0%
https://besthookupwebsites.org/de/polish-hearts-review/Polish Hearts

Polish Hearts im Test 2021

Polish Hearts im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 16%
Antwortrate 75%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 25-30
Profile 1 200 000
Über Site
Besuchsrate 8.5
Betrug Sehr selten
Rating
8.3
Seite besuchen

Polish Hearts Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Verfügbar in englischer sowie polnischer Übersetzung.
  • The Polish Hearts bietet seinen Nutzern zusammen mit seiner Website eine mobile Anwendung.
  • Bietet eine kostenlose Registrierung für alle angehenden Mitglieder.
  • Sowohl polnische als auch nicht polnische Personen sind auf der Website willkommen.
  • Das Durchsuchen von Profilen ist eine kostenlose Option für alle Mitglieder, unabhängig von ihrem Mitgliedschaftstyp.
  • Ermöglicht seinen Benutzern, unerwünschte Kontakte auf die schwarze Liste zu setzen.
  • Eine lebenslange Mitgliedschaft ist zu erschwinglichen Preisen erhältlich.
  • Die Teammitglieder überprüfen alle registrierten Profile.
Nachteile
  • Die englische Übersetzung der Website enthält zahlreiche Rechtschreibfehler und Tippfehler.
  • Das Layout der Website ist nicht sehr attraktiv.
  • Gibt seinen Benutzern ganz einfache Suchfilter.
  • Die monatliche Mitgliedschaft bei Polish Hearts ist nicht zu angemessenen Preisen verfügbar.
  • Die Matchmaking-Option ist in Polish Hearts nicht verfügbar.
  • Die mobile App ist nur für Android-Benutzer verfügbar.
  • Es gibt keinen Übereinstimmungsvorschlag unter seinen Benutzern.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Polnische Herzen: Überblick

Eine Online-Dating-Site wurde unter Berücksichtigung der polnischen Abstammung entwickelt. Die meisten Benutzer von Polish Hearts gehören der polnischen Linie an, aber es steht auch allen anderen Rassen offen. Sie können Ihren speziellen polnischen Mann oder Ihre polnische Frau unabhängig von Ihrem aktuellen Standort finden. Polish Hearts steht allen offen, die älter als 18 Jahre sind und einen Partner suchen, bei dem sie bleiben können.

Es soll maximal polnische Mitglieder haben und sie zu ihren Liebhabern machen. Es ist am besten für Menschen geeignet, die eine ernsthafte Beziehung und Engagement suchen.

Hier wird eine eingehende Überprüfung der polnischen Herzen im Juni 2020 beschrieben. Dies erleichtert Ihnen Ihre Online-Dating-Reise und zeigt Ihnen, ob Sie sich für Polish Hearts entscheiden oder nicht. Diese Überprüfung von Polish Hearts ist in mehrere Abschnitte unterteilt, die für die Navigation recht benutzerfreundlich sind.

Polnische Herzen: Überblick

Echtheitsgrad der polnischen Herzen

Polish Hearts ist legitim zu benutzen. Es ist fast unmöglich, gefälschte Konten auf der Website zu finden. Polish Hearts behauptet sogar, es habe Hunderttausenden seiner Mitglieder geholfen, ihre perfekten Übereinstimmungen zu finden.

Mitgliederstruktur

Polish Hearts hat weltweit 1.596.435 Mitglieder. Es hat hauptsächlich polnische Mitglieder auf der ganzen Welt. 380.000 Mitglieder der Website stammen aus Großbritannien. Sie finden Tausende von Mitgliedern online und nutzen die Website täglich aktiv.

Die maximale Anzahl seiner Benutzer kommt aus Polen, Deutschland, den Vereinigten Staaten und dem Vereinigten Königreich.

Als globale Online-Dating-Site können Mitglieder jedes Landes hier ihren Account erstellen. Mitglieder, die der polnischen Kultur angehören oder sie mögen, finden diese Website am besten.

Sexuelle Orientierung der Benutzer

Der Anteil der sexuellen Orientierung ist angemessen ausgewogen. Die Website ist sowohl für Männer als auch für Frauen nützlich, da Polish Hearts im Internet mit einem Verhältnis von Männern zu Frauen von 3: 2 läuft. Das heißt, es fällt unter die Kategorie mit einem guten Geschlechterverhältnis. Die Website ist jedoch nur für heterosexuelle Personen gedacht. Es gibt keine Option für Personen, die anderen Geschlechtern als Männern oder Frauen angehören.

Altersverteilung der Mitglieder

Polish Hearts hat Mitglieder der Altersgruppe von 18 bis 55 Jahren. Die meisten aktiven Benutzer sind zwischen 30 und 40 Jahre alt.

Der Prozentsatz der Altersverteilung seiner Mitglieder ist wie folgt:

18-24 (5%), 25-34 (27%), 35-44 (36%), 45-54 (20%) und 55+ (12%). Diese Verschiedenartigkeit in den Altersgruppen kommt jedem zugute, der dieser Gemeinschaft beitritt. Sie können eine Vielzahl von Optionen auswählen, die auf Ihrer bevorzugten Altersgruppe basieren. Es hat allen Mitgliedern unabhängig von ihrem Alter etwas zu bieten.

Altersverteilung der Mitglieder

Registrierungsverfahren

Der Anmeldevorgang ist mit Polish Hearts einfach, schnell und unkompliziert. Es dauert maximal 3-4 Minuten, um den Registrierungsvorgang zum ersten Mal abzuschließen. Sie können sich mit Ihren Facebook-Kontodaten anmelden oder sich mit Ihrer E-Mail-ID registrieren.

Schritte zur Anmeldung bei den Polish Hearts:

Beginnen Sie mit dem Klicken auf die Option „Registrierung“ auf der Startseite. Wählen Sie danach Ihr Geschlecht. Generieren Sie dann einen Benutzernamen, der Ihre Identität für die weitere Verwendung auf der Dating-Site darstellt. Finalisieren Sie Ihren Benutzernamen effizient, da Sie ihn nach Abschluss der Registrierung nicht mehr bearbeiten können. Geben Sie die wichtigen Informationen wie E-Mail-Adresse, Passwort und Geburtsdatum ein. Klicken Sie abschließend auf „Jetzt registrieren“.

Sobald Sie auf „Jetzt registrieren“ klicken, wird eine automatisch generierte E-Mail mit dem Bestätigungslink an Ihre eingegebene E-Mail-Adresse gesendet. Klicken Sie zum Abschließen der Registrierung auf den Link. Eine weitere Option, mit der Sie die in der E-Mail gesendete eindeutige PIN eingeben und dann auf „Aktivieren“ klicken können. Nach der vollständigen Überprüfung können Sie alle anderen erforderlichen Informationen auf Ihrer Profilseite eingeben. Alle diese Informationen sind gemeinfrei verfügbar. Alle registrierten Mitglieder und Besucher der Website sind berechtigt, Ihr Profil zu durchsuchen.

Profile erstellen

Die Profilerstellung in Polish Hearts hat nicht viel zu verlangen. Es gibt Felder, in denen Sie nach Geschlecht, Geburtstag und Ort gefragt werden, an dem Sie sich niedergelassen haben. Einige andere notwendige Informationen über Ihre Auftritte, Vorlieben, Hobbys usw. sind ebenfalls vorhanden.

Es ist mühelos, ein Profil für Polish Hearts zu erstellen. Nur der Benutzername kann später nicht mehr geändert werden, und andere Informationen können geändert werden. Das von Ihnen hochgeladene Profilbild ist für alle Besucher oder Registrierungen bei Polish Hearts sichtbar. Sie können Ihr Profil jederzeit aussetzen und löschen. Die Leute finden die Aufgabe der Profilerstellung hier einfach, da sie sich nicht als Belastung anfühlt. Hier werden nur die relevanten und auf den Punkt gebrachten Details abgefragt.

Kontaktaufnahme über Nachrichten

Polish Hearts bietet seinen Premium-Nutzern einen Messaging-Service. Ein Mitglied, das noch kein Premium- oder VIP-Konto abonniert hat, kann die Nachrichten nur empfangen und lesen. Eine weitere Option für Benutzer mit einem Standardkonto besteht darin, dass der Standardbenutzer auf Nachrichten an dieses Mitglied zugreifen kann, wenn jemand, der über ein Premiumkonto verfügt, diese zu seiner VIP-Liste hinzufügt.

