0%
https://besthookupwebsites.org/de/smore-review/S'more

S’more im Test 2021

S’more im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 96%
Beliebtes Alter 25-35
Schönheit 72%
Profile 1 200 000
Über Site
Besuchsrate 6.4
Betrug Sehr selten
Rating
7.0
Seite besuchen

S'more Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine völlig neue Vision und Herangehensweise an Online-Dating.
  • Eine Seite, die tiefe, bedeutungsvolle Verbindungen fördert.
  • Das Erscheinungsbild oder Image der Benutzer ist nicht der wichtigste Aspekt des Prozesses.
  • Sie schätzen Leidenschaft, Verhalten und Vorlieben.
  • Sie werden anhand der drei Aspekte vom letzten Punkt an mit anderen verglichen.
  • Zu dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihr Match sehen, kennen Sie diese Person bereits ziemlich gut.
  • S'more ist die perfekte Option für diejenigen, die es satt haben, „heiß oder nicht“ zu sein und Trends zu verfolgen.
  • Sie glauben, dass Liebe viel mehr beinhaltet als nur das Aussehen eines Menschen.
  • Alle Fotos werden überprüft, sodass gefälschte Profile frühzeitig ausgesondert werden.
  • Sie ermutigen Benutzer, positiv und angenehm zu sein, indem sie eine Freundlichkeitsbewertung implementieren.
  • Alle Profile zeigen eine öffentliche Bewertung an, die teilweise auf dieser Freundlichkeitsbewertung basiert.
  • Sie priorisieren sinnvolle Interaktionen; Aus diesem Grund können Sie nur eine begrenzte Anzahl von Vorschlägen pro Tag erhalten.
  • Interessen und Informationen über einen Benutzer können in kleinen Symbolen angezeigt werden.
  • Je mehr Sie mit einer Person und ihren Profilen interagieren, desto mehr Informationen werden Ihnen angezeigt.
  • S'more hat einen Algorithmus, der von Ihren Aktivitäten auf der Website lernt, um bessere Übereinstimmungen vorzuschlagen. Hier fühlen sich Benutzer nicht nach ihrem Aussehen „beurteilt“.
  • Die Mehrheit der Nutzer sind Frauen, was sich stark von anderen Dating-Sites unterscheidet, bei denen die meisten Männer sind.
Nachteile
  • Kostenlose Benutzer erhalten nur fünf Vorschläge pro Tag, mit denen sie interagieren können.
  • Sie können die Fotos von jemandem erst sehen, wenn Sie genug mit ihm interagiert haben.
  • Mit S'more können Benutzer täglich mit mehr Profilen interagieren, dies ist jedoch mit einem Aufpreis verbunden.
  • Sie werden von anderen Benutzern bewertet, was je nach Sichtweise sowohl gut als auch schlecht sein kann.
  • Bei dieser S'more-Überprüfung wurde festgestellt, dass es trotz des Versuchs der Plattform, die Persönlichkeit zu übersehen, immer noch einige Benutzer gibt, die nicht mehr auf Nachrichten reagieren, nachdem die Profilfotos unscharf sind. Dies ist in einigen Fällen zu erwarten.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Ein detaillierter Überblick über S’more

In dieser S’more-Rezension finden Sie viele interessante Details zu dieser Site. Viele neue Benutzer sind erstaunt über die Funktionsweise dieser Website und viele verstehen nicht, wie das Ganze funktioniert. Lesen Sie diese S’more-Rezension, um Ihre Chancen auf Spiele zu verbessern und besser auf die Nutzung der Plattform vorbereitet zu sein. Es enthält alle Informationen, die Sie benötigen, um die Plattform sofort nach der Anmeldung wie ein Profi zu nutzen, und verliert keine Zeit, um herauszufinden, wie sie funktioniert.

Das erste, was Sie über S’more wissen müssen, ist, dass es die Persönlichkeit weit mehr schätzt als das Aussehen. Das mag seltsam klingen, aber sie sehen das gesamte Online-Dating-Konzept anders. Wenn Sie sich auf einer Dating-Plattform für ein Konto anmelden, laden Sie zunächst einige Fotos hoch. Danach lesen Sie wahrscheinlich die Empfehlungen, was bedeutet, dass Sie durch Dutzende von Profilbildern scrollen und sehen, ob eines davon Ihre Aufmerksamkeit erregt.

Das kann aus vielen Gründen problematisch sein, aber der einfachste Weg, es auszudrücken, ist; Es ist nicht immer die beste Idee, ein Buch nach seinem Einband zu beurteilen. Wenn Sie ein Standbild einer Person sehen, können Sie einfach nicht ableiten, wer sie als Person ist oder wie sehr Sie sie möglicherweise mögen können. In diesem Prozess fehlt eine wesentliche Komponente, und S’more versucht, sie zu beheben.

Diese Komponente sind Interaktionen und das Kennenlernen der Person. Bis zu einem gewissen Grad zwingt S’more Sie, mit Benutzern zu sprechen und zu interagieren, bevor Sie zeigen, wie sie aussehen. Das ist eine unglaubliche und geniale Idee. Die Art und Weise, wie sie es tun, ist recht einfach, aber dennoch brillant und kraftvoll. Zunächst sind alle Fotos unscharf, sodass Sie nicht wissen können, wie dieser Benutzer aussieht. Je mehr Sie mit diesem Benutzer interagieren, desto klarer werden seine Bilder. Nach einer Weile haben Sie eine Verbindung und eine potenzielle Bindung zu bestimmten Benutzern hergestellt. Ihre Fotos werden enthüllt.

Dieser Prozess macht die ganze Erfahrung viel aufregender. Sie sind nicht länger an überflüssige Vorurteile über das Aussehen gebunden. Die Leute können Sie nicht nur anhand eines Fotos beurteilen, das Sie möglicherweise nicht so gut darstellt. S’more ist möglicherweise der einzige Ort, an dem Sie sich zeigen und Menschen finden können, die Sie schätzen und wollen, wer Sie sind und nicht wie Sie aussehen.

Jetzt verstehen Sie, warum es gut ist, diese Bewertung zu überprüfen. Sie haben diese Art von Feature höchstwahrscheinlich nicht von einer Dating-Site erwartet. Jetzt sind Sie wahrscheinlich sehr gespannt auf die Aussicht, diese Plattform zu nutzen, oder verächtlich, ein so neues und wildes Konzept auszuprobieren. In jedem Fall möchten Sie diese S’more-Rezension bis zum Ende lesen. Es gibt viele Dinge zu beachten, bevor Sie sich dazu entschließen.

Wenn diese Idee des „blinden Online-Dating“ Sie begeistert und begeistert, sind Sie wahrscheinlich des traditionellen Ansatzes müde und möchten etwas Neues. Schließlich kann es anstrengend werden, viele Fotos zu durchsuchen, hübsche Benutzer zu kontaktieren und dann enttäuscht zu werden. Sie werden sich vielleicht fragen, ob Sie die Gelegenheit verpasst haben, einige unglaubliche Jungs oder Mädels zu treffen, nur weil ihre Profilbilder nicht so ausgefallen schienen. Auf die gleiche Weise gibt es wahrscheinlich Leute da draußen, die perfekte Partner für Sie wären, aber sie mochten nicht, wie Sie in Ihr Bild gekleidet waren und nach links wischten. Deshalb wurde S’more geschaffen, ein Ort wie dieser wurde für diejenigen benötigt, die tiefe und bedeutungsvolle Verbindungen zu Menschen herstellen wollen.

Auf der anderen Seite, wenn Sie die Idee gruselig oder nervig finden, denken Sie einfach darüber nach. Wahrscheinlich wurde Ihnen schon oft gesagt, dass ein Profilbild eine Sicherheitsmaßnahme ist. Personen ohne Fotos auf ihren Seiten sind wahrscheinlich Betrüger, und es ist besser, mindestens ein Bild zu sehen, bevor Sie jemanden kontaktieren. Dies sind alles gültige Punkte, aber denken Sie daran, dass Benutzer hier Profilfotos und alle ihre Informationen wie auf anderen Dating-Plattformen haben. Darüber hinaus werden alle Bilder überprüft, um sicherzustellen, dass sie legitim sind, und Profile werden validiert, bevor sie diese Site verwenden können. Der Unterschied besteht darin, dass hier die Fotos später unscharf werden, sodass Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit machen sollten.

Das Aussehen ist ein wesentlicher Bestandteil jeder Beziehung. Schließlich möchten Sie mit dem, was Sie sehen, zufrieden sein, wenn Ihr Partner bei Ihnen ist. Untersuchungen haben jedoch ergeben, dass sich die Wahrnehmung, wie attraktiv jemand ist, drastisch ändern kann, je nachdem, wie viel Sie über eine Person wissen und sie mögen. Sie haben wahrscheinlich erlebt, dass Sie irgendwann in Ihrem Leben in jemanden verknallt waren, und es ging weg, nachdem Sie ihn tatsächlich getroffen haben. Auf die gleiche Weise mochten Sie wahrscheinlich jemanden, den Sie auf den ersten Blick nicht attraktiv fanden. Die Persönlichkeit einer Person und wie kompatibel sie mit Ihnen ist, ist der wichtigste Aspekt. S’more weiß das und hat diese Plattform geschaffen, um Menschen dabei zu helfen, großartige Partner zu finden, mit denen sie sich auf einer tieferen und realeren Ebene verbinden.

Ist S’more eine legitime Option für Online-Dating?

Ist S'more eine legitime Option für Online-Dating?

In diesem S’more-Test werden Sie sehen, warum dies eine hervorragende Option für Leute ist, die online auf dem Laufenden bleiben möchten. Das Wichtigste, was Sie hier verstehen sollten, ist, dass Sie Ihre Vorurteile an der Tür lassen müssen. Diese Plattform wurde geschaffen, um den Dating-Markt zu stören und ihm eine neue Richtung zu geben. Swipe-Kultur und „Hot or Not“ -Ansätze können hier nicht angewendet werden, da Sie die Person kennenlernen müssen, bevor Sie herausfinden, wie sie aussieht.

Es kann sehr wichtig sein, mit „Jemanden kennenlernen“ zu beginnen, bevor man sein Aussehen überprüft. Einige Leute ziehen Sie vielleicht nicht physisch an, aber sie sind fantastisch, wenn Sie sie kennenlernen. Je mehr Sie interagieren, desto mehr mögen Sie sie und fühlen sich stark von ihnen angezogen. Das ist das ganze Konzept dieser Seite. Jemanden nicht nach seinem Aussehen beurteilen, sondern zuerst die wahre Version der Person kennenlernen.

Obwohl dieser Ansatz fantastisch klingt, ist er sehr nuanciert. Schließlich ist das Aussehen immer noch ein wichtiger Teil der Gleichung. Dies ist der Grund, warum einige Benutzer berichten, dass ihre „Übereinstimmungen“ nicht mehr auf Nachrichten reagieren, nachdem ihre Fotos unscharf geworden sind. Das ist verständlich und zu erwarten. Unabhängig davon, wie großartig jemand ist, würden Sie ihn wahrscheinlich nicht datieren, wenn Sie sich einfach nicht für einen bestimmten Typ interessieren.

Kurz gesagt, dies ist eine legitime und aufregende Option für Online-Dating. Wenn Sie nach etwas aussagekräftigerem gesucht haben als nach Personen, die in den Bildern anderer Personen nur nach links oder rechts wischen, dann ist diese Website genau das Richtige für Sie. Der Prozess beginnt damit, dass Sie mit den Symbolen anderer Benutzer interagieren (die Symbole geben an, wie deren Interessen angezeigt werden). Wenn Sie sie mögen und die Benutzer Ihren Rücken mögen, verschwimmen die Profilfotos. Je mehr Sie mit diesem Benutzer sprechen und mit seinem Profil interagieren, desto mehr Informationen werden aufgedeckt. Nach einer Weile können Sie ihre Fotos, Social-Media-Feeds und mehr sehen.

Übersicht der Mitglieder auf der Site

Übersicht der Mitglieder auf der Site

Etwas, das viele neue Benutzer und Leute, die sich S’more Review ansehen, überrascht, ist, dass sich die geschlechtsspezifische Trennung stark von anderen Dating-Plattformen unterscheidet. Hier ist die Mehrheit der Benutzer weiblich; Tatsächlich sind nach den neuesten Daten 68 Prozent der Nutzer Frauen. Sie haben auch einen kleinen, aber immer noch signifikanten Prozentsatz von LGBTQ-Nutzern, der bis zu zwanzig Prozent beträgt.

S’more startete in Boston und im Raum Washington DC, expandierte aber jetzt nach New York. Derzeit ist es in Regionen erhältlich, in denen bald eine Expansion in andere Städte und Bundesstaaten geplant ist.

In Bezug auf die sexuelle Orientierung

Wie im vorherigen Abschnitt dieses S’more-Berichts erwähnt, sind Frauen die vorherrschende Benutzergruppe. Sie haben aber auch eine begeisterte und wachsende Nutzerbasis von Mitgliedern, die nicht den traditionellen Geschlechterrollen entsprechen. Die genaue Aufschlüsselung dieses Teils ihrer Benutzerbasis wurde nicht bekannt gegeben. Es ist jedoch bekannt, dass zwanzig Prozent der S’more-Benutzer dem LGBTQ angehören und die Anzahl der Benutzer wächst.

Die Altersverteilung der Benutzer

Aufgrund der Art dieser Plattform sollten Sie volljährig sein, um wie jede andere Dating-Site teilnehmen zu können. Das bedeutet, dass Minderjährige kein Profil erstellen können. Abgesehen davon gibt es eine Vielzahl von Menschen jeden Alters, die S’more genießen. Ein großer Teil der Nutzerbasis ist zwischen 25 und 39 Jahre alt, aber viele Menschen sind immer noch 40, 50 Jahre alt und nutzen diese Website nicht mehr.

Anmeldevorgang und welche Informationen erforderlich sind

Anmeldevorgang und welche Informationen erforderlich sind

Der Prozess ist unkompliziert, erfordert jedoch einige Informationen. Jeder Benutzer muss ein klares Foto von sich selbst oder eine ID hochladen, die dann überprüft wird. Dies dient dazu, die Plattform sicher zu halten und gefälschte Profile auszusortieren. Dann haben Sie viele Eingabeaufforderungen, die Sie beantworten können, indem Sie eine Option aus den Dropdown-Menüs auswählen. Dies, wie sexuelle Vorlieben, Hobbys, Industrie und viele andere, werden dort entschieden. Nachdem Ihr Profil überprüft wurde, können Sie S’more-Dienste nutzen.

Wie einfach der Profilerstellungsprozess ist

Profilerstellungsprozess

Wie oben erwähnt, ist es recht einfach, aber Sie können sich etwas Zeit nehmen und so viele Informationen wie möglich hinzufügen. Sie können einfach die Option aus den Menüs auswählen, die besser zu Ihnen passt, anstatt alles aufzuschreiben, was Zeit spart. Sie können auch Ihre sozialen Medien verknüpfen, wodurch der Vorgang noch einfacher wird, da sie einige Informationen von dort abrufen können.

Messaging-Funktionalität auf der Plattform

Sie bieten Ihnen viele Möglichkeiten, mit anderen zu interagieren, und das von ihnen implementierte Nachrichtensystem funktioniert hervorragend. Dort haben Sie Optionen für Emojis und alles, was Sie möchten, um mit Benutzern zu interagieren und dabei jede Menge Spaß zu haben.

Wie zugänglich die Plattform ist

Wie zugänglich die Plattform ist

Dies ist eine Plattform nur für mobile Apps. Aus diesem Grund sollten Sie es auf Ihr iPhone herunterladen, um es zu verwenden. S’more bietet derzeit keine Desktop- oder Android-Version an.

Die Desktop-Version der Site

Auf ihrer Website finden Sie viele Informationen über ihre Mission, wer sie sind und wie Sie die Anwendung verwenden. Die Website ist jedoch nur eine Informationsplattform, auf der Sie mehr über die App erfahren und von der Sie sie herunterladen können.

Die mobile Version der Site

Sie können die von S’more angebotenen Funktionen nicht von einem Computer aus nutzen. Sie müssen ihre App auf Ihr iPhone herunterladen und von dort aus verwenden. In der Anwendung ist alles. Dort haben Sie ein herausragendes Design mit praktischen Werkzeugen und einer leicht verständlichen Oberfläche.

Design und Benutzerfreundlichkeit der Plattform

Design und Benutzerfreundlichkeit der Plattform

Die mobile Anwendung ist sehr klar und schön. Es bietet alles, was Benutzer von einer iOS-App erwarten, mit hellen Menüs, gut beschrifteten Schaltflächen und reibungslosen Übergängen. Sie werden begeistert sein, wie alles funktioniert und wie einfach es zu bedienen ist.

Als Plattformdesign für mobile Geräte sind sie zum Navigieren hauptsächlich auf Wischen und Klicken angewiesen. Durch diesen Ansatz ist das Durchsuchen der App sehr übersichtlich, und Sie können jederzeit ganz einfach alle benötigten Seiten und Menüs anzeigen.

S’more Preise

Für das Premium-Paket berechnet S’more:

  • 6,99 $ für eine Woche
  • $ 12.99 für einen Monat
  • 29,99 $ für drei Monate

Was ist der Unterschied zwischen einem bezahlten und einem kostenlosen Konto?

Was ist der Unterschied zwischen einem bezahlten und einem kostenlosen Konto?

Ein kostenloses Konto gibt Ihnen nur fünf Vorschläge pro Tag und Sie sind in den Medien eingeschränkt. Sie können es auf die Plattform hochladen. Außerdem haben Sie keinen Zugriff auf die Erkennungsseite und sind auf Nachrichten beschränkt, die Sie senden können, sowie auf die Anzahl der Profile, die Sie speichern können.

Als Premium-Benutzer haben Sie vollen Zugriff auf die Discovery-Seite. Sie erhalten bis zu dreißig Vorschläge pro Tag. Sie können mehr Profile speichern und mehr Premium-Medien wie Fotos und Videoclips hochladen.

Wie können Sie für den Service bezahlen?

Sie arbeiten mit dem AppStore zusammen, sodass Sie wie bei jeder anderen kostenpflichtigen App über Ihr Apple-Konto bezahlen.

Zahlungsmethoden, die sie akzeptieren

Die Zahlung wird Ihrem Apple-Konto belastet. Im Moment nehmen sie keine anderen Zahlungsmethoden.

Sicherheit auf der Plattform

Sicherheit auf der Plattform

Jedes einzelne Profil wird mit seiner Antibot-Technologie überprüft und verifiziert. Sie haben viele Maßnahmen getroffen, um zu verhindern, dass potenzielle Fälschungen und Betrüger die Plattform betreten.

Ist der SIte Scam Free?

Meistens ja, sie haben viele Maßnahmen, um Neuankömmlinge zu scannen und sicherzustellen, dass nur legitime Personen ihre App verwenden.

Besonderheiten, die sie bieten

Besonderheiten, die sie bieten

Die Erfahrung mit dieser Plattform erinnert Sie an eine Schatzsuche, bei der Sie nicht genau wissen, mit wem Sie interagieren, bis Sie ihre Fotos und Informationen enthüllt haben. Je mehr Sie mit jemandem interagieren, desto mehr Informationen werden für eine großartige und aufregende Erfahrung enthüllt. Das ist das Hauptmerkmal, das sie haben, die Erfahrung und der Ansatz selbst.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Es ist schwer, über solch ein neues Konzept zu sprechen, aber es ist leicht zu erkennen, dass es viel Potenzial hat. In diesem S’more-Test haben Sie gelesen, wie unterschiedlich diese Plattform von jeder anderen ist, und waren wahrscheinlich begeistert davon. Wenn Sie jemand sind, der tiefere Verbindungen wünscht und glaubt, dass das Aussehen nicht alles ist, ist S’more möglicherweise das, worauf Sie gewartet haben.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha is an expert equipped with the proper knowledge to help her clients take the necessary steps to transform the end of a relationship or heartbreak into new positive opportunities.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AntiChat
9.3
Lesen
AfroRomance
9.4
Lesen
Anastasiadate
7.7
Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Lesen
AmoLatina
8.5
Lesen
AmateurMatch
9.3
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/smore-review/S'more

S’more Review 2021

S’more Review 2021
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 96%
Popular age 25-35
Beauty 72%
Profiles 1 200 000
About Site
Visit rate 6.4
Fraud Very Rarely
Rating
7.0
Visit Site

S'more users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • A completely new vision and approach to online dating.
  • A site that encourages deep, meaningful connections.
  • The appearance or image of users is not the most crucial aspect of the process.
  • They value passion, behaviors, and preferences.
  • You get matched with others based on the three aspects from the last point.
  • By the point when you get to see your match, you already know that person fairly well.
  • S'more is the perfect option for those tired of the “hot or not” approach and trends going around.
  • They believe love has much more into it than just how a person looks.
  • All photographs are verified, so fake profiles are weed out early on the process.
  • They encourage users to be positive and pleasant by implementing a Kindness score.
  • All profiles display a public rating that is in part based on that kindness score.
  • They prioritize meaningful interactions; that is why you can only get a limited number of suggestions per day.
  • Interests and information about a user can be displayed in little icons.
  • The more you interact with a person and their profiles, the more info is unveiled to you.
  • S'more has an algorithm that learns from what you do on the site to suggest better matches. Here users do not feel “judged” by their looks.
  • The majority of users are women, which widely differs from other dating sites where most are males.
Cons
  • Free users only get five suggestions every day to interact with.
  • You cannot see someone’s photos up until you have interacted with them enough.
  • S'more allows users to interact with more profiles a day, but that comes at an extra cost.
  • You get rated by other users, which can be both good and bad, depending on how you look at it.
  • While making this S'more Review, it was found that even though the platform tries to emphasize personality overlook, there are still some users that stop responding to messages after the profile photos are unblurred. This is to be expected in some cases.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

An In-Depth Overview of S’more

In this S’more review, you will find a lot of interesting details about this site. Many new users are taken aback by the way this site operates, and many do not understand how the whole thing works. To improve your chances of getting matches and being better prepared to use the platform, you can read this S’more review. It has all the information you need to start using the platform like a pro immediately after signing up and not lose time trying to find out how it works.

The first thing you need to know about S’more is that it values personality far more than looks. That may sound weird, but they have a different view on the whole online dating concept. When you sign up for an account on any dating platform, the first thing you do is upload some photographs. After that, you probably check out recommendations, which means scrolling through dozens of profile pics and seeing if any of them catches your attention.

That can be problematic for many reasons, but the simplest way to put it is; it is not always the best idea to judge a book by its cover. By seeing one still image of a person, you simply cannot infer who they are as a person or how much you can potentially like them. There is an essential component missing in that process, and S’more tries to fix it.

That component is interactions and getting to know the person. To some extent, S’more forces you to talk and interact with users before showing you how they look. That is an incredible and ingenious idea. The way they do it is quite simple, but yet brilliant and powerful. At first, all the photographs are blurred, so you cannot know how that user looks. Then, the more you interact with that user, the clearer their pictures become. After a while, you have created a connection and a potential bond with certain users; their photos get revealed.

That process makes the whole experience much more exciting. You are no longer chained to superfluous preconceptions about appearance. People cannot judge you based solely on a photograph that may not depict you all that well. S’more may very well be the only place that allows you to show yourself and find people that will appreciate and want you for who you are and not how you look.

Now you understand why it is good to check this review; you most likely were not expecting this kind of feature from a dating site. Now you are probably very excited about the prospect of using this platform or reprehensive about trying such a new and wild concept. In any case, you want to read this S’more review until the end; there are many things to consider before making up your mind about it.

If that idea of “Blind online dating” gets you excited and pumped, chances are, you are tired of the traditional approach and want something new. After all, it can get exhausting to browse through many photographs, contact users that seemed pretty, and then get disappointed. You may wonder if you lost the opportunity to meet some incredible guys or gals just because their profile images did not seem all that fancy. In the same way, there are probably people out there who would make perfect partners for you, but they did not like how you were dressed in your picture and swiped left. That is why S’more was created, a place like this was needed for those who want to make deep and meaningful connections with people.

On the other hand, if you find the idea creepy or unnerving, just give it some thought. You have probably been told many times that having a profile picture is a security measure. That people without photographs in their pages are probably scammers, and it is better to see at least one image before contacting someone. Those are all valid points but keep in mind, users here have profile photos and all their info like in other dating platforms. Moreover, all images are checked to make sure they are legitimate, and profiles get validated before they can start using this site. The difference is that here their photos are blurred afterward, so security is not something you should worry about.

Appearance is an essential part of any relationship. After all, you want to be pleased with what you see when your partner is with you. Nonetheless, research says that the perceptions of how attractive someone is can change drastically based on how much you know and like a person. You probably experienced that you had a crush on someone at some point in your life, and it went away after you actually met them. In the same way, you probably started liking a lot someone you did not find attractive at first glance. The personality of a person and how compatible they are with you is the most crucial aspect. S’more knows that and created this platform to help people find great partners they connect with on a deeper and more real level.

Is S’more a Legit Option for Online Dating?

Is S'more a Legit Option for Online Dating?

In this S’more review, you will see why this is an excellent option for people who want to date online. The main thing to understand here is, you need to leave your preconceptions at the door. This platform was created to disrupt the dating market and give it a new direction. Swipe culture and “hot or not” approaches cannot be applied here because you need to meet the person before finding out how they look.

Starting with the “Get to know someone” before checking their appearance out can be very important. Some people may not attract you physically, but they are fantastic once you get to know them. Plus, the more you interact, the more you like them and start getting strongly attracted to them. That is the whole concept of this site. Not judging someone by their looks but getting to know the real version of the person first.

Even though that approach sounds fantastic, it is very nuanced. After all, appearance is still an important part of the equation. That is the reason why some users report that their “matches” stopped responding to messages after their photographs got unblurred. This is understandable and to be expected. Regardless of how amazing someone is, you probably would not date them if you are just not into a specific type.

Long story short, this is a legit and exciting option for online dating. If you have been looking for something more meaningful than people just swiping left or right in other people’s pictures, then this site is for you. The process starts with you interacting with other user’s icons (The icons are how their interests are displayed). If you like them and that users like your back, the profile photographs start to unblur. The more you talk with that user and interact with their profile, the more information gets uncovered. After a while, you can see their photographs, social media feeds, and more.

Overview of the Members on the Site

Overview of the Members on the Site

Something that comes as a surprise to many new users and people checking out any S’more Review is that its gender separation is very different from other dating platforms. Here the majority of users are female; in fact, as of the latest data, sixty-eight percent of users are women. They also have a small but still significant percentage of LGBTQ users, which comes up to twenty percent.

S’more launched in Boston and the Washington DC area but has now expanded to New York. For now, it is available in those regions with plans of expanding into other cities and states soon.

In Regards to Sexual Orientation

As mentioned in the previous section of this S’more review, the predominant user group is females. But they also have an avid and growing user base of members who do not conform to traditional gender roles. The exact breakdown of that part of their user base has not been revealed. Still, it is known that twenty percent of S’more users belong to the LGBTQ, and the number of users is growing.

The Age Distribution of Users

By the nature of this platform, you should be of legal age to enter like any other dating site. That means that minors cannot create a profile. Other than that, there are a wide variety of people of all ages enjoying S’more. A big part of the user base is in the 25 to 39 age bracket, but many people are still 40, 50, and beyond using this site.

Sign-Up Process and What Information is Required

Sign-Up Process and What Information is Required

The process is straightforward, but they do require some information. Every user must upload a clear photograph of themselves or an ID that is then verified. This is to keep the platform safe and weed out fake profiles. Then you have lots of prompts that you can answer by selecting an option from drop-down menus. This, like sexual preference, hobbies, industry, and many others, are decided there. After your profile is verified, you can start using S’more services.

How Simple the Profile Creation Process is

Profile Creation Process

As mentioned above, it is quite simple, but you may want to take some time and add as much information as possible. You can just pick the option that better matches you from the menus rather than writing everything down, saving time. You can also link your social media, making the process even more straightforward because they can pull some information from there.

Messaging Functionality on the Platform

They give you many options to interact with others, and the messaging system they implemented works excellent. There you have options for emojis and all things you could want to interact with users while having tons of fun.

How Accessible the Platform is

How Accessible the Platform is

This is a mobile app only platform; for that reason, you should download it into your iPhone to use it. S’more does not offer a desktop version or an Android version at the moment.

The Desktop Version of the Site

On their website, you have lots of information about their mission, who they are, and how to use the application. Nonetheless, their website is only an informational platform for you to learn about the app and also a place from which you can download it.

The Mobile Version of the Site

You cannot use the functionality S’more offers from a computer. You need to download their app to your iPhone and use it from there. The application is where everything is at. There, you have an outstanding design with handy tools and an easy-to-understand interface.

Design and Usability of the Platform

Design and Usability of the Platform

The mobile application is very clear and beautiful. It offers everything users have come to expect from an iOS app with bright menus, well-labeled buttons, and smooth transitions. You will be delighted with how everything works and how easy it is to operate.

As a platform design for mobile devices, they rely mainly on swipes and clicks to navigate. This approach makes the app very clear to browse through, and you will find it very easy to see all the pages and menus you need at any time.

S’more Prices

For the premium package S’more charges:

  • $6.99 for one week
  • $12.99 for one month
  • $29.99 for three months

What is the Difference Between a Paid and a Free Account?

What is the Difference Between a Paid and a Free Account?

A free account only gives you five suggestions per day, and you are limited in the media; you can upload it to the platform. Also, you do not have access to the discover page and are limited in messages you can send as well as how many profiles you can save.

As a premium user, you have full access to the discover page. You get up to thirty suggestions per day. You can save more profiles and upload more premium media like photographs and video clips.

How Can you Pay for the Service

They work with the AppStore, so you pay via your Apple account just like you would for any other paid app.

Payment Methods They Accept

The payment is billed to your Apple account. For now, they do not take other payment methods.

Safety & Security on the Platform

Safety & Security on the Platform

Every single profile is checked and verified with their antibot technology. They have lots of measures in place to stop potential fakes and scammers from entering the platform.

Is the SIte Scam Free?

Mostly yes, they have a lot of measures for scanning newcomers and making sure only legit people are using their app.

Special Features They Offer

Special Features They Offer

The experience of using this platform reminds you of a treasure hunt where you do not know precisely who you are interacting with up until you have unveiled their photos and info. The more you interact with someone, the more information is revealed for a great and exciting experience. That is the main distinctive feature they have, the experience and approach itself.

Conclusion

Conclusion

It is hard to talk about such a new concept, but it is easy to see that it has a lot of potential. In this S’more review, you read about how different this platform is from any other and probably got excited about it. If you are someone who wants deeper connections and believes that appearance is not everything, S’more may be the thing you have been waiting for.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha is an expert equipped with the proper knowledge to help her clients take the necessary steps to transform the end of a relationship or heartbreak into new positive opportunities.
Submit your review
Rating:
ABDLmatch
9.4
Read review
Adam4Adam
7.0
Read review
AdultFriendFinder
9.3
Read review
AdultSpace
9.4
Read review
Adventist Singles
7.2
Read review