0%
https://besthookupwebsites.org/de/swapfinder-review/SwapFinder
Affiliate-Offenlegung

SwapFinder im Test 2021

SwapFinder im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 95%
Beliebtes Alter 28-35
Schönheit 45%
Profile 1 350 000
Über Site
Besuchsrate 6.5
Betrug Sehr selten
Rating
6.6
Seite besuchen

SwapFinder Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Swapfinder-Site ist vertrauenswürdig
  • Die Registrierung ist einfach und sicher
  • Die Seite versammelt Menschen aus der ganzen Welt
  • Das Teilen von Paaren ist sehr einfach und schnell
  • Alle Geschlechter und sexuellen Vorlieben sind willkommen
  • Sie müssen nicht Ihren richtigen Namen verwenden
Nachteile
  • Es gibt keine mobile App
  • Mit einer kostenlosen Mitgliedschaft hat das nicht viel zu tun
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wie funktioniert SwapFinder?

Die Swapfinder-Überprüfung zeigt, dass dies eine Swing-Site ist, die Tools zur Suche nach Partnern für den Austausch von Paaren bietet. Der Dienst verfügt über kostenlose Ressourcen für Benutzer zur Interaktion und Organisation von Besprechungen. Beim Erstellen eines Profils auf der Plattform können persönliche Informationen hinzugefügt werden, die physische Merkmale und sexuelle Vorlieben definieren. Die Überprüfung von Swapfinder zeigt, dass es Ressourcen gibt, um Fotos und Videos an Ihr Profil anzuhängen und sie zu teilen, wie in den meisten sozialen Netzwerken.

Auf der Swapfinder-Website können Sie auch nach Personen in Ihrer Nähe suchen, Live-Videostreams ansehen und auf Diskussionsgruppen zugreifen. Die vollständige Ansicht von Profilen und anderen Funktionen steht jedoch nur Benutzern zur Verfügung, die den Service über monatliche oder vierteljährliche Zahlungen abonnieren.

Obwohl der Unterschied auf der Website darin besteht, Paare zu finden, können Sie trotzdem beitreten, selbst wenn Sie Single sind und / oder Singles suchen. Die Möglichkeit, schwingende Paare zu finden, macht den Ort berühmt, ist aber nicht darauf beschränkt.

Ist SwapFinder legitim?

Ist SwapFinder legitim?

Ja, so ist es. Die Website gehört Friend Finder Networks, dem auch AdultFriendFinder gehört. Dies erklärt, warum Sie manchmal, wenn Sie versuchen, sich bei SwapFinder anzumelden, zu AdultFriendFinder umgeleitet werden können. Es ist ein Fehler, den die Entwickler lösen müssen. Trotzdem ist die Seite echt.

Art der Mitglieder auf der Website

SwapFinder ist offen für Menschen aus allen Ländern und Kontinenten. Es spielt keine Rolle, welche Sprache Sie sprechen; Sie können beitreten und Partner finden, mit denen Sie eine gute Zeit haben können. Menschen, die kein Englisch sprechen, werden es auf dieser Seite nicht schwer haben. Das liegt daran, dass die Site Versionen für viele Sprachen übersetzt hat.

Sie können hoffen, jemanden in der Nähe Ihres Wohnortes zu finden. Täglich sind mehr als 40 Millionen Mitglieder registriert und mehr als 70.000 aktive Mitglieder. Es ist mühelos, auf Swapfinder jemanden zu finden, mit dem man Sex haben kann.

Sexuelle Orientierung und Geschlecht der Mitglieder

Diese Seite ist völlig offen für alle sexuellen Orientierungen und Geschlechter. Sie können ein Mann sein, der Sex mit wunderschönen Mädchen oder atemberaubenden Männern haben möchte, was in Ordnung ist. Swapfinder wurde für Menschen entwickelt, um ihre sexuellen Knicke zu erkunden. Wenn Sie eine Trans-Person sind, finden Sie auch Partner.

Swapfinder-Überprüfungsstatistiken zeigen, dass 70% der Mitglieder männlich sind. Wenn Sie nach Männern unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher ethnischer Zugehörigkeit suchen, werden Sie eine schöne Zeit haben. Obwohl es weniger Frauen auf der Website gibt, sind sie immer noch da und Sie können sie suchen.

Das Alter der Benutzer

Sie können hoffen, Mitglieder jeden Alters über 18 auf der Website zu finden. Ein großer Teil der Mitglieder sind Männer, die 45 Jahre oder älter sind. Dennoch versuchen viele junge Männer und Frauen und viele Paare, neue Dinge im Bett auszuprobieren. Schauen Sie sich die Optionen genau an und finden Sie jemanden, mit dem Sie eine sexy Zeit verbringen können.

So melden Sie sich an und melden sich an

So melden Sie sich an und melden sich an

Es ist einfach und schnell, sich auf dieser Website anzumelden. Befolgen Sie einfach die Schritte, wie der Swapfinder-Test unten zeigt:

  • Gehen Sie zur Website swapfinder.com und geben Sie Ihr Geschlecht und Ihre Dating-Vorlieben ein. Klicken Sie dann auf „Jetzt anmelden!“ Taste.
  • Geben Sie Ihre Geburtstags- und Standortinformationen ein. Um fortzufahren, klicken Sie auf die Schaltfläche „Weiter“.
  • Definieren Sie eine E-Mail, einen Benutzernamen und ein Kennwort, die für den Zugriff auf den Dienst verwendet werden. Weiter klicken.“
  • Die Website schlägt optional vor, dass Sie Daten zu ethnischer Zugehörigkeit, Körpertyp, sexueller Orientierung und Familienstand angeben. Um fortzufahren, klicken Sie auf die Schaltfläche „Weiter“.
  • Definieren Sie an dieser Stelle einen Titel und schreiben Sie eine persönliche Biografie. Klicken Sie auf „Fertig“, um die Aktion abzuschließen.
  • Sobald dies erledigt ist, erhalten Sie einen Link in Ihrer E-Mail, um Ihr Konto für die Verwendung zu bestätigen und zu entsperren.
  • Überprüfen Sie Ihren Posteingang und klicken Sie auf den Link, um die Registrierung abzuschließen.

Sobald Sie auf der Website registriert sind, können Sie sich zum ersten Mal anmelden. Dies zu tun ist auch sehr einfach. Folgen Sie einfach den Schritten:

  • Rufen Sie die Website auf und klicken Sie auf die Schaltfläche „Anmelden“, um den Anmeldebildschirm anzuzeigen.
  • Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Login“.
  • Sie werden auf eine Seite weitergeleitet, auf der die Vorteile und Kosten eines Premium-Kontos aufgeführt sind.
  • Klicken Sie auf das Startsymbol in der oberen linken Ecke des Bildschirms, um zur Startseite der Plattform zu gelangen und die kostenlosen Funktionen zu nutzen.

So erstellen Sie Ihr Profil

So erstellen Sie Ihr Profil

Die Website von Swapfinder verpflichtet Sie nicht dazu, viele Informationen in Ihr Profil zu schreiben oder ein Profilbild hochzuladen. Ohne diese Dinge können Sie auf viele Funktionen der Site zugreifen. Wenn Sie jedoch wirklich mit Menschen in Kontakt treten möchten und andere Mitglieder daran interessiert sind, Sex mit Ihnen zu haben, müssen Sie sich etwas Mühe geben. Schreiben Sie Informationen in Ihr Profil und laden Sie ein Bild hoch, wenn Sie andere Leute treffen möchten.

Jedes Mal, wenn Sie ein neues Bild in Ihre Galerie hochladen, können andere Mitglieder es auf ihrer Timeline sehen. Dies wird ihnen helfen, sich von Ihnen angezogen zu fühlen. Laden Sie attraktive Bilder hoch und sie werden sehen, wie heiß Sie sind. Sie könnten Sie überprüfen und ein Gespräch beginnen, das dazu führen könnte, einen Platz für wilden Sex zu arrangieren.

Das Schreiben in Ihr Profil und das Posten von Bildern ist eine kostenlose Möglichkeit, mit anderen Mitgliedern auf der Website zu kommunizieren. Dies hilft Ihnen, wenn Sie noch ein Standardmitglied sind. Viele Profile haben expliziten Inhalt. Sie müssen keine Bilder wie diese posten, wenn Sie nicht möchten, aber dies könnte die Chance erhöhen, einen Partner zu finden. Die Swapfinder-Site wurde erstellt, um Kontakte und Paare für eine Swing-Nacht zu finden. Das Posten von Bildern und das Schreiben von etwas über sich selbst hilft nur bei Ihrem Ziel.

So senden Sie eine Nachricht an andere Benutzer

So senden Sie eine Nachricht an andere Benutzer

Wenn Sie das Messaging-System von SwapFinder verwenden möchten, müssen Sie zunächst eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erwerben. Andernfalls können Sie nur einen Teil der empfangenen Nachrichten sehen und keine Nachrichten an andere Personen senden. Viele Dating-Sites funktionieren so. Der Grund könnte sein, dass nur echte Mitglieder bezahlen und auf die Funktion zugreifen, wenn Sie Nachrichten auf zahlende Mitglieder beschränken. Schließlich werden sich Leute, die nur herumspielen, wahrscheinlich nicht darum kümmern, zu bezahlen.

Klicken Sie zum Senden und Empfangen von Nachrichten auf das Instant Messenger-Symbol, das dritte Symbol direkt über Ihrem Profilbild. Wenn Sie ein Standardmitglied sind, ist dort nichts drin. Um eine Nachricht an jemanden zu senden, mit dem Sie noch nie zuvor geplaudert haben, suchen Sie dessen Profil und dasselbe Symbol. Dann können Sie chatten.

Verwenden der Site auf verschiedenen Plattformen

Desktop / Laptop

Desktop / Laptop

Es scheint, dass Entwickler der Swapfinder-Site beabsichtigten, hauptsächlich über einen Computer darauf zuzugreifen. Die Erfahrung, die Sie damit machen, wird erheblich gesteigert, wenn Sie über einen Desktop oder Laptop darauf zugreifen. Die Seite funktioniert sehr gut in jedem Browser. Wenn Sie über einen Computer darauf zugreifen, sollten Sie eine gute Zeit haben.

Handy, Mobiltelefon

Heutzutage wird erwartet, dass Unternehmen, die sich auf Dating-Sites konzentrieren, in mobile Apps investieren. Nun, leider machen das nicht alle. Es gibt keine mobile App für den Zugriff auf SwapFinder, aber Sie können über jeden Browser auf Ihrem Telefon darauf zugreifen.

Die Telefonversion der Website ist so angepasst, dass sie auf jedem Telefon reibungslos funktioniert. Es ist jedoch besser, einen Computer für den Zugriff auf die Site zu verwenden. Das liegt daran, dass die Site viele Informationen enthält und manchmal neue Fenster öffnet.

Endgültiges Urteil: Wenn Sie einen Computer haben, können Sie damit anstelle eines Telefons auf die Swapfinder-Site zugreifen. Ihre Erfahrung wird vollständig und insgesamt besser sein.

Über das Design und die Benutzerfreundlichkeit dieser Website

Über das Design und die Benutzerfreundlichkeit dieser Website

Um ehrlich zu sein, zeigt die Überprüfung von Swapfinder, dass die Website aufgrund der Menge an Informationen, die Sie auf der Startseite sehen, etwas verschmutzt aussieht. Es ähnelt auch ein bisschen Facebook vor ein paar Jahren. Es ist nicht hässlich und macht es auch nicht schwer zu finden, was Sie wollen, aber das Design könnte sicherlich besser sein.

Trotzdem liefert die Website immer noch das, was sie bietet. Sie können viele Bilder und Videos von vielen Mitgliedern sehen. Natürlich sind die meisten dieser Bilder und Videos Nacktbilder und Sexvideos. Es wird nicht empfohlen, sich auf dieser Website zu registrieren, es sei denn, Sie sind auf eine echte wilde Erfahrung vorbereitet.

Die Verwendung von SwapFinder ist einfach. Alle Funktionsoptionen werden neben Ihrem Profilbild angezeigt. Auf diese Weise ist es keine Option, sich zu verlaufen.

Auf dieser Site navigieren

Obwohl die Website inhaltlich verschmutzt ist, ist die Navigation sehr einfach. Alles, was Sie brauchen, befindet sich in der Nähe Ihres Profilbilds. Nachfolgend finden Sie folgende Optionen:

  • Ihre Punkte
  • Fotos hinzufügen / verwalten
  • Videos hinzufügen / verwalten
  • Update Status
  • Mitteilungen
  • Freunde
  • Mit mir geflirtet
  • Hotlisted mich
  • Top Fans
  • Betrachtete mich
  • Geschenke & Tipps erhalten
  • Referenzen
  • Profile, die ich anzeigen kann
  • Profile, die ich angesehen habe
  • In meiner Hotlist
  • Top Fan von
  • Flirts, die ich gesendet habe
  • Geschenke & Tipps gesendet
  • Meine Lieblingsfotos
  • Meine Lieblingsvideos

Auf der Seite Ihres Profilbilds finden Sie grundlegende Informationen zu Ihrer Person. Ihr Benutzername, Alter und Geschlecht sowie Ihr Standort.

Über Ihrem Profilbild befindet sich eine Leiste, in der Sie viele Optionen finden. Von links beginnend sehen Sie:

  • Das „Home“ -Symbol
  • Das Symbol „Nachrichten“
  • Das Symbol „Sofortnachrichten“
  • Das Symbol „Benachrichtigungen“
  • Meine Sachen
  • Suche
  • Live-Action
  • Gemeinschaft
  • Was ist heiß?

Preise für bezahlte SwapFinder-Funktionen

Preise für bezahlte SwapFinder-Funktionen

Wie die meisten Dating- und Hookup-Sites bietet SwapFinder seinen Benutzern eine kostenpflichtige Mitgliedschaft an. Die besten Funktionen der Website stehen nur zahlenden Mitgliedern zur Verfügung. Benutzer, die alles erkunden möchten, was die Website zu bieten hat, können eine Zahlung in Betracht ziehen.

Diese Seite nennt die bezahlte Mitgliedschaft „Gold-Mitgliedschaft“. Eine Gold-Mitgliedschaft gewährt Zugriff auf neue Funktionen und kostet Sie:

  • 39,95 USD für einen Monat
  • 80,85 USD für drei Monate (26,95 USD pro Monat)
  • 239,40 USD für zwölf Monate (19,95 USD pro Monat)

Um auf einige Inhalte auf der Website zugreifen zu können, müssen Sie Punkte ausgeben. Sie können sie mit echtem Geld erwerben.

  • 200 Punkte kosten 3 US-Dollar
  • 500 Punkte kosten 6 US-Dollar
  • 1000 Punkte kosten 10 US-Dollar

Vorteile der kostenlosen und bezahlten Mitgliedschaft

Es ist schwer vorstellbar, durch die Swapfinder-Site zu gehen, ohne die Goldmitgliedschaft zu bezahlen. Davon abgesehen sollten sich die Leute zuerst auf der Website registrieren, um zu sehen, ob ihnen das gefällt, was sie sehen. Wenn ja, und sie sind zuversichtlich, dass sie auf der Website erfolgreich sein werden, könnte es ein gutes Geschäft sein, die Gold-Mitgliedschaft zu erhalten.

All dies bedeutet, dass kostenlose Mitglieder nicht viel Wert aus dieser Site ziehen. Kostenlose Mitglieder erhalten nur wenige Funktionen:

  • Wie Fotos und Videos
  • Einfache Suche
  • Anzeigen, Gefällt mir und Kommentieren von Wettbewerbsfotos
  • Laden Sie Videos und Fotos hoch
  • Chatten Sie auf IM und Chatroom
  • Treten Sie Blogs und Gruppen bei

Wenn Sie jetzt bezahlen möchten, haben Sie Zugriff auf Funktionen, mit denen Sie so schnell wie möglich fertig werden. Es ist schließlich eine Hookup-Site, keine Dating-Site. Der Fokus liegt darauf, so viel Sex und Spaß wie möglich zu haben.

Die Vorteile einer Gold-Mitgliedschaft sind:

  • Erweiterte Suche zur Verbesserung von Übereinstimmungen
  • Vollständige Profile anzeigen
  • Messaging-System
  • Vollständige Fotos anzeigen
  • Vollständige Videos anzeigen
  • Sehen Sie sich unbegrenzt Live-Cams an
  • Lieblingsfotos und -videos
  • Senden Sie Freundschaftsanfragen
  • Flirts senden
  • Bis zu 1000 Mitglieder in der Hotlist
  • Vorrangiger Kundendienst per Telefon
  • Technischer Support per E-Mail innerhalb von 12 Stunden

Wie man bezahlt

Sobald Sie die Premium-Mitgliedschaft wünschen, müssen Sie die Option Gold-Mitgliedschaft finden. Das finden Sie in Ihrem Profil oder in den Kontoeinstellungen.

Acceteted Zahlungsoptionen

Wenn Sie eine Goldmitgliedschaft erwerben oder Punkte sammeln möchten, gibt es drei Möglichkeiten, wie Sie dafür bezahlen können. Am besten bezahlen Sie mit einer Kreditkarte. Die folgenden Karten werden akzeptiert; Visa, Mastercard, Diners Club und Discover. Wenn Sie eine Geschenkkarte haben, können Sie diese auch zum Bezahlen verwenden. Zuletzt können Sie per Post- / Faxbestellung bezahlen. Das ist nicht so schick, aber nach dem Swapfinder-Test wird es auch funktionieren.

Sicherheit auf dieser Seite

SwapFinder gehört einem Netzwerk von Dating-Sites namens Friend Finder Networks, dem AdultFriendFinder und 99Flavors gehören. Alle diese Websites sind bekannt und werden von einer großen Anzahl von Mitgliedern auf allen Kontinenten genutzt. Das Unternehmen hat eine große Verantwortung in der Hand, und soweit bekannt, sind diese Websites ziemlich sicher zu bedienen.

Ihre Daten werden von Swapfinder nicht gestohlen und verkauft. Wenn Sie jemand stört, können Sie ihn einfach blockieren. Der Fokus liegt auf Ihrer gesamten Erfahrung.

Hat diese Seite Betrug?

Diese Art von Website ist attraktiv für alle Arten von Menschen, einschließlich Betrügern. Es gibt vielleicht ein paar böswillige Leute, aber insgesamt können Sie die Website nutzen, ohne jemals in solche Schwierigkeiten zu geraten. Denken Sie daran, niemals sensible persönliche Daten an Personen weiterzugeben. Bevor Sie Sex mit einem Mann, einer Frau oder einem Paar arrangieren, stellen Sie sicher, dass sie der sind, für den sie sich ausgeben. Es gibt Anleitungen, wie Sie online sicher sein können, insbesondere auf Hookup- / Dating-Sites. Es wird empfohlen, diese zu überprüfen.

Besondere Merkmale

Besondere Merkmale

Die Swapfinder-Site bietet sicherlich viel mehr Funktionen als viele andere Sites derselben Nische. Davon abgesehen bietet es einzigartige Funktionen für seine Mitglieder. Wenn Sie sich bei SwapFinder registrieren, können Sie Live-Cams auf der Website ansehen. Sie können sogar Trinkgeld geben und Trinkgeld zum Streamen erhalten.

Sie können Leute auf dieser Site als „heiß oder nicht“ beurteilen, genau wie in dieser beliebten App. Es gibt eine Funktion namens Sex Academy, die nur für Goldmitglieder verfügbar ist. Es hat Tipps und grundlegende Informationen über Sex. Es gibt auch einige Tipps, wie Sie neue Dinge mit Sexualpartnern ausprobieren können.

SwapFinder hat Blogs, in denen sowohl kostenlose als auch Premium-Mitglieder ihre Geschichten und Erfahrungen lesen und veröffentlichen können. Sie können die Blogs anderer Personen kommentieren. Das ist eine unterhaltsame Art, mit mehr Menschen auf der Website zu interagieren. Schließlich gibt es Gruppen. Gruppen werden gebildet, um über bestimmte Themen zu sprechen. Hast du einen Fetisch über Analsex und möchtest darüber sprechen und deine Erfahrungen teilen? Möglicherweise gibt es eine Gruppe, der Sie beitreten können.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Diese Seite sieht himmlisch aus für Leute, die nur Gelegenheitssex oder schwingende Paare finden wollen, um Spaß zu haben. Die Überprüfung von Swapfinder zeigt, dass die Entwickler sich bemühen, so viele Funktionen wie möglich anzubieten, damit die Benutzer Kontakte knüpfen und Partner finden können. Wenn Gelegenheitssex Ihr Ding ist, ist es schwer, SwapFinder nicht zu empfehlen.

Karen
Karen
Karen
MS, RD & Schriftsteller
Karen ist eine Expertin, die mit dem richtigen Wissen ausgestattet ist, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder einen Herzschmerz in neue positive Möglichkeiten zu verwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AntiChat
9.3
Lesen
AfroRomance
9.4
Lesen
Anastasiadate
7.7
Lesen
Afrointroductions
9.6
Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Lesen
AmoLatina
8.5
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/swapfinder-review/SwapFinder

SwapFinder Review 2021

SwapFinder Review 2021
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 95%
Popular age 28-35
Beauty 45%
Profiles 1 350 000
About Site
Visit rate 6.5
Fraud Very Rarely
Rating
6.6
Visit Site

SwapFinder users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Swapfinder site is trustable
  • Registering is easy and safe
  • The site gathers people from all around the world
  • Couple-sharing is very easy and quick
  • All genders and sexual preferences are welcome
  • You do not need to use your real name
Cons
  • There is no mobile app
  • There is not much to do with a free membership
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

How Does SwapFinder Work?

Swapfinder review shows that this is a swing site that offers tools for finding partners to swap couples. The service has free resources for users to interact and arrange meetings. When creating a profile on the platform, it is possible to add personal information that defines physical characteristics and sexual preferences. Swapfinder review reveals there are resources to attach photos and videos to your profile and share them, as in most social networks.

Swapfinder’s site also allows you to search for people close to you, watch live video streams, and access discussion groups. However, the full view of profiles and other features are only available to users who subscribe to the service through monthly or quarterly payments.

Although the site’s differential is the possibility of finding couples, you can still join even if you are single and/or looking for singles. The possibility of finding swinging couples makes the site famous, but it is not limited to that.

Is SwapFinder Legit?

Is SwapFinder Legit?

Yes, it is. The site is owned by Friend Finder Networks, which also owns AdultFriendFinder. This explains why sometimes when you try to log in on SwapFinder, you can get redirected to AdultFriendFinder. It is a bug the developers need to solve. However, the site is legit, nonetheless.

Nature Of Members On The Site

SwapFinder is open for people from all different countries and continents. It does not matter which language you speak; you can join and find partners to have a good time with. People who do not speak English will not have any hard time on this site. That is because the site has translated versions for many languages.

You can hope to find someone around the place you live in. There are more than 40 million members registered and more than 70 thousand active members daily. It is effortless to find someone to have sex with on Swapfinder.

Sexual Orientation and Gender of Members

This site is completely open for all sexual orientations and genders. You can be a guy looking to have sex with gorgeous girls or stunning men, which is fine. Swapfinder was made for people to explore their sexual kinks. If you are a trans person, you will find partners too.

Swapfinder review stats show that 70% of the member base is male. If you are looking for men of different ages and ethnicities, you will have a nice time. Although there are fewer women on the site, they are still there, and you can look for them.

The Age of Users

You can hope to find members of all ages above 18 on the site. A great chunk of members are men who are 45 years old or even older. Still, many young men and women and many couples are looking to try new things in bed. Take a good look at the options and find someone to have a sexy time with.

How To Sign Up And Login

How To Sign Up And Login

It is straightforward and quick to sign up on this site. Just follow the steps as Swapfinder review show below:

  • Go to the website swapfinder.com and enter your gender and dating preferences. Then, click the “Sign up now!” button.
  • Enter your birthday and location information. To proceed, click on the “Next” button.
  • Define an email, username, and password that will be used to access the service. Click “Next.”
  • The website optionally suggests that you provide data on ethnicity, body type, sexual orientation, and marital status. To proceed, click on the “Next” button.
  • At this point, define a title and write a personal biography. To finish the action, click “Done.”
  • Once this is done, you receive a link in your email to confirm and unlock your account for use.
  • Check your inbox and click on the link to finish the registration.

Once you are registered at the site, you can log in for the first time. Doing such is very easy too. Just follow the steps:

  • Access the website and click on the “Login” button to view the login screen.
  • Enter your username and password and click on the “Login” button.
  • You will be redirected to a page that presents the benefits and costs of a premium account.
  • To go to the platform’s homepage, and use the free features, click on the home icon in the screen’s upper left corner.

How To Create Your Profile

How To Create Your Profile

Swapfinder’s site does not oblige you to write a lot of info on your profile or upload a profile pic. Without these things, you can access many features of the site. Still, if you truly want to match with people and have other members interested in having sex with you, you need to put some effort into it. Write info on your profile and upload a pic if you want to meet other people.

Anytime that you upload a new pic to your gallery, other members can see it on their timeline. This will help them get attracted to you. Upload attractive pics, and they will see how hot you are. They might check you out and start a conversation that might lead to arranging a place for wild sex.

Writing on your profile and posting pics is a free way of communicating with other members on the site. This will help you if you are still a standard member. Many profiles have explicit content. You do not have to post pics like these if you do not want to, but doing so might increase the chance of finding a partner. Swapfinder site was made to find hookups and couples to have a swing night. Posting pics and writing a bit about yourself will only help with your goal.

How To Message Other Users

How To Message Other Users

If you want to use SwapFinder’s messaging system, first you need to acquire a paid membership. Otherwise, you can only see part of the messages you receive and can’t send any messages to other people. A lot of dating sites operate like that. The reason might be that only real members will pay and access the feature when you restrict messages to paying members. After all, people who are just messing around will probably not bother about paying.

To send and receive messages, click on the Instant Messenger icon, which is the third icon right above your profile picture. If you are a standard member, there will not be anything in there. To send a message to someone you have never chatted with before, find their profile and the same icon. Then you will be able to chat.

Using The Site On Different Platforms

Desktop/Laptop

Desktop/Laptop

It seems that developers of the Swapfinder site intended it to be mainly accessed through a computer. The experience you get from it is highly increased if you are accessing it on a desktop or laptop. The site works very well on any browser. If you access it through a computer, you should have a good time.

Mobile

Nowadays, it is expected that companies focused on dating sites will invest in mobile apps. Well, unfortunately, not all of them do that. There is no mobile app to access SwapFinder, but it can be accessed through any browser on your phone.

The phone version of the site is adapted to run smoothly on any phone. Still, using a computer to access the site is better. That is because the site has much information and sometimes opens new windows.

Final verdict: if you have a computer, use it to access the Swapfinder site instead of a phone. Your experience will be complete and better overall.

About The Design and Usability Of This Site

About The Design and Usability Of This Site

Being honest, Swapfinder review reveals that the site looks a bit polluted due to the amount of information you see on the front page. It also resembles a bit of Facebook a few years ago. It is not ugly, nor does it make it hard to find what you want, but the design surely could be better.

Nonetheless, the site still delivers what it offers. You can see lots of pictures and videos from many members. To be sure, most of these pics and videos are nude pics and sex tapes. It is not recommended to register on this site unless you are prepared for a real wild experience.

Using SwapFinder is easy. All the options of features are shown next to your profile picture. This way, getting lost is not an option.

Even though the site is polluted in content, navigating through it is very easy. Everything you need is close to your profile picture. Below you will find the following options:

  • Your points
  • Add/Manage Photos
  • Add/Manage Videos
  • Update Status
  • Messages
  • Friends
  • Flirted With Me
  • Hotlisted Me
  • Top Fans
  • Viewed Me
  • Gifts & Tips Received
  • Testimonials
  • Profiles I Can View
  • Profiles I Viewed
  • In My Hotlist
  • Top fan of
  • Flirts I Sent
  • Gifts & Tips Sent
  • My Favorite Photos
  • My Favorite Videos

There is basic info about you on the side of your profile pic; your username, age and gender, and location.

Above your profile pic, there is a bar where you can find many options. Starting from the left, you will see:

  • The “home” icon
  • The “messages” icon
  • The “instant messages” icon
  • The “notifications” icon
  • My Stuff
  • Search
  • Live Action
  • Community
  • What’s Hot

Prices of SwapFinder Paid Features

Prices of SwapFinder Paid Features

Just like most dating and hookup sites, SwapFinder offers paid membership to its users. The best features of the site are only available to paying members. Users who want to explore everything the site has to offer might consider paying.

This site calls it paid membership the “Gold Membership.” A gold membership grants access to new features and will cost you:

  • $39,95 for one month
  • $80,85 for three months ($26,95 per month)
  • $239,40 for twelve months ($19,95 per month)

Also, to access some content on the site, you will need to spend points. You can acquire them with real money.

  • 200 points cost $3
  • 500 points cost $6
  • 1000 points cost $10

Benefits of Free and Paid Membership

It is tough to imagine getting laid through the Swapfinder site without paying for the gold membership. That being said, people should first register on the site to see if they like what they see. If so, and they are confident that they will be successful on the site, getting the gold membership might be a good deal.

All of this is to say that free members do not get much value out of this site. Free members get only a few features:

  • Like photos and videos
  • Basic search
  • View, like, and comment on contest photos
  • Upload videos and photos
  • Chat on IM and chatroom
  • Join blogs and groups

Now, if you want to pay, you will have access to features that are designed to make you get laid as fast as possible. It is a hookup site, after all, not a dating site. The focus is to have sex and fun as much as possible.

The advantages you get from a gold membership are:

  • Advanced search to improve matches
  • View full profiles
  • Messaging system
  • View full photos
  • View full videos
  • Watch unlimited live cams
  • Favorite photos and videos
  • Send friend requests
  • Send flirts
  • Up to 1000 members in Hotlist
  • Priority customer services via telephone
  • Technical support via email within 12 hours

How To Pay

Once you want the premium membership, you need to find the Gold Membership option. That can be found on your profile or on the account settings.

Accpeted Payment Options

If you consider getting a gold membership or acquiring points, there are three main ways you can pay for them. The best way to pay is with a credit card. The following cards are accepted; Visa, Mastercard, Diners Club, and Discover. If you have a gift card, you can use that to pay as well. Lastly, you can pay through a mail/fax order. That is not as fancy, but from Swapfinder review, it will work too.

Safety On This Site

SwapFinder is owned by a network of dating sites called Friend Finder Networks, which owns AdultFriendFinder and 99Flavors. All of these sites are well known and used by a large base of members across all continents. The company has a big responsibility in hands, and as far as it is known, these sites are pretty safe to use.

Your data will not be stolen and sold by Swapfinder. Moreover, if anyone bothers you, you can simply block them. The focus is on your experience as a whole.

Does This Site Has Any Scam?

This kind of site is attractive to all sorts of people, including scammers. There might be a few malicious people in there, but overall you can use the site without ever getting into this kind of trouble. Remember never to give any sensitive personal details to any person. Before arranging sex with a man, a woman, or a couple, make sure they are who they claim to be. There are guides about how to be safe online, especially on hookup/dating sites. It is recommended to check those.

Special Features

Special Features

Swapfinder site certainly has many more features than a lot of other sites of the same niche. That being said, there are unique features it offers for its members. If you register on SwapFinder, you can watch live cams on the website. You can even tip and get tipped to stream.

You can judge people as “hot or not” on this site, just like on that popular app. There is a feature called Sex Academy, which is only available for gold members. It has tips and basic info about sex. It also gives some tips on how to try new things with sexual partners.

SwapFinder has blogs where both free and premium members can read and publish their stories and experiences. You can comment on other people’s blogs. That is a fun way of interacting with more people on the site. Finally, there are groups. Groups are made to talk about specific topics. Do you have a fetish about anal sex and want to talk about that and share your experiences? There might be a group about that which you can join.

Conclusion

Conclusion

This site looks like heaven for people who just want to find casual sex or swinging couples to have some fun. Swapfinder review shows that the developers put their effort into offering as many features as possible so people can connect and find partners. If casual sex is your thing, it is hard not to recommend SwapFinder.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha is an expert equipped with the proper knowledge to help her clients take the necessary steps to transform the end of a relationship or heartbreak into new positive opportunities.
Submit your review
Rating:
ABDLmatch
9.4
Read review
Adam4Adam
7.0
Read review
AdultFriendFinder
9.3
Read review
AdultSpace
9.4
Read review
Adventist Singles
7.2
Read review
AfroRomance
9.4
Read review