Kontaktaufnahme über Nachrichten

Ziel dieser Plattform

Polish Hearts ist eine fantastische Plattform für alle, die online nach Freundschaft oder romantischen Beziehungen suchen. Auf dieser Online-Dating-Plattform finden Menschen ein Leben lang ungezwungene Verabredungen oder ernsthafte Beziehungen. Meistens bevorzugen Polen diese Dating-Plattform, wie sie für sie gedacht war, aber Sie müssen kein Pole sein, um hier reinzukommen.

Da die bedeutende Bevölkerung auf dieser Dating-Plattform zur Altersgruppe der 35- bis 40-Jährigen gehört, ist es besser für diejenigen, die eine engagierte Beziehung suchen. Diese Plattform hat bereits Hunderttausenden von Paaren geholfen, für immer Partner des anderen zu werden.

Verwenden über den Desktop

Polish Hearts ist auf seiner Website verfügbar, auf die über einen Computer zugegriffen werden kann. Die Desktop-Version dieser Dating-Site wird im Vergleich zur mobilen Version dringend empfohlen. Da die Benutzer der Desktop-Version als App-Benutzer niemals auf einen Fehler stoßen. Die Desktop-Version mit ihrem einfachen Layout hat alles organisiert. Die Hauptsymbolleiste enthält Optionen wie „Homepage-Symbol“, „Registrierung“, „Mein Konto“, „FAQ“, „Haftungsausschluss“, „Unsere Geschichten“ und „Kontakt“.

Auf diese Weise führt Sie jede Option zu einem anderen Abschnitt mit den entsprechenden Informationen.

Über die App

Eine benutzerfreundliche mobile Anwendung ist auch für Benutzer polnischer Herzen verfügbar. Die mobile Version dieser Dating-Website kann kostenlos im Google Play Store heruntergeladen werden.

Nicht-Android-Benutzer können es auch verwenden, da es eine mobile adaptive Funktion bietet.

Die App-Version der polnischen Herzen ähnelt der Website mit allen Funktionen. Es werden nur 3 MB des Telefonspeichers erfasst.

Trotz alledem ist die App-Version keine bessere Option, da sie bei der Verwendung einige Störungen aufweist. Nach einiger Zeit reagiert es nicht mehr gut.

Über die App

Layout und Komfort

Das Design der Website der polnischen Herzen ist recht einfach und grundlegend. Eine kleine Verjüngung könnte dem Design Charme verleihen. In Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit kann jedoch jeder, der Englisch oder Polnisch kann, es ohne eine Bedienungsanleitung verwenden.

Es ist gut für seine Zielgruppe ausgelegt. Alle Funktionen sind einfach zu erkunden und zu navigieren. Die Suchoption ist mit einem einfachen Filter verfügbar. Es ermöglicht den Benutzern, Übereinstimmungen nach ihrem Standort zu suchen. Die augenberuhigende Farbe und Wirkung der Website machen es für ihre Mitglieder zu einem angenehmen Erlebnis.

Eine kleine Verjüngung könnte dem Design Charme verleihen.

Die Navigationsseite zu Polish Hearts lautet https://www.polishhearts.com/. Dadurch gelangen Sie zum besseren Verständnis auf die Website.

Wie bereits in dieser Überprüfung von Polish Hearts erwähnt, ist jede Funktion auf der Website angegeben. Dies erleichtert die Verwendung der Website im Vergleich zu anderen Dating-Websites.

Pläne und Ausgaben von Polish Hearts

Es gibt viele Optionen für Benutzer, die auf eine kostenpflichtige Version umsteigen möchten.

Eine detaillierte Tabelle mit allen Plänen von Polish Hearts mit ihrer Beschreibung und den Preisen wird in dieser Rezension erwähnt. Mit diesem Handbuch können Sie jeden dieser Pläne einfach auswählen.

Dauer Kosten Gesamt
Prämie
1 Monat 15,99 GBP / Monat 15,99 GBP
3 Monate 6,66 GBP / Monat 19,98 GBP
6 Monate 5,00 GBP / Monat 30,00 GBP
12 Monate 3,83 GBP / Monat 45,96 GBP
VIP
1 Monat 15,99 GBP / Monat 15,99 GBP
3 Monate 6,66 GBP / Monat 19,98 GBP
6 Monate 5,00 GBP / Monat 30,00 GBP
12 Monate 3,83 GBP / Monat 45,96 GBP
Premium + VIP
1 Monat 27,99 GBP / Monat 27,99 GBP
3 Monate 11,66 GBP / Monat 34,98 GBP
6 Monate 8,33 GBP / Monat 49,98 GBP
12 Monate 6,67 GBP / Monat 80,04 GBP

Bezahlte vs kostenlose Dienste

Obwohl die Site allen Benutzern viel zu bieten hat, ist es mit einer kostenpflichtigen Version auf der Dating-Site immer besser.

Zu den Diensten, auf die mit einer kostenlosen Mitgliedschaft zugegriffen werden kann, gehören:

  1. Alle Mitglieder können die Profile sehen, die sie überprüft haben.
  2. Es besteht die Möglichkeit, sich das Profil einer Person zu merken, mit der Sie weiter Kontakt aufnehmen möchten, ohne den gesamten Kontaktpool der Site zu durchsuchen.
  3. Es bietet sowohl einfache als auch erweiterte Suchfilter.
  4. Man kann Emojis, Küsse, Autofahrten und Champagner an andere Benutzer senden, an denen sie interessiert sind.
  5. Für die Profile, an denen Sie nicht interessiert sind, gibt es die Option „Schwarze Liste“.

Die Liste der Dienstleistungen, die allen bezahlten Mitgliedern von Polish Hearts angeboten werden, umfasst:

  1. Senden Sie Nachrichten an alle anderen Benutzer von Polish Hearts.
  2. Sie können auch Geschenke senden und empfangen.
  3. Sie können bis zu 5 Fotos in Ihr Profil hochladen.
  4. Sie können auf eine Liste von Personen zugreifen, die Sie auswendig gelernt und sich an Sie erinnert haben.

Die Premium + VIP-Mitgliedschaft ist am nützlichsten, um die meisten Vorteile der Website zu nutzen. Laut der Bewertung von Polish Hearts ist diese Dating-Site mit den Premium-Plänen für jeden, der seine Mitgliedschaft verbessern möchte, vergleichsweise teuer.

Bezahlte vs kostenlose Dienste

Einfache Bezahlung

Es gibt drei Möglichkeiten für die Zahlung seiner Mitgliedschaft. Es beinhaltet die Zahlung per Banküberweisung oder Kreditkarte; Sie können auch mit einer Lastschriftoption bezahlen.

Ein Benutzer, der bereit ist, zur bezahlten Mitgliedschaft zu wechseln, kann diese mit einer dieser Optionen bezahlen.

Schritte zum Kauf einer Premium-Mitgliedschaft

Melden Sie sich bei Ihrem Polish Hearts-Konto an. Versuchen Sie, eine Nachricht an einen anderen Benutzer zu senden. Sie werden automatisch zur Seite „Zahlung“ weitergeleitet. Sie können dort bezahlen. Oder suchen Sie die Schaltfläche „Premium / VIP kaufen“ im Hauptmenü. Klicken Sie darauf, um weitere Schritte auszuführen.

Sicherheitsmaßnahmen

Laut unserer Überprüfung durch Polish Hearts verfügt die Website über ein straffes Sicherheitssystem. Auf der Website können jedoch alle Nichtmitglieder die registrierten Profile durchsuchen. Auf jedes Profil kann jedoch erst nach ordnungsgemäßer Überprüfung zugegriffen werden. Sie sind nach der Genehmigung auf der Website sichtbar. Diese Online-Dating-Plattform verfügt über ein hohes Maß an Verschlüsselung, wodurch Sie sicherer nach Ihrem Lebensgefährten suchen können.

Es wird besser darauf geachtet, die Transparenz für die Benutzer aufrechtzuerhalten. Die Teammitglieder überprüfen jedes neu registrierte Profil. Alle genehmigten Profile sind mit einem Bestätigungszeichen gekennzeichnet. Sie stellen sicher, dass die für Sie sichtbaren Profile echt sind. Das Assistenzteam prüft die Profile gründlich, sodass bis zu 48 Stunden benötigt werden, um das Profil und andere beigefügte Unterlagen oder Details zu überprüfen.

Sicherheitsmaßnahmen

Verlässlichkeit

Diese Überprüfung von Polish Hearts garantiert Ihnen ein zuverlässiges Sicherheitssystem. Es ist unmöglich, dass auf dieser Dating-Site ein Betrug ausgeführt wird. Selbst nachdem jedes Profil manuell überprüft wurde, bietet Polish Hearts die Möglichkeit, Personen zu blockieren, wenn sie verdächtige Profile finden. Jedes Profil mit dem Verdacht auf Fälschung oder Betrug wird jedoch sofort entfernt.

Einzigartige Funktionen

Einige Besonderheiten von Polish Hearts, die es für seine Benutzer zu einer anderen Erfahrung machen, sind:

  1. Meine Freunde:

Alle Profile, die sich daran erinnern möchten, Kontakt zu haben, fallen unter diese Kategorie. Es ist eine einfache Aufgabe, jemanden zu dieser Liste hinzuzufügen. Besuchen Sie zunächst das Profil des bevorzugten Benutzers und suchen Sie die Schaltfläche Dieses Profil speichern. Durch Klicken auf diese Schaltfläche wird dieses Profil Ihrer Freundesliste hinzugefügt.

  1. Meine VIP-Liste:

Dies ist eine Option für Mitglieder, die die VIP-Mitgliedschaft abonniert haben. Jeder VIP-Mitglied kann Personen hinzufügen und ihnen unbegrenzt Nachrichten senden. VIP-Benutzer können auch jeden Standardbenutzer hinzufügen. Dadurch kann der Standardbenutzer kostenlose Nachrichten an diesen VIP-Benutzer senden.

  1. Wer erinnerte sich an mich?

Dies ist eine Funktion, die nur Premium-Benutzern zur Verfügung steht. Mit dieser Funktion können Premium-Mitglieder von Polish Hearts die Personen sehen, die sie in die Freundesliste aufgenommen haben.

  1. Wer hat mich besucht?

Diese Funktion informiert über die Personen, die kürzlich Ihr Profil besucht haben. Dies kann Ihnen helfen zu wissen, ob jemand daran interessiert ist, Sie zu kontaktieren.

  1. Senden von Reaktionen und virtuellen Dingen

Diese Funktion ist sehr aufregend und steht auch kostenlosen Mitgliedern zur Verfügung. Es gibt verschiedene Reaktionen, die Sie an andere Benutzer senden können. Es enthält einen Smiley, einen Kuss, Champagner, Rosenemoji und Getränke. Einladungen zu virtuellen Autofahrten können auch gesendet werden, indem Sie einfach auf das „Autosymbol“ in ihrem Profil klicken.

  1. Geschenke

Es ist eine erweiterte Funktion für bezahlte Abonnenten in Polish Hearts. Bezahlte Mitglieder können Geschenke an die Benutzer senden, die sie mögen.

  1. Schwarze Liste

Mit dieser Funktion von Polish Hearts können Sie jeden auf der Site blockieren, mit dem Sie keine Verbindung herstellen möchten. Die blockierten Personen können nicht mehr auf Ihr Profil zugreifen.

Inferenz

Inferenz

Die oben erwähnte Überprüfung von Polish Hearts legt nahe, dass Polish Hearts seinen Benutzern, die unabhängig von Ihrem Standort einen geeigneten Partner suchen, viel zu bieten hat. Die bezahlten Pläne sind etwas extravagant. Wenn Geld für Sie kein Thema ist, wenn es um Ihr Liebesleben geht, dann werden Sie alles lieben, was es für Sie bereithält.

Die Chancen, einen polnischen Partner zu finden, sind bei Polish Hearts höher, aber auch ein Nicht-Polnischer kann es versuchen.

Mit dieser Rezension zu Polish Hearts werden Sie eine großartige Zeit haben, Mitglied von Polish Hearts zu sein. Es ist sicher, diese Dating-Site zu verwenden, um Ihre Übereinstimmung zu finden, da sie ein zuverlässiges Sicherheitssystem bietet. Sie haben mehrere Sicherheitszertifizierungen, die ihre Sicherheit garantieren. Darüber hinaus ist das Support-Team rund um die Uhr für alle Benutzer erreichbar, um ihnen bei der Lösung ihrer Fragen oder Zweifel zu helfen. Die einzigartige Atmosphäre von Polish Hearts bringt die Herzen näher und bietet eine gut etablierte Beziehung zu Ihrem potenziellen Partner.

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.

Empfohlene Websites

Megafuckbook
9.0
Lesen
GetItOn
9.4
Lesen
Get It On
9.0
Lesen
Mexican Cupid
8.9
Lesen
MissTravel
9.2
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.org/polish-hearts-review/Polish Hearts

Polish Hearts Review 2020

Polish Hearts Review 2020
About Girls
Date with older guy 16%
Reply rate 75%
Beauty 89%
Popular age 25-30
Profiles 1 200 000
About Site
Visit rate 8.5
Fraud Very Rarely
Rating
8.3
Visit Site

Polish Hearts users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Available in English as well as Polish translation.
  • The Polish Hearts offers a mobile application to its users along with its website.
  • Provides a free registration to all the aspiring members.
  • Polish, as well as Non-Polish people, are welcomed to the site.
  • Browsing profiles is a free option to all its members regardless of their membership type.
  • Allows its users to blacklist undesirable contacts.
  • Lifetime membership is available at affordable prices.
  • The team members verify all the registered profiles.
Cons
  • The English translation of the site has numerous spelling errors and typos.
  • The layout of the website is not very attractive.
  • Gives its users quite basic search filters.
  • The monthly membership of Polish Hearts is not available at reasonable prices.
  • The matchmaking option is not available in Polish Hearts.
  • The mobile app is available only for Android users.
  • It does not provide a match suggestion among its users.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Polish Hearts: Overview

An online dating site is designed keeping Polish descent in mind. Most of the Polish Hearts users belong to Polish lineage, but it is open to all other races, too. You can find your special Polish man or woman regardless of your current location. Polish Hearts is open to everyone who is above 18 years of age and looking for a partner to stick with.

It is designed to have maximum Polish members and find them their lovers. It is best suited for the people looking for a serious relationship and commitment.

An in-depth Polish Hearts review of June 2020 is being described here. This will make your online dating journey easier and guide you on whether to go for Polish Hearts or not. This Polish Hearts review is organized into multiple sections, which are quite user-friendly for navigation.

Polish Hearts: Overview

Level of Polish Hearts genuinity

Polish Hearts is legit to use. It is almost impossible to find any fake accounts on the site. Polish Hearts even claims that it has helped hundreds of thousands of its members to find their perfect matches.

Member structure

Polish Hearts harbors 1,596,435 members globally. It has mostly Polish members around the globe. 380,000 members in the site are from the U.K. itself. You will find thousands of members online and actively using the site daily.

The maximum number of its users comes from Poland, Germany, the United States, and the United Kingdom.

Being a global online dating site, members of any country can make their account here. Members who belong to or like the Polish culture find this website best.

Sexual Orientation of Users

The proportion of sexual orientation is appropriately balanced. The site is useful to both males and females as Polish Hearts is running on the web with a 3:2 ratio of male versus female. That means it comes under the category having a good gender proportion. However, the site is only for straight people; there is no option for anyone who belongs to genders other than male or female.

Age Distribution of Members

Polish Hearts has members of the age group starting from 18 to 55 years. Most of the active users are in their mid-30s to 40.

The percentage of the age distribution of its members is as follows:

18-24 (5%), 25-34 (27%), 35-44 (36%), 45-54 (20%), and 55+ (12%). This diversity in the age groups is beneficial to anyone joining this community. You can get a lot of options for you to choose based on your preferred age group. It has something to offer to all its members regardless of their age.

Age Distribution of Members

Registration Procedure

The Sign-Up process is easy, quick, and straight forward with Polish Hearts. It takes a maximum of 3-4 minutes to complete the registration process for the first time. You can sign up using your Facebook account details or choose to register using your email ID.

Steps to sign up in the Polish Hearts:

Begin with clicking the “Registration” option present on the homepage. After this, select your gender. Then generate a username that will be your identity for further use in the dating site. Finalize your username efficiently as you won’t be able to edit it after the completion of registration. Enter the crucial information like email address, password, and date of birth. Finally, click on “Register Now.”

Once you click on “Register Now,” an auto-generated email with the verification link will be sent to your entered email address. For completing the registration, click the link. Another option for you entering the unique pin sent on the email and then clicked “Activate.” After the complete verification, you can fill all the other required information to your profile page. All this information is available in the public domain. All the registered members and visitors to the site are eligible to browse your profile.

Generating Profiles

The profile creation in Polish Hearts doesn’t have much to ask. It has fields asking your gender, birthday, and location you are settled in. Some other necessary information about your appearances, likes, hobbies, etc. is also there.

It is effortless to create a profile for Polish Hearts. Only the username will not be available to modify afterward, and other information can be changed. The profile picture that you upload will be visible to everyone visiting or registers with Polish Hearts. You can anytime suspend and delete your profile. People find the profile creation task easy here as it doesn’t feel like a burden. Only the relevant and to-the-point details are asked here.

Contacting Via Messages

Polish Hearts offers messaging service to its premium users. A member who has not yet subscribed to a premium or VIP account can only receive and read the messages. Another option for users with a standard account is that if someone having a premium account adds them to their VIP list, then messaging to that member is accessible to the standard user.

Contacting via messages

Objective of this platform

Polish Hearts is a fantastic platform for anyone looking for friendship or romantic relationships online. In this online dating platform, people find casual dates or serious relationships for a lifetime. Mostly Polish people prefer this dating platform as it was intended for them, but you need not be a Polish to get in here.

As the significant population present on this dating platform belongs to the age group of 35-40, it is better for those looking for a committed relationship. This platform has already helped hundreds of thousands of couples to become each other’s forever partners.

Using Through Desktop

Polish Hearts is available with its website that is accessible using a computer. The desktop version of this dating site is highly recommended whenever compared with its mobile version. As the users of the desktop version never face any glitch as the app users. The desktop version, with its simple layout, has everything organized. The main toolbar has options like “Homepage icon”, “Registration”, My Account”, “FAQ”, “Disclaimer”, “Our Stories”, and “Contact.”

This way, every option leads you to a different section having the respective information.

About the App

A user-friendly mobile application is also there for the users of Polish hearts. The mobile version to this dating website can be downloaded for free from the Google Play Store.

Non-android users can also use it as it has a mobile adaptive feature to offer them.

The app version of the Polish hearts is similar to its website with all the features. It only acquires 3MB of the phone’s memory.

Despite all this, the app version is not a better option as it has some glitches when used. It stops responding well after some time.

About the app

Layout and convenience

The design of the Polish hearts’ site is quite simple and basic. A little rejuvenation could add charm to its design. However, in terms of its usability, anyone who knows English or Polish can use it without any How-to-use guide.

It is well laid for its target audience. All the features are easy to explore and navigate. The search option is available with an easy filter. It allows the users to search matches according to their location. The eye-soothing color and effect of the site make it a comfortable experience for its members.

A little rejuvenation could add charm to its design.

The navigation site to Polish Hearts is https://www.polishhearts.com/. This will take you to the website for a better understanding.

As mentioned earlier in this Polish Hearts review, every feature is specified on the website. This makes the site easier to use in comparison to other dating sites.

Polish Hearts plans and expenses

There are a lot of options for people wishing to switch for a paid version.

A detailed table with all the Polish Hearts plans with their description and prices is mentioned in this review. You can choose any of these plans easily using this guide.

Duration
Cost
Total
Premium
1 Month 15.99 GBP / Month 15.99 GBP
3 Months 6.66 GBP / Month 19.98 GBP
6 Months 5.00 GBP / Month 30.00 GBP
12 Months 3.83 GBP / Month 45.96 GBP
VIP
1 Month 15.99 GBP / Month 15.99 GBP
3 Months 6.66 GBP / Month 19.98 GBP
6 Months 5.00 GBP / Month 30.00 GBP
12 Months 3.83 GBP / Month 45.96 GBP
Premium + VIP
1 Month 27.99 GBP / Month 27.99 GBP
3 Months 11.66 GBP / Month 34.98 GBP
6 Months 8.33 GBP / Month 49.98 GBP
12 Months 6.67 GBP / Month 80.04 GBP

Although the site has a lot to offer to all its users, it is always better with a paid version on the dating site.

Services that are accessible with a free membership includes the following:

  1. All the members can see the profiles that checked on them.
  2. It has an option to remember someone’s profile, which you would like to contact further, without browsing all the contact pool of the site.
  3. It offers basic as well as advanced search filters.
  4. One can send emojis, kiss, car drive, champagne to other users they are interested in.
  5. There is an option of “Blacklist” for those profiles that you are not interested in.

List of services offered to all the paid members of Polish Hearts include:

  1. Send messages to all the other users of Polish Hearts.
  2. You can also send and receive presents.
  3. You can upload up to 5 photos to your profile.
  4. You can have access to a list of people who memorized and remembered you.

The premium+VIP membership is most useful to reap most of the site’s benefits. According to the Polish Hearts review, this dating site with the premium plans is comparatively expensive for anyone who wants to upgrade his/her membership.

Paid vs free services

Easy payment

There are three options for the payment of its membership. It includes payment via bank transfer or credit card; you can also pay using a direct debit option.

A user who is willing to switch to the paid membership can pay for it using any of these options.

Steps to Buy Premium Membership

Log in to your Polish Hearts account. Try sending a message to any other user. It will automatically lead you to the “Payment” page. You can choose to pay over there. Or locate the “Buy Premium/ VIP” button on the main menu. Click it to do further proceedings.

Safety measures

According to our Polish Hearts review, the site has a tight security system. However, the site allows all the non-members to browse the registered profiles. But every profile is accessible only after proper verification. They are visible on the website after going through approval. This online dating platform has a high level of encryption, which makes it a safer place to search for your significant other.

It takes better care to maintain transparency for its users. The team members check every newly registered profile. All the approved profiles are labeled with a verification sign. They make sure that the profiles visible to you are real. The assistance team thoroughly scrutinizes the profiles, so up to 48 hours can be taken to verify the profile and other attached documentation or details.

Safety measures

Reliability

This Polish Hearts review guarantees you a reliable security system; it is impossible to have any scam running on this dating site. Even after checking every profile manually, Polish Hearts provide the options to block people if they find suspicious profiles. However, any profile with a suspicion of being fake or a scam is removed straight forward.

Unique functions

Some specific features of Polish Hearts that makes it a different experience for its users are:

  1. My Friends:

All the profiles that want to remember to have contact come under this category. It is an easy task to add someone to this list. First, visit the preferred user’s profile and locate the Remember this Profile’ button. Clicking this button adds that profile to your friend list.

  1. My VIP list:

This is an option for the members who have subscribed to the VIP membership. Any VIP membership holder can add people to it and send them unlimited messages. VIP users can also add any standard user to it. This will enable the standard user to send free messages to that VIP user.

  1. Who Remembered Me

This is a feature available only to the premium users. Using this feature, premium members of Polish Hearts can see the people who added them in their friends’ list.

  1. Who Visited Me

This feature tells about the people who have recently visited your profile. This can help you know if someone is interested in contacting you.

  1. Sending Reactions and Virtual Things

This feature is quite exciting and available to free members as well. There are different reactions that you can send to other users. It has a smiley, kiss, champagne, rose emoji, and drinks present in it. Virtual car drive invitations can be sent too by simply clicking on the “car icon” on their profile.

  1. Gifts

It is an advanced feature for the paid subscribers in Polish Hearts. Paid members can send gifts to the users they like.

  1. Black List

This feature of Polish Hearts can be used to block anyone on the site that you don’t want to connect with. The blocked people will not be able to access your profile anymore.

Inference

Inference

The above mentioned Polish Hearts review suggests that Polish Hearts has a lot to offer its users who are looking for an eligible partner irrespective of your location. Its paid plans are a little extravagant. If money is not an issue for you when it comes to your love life, then you will love all that it has in there for you.

The chances of finding a Polish partner are higher in Polish Hearts, but a non-polish can also give it a try.

With this Polish Hearts review, you will have a great time being a member of Polish Hearts. It is safe to use this dating site to find your match as they provide a reliable security system. They have multiple security certifications that guarantee their safety. Along with all this, the assistance team is reachable 24/7 for all the users to help them to solve any of their queries or doubts. The unique atmosphere of Polish Hearts brings hearts closer and presents a well-established relationship with your would-be partner.

Chatrandom
9.0
Read More
Chemistry
9.3
Read More
Coffee Meets Bagel
9.2
Read More
Get It On
9.0
Read More
GetItOn
9.4
Read More
Megafuckbook
9.0
Read More
MatureQuality Singles
9.0
Read More
Mexican Cupid
8.9
Read More
MissTravel
9.2
Read More
MilitaryCupid
9.4
Read More
Submit your review
Rating: