0%
https://besthookupwebsites.org/de/perfect-match-review/The Perfect Match
Affiliate Disclosure

The Perfect Match im Test 2021

The Perfect Match im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 94%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 2 500 000
Über Site
Besuchsrate 7.9
Betrug Sehr selten
Rating
8.1
Seite besuchen

The Perfect Match Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Das Unternehmen gibt Ihnen die Garantie, dass Sie eine perfekte Übereinstimmung finden, wenn Sie die bezahlte Mitgliedschaft länger als einen Monat erhalten. Wenn nicht, verlängert sich die Mitgliedschaftsfrist, ohne dass Sie Geld kosten.
  • Diese Website soll Ihnen bei der Suche nach einer langfristigen Beziehung helfen.
  • Das Persönlichkeitsprofil ist so detailliert, dass Sie nicht schwer erkennen können, ob eine Person perfekt zu Ihnen passt oder nicht.
  • Wenn Sie die Platin-Mitgliedschaft erwerben, können sowohl die kostenlosen als auch die bezahlten Mitglieder Sie problemlos kontaktieren.
Nachteile
  • Instant Messaging ist im kostenlosen Konto der Perfect Match-Website nicht zulässig.
  • Das Ausfüllen mehrerer Persönlichkeitsfragen kann länger dauern als bei anderen Websites.
  • Sie benötigen mehr als 15 Minuten, um ein Profil auf dieser Website zu erstellen.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist die perfekte Übereinstimmung?

Wenn Sie einen besonderen Ort für eine langfristige Beziehung suchen, ist das perfekte Match die richtige Wahl. Vor der Entwicklung dieser speziellen Website musste Dr. Schwartz 30 Jahre lang recherchieren, um eine kompatible Übereinstimmung für eine Person zu finden. Das perfekte Match resultiert aus jahrelanger Forschung, die Ihnen ein kompatibles Datum gibt, damit Sie eine dauerhafte Beziehung haben können.

Die Überprüfung von Perfect Match zeigt, dass die Reihe von Fragen auf dieser Website dabei hilft, die Merkmale zu identifizieren, die die Romantik zwischen zwei Personen weiter anregen. Das Unternehmen findet anhand dieser Fragen Ihren Persönlichkeitstyp und hilft bei der Ermittlung der möglichen Übereinstimmung.

Diese Website hat viele Menschen aus der Unterhaltungswelt angezogen. Mehrere Experten haben diese Website auf Dr. Phil vorgestellt. Zu dieser Zeit hatten solche Bemühungen die Aufmerksamkeit von etwa 50.000 Frauen auf sich gezogen.

Die Perfect Match-Überprüfung zeigt, dass die Website aufgrund des von den Entwicklern entwickelten Kompatibilitätssystems erfolgreich ist. Es betont die Persönlichkeit über alles andere, um eine kompatible Person zu finden. Möglicherweise erhalten Sie mehrere Fragen, die auf Elementen wie Flexibilität, Vorhersehbarkeit, Ausblick, persönlicher Energie, Impulsivität, emotionaler Einstellung, Selbstversorgung, Entscheidungsstil und Romantik basieren. Danach inspiriert Sie die Analyse dazu, anhand der von Ihnen erwähnten Antworten die am besten kompatible Person zu finden.

Es werden mehrere Bewertungen durchgeführt, damit Sie genaue Ergebnisse erhalten und eine langfristige Beziehung haben. Das Duet Total Compatibility System ist ein von Dr. Schwartz entwickelter Kompatibilitätstest. Die Website wurde 2003 gegründet und konnte Millionen von Singles weltweit bedienen.

Was ist die perfekte Übereinstimmung?

Ist das perfekte Match Legit oder Betrug

Die Perfect Match-Rezension gibt bekannt, dass diese Website auf der psychologischen Forschung basiert, die eine wunderschöne Technologie bildet, um zwei miteinander kompatible Herzen zusammenzubringen. Es dauerte mehrere Jahre, bis Dr. Pepper Schwartz einen Weg gefunden hatte, diese Technik zu entwickeln, damit Ihr Leben für Sie einfach wird.

Erstens, wenn diese Website ein Betrug wäre, hätte sie den Singles, die offiziell beitreten, nicht so viele Funktionen geboten. Es würde nicht unter der Aufsicht von Dating-Experten in den USA wie Dr. Pepper Schwartz stehen. Der besondere Experte ist in vielen Shows im Fernsehen aufgetreten.

Wenn Sie von dem Film Must Love Dogs gehört haben, werden Sie wissen, dass diese Website sicherlich kein Betrug ist. Tatsächlich treffen sich die Hauptakteure zunächst mit Hilfe dieser Website. Diese Website wurde auch in anderen Filmen wie Good Luck Chuck und Paul Blart: Mall Cop gezeigt.

Derzeit ist die Website Partner einer anderen Dating-Plattform namens FriendFinder. Auf der Website für perfekte Übereinstimmungen können Sie viele Funktionen wie Dating on Demand und perfekte Übereinstimmungen verwenden, um positive Ergebnisse zu erzielen.

Ist das perfekte Match Legit oder Betrug

Welche Mitglieder auf dieser Site

Mit Millionen von Nutzern hat die Website eine Bühne für Singles auf der ganzen Welt geschaffen. In der Perfect Match-Überprüfung wird untersucht, dass die Website eine andere Registerkarte für Mitglieder hat, sodass eine neue Person diese durchgehen kann, bevor sie offiziell beitritt. Dies ist eine einzigartige Dating-Website, die Ihnen hilft, internationale Daten leicht zu finden.

Wenn Sie sich dem Spaß anschließen und den sichersten Weg haben möchten, eine dauerhafte Beziehung aufzubauen, ist das perfekte Match Ihr Weg. Der Kompatibilitätstest hat alle Mitglieder zusammengebracht, um beizutreten, ohne einen einzigen Cent zu zahlen.

Sexuelle Orientierung

Diese Website besteht aus mehreren Mitgliedern, die eine perfekte Gelegenheit suchen, um online eine dauerhafte Beziehung aufzubauen. Das heißt, egal wie Ihre sexuelle Orientierung ist. Diese Website versucht, alle Ihre Wünsche zu erfüllen, indem sie Ihre perfekte Übereinstimmung findet. Wenn Sie auf die Website gehen, erwähnt das Unternehmen den Begriff „LGBT-freundlich“, der zeigt, wie effektiv diese Website für alle auf der ganzen Welt ist.

Altersverteilung

Bevor Sie sich für diese Plattform anmelden, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Ansonsten ist jeder zwischen 18 und 18 Jahren als Mitglied auf dieser Website verfügbar. Auf der Website wird jedoch nicht erwähnt, welche Altersgruppe die meiste Zeit online ist.

Altersverteilung

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen

Die Perfect Match-Überprüfung hilft Ihnen zu verstehen, dass es einfacher ist, sich für diese Website anzumelden, wenn Sie die Fragen ignorieren, die Sie nach dem Registrierungsprozess ausfüllen müssen. Es dauert nur wenige Minuten, wenn Sie Ihre E-Mail-ID haben. Es stehen fünf Abschnitte zur Verfügung, die Sie ausfüllen müssen, um die Registrierung abzuschließen.

Als erstes müssen Sie Ihr Geschlecht auswählen. Sie haben drei Möglichkeiten, bei denen Sie entweder einen Mann oder eine Frau auswählen können. Wenn Sie nichts darüber erwähnen möchten, gibt es eine andere Option namens „lieber nicht sagen“, mit der Sie Ihr Geschlecht verbergen können.

Ansonsten müssen Sie das Geschlecht der Person auswählen, nach der Sie auf dieser Website suchen. Es kann entweder ein Mann oder eine Frau sein. Sie können jedoch auch lieber keine Optionen angeben.

Im nächsten Abschnitt können Sie das Alter auswählen, das zwischen 18 und 99 Jahren liegen kann. Nachdem Sie alle erforderlichen Angaben gemacht haben, müssen Sie in den letzten Abschnitten Ihre E-Mail-ID und Ihr Passwort sowie einen eindeutigen Benutzernamen eingeben. Das Unternehmen wird Sie auch nach Ihrer sexuellen Orientierung, Rasse und Ihrer Biografie fragen. Diese Biografie ist optional, hilft jedoch dabei, die Aufmerksamkeit anderer Mitglieder auf der Perfect Match-Website zu erregen.

Der zweite Teil dieses Registrierungsprozesses beinhaltet einen Persönlichkeitstest. Sie benötigen nur 5 bis 10 Minuten, um diesen Test effektiv abzuschließen. Sie müssen mindestens 41 Fragen ausfüllen, von denen 16 optional sind. Die Fragen basieren auf dem Multiple-Choice-Format, bei dem Sie auf die Option klicken müssten, die Ihre Gefühle am besten beschreibt.

Sie müssen dies sorgfältig tun, da die Antwort Ihren wahren Charakter und Ihre Persönlichkeit offenbart. Nach dem Ausfüllen des Formulars erhalten Sie eine kurze Beschreibung Ihres Persönlichkeitstyps. Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, können Sie den Test erneut durchführen und neue Optionen auswählen.

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen

Profilerstellung

Die Perfect Match-Überprüfung zeigt, dass jedes Profil auf dieser Plattform informativ ist und anderen ermöglicht, mehr Informationen über Sie zu erhalten. Aus diesem Grund ist es wichtig, alle im Profil genannten Elemente auszufüllen, um genaue Übereinstimmungen zu finden.

Um ein solches Profil zu erstellen, müssen Sie Informationen zu Aspekten wie dem Geschlecht der gesuchten Person und Ihrer sexuellen Orientierung finden. Sie geben auch Ihr Geburtsdatum und Ihren Familienstand an, die möglicherweise einige Personengruppen anziehen.

Weitere Informationen, die Sie in Ihr Profil aufnehmen, umfassen Elemente wie Sternzeichen, Augenfarbe, Haarfarbe, Haarlänge, Sprache, Kinder, Rasse, Bildung, Rauchen, Trinken, Körpergröße und Körpertyp. Sie sind auch dafür verantwortlich, Ihr eigenes Foto zu veröffentlichen.

Die obigen Daten ähneln denen, die Sie in den Profilen anderer Mitglieder finden. Zu den Informationen, die im Profil einer anderen Person verfügbar sind, gehört die Kompatibilitätstabelle, in der die andere Person mit 100 Punkten bewertet wird. Dieser Abschnitt hilft Ihnen herauszufinden, ob die andere Person mit Ihnen kompatibel ist oder nicht, basierend auf Familienstand, sexueller Orientierung, Körpertyp, Rasse, Alter, Entfernung und Geschlecht.

Messaging

Wenn Sie Flirts und Nachrichten senden möchten, müssen Sie das bezahlte Konto dafür kaufen. Mit einem kostenlosen Mitglied können Sie mit anderen Benutzern auf The perfect match interagieren, ohne Nachrichten zu senden. Sie können die im Profil verfügbaren Fotos mögen und kommentieren, um sich leicht auszudrücken.

Sie können andere in Ihre Hotlist aufnehmen, um zu zeigen, dass Sie an ihnen interessiert sind. Diese Website verfügt über eine weitere Funktion namens Live-Chat, mit der alle Benutzer online sprechen können. Wenn es um Live-Chat geht, wird es auch Chatrooms geben, die sich nach Themen, Interessen, Ort und anderen Aspekten unterscheiden. Diese einzigartige Funktion hilft Ihnen dabei, Leute online zu treffen.

Messaging

Plattform zur Verwendung

Der Perfect Match-Test zeigt, dass die Plattform einfach zu bedienen ist und Sie ohne zu zögern ein kompatibles Match finden können. Sie müssen nur alle Fragen zur Persönlichkeit beantworten, die es Ihnen ermöglichen, einen Kompatibilitätstest mit anderen Personen durchzuführen. The Perfect Match verwendet eine einzigartige Methode namens Duet Total Compatibility System, um die Persönlichkeit eines Mitglieds anhand von Vorlieben, Lebensstil, Idealen, Werten und vielen anderen Aspekten zu analysieren.

Dieses Kompatibilitätssystem wurde ursprünglich von Dr. Schwartz entwickelt, bei dem die Website zwei Personen mit zeitgenössischen und nicht ähnlichen Merkmalen zusammenbringt. Ein solcher Ansatz hilft Ihnen dabei, eine Person zu finden, die Ihre Lebensstilprobleme bewältigen und gleichzeitig Romantik in Ihrem Leben auslösen kann.

Desktop

Wenn Sie zum ersten Mal zur Website gehen, sehen Sie oben ein schwarzes Logo und den Namen der Website zusammen mit dem Menü. Darunter finden Sie eine Schnellsuchoption, bei der Sie Informationen in die Felder einfügen sollen. Sie können sich auch online registrieren, um nach jemandem zu suchen, der mit Ihnen kompatibel ist.

Die Desktop-Version enthält auch alle Informationen und Funktionen, die Sie nach der Registrierung verwenden können. Diese Website ist einfach zu bedienen und ermöglicht Ihnen das Navigieren ohne großen Aufwand.

In Bezug auf die Android-App sind auf der Website keine Informationen verfügbar. Sie können die Browserversion dieser Website jedoch problemlos verwenden. Die Site ist für die mobile Ansicht angeordnet, sodass sie nicht jedes Mal vergrößern müssen, wenn sie die Site aufrufen.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Perfect Match-Rezension gibt bekannt, dass diese Website ein klares Design hat, das auch von Neulingen verwendet werden kann. Im Menü werden gut organisierte Registerkarten angezeigt, auf denen Sie problemlos auf der Website navigieren können. Die ursprüngliche Funktion des Perfect Match besteht darin, Menschen auf der ganzen Welt einzuladen, die jemanden finden, der eine langfristige Beziehung hat.

Die Funktionalität der Website hängt vom Duet-System ab, das dem Myers-Briggs-Inventar sehr ähnlich ist. Es beinhaltet verschiedene Aspekte wie romantische Impulsivität, Vorhersehbarkeit, Ausblick und persönliche Energie. Wenn ein solches System verwendet wird, um eine perfekte Übereinstimmung für Sie zu finden, durchläuft es die Datenbank und misst die Grundwerte und aktuellen Faktoren.

Damit das System effektiv funktioniert, müssen Sie natürlich den Persönlichkeitstest durchführen, der Ihnen bei der Suche nach einem mit Ihnen kompatiblen Datum hilft. Zunächst müssten Sie jedoch einen Registrierungsprozess durchlaufen, der es Ihnen möglicherweise ermöglicht, eine Liste von Personen zu finden, die eine höhere Kompatibilitätsrate aufweisen können.

Wenn Sie sich zum ersten Mal in Ihrem Konto anmelden, wird Ihr Profil-Dashboard direkt vor Ihren Augen angezeigt. Dieses spezielle Dashboard ist einfach zu navigieren. In der Seitenleiste sehen Sie, wie mühelos Sie die Interaktionen mit anderen durchgeführt haben. Wenn Sie die Aktionsschaltfläche finden möchten, können Sie sie leicht finden, um schneller mit anderen interagieren zu können.

Navigationsseite

Die perfekte Übereinstimmung Kosten und Preise

The Perfect Match ist eine hervorragende Website, auf der Sie zwischen kostenlosen und Premium-Versionen wählen können. Aufgrund der hochwertigen Funktionen, die Sie nach dem Kauf des Premium-Kontos nutzen können, müssen Sie nicht mehr nachdenken, bevor Sie mehr Geld ausgeben. Selbst wenn Sie das VIP-Profil kaufen möchten, können Sie dies schnell tun und gleichzeitig Geld sparen, indem Sie es langfristig erwerben.

Der höchste langfristige Plan ist für 6 Monate, der Ihnen ein Platinprofil gibt. Wenn nicht, können Sie auch den Drei-Monats-Plan verwenden, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Auf diese Weise garantiert das Unternehmen, dass Sie mindestens sechs perfekte Übereinstimmungen mit diesem Plan erhalten. Sie erhalten auch acht Spiele, wenn Sie einen Sechsmonatsplan erhalten. Wenn nicht, verlängern sie auch Ihre Mitgliedschaftsfrist um zwei Monate.

Wenn Sie neugieriger sind, was es kostet, können Sie die folgenden Punkte lesen.

Gold Mitgliedschaft

  • 34,95 USD für einen Monat
  • 59,94 USD für 3 Monate
  • 95,60 USD für 6 Monate

Silber Mitgliedschaft

  • 22,95 USD für einen Monat
  • 41,85 USD für 3 Monate
  • 65,70 USD für 6 Monate

Bezahlt gegen freien Zugang

Beide Aspekte bieten unterschiedliche Funktionen, mit denen Sie die Website effektiv nutzen können, um eine perfekte Übereinstimmung zu finden. Diese Funktionen werden unten erwähnt:

Kostenloser Account

  • Sie können Ihr Konto erstellen und Ihr Profil unverzüglich erstellen.
  • Durch das Beitreten zu Formularen und Gruppen können Sie problemlos andere Mitglieder kontaktieren.
  • Mithilfe eines Persönlichkeitstests finden Sie leichter Vorschläge, die perfekt zu Ihnen passen.
  • Sie haben die Möglichkeit, weitere Personen in Ihre Hotlist aufzunehmen.
  • Andere Funktionen wie das Hochladen von Fotos und das Ändern der Amoreinstellungen sind in einem kostenlosen Konto zulässig.
  • Sie erhalten einen regelmäßigen Kundenservice.

Premiumaccount

  • Dieses Konto hilft Ihnen herauszufinden, wer Ihr Profil kürzlich angesehen hat.
  • Sie können ohne zu zögern andere benachrichtigen.
  • Sie erhalten Zugriff auf Ihre Zeitschriften-, Gruppen- und Blogfunktionen.
  • Alle Premium-Profile werden oben angezeigt, wenn eine mit Ihnen kompatible Person die Registerkarte „Suchen“ auf der Website verwendet.
  • Ein privater Chatraum steht Ihnen zur Verfügung, wenn Sie ein Premium-Konto besitzen.
  • Sie können besonders große Fotos von anderen leicht sehen.

Bezahlt gegen freien Zugang

Wie man bezahlt?

Sie können bezahlen, nachdem Sie zum ersten Mal ein Konto erstellt haben. Danach können Sie die Zahlungsoption im Online-Mitgliedschaftsbereich sehen.

Zahlungssysteme

Die Perfect Match-Bewertung hilft Ihnen zu verstehen, ob Sie diese Website nutzen möchten. Sie können die Premium-Version mit Scheck und PayPal bezahlen. Kreditkarten sind ebenfalls erlaubt.

Sicherheit und Schutz

Das Perfect Match bietet eine ähnliche Sicherheit wie die FriendFinder-App, die in vielen Ländern der Welt offiziell registriert ist. Daher sind die Sicherheitsmaßnahmen in Bezug auf die Mitglieder streng. Das Unternehmen schützt Ihre privaten Daten, ohne sie an Dritte weiterzugeben.

Betrug

Das Verhältnis zum Auffinden eines Betrugsprofils liegt aufgrund der strengen Sicherheit nahe Null. Die Moderatoren überprüfen jedes Profil, das mit dem Registrierungsformular in Kontakt kommt. Deshalb sind Sie in Sicherheit, solange Sie Ihr Geld nicht blind an Dritte weitergeben.

Betrug

Besondere Merkmale

Eine der besten Spiegelseiten von FriendFinder.com ist das Perfect Match, das ähnliche Funktionen anpasst. Einer der besten Aspekte sind die Mitgliederblöcke, in denen alle Benutzer über Kommentare miteinander kommunizieren. Sie können Artikel auch in Gruppen und im Magazin veröffentlichen. Eine weitere fantastische Funktion, die auf dieser Website verfügbar ist, heißt bling. Es ist ein Accessoire, das Ihre Persönlichkeit schlüssig zeigt.

Schlussfolgerung

The Perfect Match ist eine einzigartige Website mit allen Arten von Funktionen, mit denen Sie anhand von Persönlichkeitsfragen eine perfekte Übereinstimmung finden können. Die Überprüfung von Perfect Match berichtet, dass Dr. Schwartz, der für die Entwicklung des Duettsystems verantwortlich ist, über 30 Jahre damit verbracht hat, endlich einen Prozess zu finden, um ein kompatibles Match zu finden. Sie können sich frei auf der Website anmelden und die kostenpflichtige Mitgliedschaft später je nach Bedarf erwerben.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AfroRomance
9.4
Lesen
BBWCupid
9.5
Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Lesen
BeeTalk
8.4
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/perfect-match-review/The Perfect Match Review

The Perfect Match Review 2020

The Perfect Match Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 94%
Popular age 20-30
Profiles 2 500 000
About Site
Visit rate 7.9
Fraud Very Rarely
Rating
8.1
Visit Site

The Perfect Match users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The company will give you the guarantee that you will be able to find a perfect match when you get the paid membership once for more than one month. If not, the membership period is extended without costing you any money.
  • This website is dedicated to help you in finding a long-term relationship.
  • The personality profile is so detailed that you won't find it difficult to see if a person can be your perfect match or not.
  • When you purchase the platinum membership, both the free and the paid members can contact you easily.
Cons
  • Instant messaging is not allowed in free account of the Perfect Match website.
  • Filling out several personality questions may take more time than other websites.
  • You need to have more than 15 minutes just to create a profile on this website.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What Is The Perfect Match?

If you want to find a special place to have a long term relationship, the Perfect Match would be the right choice. Before developing this specific website, Dr. Schwartz had to do 30 years of research to find a compatible match for a person. The Perfect Match results from years of research that gives you a compatible date so that you can have a long-lasting relationship.

The Perfect Match review shows that the series of questions on this website helps identify the traits that further ignite romance between two people. The company finds your personality type based on these questions and helps in determining the possible match.

This website has attracted many people from the entertainment world. Several experts featured this website on Dr. Phil. At that time, such efforts had attracted the attention of about 50,000 women.

The Perfect Match review reports that the website is successful because of the compatibility system designed by the developers. It emphasizes personality over everything else to find a compatible person. You might get several questions based on elements such as flexibility, predictability, Outlook, personal energy, impulsivity, emotional attitude, self-nurturing, decision-making style, and romance. After that, the analysis that works inspire you to find the most compatible person based on the answers you have mentioned.

Several assessments are done so that you can get accurate results and have a long-lasting relationship. Duet Total Compatibility System is a compatibility test developed by Dr. Schwartz. Initially established in 2003, the website has been able to serve millions of singles worldwide.

What Is The Perfect Match?

Is The Perfect Match Legit Or Scam

The Perfect Match review announces that this website is based on the psychological research that forms a beautiful technology to bring two hearts together compatible with each other. It took several years for Dr. Pepper Schwartz to find a way to develop this technique so that your life can become simple for you.

Firstly, if this website was a scam, it wouldn’t have offered so many features to the singles joining officially. It wouldn’t be under the supervision of dating experts in the USA like Dr. Pepper Schwartz. The particular expert has appeared in many shows on the television.

If you have heard of the movie called Must Love Dogs, you will know that this website is certainly not a scam. In fact, the main protagonists meet each other with the help of this website initially. This website was also shown in other movies such as Good Luck Chuck and Paul Blart: Mall Cop.

At present, the website has been a partner of another dating platform called FriendFinder. The perfect match website, you can use many features such as dating on demand and perfect matches to ensure positive results.

Is The Perfect Match Legit Or Scam

What Members On This Site

With millions of users at hand, the website has formed a stage for singles across the world. The Perfect Match review explores that the site has a different tab for members so that a new person can go through it before joining it officially. This is one of a kind dating websites that help you find international dates easily.

If you want to join the fun and have the safest way to build a long-lasting relationship, the Perfect Match is your way to go. The compatibility test has brought all the members together to join without paying a single penny.

Sexual Orientation

This website consists of several members that aim to find a perfect opportunity to get into a long-lasting relationship online. That means no matter what your sexual orientation is. This website seeks to fulfill all your wishes by finding your perfect match. If you go on the site, the company mentions the term “LGBT friendly” that shows how effective this website is for everyone across the world.

Age Distribution

Before you sign up for this platform, you just have to be 18 years old and above. Other than that, anyone between 18 to old age is available on this website as a member. However, the site doesn’t mention which age group is online most of the time.

Age Distribution

Sign-Up Process And Login Info

The Perfect Match review will help you understand if you ignore the questions you have to fill out after the registration process, it is easier to sign up for this website. It will take only a few minutes if you have your email id. Five sections are available that you need to fill to complete the registration.

The first thing you have to do is to select your gender. You get three options where you can either choose a man or a woman. If you don’t want to mention anything about this, there is another option called “prefer not to say” that allows you to hide your gender.

Other than that, you need to select the person’s gender you are looking for on this website. It can either be a man or a woman. However, you can choose also prefer not to say options.

The next section allows you to select the age that can be between 18 to 99 years. After filling out all the necessary details, you will need to enter your email id and password along with a unique username in the latter sections. The company will also ask you about your sexual orientation, race, and your bio. This bio is optional, but it helps in attracting the attention of other members on the Perfect Match website.

The second part of this registration process involves a personality test. It would only take you 5 to 10 minutes to complete this test effectively. You will need to fill at least 41 questions, out of which 16 are optional. The questions are based on the multiple-choice format where you would have to click on the option that describes your feelings the most.

You will have to do this carefully because the answer will reveal your real character and personality. After filling out the form, you will get a short description of your personality type. If you are not satisfied with the result, you can take the test all over again and select new options.

Sign-Up Process And Login Info

Profile Creation

The Perfect Match review reports that every profile on this platform is informative and allows others to gain more information about you. This is why it is essential to fill out everything mentioned in the profile to help find accurate matches.

To create such a profile, you need to find information for the aspects like sex of the person you are looking for and your sexual orientation. You will also include your birthdate and marital status that might attract a few groups of people.

Other information that you will include in your profile involves elements such as zodiac sign, eye color, hair color, hair length, language, children, race, education, smoking, drinking, height, and body type. You will also be responsible for posting your own photo.

The above data is similar to what you will find in other member’s profiles. Information that is available on someone else’s profile includes the compatibility chart, where the other person is scored out of 100. This section will help you in finding out if the other person is compatible with you or not based on marital status, sexual orientation, body type, race, age, distance, and gender.

Messaging

If you want to send flirts and messages, you will have to purchase the paid account for that. With a free member, you can interact with other users on The perfect match without messaging. They can like and comment on the photos available on the profile to express themselves easily.

You can put others in your hotlist to show that you are interested in them. This website has another feature called live chat, where all the users can talk online. When it comes to living chat, there will also be chat rooms distinguished by topics, interests, location, and other aspects. This unique feature helps you in meeting people online.

Messaging

Platform For Use

The Perfect Match review shows that the platform is easy to use, where you will be able to find a compatible match without any hesitation. You just have to answer all the personality-related questions that can allow you to do a compatibility test with other people. The Perfect Match uses a unique methodology called the Duet Total Compatibility System to analyze the personality of a member-based on preferences, lifestyle, ideals, values, and many other aspects.

This compatibility system was initially designed by Dr. Schwartz, where the website matches two people with contemporary traits rather than similar ones. Such an approach helps you find a person that can handle your lifestyle issues while igniting romance in your life.

Desktop

When you head over to the website for the first time, you will see a black logo and the name of the site on the top along with the menu. Below that, you will find a quick search option where you are supposed to put information on the boxes. You can also register online to search for someone compatible with you.

The desktop version also contains all the information and features that you will get to use after registration. This website is easy to use that allows you to navigate without much effort.

When it comes to the Android app, there is no information available on the website. However, you can use the browser version of this website easily. The site is arranged for the mobile view so that they don’t have to zoom in every time they go to the site.

Design And Usability

The Perfect Match review announces that this website has a clean design that can be used even by a newcomer. You will see well-organized tabs on the menu where you can easily navigate the site. The original function of the Perfect Match is to invite people all across the world who are finding someone to have a long term relationship.

The functionality of the website depends on the Duet system that is quite similar to Myers-Briggs inventory. It involves several aspects, such as romantic impulsivity, predictability, Outlook, and personal energy. When such a system is used to find you a perfect match, it goes through the database and measures the core values and contemporary factors.

Of course, for the system to work effectively, you will have to go to the personality test that will help you in searching for a date compatible with you. At first, however, you would have to go through a registration process that might allow you to find a list of people that can have a higher compatibility rate.

When you first log in to your account, your profile dashboard will appear right in front of your eyes. This particular dashboard is easy to navigate. On the sidebar, you will see how effortlessly you have done the interactions with others. When you want to find the action button, you can find it easily that ensures to help you interact with others at a faster rate.

Navigation Site

The Perfect Match Costs And Prices

The Perfect Match is an excellent website that allows you to choose between free and premium versions. You will no longer have to think before spending more money because of the high-quality features that you will get to use after purchasing the premium account. Even if you want to buy the VIP profile, you can do so quickly and save money at the same time by getting it for the long-term.

The highest long term plan is for 6 months that gives you a platinum profile. If not this, you can also use the three months plan to fulfill your wishes. By doing this, the company guarantees that you will get at least six perfect matches with this plan. You also get eight matches if you get a six months plan. If not, they also extend your membership period by two months.

If you are more curious about what it costs, you can read the points below.

Gold Membership

  • 34.95 USD for a month
  • 59.94 USD for 3 months
  • 95.60 USD for 6 months

Silver Membership

  • 22.95 USD for a month
  • 41.85 USD for 3 months
  • 65.70 USD for 6 months

Both aspects provided different features that can allow you to use the website effectively to find a perfect match. These features are mentioned below:

Free account

  • You can create your account and build your profile without delay.
  • Joining forms and groups will allow you to contact other members easily.
  • It will be easier for you to find suggestions a perfect match with the help of a personality test.
  • You will get a chance to add others in your hotlist.
  • Other features like uploading photos and changing cupid preferences are allowed in a free account.
  • You will get regular customer service.

Premium account

  • This account helps you in finding out who has viewed your profile recently.
  • You will get to message others without any hesitation.
  • You will get access to your magazine, groups, and blog features.
  • All the premium profiles show up at the top when someone compatible with you uses the searching tab on the website.
  • A private chat room is available for you if you own a premium account.
  • You will be able to see extra-large photos of others easily.

Paid vs Free Access

How To Pay?

You would be able to pay after creating an account for the first time. After that, you can see the payment option in the membership section online.

Payment Systems

The Perfect Match review will help you understand if you want to use this website, you can pay for the premium version using check and PayPal. Credit cards are also allowed.

Safety And Security

The Perfect Match has security similar to the FriendFinder app that is officially registered in many countries all across the world. Therefore, the security measures are tight when it comes to the members. The company keeps your private information safe and sound without sharing it with the third party.

Scam

The ratio of finding a scamming profile is near to zero because of the tight security. The moderators verify every profile that comes in contact with the registration form. This is why you are safe as long as you don’t end up sharing your money blindly to anyone.

Scam

Special Features

One of the best mirror sites of FriendFinder.com is the Perfect Match that adapts similar features. One of the best aspects is the member blocks where all the users communicate with each other through comments. You can also post articles in groups and the magazine. Another fantastic feature that is available on this website is called bling. It is an accessory that shows your personality conclusively.

Conclusion

The Perfect Match is a unique website that has all kinds of features to help you find a perfect match using personality questions. The Perfect Match review reports that Dr. Schwartz, the person responsible for developing the duet system, has spent over 30 years to finally come up with a process to find a compatible match. You can join the website freely and purchase the paid membership later based on what you need.

ABDLmatch
9.4
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
7.2
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
BBWDesire
9.6
Read More
BeeTalk
8.4
Read More
BDSM.com
8.5
Read More
BBWCupid
9.5
Read More
ChatFriends
9.2
Read More
Chatrandom
9.0
Read More
EbonyFlirt
7.3
Read More
eHarmony
9.6
Read More
EliteSingles
7.9
Read More
eDarling
9.5
Read More
Submit your review
Rating: