0%
https://besthookupwebsites.org/de/shagle-review/Shagle

Shagle im Test 2021

Shagle im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 1%
Antwortrate 81%
Schönheit 75%
Beliebtes Alter 18-25
Profile 1 600 000
Über Site
Besuchsrate 8.0
Betrug Sehr selten
Rating
7.0
Seite besuchen

Shagle Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Website sieht gut aus und ist kostenlos.
  • Nachdem Sie sich kostenlos registriert haben, können Sie mit jedem Video-Chat beginnen.
  • Die auf den Seiten angezeigten Anzeigen sind unauffällig.
  • Bei der Registrierung werden Sie nicht aufgefordert, persönliche Daten einzugeben.
  • Sowohl Video- als auch Textoptionen sind kostenlos.
  • Die Website ist in mehr als 70 Ländern verfügbar.
  • Es gibt über 1,6 Millionen registrierte Benutzer.
Nachteile
  • Sobald Sie ein Konto erstellt haben, müssen Sie Ihr Konto aktualisieren, um einige Änderungen daran vorzunehmen.
  • Videoqualitäten entsprechen nicht den Anforderungen.
  • Einige Kameras verfügen nur über leere Räume.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist Shagle?

Shagle ist eine relativ neue Website, die 2017 gestartet wurde. Das Unternehmen behauptet, dass die Website der beste Ort ist, um Live-Chat zu genießen, und dies wird diese Shagle-Bewertung für Sie herausfinden. Gemäß der Website können Sie der Plattform beitreten, um über Live-Chat mit allen auf der ganzen Welt verstreuten Personen zu kommunizieren. Das Konzept scheint ziemlich interessant zu sein, da die meisten Dating-Plattformen eine Live-Chat-Option bieten. Hier können Sie jedoch mit zufälligen Fremden per Video-Chat chatten. Das Unternehmen hat auch bei der Übersetzung von Sprachen gute Arbeit geleistet, um die Kommunikationsbarriere zu überwinden. Für diejenigen, die ihre Gesichter nicht zeigen möchten, stehen virtuelle Masken für alle zur Verfügung.

In diesem Shagle-Test lernen Sie alle Funktionen kennen, die diese Dating-Site zu bieten hat. Außerdem erfahren Sie, ob Sie Mitglied dieser Website werden sollten oder nicht. Sie können die vollständige Rezension lesen, um alles über Shagle zu verstehen.

Was ist Shagle?

Ist Shagle echt oder Betrug?

Shagle ist eine echte Live-Cam-Site, auf der Sie mit Menschen in verschiedenen Ländern live chatten können. Die Site ist definitiv kein Betrug und es gibt viele registrierte Benutzer auf der Site. Täglich können Sie mit mindestens 10.000 Online-Nutzern rechnen. Die Plattform ist unkompliziert und die Entwickler bürgen dafür, dass Shagle auch sicher ist. Lesen Sie weiter die vollständige Shagle-Rezension, um mehr zu erfahren.

Cogroup Limited besitzt die Live-Chat-Site und das globale Ranking von Alexa beträgt 14.616. Im letzten Monat wurde die Plattform von 2.246.134 Besuchern besucht, und im letzten Jahr betrug die Gesamtzahl der Besucher 26.986.861. Täglich erhält diese Dating-Site 73.886 Logins. Um mit dem Chatten zu beginnen, werden Benutzer nicht aufgefordert, sich mit ihrer E-Mail-ID zu registrieren. Sie müssen lediglich der Plattform mitteilen, mit wem Sie chatten möchten, und Sie werden zur Live-Chat-Seite weitergeleitet. Die Website ist unkompliziert zu bedienen.

Auf FDating treffen Sie auf Benutzer aus der ganzen Welt.

Die meisten Mitglieder dieser Live-Chat-Anwendung stammen aus Großbritannien und den USA. Rund 68% der Mitglieder sind männlich, der Rest 32% sind weiblich. Laut der Website gibt es über 1,6 Millionen registrierte Mitglieder. Obwohl es sich um eine sehr unkomplizierte Plattform handelt, gewährleistet das Unternehmen die Sicherheit aller. Sie können sich entscheiden, Ihr Gesicht zu bedecken, wenn Sie Ihr Gesicht nicht zeigen möchten. Wenn Sie mit einer Person fertig sind, können Sie jederzeit auf die Option „Start“ klicken, um einen neuen Video-Chat zu starten. Auf diese Weise treffen Sie jedes Mal neue Leute, wenn Sie auf die Startoption klicken.

Laut Website ist es in 70 verschiedenen Ländern erhältlich. Wenn Sie mit jemandem in Ihrem Land live chatten möchten, müssen Sie lediglich den Filter auf Ihren Standort ändern, und Ihnen werden Personen angezeigt, die zu Ihrem Land gehören. Wenn Sie auf der Live-Chat-Seite landen, stoßen Sie möglicherweise zunächst auf strahlende Mitglieder der Plattform. Dies liegt daran, dass die Plattform möchte, dass Sie Menschen aus allen Teilen der Welt treffen.

Sexuelle Orientierung

Auf der Dating-Site können Menschen jeder sexuellen Ausrichtung mitmachen. Sie können mitmachen, ob Sie eine Frau, ein Mann, ein Paar oder ein Transgender sind. Wenn Sie ein Mädchen sind, das mit einem Mädchen sprechen möchte, oder ein Junge, der mit einem Jungen sprechen möchte, können Sie dies sehr gut tun. Wählen Sie einfach das richtige Geschlecht aus, wenn Sie beginnen, und der Algorithmus der Website zeigt Ihnen Personen basierend auf Ihrer sexuellen Orientierung.

Altersverteilung

Auf dieser Website können Personen ab 18 Jahren teilnehmen. Laut Plattform sind die Benutzer jedoch meist zwischen 20 und 35 Jahre alt. Die Leser können feststellen, dass die Mehrheit der Mitglieder männlich ist und nur wenige von ihnen halbnackt erscheinen. Wenn Ihnen das, was Sie sehen, nicht gefällt, haben Sie die Möglichkeit, mit anderen Mitgliedern zu chatten.

Altersverteilung

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

  • Sie können sich kostenlos registrieren.
  • Wenn Sie ein Facebook- oder Google+ Konto haben, können Sie sich mit Ihrem Social Media-Konto anmelden.
  • Es steht Ihnen frei, keine persönlichen Daten weiterzugeben.
  • Sie können Video-Chats mit Personen starten, ohne sich anzumelden.

Allen neuen Mitgliedern steht es frei, mit zufälligen Personen live zu chatten, ohne ein Konto zu erstellen. Wenn Sie Ihre E-Mail-ID nicht eingeben möchten, verwenden Sie Ihr Google+ oder Facebook-Konto, um mitzumachen. Darüber hinaus können sich neue Benutzer mit ihrer E-Mail-ID anmelden. Sie müssen auch ein Passwort eingeben. Einige Tipps, mit denen Sie Ihren Video-Chat besser genießen können. Stellen Sie sicher, dass Sie schön aussehen, und treten Sie der Plattform bei, wenn Sie nur für den Live-Chat mit zufälligen Fremden bereit sind. Sie könnten auf einige Perverse stoßen, seien Sie also mental vorbereitet. Es ist besser, aufrecht zu sitzen, besonders wenn Sie zum ersten Mal mit jemandem kommunizieren. Liege dich lieber nicht hin und zeige deine nackte Brust. Es hinterlässt keinen guten Eindruck. Versuchen Sie, während Sie mit der Person sprechen, so auf die Linse zu schauen, dass die Person das Gefühl hat, einen richtigen Augenkontakt zu haben.

Nachdem Sie sich angemeldet haben, können Sie Ihre E-Mail-ID und Ihr Passwort als Anmeldeinformationen verwenden, um sich anzumelden, wenn Sie online gehen.

Profilerstellung

Die Website sorgt dafür, dass sich alle Mitglieder sicher und geborgen fühlen. Das Unternehmen geht davon aus, dass sich manche Menschen möglicherweise etwas schüchtern fühlen, wenn sie zum ersten Mal live mit Menschen interagieren. Deshalb haben Sie die Möglichkeit, anonym zu bleiben. Auf der Website sind Aufkleber verfügbar, mit denen Sie Ihr Gesicht verdecken können. Sie müssen weder einen Benutzernamen noch eine Adresse hinzufügen. Dein Gesicht ist dein Profil; Daher müssen Sie keine zusätzlichen Details hinzufügen. Suchen Sie in den Chat-Filtern nach den virtuellen Masken. Die Website ist sehr streng, wenn es um registrierte Mitglieder geht. Die Moderatoren überprüfen häufig die Mitglieder. Wenn das Unternehmen feststellt, dass eines seiner Mitglieder mindestens 18 Jahre alt ist, wird das Konto aufgelöst. Stellen Sie sicher, dass Sie bei der Interaktion mit jemandem die richtige Einstellung haben, da die Plattform kein unhöfliches oder anstößiges Verhalten zulässt. Wenn Sie während der Übertragung Ihres Live-Chats beim Drogenkonsum erwischt werden, wird Ihr Konto gesperrt und im schlimmsten Fall gelöscht. Wenn Sie schädliche Handlungen ausführen oder betrügerische Aktivitäten ausführen, wird Ihr Konto sofort gelöscht. Die Live-Chat-Plattform hat einige strenge Regeln, und es ist besser, diese zu befolgen und einzuhalten.

Messaging

  • Die Live-Chat-Option ist für alle kostenlos.
  • Sie können jederzeit auf das Herzkonto tippen, das in dessen Live-Chat-Profil verfügbar ist, wenn Sie jemanden mögen.
  • Sie können auch nur Texte senden, wenn Sie dies wünschen.

Das Beste an Shagle ist die Live-Chat-Funktion. Wenn Sie eine gute Internetverbindung haben, können Sie Ihren Live-Chat mit jedem beginnen, den Sie möchten. Sie können Ihren ganzen Tag mit mehr als hundert Fremden aus verschiedenen Teilen der Welt chatten. Auf dem Videobildschirm wird die Chat-Option angezeigt. Klicken Sie darauf, wenn Sie sich nur an Nachrichten halten möchten. Es ist jedoch immer besser, den Live-Chat zu besuchen, da dies der ganze Zweck des Beitritts zu dieser Website ist. Um manuell nach jemandem zu suchen, können Sie immer nach Mitgliedern suchen, die auf ihrem Geschlecht basieren. Paare sind ebenfalls auf der Website verfügbar. Sie werden einige der Tags sehen, wie z. B. Hookup, Liebe, Dating, Freunde finden, Flirten und Spaß. Mit diesen Tags können Sie Leute treffen, die Sie treffen möchten. Je besser die Filter sind, desto besser sind die Übereinstimmungen.

Messaging

Plattform zur Nutzung

Die Seite ist sehr einfach zu bedienen. Direkt auf der Startseite sehen Sie die Option, mit dem Chatten zu beginnen. Sie müssen nur das Geschlecht auswählen, mit dem Sie chatten möchten, und schon sind Sie fertig. Wenn Sie später möchten, können Sie jederzeit ein Konto erstellen.

Desktop

Die Desktop-Version der Site ist ziemlich einfach zu bedienen. Sobald Sie auf der Homepage gelandet sind, sehen Sie die kostenlose Teilnahme und die Anmeldeoption. Direkt darunter sehen Sie die Option zum Starten des Chats. Sie können die Option zum Starten des Chats ausprobieren, um zu sehen, wie die Plattform funktioniert und ob Sie sie aufregend finden oder nicht. Sie müssen Ihre Kamera und Ihr Mikrofon aktivieren, damit die andere Person Sie sehen und hören kann. Sie können auch problemlos Geschlechterfilter durchführen. Wenn Sie jemanden mögen, können Sie ihm jederzeit virtuelle Geschenke schicken.

App

Hier sind die Neuigkeiten für alle, die sich gefragt haben, ob diese Seite eine Dating-App hat oder nicht. Die Antwort lautet nein. Es gibt keine Apps, aber eine mobile Version der Plattform ist definitiv verfügbar. Die mobile Version der Website sieht gleich aus und verfügt über dieselben Funktionen. Selbst mit der mobilen Version können Sie virtuelle Geschenke an jeden senden, den Sie möchten. Sie werden keine Schwierigkeiten haben, auf der mobilen Website zu navigieren. Die Site wird schnell geladen und Sie sollten keine Pannen haben.

App

Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Seite sieht ziemlich schön und attraktiv aus. Sobald Sie auf dem Startbildschirm der Site landen, sehen Sie einen leuchtend orangefarbenen Hintergrund. Nachdem Sie die Live-Chat-Option aktiviert haben, werden Sie feststellen, dass die Site mindestens die Hälfte der Seite belegt hat. Auf dieser Website können Sie jeweils nur mit einer Person chatten. Wenn Sie die Person nicht attraktiv finden und mit einer anderen Person chatten möchten, klicken Sie auf die nächste Option, und auf dem Bildschirm wird eine neue Person angezeigt. Wenn Sie Personen aus einem bestimmten Land treffen möchten, geben Sie den Ländernamen ein. Das ist alles was Sie tun müssen. Im Live-Video-Feed sehen Sie auch eine Chatbox. Geben Sie Ihre Nachricht ein, die Sie an die Person senden möchten. Oben links auf der Seite sehen Sie die Filteroption. Sie können Mitglieder nach Standort und Geschlecht filtern.

Benutzer können problemlos auf der Website navigieren. Die Navigation ist robust und Sie können problemlos von einer Seite zur anderen navigieren. Der Live-Chat-Raum erscheint im Handumdrehen und die Chat-Seite wird ebenfalls gut angezeigt. Das Senden und Empfangen von Nachrichten ist ebenfalls schnell.

Shagle Kosten und Preise

Einige der Funktionen sind nur für bezahlte Mitglieder verfügbar, z. B. Geschlechtsfilter, Senden virtueller Geschenke usw. Wenn Sie den Preis dieser Dating-Site mit anderen vergleichen, werden Sie feststellen, dass der Preis weder zu hoch noch zu niedrig ist. Denken Sie daran, dass Sie, wenn Sie Ihr Abonnement kündigen möchten, mit der Kundenbetreuung des Unternehmens sprechen oder Ihre Bank anweisen müssen, die Transaktion für den nächsten Monat zu stoppen.


Dauer Gesamtkosten in USD
Eine Woche 6.99
Ein Monat 19.99

Bezahlter vs. freier Zugang

Den freien Zugang

  • Die Registrierung ist kostenlos.
  • Sie können mit jedem gewünschten Video-Chat beginnen.
  • Die Text-Chat-Option ist auch für alle kostenlos.
  • Sie können den Standortfilter jederzeit ändern.
  • Chat-Filter sind ebenfalls verfügbar.
  • Sie können die Benutzer jederzeit ändern.

Bezahlter Zugang

  • Die Option für den Geschlechtsfilter ist nur für bezahlte Mitglieder verfügbar.
  • Sie können virtuelle Geschenke an Personen senden.
  • Sie erhalten einen im Chat verifizierten Ausweis.
  • Im Gegensatz zur kostenlosen Mitgliedschaft können Sie für bezahlte bis zu 200 Länder filtern.
  • Sie können sich wieder mit früheren Benutzern verbinden, mit denen Sie chatten.
  • Es wird keine nervigen Anzeigen geben.

Bezahlter vs. freier Zugang

Wie man bezahlt

Wenn Sie ein bezahltes Mitglied werden möchten, müssen Sie entweder ein wöchentliches oder ein monatliches Paket auswählen. Sie können eine Kreditkarte auswählen, um die Pakete zu bezahlen.

Zahlungssysteme

Die Video-Chat-Website ist für alle zu 100% kostenlos, es sei denn, Sie möchten die Premium-Funktionen ausprobieren, z. B. das Senden virtueller Geschenke, das Chatten mit der vorherigen Person usw. Abgesehen davon sind Video-Chat- und SMS-Optionen für alle immer kostenlos. Sie müssen sich nicht einmal registrieren, wenn Sie nicht möchten. Sie können einfach Ihr Geschlecht eingeben und mit verschiedenen Personen interagieren, wann immer Sie möchten. Es gibt nur eine Möglichkeit, das bezahlte Abonnement zu bezahlen, und zwar per Kreditkarte. Andere Zahlungssysteme werden nicht akzeptiert.

Zahlungssysteme

Sicherheit

Shagle hat ein sehr minimalistisches Design und die Website ist sehr ernst, wenn es um die Sicherheit der Mitglieder geht. Sie haben eine ganze Liste von Regeln und Vorschriften, denen die Mitglieder folgen müssen. Wenn die Moderatoren jemanden finden, der gegen die Regel verstößt, wird ihr Konto entweder gesperrt oder gelöscht. Perverse sind jedoch überall und diese Seite ist nicht anders. Die Website erlaubt keine anstößigen, rassistischen und unangemessenen Inhalte. Sie haben jedoch verschiedene Filter zur Auswahl, je nachdem, welche Art von Konversation Sie mit jemandem führen möchten. Wenn Sie sich für Flirt und Liebe interessieren, wählen Sie die entsprechenden Filter aus. In Bezug auf andere Dating-Sites fragt diese Plattform nicht nach Ihren Kreditkartendaten, um Mitglied zu werden. Und die Seite ist auch kostenlos zu benutzen. Sie können sich jederzeit über einen Benutzer über sein Verhalten beschweren, damit die Moderatoren geeignete Maßnahmen ergreifen können.

Betrug

Die Seite ist kein Betrug. Es gibt Millionen registrierter Benutzer, und das Beste an Shagle ist, dass es kostenlos verwendet werden kann. Sie müssen sich keine Sorgen machen, Geld auf der Website auszugeben.

Betrug

Besondere Merkmale

Video-Chat

Die Plattform ermöglicht es jedem, mit unzähligen Menschen in verschiedenen Teilen der Welt per Video zu chatten.

Text-Chat

Wenn Sie möchten, können Sie sich nur an das Senden von Textnachrichten halten.

Virtuelle Maske

Auf dieser Website können Benutzer ihre Anonymität wahren. Sie können einige der auf der Plattform verfügbaren Aufkleber verwenden, um Ihr Gesicht zu verbergen, wenn Sie nicht möchten, dass andere Sie sehen.

Verbinde dich wieder

Bezahlte Mitglieder können sich jederzeit wieder mit früheren Benutzern verbinden.

Senden Sie virtuelle Geschenke

Mitglieder können virtuelle Geschenke an andere Benutzer senden, die sie mögen.

Fazit?

Dies ist die Shagle-Bewertung für alle. Die Shagle-Überprüfung muss gewollt haben, dass Sie die Website erkunden, um festzustellen, ob alle von Ihnen gelesenen Behauptungen gültig sind oder nicht. Denken Sie daran, dass Sie kostenlos mit jemandem chatten können. Sie müssen kein Mitglied werden oder sich registrieren, um diese Site auszuprobieren. Auf dieser Chat-Site können Sie mit Menschen unterschiedlicher Kulturen, ethnischer Zugehörigkeit und Sprache kommunizieren. Sie können Ihr Gesicht jederzeit mit den virtuellen Masken maskieren, um Ihre Identität zu schützen. Probieren Sie die Website aus, um festzustellen, ob es sich um Ihre Tasse Tee handelt oder nicht.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

BiggerCity
9.7
Lesen
AfroRomance
9.4
Lesen
Sei ungezogen
8.3
Lesen
Cheekylovers
9.2
Lesen
Chemistry
9.3
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/shagle-review/Shagle Review

Shagle Review 2020

Shagle Review 2020
About Girls
Date with older guy 1%
Reply rate 81%
Beauty 75%
Popular age 18-25
Profiles 1 600 000
About Site
Visit rate 8.0
Fraud Very Rarely
Rating
7.0
Visit Site

Shagle users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The website looks great, and the site is free.
  • After registering for free, you can start video chatting with anyone.
  • Ads shown on the pages are unobtrusive.
  • While registering, you will not be asked to fill in any personal information.
  • Both video and text options are free.
  • The site is available in more than 70 countries.
  • There are over 1.6 million registered users.
Cons
  • Once you create an account, you will have to upgrade your account to make some changes to them.
  • Video qualities are not up to the mark.
  • Some cams feature only empty rooms.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What is Shagle?

Shagle is a relatively new site that was launched in 2017. The company claims that the site is the best place to enjoy live chat, and this is what this Shagle review will find out for you. As per the site, you can join the platform to communicate with anyone scattered throughout the world through live chat. The concept seems pretty interesting because most of the dating platforms offer a live chat option; however, here, you will be able to video chat with random strangers. The company has also done a pretty good job in terms of translating language to break the communication barrier. For those who would not like to show their faces, virtual masks are available for everyone.

In this Shagle review, you will get to know every feature that this dating site has to offer. Along with that, you will also get to know if you should become a member of this site or not. You can read the complete review to understand everything about Shagle.

What is Shagle?

Is Shagle legit or scam?

Shagle is a legit live cam site where you can live chat with people living in different countries. The site is definitely not a scam, and there are many registered users available on the site. On a daily basis, you can expect to find at least 10,000 online users. The platform is straightforward, and the developers vouch that Shagle is secure too. Keep reading the full Shagle review to find out more.

Cogroup Limited owns the live chatting site, and its Alexa’s global ranking is 14,616. Last month the platform was visited by 2,246,134, and last year the total number of visitors was 26,986,861. Daily this dating site receives 73,886 logins. To start chatting, users will not be asked to register with their email ID, you will only have to tell the platform who you wish to chat with, and you will be redirected to the live chat page. The site is straightforward to operate.

What members on this site

Most of the members of this live chat application are from the United Kingdom and the US. Around 68% of the members are male, and the rest 32% comprises of females. As per the site, there are over 1.6 million registered members. Even though it is a very straightforward platform to use, the company ensures everyone safety. You can decide to cover your face if you don’t want to show your face. If you are done talking to one person, you can always click on the “start” option to begin a new video chat. This way, you will keep on meeting new people each time you click on the start option.

As per the site, it is available in 70 different countries. If you wish to live chat with someone in your country, all you need to do is to change the filter to your location, and you will be shown people belonging to your country. Initially, when you land on the live chat page, you might come across radaring members of the platform; this is because the platform wants you to meet people from every part of the world.

Sexual Orientation

The dating site let people of every sexual orientation join in. You will be able to join in whether you are a female, a male, a couple, or a transgender. Plus, if you are a girl wanting to talk to a girl, or a boy wanting to talk to a boy, you can very well do so. Just pick the right gender when you start, and the site’s algorithm will show you people based on your sexual orientation.

Age Distribution

The site allows people who are 18 years and older to join in. However, as per the platform, users are mostly between 20 to 35 years of age. Readers may note that the majority of the members are male, and few of them may appear semi-naked. If you don’t like what you see, you have the option to chat with other members.

Age Distribution

Sign-Up Process & Login Info

  • You can register for free.
  • If you have a Facebook or Google+ account, you can sign up using your social media account.
  • You are free not to share any personal information.
  • You can start video chatting with people without signing up.

All the new members are free to start live chatting with random people without creating an account. If you don’t want to enter your email ID, use your Google+ or Facebook account to join in. Additionally, new users may sign up using their email ID. You will also have to enter a password. Some tips that will let you enjoy your video chat better. Make sure that you look beautiful, and join the platform if only you are ready for live chat with random strangers. You might come across some perverts, hence, be mentally prepared. It is better to sit up straight, especially when you are communicating with someone for the first time. Better not to lie down, showing your bare chest. It doesn’t leave a good impression. While talking to the person, try to look at the lens that way, the person will feel like having a proper eye-contact.

After you sign up, you can use your email ID and password as your login credentials to login whenever you come online.

Profile creation

The website ensures to make all of its members feel secured and safe. The company understands that some people might feel a bit shy while interacting live with people for the first time. That’s why you have an opportunity to remain anonymous. There are stickers available on the site which can be used to cover up your face. You don’t need to add any username, as well as address. Your face is your profile; hence you don’t need to add any extra detail. Look for the virtual masks on the chat filters. The website is very stringent when it comes to registered members. The moderators often keep a check on the members. If the company finds out that any of its members is 18 years and below, the account will be cancelled, make sure that you carry the right attitude while interacting with someone because the platform doesn’t allow rude or offensive behavior. If you are caught using drugs while broadcasting your live chat, your account will be suspended and worst deleted. If you are found doing some harmful actions or getting into fraudulent activities, your account will be deleted right away. The live chat platform has some strict rules, and it is better to follow and stick by them.

Messaging

  • The live chat option is free for everyone.
  • You can always tap on the heart account available on their live chat profile if you like someone.
  • You can send texts only too if you wish.

The best part about Shagle is its live chatting feature. If you have a good internet connection, then you are all set to begin your live chat with anyone you want. You can spend your whole day chatting with more than a hundred strangers belonging to different parts of the world. On the video screen, you will see chat option, click on that if you want to stick to messaging only. However, it is always better to go for the live chat because that’s the whole purpose of joining this site. To search for someone manually, you can always look for members based on their gender. Couples are available on the site as well. You will see some of the tags, such as hookup, love, dating, make friends, flirt, and fun. These tags will let you meet people who you want to meet. The better the filters, the better the matches will be.

Messaging

Platform for use

The site is very easy to use. Right on the homepage, you will see the option to begin chatting. You will only have to select the gender that you wish to chat with, and you are all set. Later if you want, you can always create an account.

Desktop

The desktop version of the site is pretty easy to use. Once you land on the homepage, you will see the join free and the login option. Just below that, you will see the start chatting option. You can try the start chatting option to see how the platform works, and whether you find it exciting or not. You will have to enable your cam and microphone to allow the other person to see and hear you. You can do gender filters easily as well. If you like someone, you can always send them virtual gifts.

App

Here is the news for everyone who has been wondering whether this site has a dating app or not. Well, the answer is no. There are no apps, but a mobile version of the platform is definitely available. The mobile version of the website looks the same, and it has the same features. Even the mobile version let you send virtual gifts to anyone you like. You will not have any difficulty in navigating the mobile website. The site loads fast, and you shouldn’t face any glitches.

App

Design and Usability

The site looks pretty beautiful and attractive. Once you land on the site’s home screen, you will see a bright orange color background. After you enable the live chat option, you will notice that the site has consumed at least half of the page. The site allows you to chat with only one person at a time. If you don’t find the person attractive, and you would like to chat with someone else, click on the next option, and you will see a new person on the screen. In case you would like to meet people from a specific country, type on the country name. That’s all you need to do. On the live video feed, you will see a chatbox too. Type in your message that you want to send to the person. On the top left of the page, you will see the filter option. You can filter members based on location and gender.

Users will be able to navigate the site easily. Navigation is robust, and you will be able to browse from one page to another without any problem. Live chat room appears in a jiffy, and the chat page shows up nicely as well. Sending and receiving messages is quick too.

Shagle Costs and Prices

Some of the features are only available for paid members, such as gender filter, sending virtual gifts, and so on. If you compare the price of this dating site with others, you will realize that the price is neither too high nor too low. Do remember that if you wish to cancel your subscription, you will have to talk to the customer care of the company or tell your bank to stop the transaction for the next month.

Duration

Total cost in USD

One week

6.99

One month

19.99

Free access

  • Registration is free.
  • You can start video chatting with anyone you want.
  • Text chat option is free for everyone too.
  • You can change the location filter whenever you want to.
  • Chat filters are also available.
  • You can change the users whenever you wish to.

Paid access

  • Gender filter option is available for paid members only.
  • You can send virtual gifts to people.
  • You will receive an in-chat verified badge.
  • Unlike free membership, for paid ones, you will get to filter up to 200 countries.
  • You will be able to reconnect with previous users who you have chatted with.
  • There will be no annoying ads.

Paid vs. Free Access

How to pay

If you wish to become a paid member, you will have to either choose a weekly or monthly package. You can select a credit card to pay for the packages.

Payment Systems

The video chat website is 100% free for everyone unless you would like to try out the premium features, such as sending virtual gifts, being able to chat with the previous person, and so on. Other than that, video chatting and texting options are always free for everyone. You don’t even need to register if you don’t want to. You can simply enter your gender, and start interacting with different people whenever you would like to. There is only one way to pay for the paid subscription, and that is via credit card. No other payment systems are accepted.

Payment Systems

Safety & Security

Shagle has a very minimalistic design, and the site is very serious when it comes to members safety and security. They have a whole list of rules and regulations that members will have to follow. If the moderators find someone breaking the rule, their account will either be suspended or deleted. However, perverts are everywhere, and this site is no different. The site doesn’t allow offensive, racist, and inappropriate content. However, you have various filters to choose from depending on what type of conversation you would like to have with someone. If you are interested in flirt and love, select the relevant filters. In terms of other dating sites, this platform doesn’t ask for your credit card details to become a member. And the site is free to use as well. You can always complain about a user about his or her behavior so that the moderators can take appropriate action.

Scam

The site is not a scam. There are millions of registered users, and the best part about Shagle is that it is free to use. You don’t have to worry about spending money on the site.

Scam

Special Features

Video chat

The platform allows everyone to video chat with myriads of people located in different parts of the globe.

Text chat

If you wish, you can stick to sending text messages only.

Virtual mask

The site lets users maintain their anonymity. You can use some of the stickers available on the platform to hide your face if you don’t want others to see you.

Get reconnected

Paid members can always reconnect with previous users.

Send virtual gifts

Members can send away virtual gifts to other users that they like.

Conclusion?

This is the Shagle review for everyone. The Shagle review must have wanted you to explore the site to see if all the claims that you have read is valid or not. Remember that you are free to begin chatting with someone free of cost. You don’t have to become a member or register to give this site a try. This chatting site let you communicate with people of different cultures, ethnicity, and language. You can always mask your face with the virtual masks to protect your identity. Try out the site to see whether it is your cup of tea or not.

321Chat
9.1
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
BiggerCity
9.7
Read More
BGClive
6.1
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Chatrandom
9.0
Read More
ChatStep
7.9
Read More
Cheekylovers
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
Chinalovecupid
6.1
Read More
LDSsingles
9.3
Read More
LatinoMeetup
9.5
Read More
LatinAmericanCupid
9.6
Read More
Submit your review
Rating: