0%
https://besthookupwebsites.org/de/swipe-review/Swipe
Affiliate Disclosure

Swipe im Test 2021

Swipe im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 1%
Antwortrate 91%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 23-25
Profile 1.800.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

Swipe Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Der erste grundlegende Vorteil von Swipe ist, dass es völlig kostenlos ist. Daher müssen Sie kein Loch in Ihre Tasche brennen, um alle erstaunlichen Funktionen zu erhalten.
  • Die Benutzeroberfläche ist recht einfach und effektiv zugleich, weshalb Sie sich damit beschäftigen möchten. Swipe stellt sicher, dass kein Besucher Probleme damit hat.
  • Es ist eine multifunktionale Plattform, die Ihnen auf lange Sicht viele Vorteile bietet.
  • Das Kundensupport-Team von Swipe ist etwas, auf das Sie sich freuen können, sodass Sie keine Beschwerden bezüglich ihrer Arbeit haben. Falls Sie nicht weiterkommen, werden Sie immer unterstützt und alle Probleme gelöst.
  • Es ist mühelos, durch die Ecke von Swipe zu navigieren, weshalb Sie auf alle Funktionen zugreifen können, ohne sich verloren zu fühlen.
  • Sie können auch zwei andere Anwendungen verbinden - Snapchat und Spotify.
Nachteile
  • Die meisten Profile sind nicht verifiziert, daher besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit für Fälscher.
  • Das Öffnen des Webbrowsers kann einige Zeit dauern, daher müssen Sie etwas Geduld haben.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist Swipe?

Swipe Review 2020

Swipe ist die Dating-Plattform, die alle Anforderungen einer jungen Generation an die Kommunikation erfüllt. Die Swipe-Bewertung von Experten besagt, dass es sich um einen der Premium-Dienste wie Tinder handelt, der die Aussicht auf Online-Dating erleichtert hat. Für die Menschen von heute sind ungezwungene Beziehungen sowie Kontakte ein Muss. Sie müssen mehr über die Person online herausfinden, anstatt sich im wirklichen Leben zu verabreden. Mit der Hilfe von Swipe hat der Online-Dating-Interessent ein neues Niveau erreicht. Sie möchten also in diese aufregende Online-Welt eintauchen. Laut Swipe-Test ist die Website einfach zu verwenden und auf dem Android-Handy als Anwendung verfügbar, sodass Sie auch unterwegs in Verbindung bleiben können. Wenn Sie mit diesem Service noch nicht vertraut sind, ist es sehr wichtig, das Funktionsprinzip von Swipe zu verstehen, bevor Sie ihn verwenden.

In diesem Artikel werden die Vor- und Nachteile von Swipe, seine Besonderheiten und einzigartigen Vorteile erläutert. Am Ende dieses Textes möchten Sie sicher Swipe beitreten. Wenn Sie auf der Suche nach einem Partner sind, kann nichts diesen Service übertreffen.

Ist Swipe Legit oder Betrug?

Viele Leute haben darüber gesprochen, ob Swipe legitim oder Betrug ist. Es gab fast eine Million Downloads und die Bewertung ist 3,5, was bedeutet, dass es alles andere als ein Betrug ist. Es bietet regelmäßige Updates, sodass Benutzer Änderungen jederzeit bemerken können. Alle Profile werden streng überwacht, auch wenn sie möglicherweise nicht überprüft werden. Im Falle unerwünschter Unfälle kann sich eine Person an den Kundendienst wenden, um über ein Mitglied Bericht zu erstatten. Die Legitimität dieses Dienstes ist ganz offensichtlich, wie in der renommierten Swipe-Rezension erwähnt.

Mit Hilfe der Optionen „Nach rechts wischen“ und „Nach links wischen“ können Sie Ihr Interesse leichter zum Ausdruck bringen. Sie müssen nur nach rechts wischen, wenn Sie jemanden mögen, und wenn dieser Benutzer antwortet, können Sie die Konversation sofort starten. Sie können die Biografie und das Foto nur überprüfen, bevor Sie nach rechts oder links wischen. Dies kann eine voreilige Entscheidung sein. Aber dann haben Sie immer die Möglichkeit, der Person eine Nachricht zu senden, bevor Sie ein persönliches Treffen abhalten.

Mitglieder

Die Mitgliederstruktur bei Swipe ist recht gut, wenn man bedenkt, dass die Hauptkonkurrenten Tinder und Ashley Madison sind. Im August 2020 wurden viele Mitgliederaktivitäten verzeichnet, und die Liste der aktiven Mitglieder hat zugenommen. Das Verhältnis von Männern zu Frauen ist nahezu gleich, was es den Menschen erleichtert, ihre perfekte Übereinstimmung zu finden. Sie können Besucher aus allen Teilen der Welt und aus verschiedenen Beziehungen finden: seriöse, ungezwungene, offene, One-Night-Stands und vieles mehr. Wenn Sie auf Swipe sein möchten, müssen Sie unvoreingenommen sein.

Sexuelle Orientierung

Es gibt keine sexuellen Barrieren. Auf Swipe finden Sie folgende sexuelle Orientierung:

  • Heterosexuell – Menschen können körperlich und geistig vom anderen Geschlecht angezogen werden, was die Norm der Gesellschaft ist.
  • Homosexuell – Selbst wenn jemand dem gleichen Geschlecht angehört, kann er eine emotionale und körperliche Anziehung zueinander spüren.
  • Bisexuell – Jedes Mitglied kann sowohl an seinem Geschlecht als auch am Partner des anderen Geschlechts interessiert sein.
  • Asexuell – Diese Menschen sind an keiner physischen Verbindung interessiert, aber sie suchen Menschen für eine emotionale Bindung.

Sie können in eine der Kategorien fallen und trotzdem bereit sein, sich zu registrieren. Es steht allen offen, weshalb Swipe eine hohe Erfolgsquote aufweist. Es gibt keine Einschränkung für die LGBTQ-Community, die von ihren Vertretern sehr geschätzt wird.

Altersverteilung

Laut der Swipe-Rezension gibt es hauptsächlich junge Leute, und Sie werden Leute im Alter von 18-34 finden können. Vielleicht finden Sie sogar ältere Menschen, aber das wird eine echte Sache. Genau wie Tinder funktioniert Swipe auch für Jugendliche, die offen für verschiedene Arten von Beziehungen sind. Viele Erfolgsgeschichten finden Sie im Bereich Feedback.

Registrierungsprozess und Anmeldeinformationen

Swipe Review 2020

Der Registrierungsprozess ist recht einfach und schnell. Sie können sich mit Ihrem Facebook-Konto und sogar Ihrer E-Mail-Adresse oder Handynummer anmelden. Es dauert weniger als ein paar Minuten, bis der Überprüfungs- und Registrierungsprozess abgeschlossen ist. Stellen Sie sicher, dass Sie ein perfektes Profilbild hochgeladen haben, damit die Chancen höher werden.

Die Anmeldung dauert nur 5 bis 10 Minuten. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie gute Anmeldeinformationen eingeben, um das Setup abzuschließen. Sie müssen Ihr Geschlecht, Ihren Geburtstag, Ihren Namen und Ihr Profilbild angeben und können loslegen. Wie im Swipe-Test erwähnt, ist das Beste daran, dass Sie Ihren Partner finden können, auch wenn Sie kostenlos surfen. Sie erhalten jedoch erst dann die exklusiven Funktionen, die mit der besten Erfahrung verbunden sind, wenn Sie bezahlen. Achten Sie auf gefälschte Profile und stellen Sie sicher, dass Sie die Seite ausreichend prüfen, bevor Sie nach rechts wischen.

Einige Pro-Tipps helfen Ihnen, Bots und Fälscher zu verstehen und zu vermeiden. Wenn Sie ein Profil mit nur einem Bild und ohne Biografie sehen, ist das Profil, das kaum aktiv bleibt, höchstwahrscheinlich eine Fälschung. Stellen Sie sicher, dass Sie niemals auf die externen Links klicken, die Ihnen jemand sendet. Es kann Viren oder andere Malware enthalten. Verstehen Sie zu guter Letzt ihre Art zu sprechen, um festzustellen, ob es sich um einen Bot handelt. Sie werden das Gefühl haben, dass sich die Antworten wiederholen und keine echte Konversation stattfindet.

Profilerstellung

Wichtige Tipps zum Einrichten der Profilbilder: Es ist sehr wichtig, mindestens 4 bis 5 Bilder in das Swipe-Profil einzufügen. Andernfalls könnten andere Mitglieder denken, dass Sie falsch sind. Es sollte ein wenig Abwechslung geben: Nehmen Sie einige im Querformat und andere – im Hochformat. Stellen Sie sicher, dass der Hintergrund und die Kleidung unterschiedlich sind. Je kreativer Sie sind, desto authentischer sieht Ihre Seite aus. Wenn Ihre Fotos ein Storytelling-Element enthalten, kann dies ein guter Gesprächsstarter sein.

Verwenden Sie keine Filter, auch wenn Sie mit ihnen niedlich aussehen. Jeder weiß, dass niemand Porzellanhaut hat. Der Filter lässt Sie nur wie einen Möchtegern erscheinen. Machen Sie keine Fotos mit Sonnenbrille. Lass deine Augen dein Spiegel sein und drücke dich mit deinem durchdringenden Blick aus. Zu guter Letzt sollten Sie keine verschwommenen Bilder mehr veröffentlichen, da die Fotos von hoher Qualität sein sollten.

Wichtige Dinge zum Geben von Profilinformationen : Wenn es um die Geschlechtspräferenz bei Swipe geht, erhalten Sie bestimmte Optionen. Wenn Sie Ihre dort nicht finden, können Sie jederzeit auf die Schaltfläche Andere klicken und dann die Referenz erwähnen, die sie beschreibt. Wenn Sie sich über Facebook angemeldet haben, können Sie den angegebenen Namen erst ändern, wenn Sie ihn im ursprünglichen Facebook-Profil ändern. Sie können jederzeit weitere Details zu Ihrer Person in den Biobereich aufnehmen, damit andere leichter erkennen können, ob Sie die richtige Person sind.

Messaging

Wenn Sie Nachrichten senden möchten, ist dies für Personen, die bereits übereinstimmen, völlig kostenlos. Diejenigen, die sich mögen, können ohne Einschränkungen Gespräche führen. Wenn Sie eine einzelne Nachricht löschen möchten, ist dies erst möglich, wenn Sie den gesamten Chat löschen. Wenn Sie mehr Funktionen wünschen, entscheiden Sie sich für das Premium-Abonnement. Das Messaging-System ist sofort verfügbar und Sie möchten auch unterwegs in Verbindung bleiben. Deshalb können Sie die Swipe-Dating-App verwenden.

Plattformen

Laut dem Swipe-Test gibt es sowohl eine Desktop-Version als auch eine Anwendung, sodass Sie keine Probleme damit haben. Wenn Sie mehr Zeit vor Ihrem PC verbringen, hilft Ihnen der unkomplizierte Webbrowser. Dieser kostenlose Service kann Ihnen helfen, Ihren Seelenverwandten zu treffen.

Desktop

Die Desktop-Version ist sehr intuitiv. Es hat eine schöne Oberfläche, so dass auch technisch nicht versierte Leute durch jede Ecke von Swipe gehen können. Es verfügt über interaktive und kommunikative Funktionen, und das Sprechen mit Benutzern, die Sie mögen, ist kein Problem mehr. Sie können sogar die Übereinstimmung aufheben, wenn Sie den Partner nicht mögen, und gegebenenfalls das kostenpflichtige Abonnement kündigen. Die Ladezeit der Seite ist zwar etwas länger als erwartet, aber aufgrund des Designs und der Funktionalität lohnt sich das Warten.

App

Laut dem Swipe-Test verfügt es über eine sehr funktionale Anwendung, mit der Benutzer auch auf Reisen in Verbindung bleiben können. Mit seiner Hilfe können Mitglieder Partner auf der ganzen Welt finden. Darüber hinaus bietet es viele aufregende Funktionen und eine Größe von 16 MB. Es belastet das Gerät nicht sehr und ist mit jedem Gadget mit Android 5.0 und höher kompatibel. Es hilft bei der Verbesserung der Interaktion zwischen den Teilnehmern und der Entwickler ist match.com.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Swipe Review 2020

Das Design und die Benutzerfreundlichkeit sowohl der Anwendung als auch der Website sind erstaunlich. Deshalb neigen die meisten Benutzer dazu. Sie haben ein schönes Design und eine benutzerfreundliche Oberfläche. Nicht nur das, auch die Symbole sind klar und direkt vor Ihnen, und das ist ein weiterer Grund, warum auch technisch nicht versierte Leute sie verwenden können. Finde Freunde und engagierte Beziehungen auf Swipe und alles, was du tun musst, ist konsequent genug zu sein.

Die Swipe-Navigation ist erstklassig und alle Funktionen sind mit wenigen Klicks verfügbar.

Swipe Kosten und Preise

Es ist großartig, dass Swipe zwar kostenlos ist, jedoch nur geringe Kosten für den Zugriff auf die exklusiven Funktionen anfallen. Zum Beispiel müssen Sie jeden Monat ungefähr 10 US-Dollar bezahlen, um alle exklusiven Vergünstigungen des Premium-Abonnements zu erhalten. Sie können die Mitgliedschaft jederzeit kündigen und verfügen über eine automatische Abbuchungsfunktion.

Bezahlter vs. freier Zugang

Wenn Sie kostenlos surfen, erhalten Sie:

  • Einfache, problemlose Registrierung
  • Unbegrenztes Messaging mit Übereinstimmungen
  • Community-Chat und Bearbeitung des Profils.
  • Jeden Tag spannende Spiele, damit Sie mit ihnen interagieren können.
  • Gute Kundenbetreuung, um Sie zu unterstützen, wann immer Sie es brauchen.

Mit dem kostenpflichtigen Zugang können Sie Folgendes genießen:

  • Priority Ranking, weshalb der Matchmaking-Prozess besser wird. Sie können steuern, wer den Online-Status sehen kann.
  • Die Sucheinstellungen werden verbessert und Sie können Personen in der Nähe finden.
  • Sie können das Profil, die Biografie und andere Details überprüfen. Wenn es mehr als ein Profilbild gibt, können Sie diese auch anzeigen.

Wie man bezahlt

Mit Hilfe einer Kreditkarte ist es einfach, eine Premium-Mitgliedschaft zu erhalten.

Zahlungssysteme

Das Zahlungssystem ist recht transparent, sodass Sie sich darüber keine Sorgen machen müssen. Sie können den Plan jederzeit kündigen und sogar die Details für die automatische Abbuchungsoption speichern. Ihre Rechnungsdaten werden auf Swipe gespeichert.

Sicherheit und Schutz

Es gibt viele Kontroversen bezüglich der Sicherheit einer Website, insbesondere wenn es um Dating geht. Laut dem beliebten Swipe-Test sind Sicherheit und Schutz nicht das, woran Sie denken müssen. Ihre privaten Daten bleiben vertraulich, bis Sie sie offenlegen möchten. Es verfügt über eine End-to-End-Verschlüsselung in den Chats und eine HTML-Verschlüsselung für die Datensicherheit.

Betrug

Die Swipe-Rezension sagt, dass es alles andere als ein Betrug ist, weil viele Leute in der Lage waren, das ideale Match für sich selbst zu finden. Im Bereich für App-Feedback können Sie viele Menschen treffen, die über ihre Erfolgsgeschichten sprechen. Probieren Sie es aus und sehen Sie sich die kostenlose Version von Swipe an, bevor Sie für die exklusiven Vergünstigungen bezahlen.

Besondere Merkmale

Swipe Review 2020

Es gibt viele Besonderheiten bei Swipe, wie unten aufgeführt:

  • Jeden Tag werden Ihnen neue und aufregende Spiele vorgeschlagen, damit Sie sie interessieren können.
  • Außerdem genießen Sie einen konstanten Fluss potenzieller Übereinstimmungen zur Auswahl.
  • Sie können Ihren Online-Status und -Standort steuern und die Fotos von der Kamerarolle und Facebook importieren. Ändern Sie Ihre Profilbilder und entdecken Sie Personen in der Nähe.
  • Sehen Sie sich mithilfe der Premium-Mitgliedschaft Vollbildfotos von Singles an und spielen Sie das Match, um sich zu verlieben. Mit Hilfe von Push-Benachrichtigungen verpassen Sie nie eine Verbindung.

Schlussfolgerung

Sie sollten sich auf jeden Fall bei Swipe registrieren, um Ihr Glück zu versuchen. Es ist nützlich und multifunktional; Verliere niemals die Hoffnung, jemanden zu treffen, der etwas Besonderes ist. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihr Profil auf die bestmögliche Weise einzurichten, und Sie können loslegen. Viel Spaß beim Dating!

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultSpace
9.4
Lesen
Ashley Madison
9.7
Lesen
BBPeopleMeet
6.3
Lesen
Asian Dates
8.5
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/swipe-review/Swipe Review

Swipe Review 2020

Swipe Review 2020
About Girls
Date with older guy 1%
Reply rate 91%
Beauty 92%
Popular age 23-25
Profiles 1.800.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

Swipe users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The first basic advantage of Swipe is that it is completely free to use. Therefore, you will not have to burn a hole in your pocket to get all the amazing features.
  • The interface is quite simple and effective at the same time, which is why you would want to indulge in it. Swipe makes sure that any visitor will not have trouble using it.
  • It is a multifunctional platform that will give you a lot of benefits in the long run.
  • The customer support team of Swipe is something to look forward to, so you will not have any complaints regarding their work. In case you get stuck, they will always back you up and resolve all the issues.
  • It is effortless to navigate through the nook and corner of Swipe, which is why you can get access to any feature without feeling lost.
  • You can also connect two other applications — Snapchat and Spotify.
Cons
  • Most of the profiles are unverified, so there is a high chance of fakers.
  • The web browser can take some time to open, so you will have to be patient.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What Is Swipe?

Swipe Review 2020

Swipe is the dating platform that fulfills all the requirements of a young generation in terms of communication. The Swipe review by experts says that it is one of the premium services like Tinder, which has made the prospect of online dating easier. For people today, casual relationships, as well as hookups, are a must. They need to find out more about the person online rather than dating in real life. With Swipe’s help, the online dating prospect has reached a new level, so you would want to dive into this exciting online world. As per the Swipe review, the site is easy to use and available on the Android mobile as an application so that you can stay connected on the go. If you are new to this service, it is quite important to understand Swipe’s working principle before you start using it.

This article will discuss the advantages and disadvantages of Swipe, its special features, and unique perks. By the end of this text, you would want to join Swipe for sure. If you are eager to start looking for a partner, nothing can beat this service.

Is Swipe Legit or Scam?

Many people have been talking about whether Swipe is legitimate or scam. There have been almost a million downloads, and the rating is 3.5, which means it is anything but a scam. It boasts regular updates so that users can notice changes all the time. There is strict monitoring of all profiles, even though they may not be verified. In case of any unwanted accidents, a person can seek customer support to report on any member. The legitimacy of this service is quite evident, as mentioned in the reputed Swipe review.

With the help of the Swipe-right and Swipe-left option, it becomes easier for you to express your interest. You just need to swipe right if you like someone, and if that user responds, you can start the conversation right away. You can only check out the bio and the photo before swiping right or left, which can be a hasty decision. But then you always have the option of messaging the person before you have a face-to-face meeting.

Members

The member structure on Swipe is quite good, considering its major competitors are Tinder and Ashley Madison. There is a lot of member activity recorded in August 2020, and there is an upward surge in the active member list. The male to female ratio is almost equal, making it easier for people to find their Perfect Match. You can find visitors from all parts of the globe and various relationships: serious, casual, open, one-night stands, and many more. If you want to be on Swipe, you need to be unbiased.

Sexual Orientation

There are no sexual barriers. On Swipe, you can find the following sexual orientation:

  • Heterosexual — people can be physically and mentally attracted to the opposite sex, which is the norm of society.
  • Homosexual — even if someone belongs to the same sex, they can feel an emotional and physical attraction towards each other.
  • Bisexual — any member can be interested in both their sex and the opposite sex partner.
  • Asexual — these people are not interested in any physical connection, but they seek people for an emotional bond.

You can fall into any of the categories and still be willing to register. It is open to all, which is why Swipe boasts a high success rate. There is no restriction for the LGBTQ community, which is really appreciated by its representatives.

Age Distribution

According to the Swipe review, there are mainly young people, and you will be able to find people aged 18-34. You might even find older people, but that is going to be a real thing. Just like Tinder, Swipe also works for youngsters who are open to various types of relationships. You can find a lot of success stories in the Feedback section.

Registration Process and Login Info

Swipe Review 2020

The registration process is quite easy and fast. You can sign up with your Facebook account and even your email address or mobile number. It will take less than a few minutes for the verification and registration processes to complete. Make sure that you have uploaded a perfect profile picture so that the chances become higher.

It takes only 5 to 10 minutes to sign up, but make sure that you put good credentials to finish the setup. You will have to give your gender, birthday, name, and profile picture, and you are good to go. As mentioned in the Swipe review, the best part is that you will be able to find your partner even if you browse for free. But you will not get the exclusive features associated with the best experience until you pay. Watch out for fake profiles and make sure that you scrutinize the page enough before you Swipe right.

Some pro tips will help you understand and avoid bots and fakers. If you see any profile with only a single image and no bio, the one which remains hardly active is most likely to be fake. Make sure that you never click on the external links that someone sends to you. It can contain viruses or other malware. Last but not least, understand their way of speaking to identify whether it is a bot. You will feel that the answers are repetitive, and there is no genuine conversation happening.

Profile Creation

Important tips for setting up the profile pictures: It is quite important to put at least 4 to 5 images on the Swipe profile; otherwise, other members might think you are fake. There should be a little bit of variety: take some in the landscape mode and others — in the portrait mode. Make sure the background and the clothes are different. The more creative you are, the more genuine your page looks. If your photos have a storytelling element, it can be a great conversation starter.

Do not use filters even if you are looking cute with them. Everyone knows that no one has porcelain skin. The filter just makes you seem like a wannabe. Do not take photos with sunglasses on. Let your eyes be your mirror, and express yourself with your piercing look. Last but not least, stop posting blurry pictures because the photos should be of high quality.

Important things about giving profile information: when it comes to gender preference on Swipe, you will be given certain options. If you do not find yours over there, you can always click on the Other button and then mention the reference that describes it. If you have done the login through Facebook, you cannot change the name given until and unless you change it in the initial Facebook profile. You can always add more details about yourself in the bio section so that it becomes easier for others to know whether you are the right person.

Messaging

If you want to send messages, it will be completely free for people who have already matched. Those who like each other will be able to have conversations without any restrictions. If you want to delete a single message, that will not be possible until you delete the whole chat. If you wish to have more features, go for the premium subscription. The messaging system is instant, and you would like to remain connected on the go, which is why you can use the Swipe dating app.

Platforms

According to the Swipe review, there is both a desktop version and application, so you will not have any problem handling it. If you spend more time in front of your PC, the easy-going web browser will help you out. This free service can help you bump into your soulmate.

Desktop

The desktop version is quite intuitive. It has a beautiful interface so that even non-tech savvy people will be able to go through every corner of Swipe. It has interactive and communicative features, and talking to users you like is no longer a problem. You can even unmatch if you don’t like the partner and cancel the paid subscription, if any. The page loading time is indeed a bit longer than one may expect, but the design and functionality make the wait worth it.

App

According to the Swipe review, it has a very functional application that helps users stay connected even while they are traveling. With its help, members can find partners across the world. Not only that, but it has a lot of exciting features and comes in a size of 16 MB. It does not put much load on the device and is compatible with any gadget having Android 5.0 and up. It assists in enhancing interaction between participants, and the developer is match.com.

Design and Usability

Swipe Review 2020

The design and usability of both the application and the website are amazing; that’s why most users are inclined towards it. They have a beautiful design, along with an easy-to-use interface. Not only that, but the icons are clear and right in front of you, and that is another reason why even non-tech savvy people will be able to use it. Make friends and committed relationships on Swipe, and all you have to do is be consistent enough.

Swipe navigation is top-notch, and all the features are accessible in a matter of a few clicks.

Swipe Costs and Prices

It is great that even though Swipe is free, yet there is a nominal cost for getting access to its exclusive features. For example, you will have to pay approximately $10 every month to get hold of all the exclusive perks of the premium subscription. You can cancel the membership anytime you want, and it also comes with an auto-debit function.

Browsing for free, you will avail of:

  • Easy hassle-free registration
  • Unlimited messaging with matches
  • Engaging in community chat and editing the profile.
  • Exciting matches every day so that you can start interacting with them.
  • Good customer support to assist you whenever you need it.

With the paid access, you can enjoy:

  • Priority ranking, which is why the matchmaking process will be better. You can control who can see the online status.
  • Search preferences will be enhanced, and you can find people nearby.
  • You can check out the profile, bio, and other details. If there is more than one profile picture, you can also view them.

How to Pay

It is easy to get premium membership with the help of a credit card.

Payment Systems

The payment system is quite transparent, so you will not have to feel anxious about it. You can cancel the plan anytime you want and even save the details for the auto-debit option. Your billing details will be saved on Swipe.

Safety and Security

There is a lot of controversy regarding the safety and security of any website, especially when it comes to dating. According to the popular Swipe review, safety and security are not the things you have to think about. Your private details will remain confidential until and unless you want to disclose them. It has end-to-end encryption in the chats and HTML encryption for data safety.

Scam

The Swipe review says it is anything but a scam because many people have been able to get the ideal match for themselves. You can meet many people talking about their success stories in the app feedback section. So, give it a try and check out the free version of Swipe before you pay for the exclusive perks.

Special Features

Swipe Review 2020

There are a lot of special features on Swipe as listed below:

  • Every day you will be suggested new and exciting matches so that you can start sending them interest.
  • Also, you will enjoy a constant flow of potential matches to choose from.
  • You can control your online status and location and import the photos from camera roll and Facebook. Change your profile pictures and discover people nearby.
  • View full-screen photos of singles with the help of premium membership and play the match to fall in love. With the help of push notifications, you will never miss out on any connection.

Conclusion

You should definitely register on Swipe to try your luck. It is useful and multifunctional; never lose hope about meeting someone special. All you have to do is set up your profile in the best possible way, and you will be good to go. Happy dating!

AdultSpace
9.4
Read More
BBPeopleMeet
6.3
Read More
Ashley Madison
9.7
Read More
Asian Dates
8.5
Read More
Submit your review
Rating: