0%
https://besthookupwebsites.org/de/tendermeets-review/TenderMeets
Affiliate Disclosure

TenderMeets im Test 2021

TenderMeets im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 965
Beliebtes Alter 27-36
Schönheit 62%
Profile 85 000
Über Site
Besuchsrate 6.2
Betrug Sehr selten
Rating
8.5
Seite besuchen

TenderMeets Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Einfacher Anmeldevorgang, dauert kaum ein paar Minuten.
  • Es ist hervorragend für diejenigen, die eine langfristige Beziehung suchen.
  • Es überprüft die E-Mail-Adresse und verringert so die Wahrscheinlichkeit von gefälschten Profilen.
  • Täglich fünf kostenlose Nachrichten.
  • Sie können Ihr Konto verifizieren lassen, um Ihre Chancen zu erhöhen, mehr Mitglieder zu treffen.
Nachteile
  • Nicht ideal für diejenigen, die Spaß, Gelegenheitsspiele oder Sex suchen.
  • Kostenlose Mitglieder haben nur minimalen Zugriff auf die Funktionen.
  • Obwohl eine E-Mail-Bestätigung gut ist, um gefälschte Profile zu schneiden, erhalten Sie viele falsche Nachrichten, die vom System generiert zu sein scheinen.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist TenderMeets: Ein potenzieller Datumsfinder?

TenderMeets ist eine einzigartige Dating-Website, mit der Sie Partner in Ihrer Nähe finden können. Es hilft denen, die nicht den Mut aufbringen können, sich den Singles nebenan zu nähern. Sie fühlen sich vielleicht nicht sicher, mit einer lokalen Single zu sprechen, wenn Sie ihnen gegenüberstehen, aber das bedeutet nicht, dass Sie nie die Chance bekommen, eine lokale Frau zu treffen. Diese Seite bietet eine Plattform, um die Barrieren zu überwinden und ein Gespräch mit den Menschen zu beginnen, die sie mögen. Diese Dating-Site ist nicht für diejenigen gedacht, die sich ungezwungen treffen möchten, aber sie hat viel zu bieten für diejenigen, die eine langfristige Beziehung suchen. Diese Seite bietet Ihnen die Plattform, um ein Gespräch mit einer lokalen Schönheit zu führen. Diese einzigartige Website bietet einige coole Funktionen, die das Dating zu einem aufregenden Erlebnis machen. All diese Funktionen werden in diesem TenderMeets-Test ausführlich behandelt. Eine Sache, die alle ein wenig besorgt über eine Dating-Site macht, ist die Sicherheit. TenderMeets stellt sicher, dass die vertraulichen Informationen eines Benutzers nicht gefährdet werden. Sie können jedes verdächtige Mitglied blockieren oder melden. Es verfügt über einen Text-, Audio- und Video-Chat, der sicherstellt, dass Sie die Person gleichzeitig hören und sehen können. In diesem Artikel erhalten Sie eine detaillierte TenderMeets-Rezension, mit deren Hilfe Sie Antworten auf Ihre Fragen finden können.

Ist TenderMeets eine legitime Website für die Nutzung?

Ist TenderMeets eine legitime Website für die Nutzung?

TenderMeets ist eine hervorragende Plattform für diejenigen, die an einer ernsthaften Beziehung interessiert sind. Diese TenderMeets-Überprüfung hilft Ihnen, wenn Sie daran denken, Mitglied zu werden, oder diese Website bereits betreten haben. Die Profile sehen hier echt aus, mit Ausnahme derjenigen, die automatisiert aussehen. Wenn Sie Ihre Weisheit einsetzen, können Sie leicht unterscheiden, welches ein echtes Profil und welches ein Betrug ist. Darüber hinaus können Sie nach verifizierten Profilen suchen und mithilfe des Video-Chats die Authentizität eines Mitglieds bestätigen. Die meisten Frauen sind real und wollen eine ernsthafte Beziehung. Sie werden auf der falschen Seite sein, wenn Sie jemanden für Sex suchen. Die kostenpflichtigen Funktionen sind sehr nützlich, um ein Gespräch mit Ihrem potenziellen Partner zu führen.

Welche Art von Mitgliedern sind auf dieser Site anwesend?

Die Seite hat etwas Großartiges für Leute zu bieten, die eher an einer ernsthaften als an einer ungezwungenen Beziehung interessiert sind. Wenn Sie sich für Sex oder einen One-Night-Stand interessieren, ist dies wahrscheinlich nicht der richtige Ort für Sie. Die Seite hat Mitglieder auf der ganzen Welt; Es konzentriert sich jedoch darauf, den Mitgliedern zu helfen, einen lokalen Partner zu finden. Die weiblichen Mitglieder sind freundlich zu reden, aber sie sind zu vorsichtig und wählerisch und nur an einer sinnvollen Beziehung oder Ehe interessiert. Die meisten Mitglieder sind männlich. Es hat ein Verhältnis von Männern zu Frauen von 65-35. Frauen in der Altersgruppe von 18 bis 28 Jahren sind normalerweise sehr aktiv, aber die älteren Mitglieder werden selten online gefunden.

Gibt es auf der Website Hindernisse für die sexuelle Orientierung?

TenderMeets diskriminiert nicht aufgrund Ihrer sexuellen Orientierung. Es erlaubt jedem, unabhängig von seiner sexuellen Orientierung. Die Website sendet Empfehlungen entsprechend Ihrer sexuellen Präferenz, die Ihnen helfen, den richtigen Partner zu finden. Die Plattform glaubt an Ungleichheit und es gibt keinerlei Vorurteile auf dieser Website. Für Transgender hat es jedoch nichts Bedeutendes zu bieten.

Was ist das Altersverteilungsmuster dieser Plattform?

Was ist das Altersverteilungsmuster dieser Plattform?

Die Website heißt alle Personen über 18 Jahren willkommen. Es gibt keine Altersobergrenze für den Beitritt zur Website. Das Durchschnittsalter der Benutzer beträgt 25 bis 40 Jahre. TenderMeets ist im Grunde genommen für Leute gedacht, die eine ernsthafte Beziehung suchen. Die meisten aktiven weiblichen Mitglieder sind also in der Altersgruppe von 22 bis 28 Jahren, und die meisten aktiven männlichen Mitglieder sind in der Altersgruppe von 26 bis 35 Jahren.

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen zu dieser Website

Bist du neu auf einer Dating Seite? Sind Sie skeptisch, ob der Prozess kompliziert wird? Diese Schritt-für-Schritt-Anleitung macht den Anmeldevorgang zu einem Kinderspiel für Sie. Hier sind die Schritte zur Anmeldung bei TenderMeets.

  1. Öffnen Sie www.TenderMeets.com
  2. Wählen Sie dann Ihr Geschlecht aus und geben Sie das Geschlecht des potenziellen Partners ein.
  3. Geben Sie als Nächstes Ihr Alter, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf Jetzt beitreten.
  4. Sie erhalten eine E-Mail von TenderMeets, in der Sie aufgefordert werden, Ihr Konto zu aktivieren. Gehen Sie also zu Ihrem E-Mail-Konto und klicken Sie auf Active My Account. Der Empfang der E-Mail kann einige Minuten dauern.
  5. Sobald Sie das Konto aktiviert haben, können Sie sich anmelden.
  6. Danach müssen Sie zu Ihrem Profil gehen und Ihr Foto aktualisieren, um die besten Übereinstimmungen zu erhalten.

Profilerstellung – Wie lange dauert es?

Profilerstellung - Wie lange dauert es?

Nach der Anmeldung müssen Sie einige persönliche Informationen über sich selbst wie Größe, Gewicht, Ausbildung und Beschäftigung in Ihrem Profil aktualisieren. Das Aktualisieren der Informationen kann zwischen 5 und 7 Minuten dauern. Sie können dies überspringen, wenn Sie möchten; Der Bericht hilft der Site jedoch dabei, geeignete Übereinstimmungen zu empfehlen. Die Website schlägt die besten Übereinstimmungen basierend auf den von Ihnen aktualisierten Informationen vor.

Es wird anderen Mitgliedern helfen, einen Einblick in Sie zu bekommen. Genauso wie Sie sich nicht für ein leeres Profil interessieren, wenn jemand keine Informationen über Sie findet, wie wird er sich dann für Sie interessieren? Denken Sie daran, dass ein echtes Profil nur ein echtes Profil anzieht.

Nachrichten senden und mit anderen Mitgliedern sprechen

Mit dem Nachrichtentool können Sie ein Gespräch mit Ihren potenziellen Übereinstimmungen beginnen. Mit TenderMeets können Sie jeden Tag mindestens fünf Nachrichten kostenlos senden, im Gegensatz zu den meisten Dating-Sites, die nichts kostenlos anbieten. Obwohl fünf Nachrichten nicht von Bedeutung sind, können Sie sich ein Bild davon machen, wie die Nachrichtenoption funktioniert. Wenn Sie auf eine kostenpflichtige Mitgliedschaft upgraden, können Sie unbegrenzt Nachrichten an jeden senden. Sie können auch mit einem Online-Mitglied chatten, Smileys und Geschenke senden. Auf dieser Website können Sie auch einen Video-Chat mit einem potenziellen Partner führen, der sehr nützlich ist.

Plattform, über die Sie es verwenden können

Auf TenderMeets kann nur auf dem Desktop zugegriffen werden. Leider hat diese Dating-Plattform derzeit keine mobile Anwendung. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie die Website nicht auf einem Mobiltelefon oder Tablet verwenden können. Die mobile Version der Website ist sehr nützlich, und Sie werden keinen Unterschied feststellen. Die Funktionen auf dem Desktop sowie in der mobilen Version sind identisch. Während Sie den Komfort der App vermissen werden, da Sie sich immer anmelden können und den Benutzernamen und das Passwort nicht verwenden müssen, können Sie die mobile Version dennoch fast wie eine App verwenden.

Einfacher Desktop-Zugriff auf diese Website

Die Desktop-Version von TenderMeets ist überall verfügbar. Die Website ist mit allen gängigen Browsern wie Google Chrome, Safari, Internet Explorer, Edge usw. kompatibel. Die Website verwendet Cookies, um einige Informationen zu speichern, sodass beim nächsten Besuch weniger Zeit für den Zugriff auf die Website benötigt wird. Das einzige Problem mit der Desktop-Version ist, dass Sie die Anmeldeinformationen nicht speichern können. Sie müssen sie daher jedes Mal eingeben.

Können Sie diese Dating-Plattform auf Mobilgeräten verwenden?

Im Gegensatz zu den meisten Dating-Sites verfügt TenderMeets nicht über eine mobile App. Dies ist ein Nachteil für diese Dating-Plattform. Die Leute sind heutzutage immer unterwegs. Eine mobile Anwendung stellt sicher, dass Sie immer angemeldet bleiben.

Design und Benutzerfreundlichkeit dieser Dating-Plattform

Design und Benutzerfreundlichkeit dieser Dating-Plattform

Das Design der Website ist nicht ungewöhnlich. Es ist jedoch sehr schön und benutzerfreundlich. Die Benutzer ohne technische Kenntnisse können es problemlos verwenden. Die Farbkombinationen Weiß und Rosa wirken beruhigend auf das Auge, sehen aber etwas langweilig aus. Die Farbe hätte etwas heller sein können, besonders rosa. Sobald Sie sich angemeldet haben, werden die Profile der Mitglieder in Kachelform angezeigt. In Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit ist die Website ziemlich gut. Erstbenutzer werden bei der Verwendung keine Schwierigkeiten haben.

Die Website ist gut organisiert. Sie werden sich nicht auf See fühlen, auch wenn Sie kein technisch versierter Mensch sind. In diesem TenderMeets Review erfahren Sie, wie diese Dating-Website aussieht.

Sobald Sie sich angemeldet haben, sehen Sie die Suchoption. Es gibt verschiedene Filter, mit denen Sie je nach Alter und Standort einen potenziellen Partner finden können. Mit der Filteroption können Sie Profile mit Fotos und Videos finden. Mit einigen erweiterten Filtern können Sie Parameter wie sexuelle Orientierung, ethnische Zugehörigkeit, Körpertyp, Augenfarbe usw. auswählen.

Die Hauptmenüschaltfläche befindet sich in der oberen rechten Ecke dieser Seite. Es verfügt über Optionen wie Profil, Einstellungen, Unterstützung erhalten und einige andere Optionen. Unterhalb der Menüschaltfläche sehen Sie ein Dropdown-Menü, in dem Sie die Benutzer nach Beliebtheit, letzter Aktivität, Entfernung und Alter sortieren können. Am Ende der Seite finden Sie Links zu den Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

TenderMeets Kosten- und Preispakete für Abonnements

TenderMeets Kosten- und Preispakete für Abonnements

Diese Dating-Plattform hat einige einzigartige Funktionen und hilft Ihnen, jemanden zu finden, den Sie heiraten oder eine langfristige Beziehung eingehen können. Die wichtigste Frage, die sich Jugendliche stellen, ist jedoch, wie schwer sie in Ihrer Tasche sein werden. Sie möchten auch wissen, wie viel Wert Sie für das Geld erhalten, das Sie ausgeben werden. Diese TenderMeets-Überprüfung zeigt den Preis der Pakete an, sodass Sie entscheiden können, ob es sich lohnt, die Zahlung für Ihren potenziellen Partner auszugeben. Es gibt drei verschiedene Mitgliedschaftspläne.

  1. Einmonatige Mitgliedschaft: Sie kostet 34,99 USD pro Monat.
  2. Dreimonatige Mitgliedschaft: Sie kostet 19,99 USD pro Monat, was insgesamt 59,97 USD entspricht.
  3. Sechsmonatige Mitgliedschaft: Sie kostet 15,99 USD pro Monat, was insgesamt 95,94 USD entspricht.

Bezahlter oder kostenloser Zugang zu dieser Dating-Plattform

Diese kostenlose Version dieser Dating-Site bietet Zugriff auf eingeschränkte Funktionen. Während die meisten Websites es Ihnen nicht erlauben, eine Nachricht an ein Mitglied zu senden, können Sie mit TenderMeets täglich fünf Nachrichten senden, ohne etwas zu bezahlen. Sie erhalten eine Vorstellung davon, wie die Nachrichtenfunktion aussehen wird. Abgesehen davon können Sie sich kostenlos auf der Website anmelden. Sie können auch ihre Profile und Fotos anzeigen und mithilfe verschiedener Filter suchen, um die am besten geeigneten Mitglieder zu finden. Mit der kostenpflichtigen Version können Sie jederzeit unbegrenzt Nachrichten an jedes Mitglied senden. Außerdem können Sie Fotos und Videos an dieses Mitglied senden. Die bezahlten Mitglieder können auch einen Video-Chat mit Online-Mitgliedern führen.

Wie bezahle ich ein Premium-Konto in dieser App?

Wie bezahle ich ein Premium-Konto in dieser App?

Ein kostenloses Mitglied kann problemlos auf ein Premium-Konto upgraden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, auf die Zahlungsseite zuzugreifen. Sobald Sie sich angemeldet haben, sehen Sie oben rechts auf der Seite eine Schaltfläche (JETZT UPGRADIEREN). Sie können darauf klicken und Sie sehen ein anderes Abonnement. Sie können einen geeigneten Plan nach Ihren Wünschen auswählen und mit der Zahlung fortfahren. Abgesehen davon haben Sie die Möglichkeit, Zahlungen zu leisten, wenn Sie versuchen, alle Fotos anzuzeigen oder eine Nachricht an ein Mitglied zu senden.

Was sind verschiedene Zahlungssysteme dafür?

Ab sofort gibt es eine Zahlungsmethode für ein Upgrade auf ein Premium-Konto. Sie können mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlen. Die Website akzeptiert Zahlungen mit VISA, MasterCard, American Express, Diners Club International und Discovery Card. Die Website verschlüsselt Ihre Zahlungsinformationen, um die Sicherheit zu gewährleisten. Das Abonnement wird automatisch verlängert.

Sicherheitsaspekte dieser Plattform

Sicherheitsaspekte dieser Plattform

TenderMeets konzentriert sich darauf, Singles dabei zu helfen, eine Übereinstimmung für eine sinnvolle und langfristige Beziehung zu finden. Die meisten Mitglieder dieser Website suchen jemanden, den sie heiraten oder eine ernsthafte Beziehung haben können. Die Site fordert die Mitglieder auf, ihr Konto zu aktivieren, indem sie auf einen Link klicken, der an ihre registrierte E-Mail-Adresse gesendet wird. Es minimiert die Wahrscheinlichkeit, ein gefälschtes oder betrügerisches Profil zu erstellen.

Einige der Profile scheinen jedoch zweifelhaft zu sein. Es sieht so aus, als würden einige automatisierte Systeme diese Konten ausführen. Möglicherweise sind Sie mit Botschaften überflutet, die Sie loben, und möchten eine langfristige Beziehung eingehen. All dies kann passieren, wenn Sie sich gerade angemeldet und sogar Ihr Profilbild aktualisiert haben. Dies ist jedoch eine Frage der Untersuchung, und das können Sie leider nicht. Wenn man das beiseite lässt, ist die Website ziemlich sicher, und es wurde kein Bericht über den Missbrauch sensibler Daten von Personen veröffentlicht. Darüber hinaus können Sie einen Benutzer melden oder blockieren, wenn Sie ihn als anstößig empfinden.

Ist diese Website nur ein weiterer Betrug?

Ist diese Website nur ein weiterer Betrug?

Obwohl es auf dieser Plattform einige gefälschte Profile und Betrüger gibt, handelt es sich nicht um eine Betrugsseite. Diese TenderMeets-Bewertung hilft Ihnen dabei, sich von Betrügern fernzuhalten und sicher zu sein.

Die meisten Mitglieder, insbesondere die Frauen, möchten eine ernsthafte Beziehung, und Sie können dies erkennen, indem Sie mit ihnen chatten. Es ist leicht zu verstehen, dass diejenigen, die eine sinnvolle Beziehung wollen, normalerweise nicht die Absicht haben, zu betrügen. Eine weitere großartige Sache an dieser Site ist, dass Sie hier verifizierte Accounts finden, was bei Dating-Sites selten vorkommt.

Die Site zeigt ein Warnzeichen an, wenn Sie versuchen, eine Verbindung zu jemandem herzustellen, der als Betrüger verdächtigt wird. Trotzdem müssen Sie immer auf dem neuesten Stand sein, wenn Sie auf einer Dating-Site sind.

Besonderheiten dieser Website, die sie von anderen unterscheidet

Die Website verfügt über einige einzigartige Funktionen, die sie trotz eines neuen Eintrags in die Dating-Dienste für viele Benutzer attraktiv machen. Hier sind die einzigartigen Funktionen dieser Website.

  1. 100% Geld-zurück-Garantie: TenderMeets bietet eine 100% Geld-zurück-Garantie, um die Mitglieder zufrieden zu stellen. Sie versichern Ihnen, dass Sie eine Übereinstimmung für eine langfristige Beziehung bekommen. Wenn Sie jedoch immer noch nicht der Meinung sind, dass die Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Sie können eine Rückerstattung Ihrer Zahlung beantragen. Dies zeigt, dass die Website von den von ihnen angebotenen Diensten überzeugt ist. Es gibt jedoch einige Bedingungen, um eine Rückerstattung zu erhalten. Sie können danach fragen, wenn Sie sich mit keinem Mitglied verlobt haben. Um eine Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie sich an den Kundendienst wenden.
  2. Mein Konto bewerben: Dies ist eine einzigartige Funktion, die TenderMeets von ähnlichen Websites abhebt. Die Website bewirbt Ihr Profil bei Mitgliedern mit ähnlichen Interessen. Es erhöht die Chancen, ein passendes Match für Sie zu finden.
  3. Abgesicherter Modus: Mit dieser einzigartigen Funktion können Sie steuern, wer Ihnen eine Nachricht sendet. Wenn Sie den abgesicherten Modus aktivieren, können nur verifizierte Mitglieder Ihnen eine Nachricht senden oder mit Ihnen chatten.

Schlussfolgerung dieses TenderMeets-Überprüfungsartikels

Schlussfolgerung dieses TenderMeets-Überprüfungsartikels

Diese ausführliche TenderMeets-Rezension wird Ihnen sicherlich dabei helfen, viele Fragen in Ihrem Kopf zu beantworten. TenderMeets gibt es schon lange nicht mehr. Diese Website zieht jedoch viele Benutzer an, insbesondere diejenigen, die an einer ernsthaften Beziehung interessiert sind. Darüber hinaus ist die Zahlung durch eine SSL-sichere Verbindung gesichert. Der Standort-Tracker hilft Ihnen bei der Suche nach einer geeigneten Übereinstimmung in Ihrer Region. Es erhöht Ihre Chance, jemanden zu finden, auch in Ihrer Nähe. Die Option für verifizierte Benutzer ermöglicht es, ein authentisches Mitglied als Ihren Partner zu finden. Die Funktion wie Geld-zurück-Garantie und abgesicherter Modus macht TenderMeets zu einer hervorragenden Dating-Site.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AntiChat
9.3
Lesen
Anastasiadate
7.7
Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Lesen
AmoLatina
8.5
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/tendermeets-review/TenderMeets
Affiliate Disclosure

TenderMeets Review 2021

TenderMeets Review 2021
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 965
Popular age 27-36
Beauty 62%
Profiles 85 000
About Site
Visit rate 6.2
Fraud Very Rarely
Rating
8.5
Visit Site

TenderMeets users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Easy sign-up process, it hardly takes a few minutes.
  • It is excellent for those who look for a long-term relationship.
  • It verifies the email address, thus reduces the chances of fake profiles.
  • Five free messages every day.
  • You can get your account verified to boost your chances of meeting more members.
Cons
  • Not ideal for those who are looking for fun, casual hook-up, or sex.
  • Free members have minimal access to the features.
  • Although email confirmation is good to cut fake profiles, you receive a lot of bogus messages that seem system-generated.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What Is TenderMeets: A Potential Date-Finder?

TenderMeets is a unique dating site designed to find dating partners in your vicinity. It helps those who cannot muster up the courage to approach the singles next door. You may not feel confident to talk to a local single when you face them, but that does not mean that you can never get a chance to date a local woman. This site provides a platform to overcome the barriers and kick off a conversation with the people they like. This dating site is not for those who want to hook up casually, but it has a lot to offer for those looking for a long-term relationship. This site provides you the platform to strike a conversation with a local beauty. This unique website has some cool features that make dating an exciting experience, and all of these features will be discussed in detail in this TenderMeets Review. One thing that makes everyone a little apprehensive about a dating site is security. TenderMeets makes sure the sensitive information of a user is not compromised. You can block or report any suspicious member. It has a text, audio, and video chat that ensures you can hear and see the person at the same time. This article will give you a detailed TenderMeets review that will help you find answers to the questions you have in mind.

Is TenderMeets a Legitimate Website for Usage?

Is TenderMeets a Legitimate Website for Usage?

TenderMeets is an excellent platform for those who are interested in a serious relationship. This TenderMeets review will help you if you are thinking of joining or have already entered this site. The profiles look genuine here except the ones that look automated. If you use your wisdom, you can easily distinguish which one is a real profile and which one is a scam. Moreover, you can look for verified profiles and use video chat to confirm a member’s authenticity. Most of the women are real and want a serious relationship. You will be on the wrong site if you are looking for someone for sex. The paid features are quite useful to strike a conversation with your potential match.

What Kind of Members Are Present on This Site?

The site has something great to offer for the people interested in a serious relationship rather than a casual one. If you are interested in sex or a one-night stand, this is probably not the right place for you. The site has members across the world; however, it focuses on helping the members to find a local partner. The female members are friendly to talk with, but they are too careful and choosy and only interested in a meaningful relationship or marriage. Most of the members are male. It has a 65-35 male to female ratio. Women in the age group of 18-28 are usually very active, but the older members are rarely found online.

Is There Any Sexual Orientation Barriers in the Site?

TenderMeets does not discriminate based on your sexual orientation. It allows everyone irrespective of their sexual orientation. The site sends recommendations according to your sexual preference, which helps you find the right partner. The platform believes inequality, and there is no prejudice of any sort on this website. However, it does not have anything significant to offer for transgender people.

What Is the Age Distribution Pattern of This Platform?

What Is the Age Distribution Pattern of This Platform?

The site welcomes anyone above 18 years of age. There is no upper age limit for joining the site. The average age of the users is 25–40. TenderMeets is basically for the people who look for a serious relationship. So, most of the active female members are in the age group of 22-28, and most active male members are in the age group of 26-35.

Sign Up Process & Login Info About This Website

Are you new to a dating site? Are you skeptical if the process will be complicated? This step by step instructions will make the sign-up process a cakewalk for you. Here are the steps to sign-up on TenderMeets.

  1. Open www.TenderMeets.com
  2. Then select your sex and then enter the sex of the potential partner.
  3. Next, enter your age, email address, password, and click on Join Now.
  4. You will receive an email from TenderMeets asking you to activate your account. So, go to your email account and click on Active My Account. It may take a few minutes to receive the email.
  5. Once you activate the account, you will be able to log in.
  6. After that, you need to go to your profile and update your photo to get the best matches.

Profile Creation — How Long Does It Take?

Profile Creation — How Long Does It Take?

After signing up, you need to update some personal information about yourself, like height, weight, education, employment from your profile. It can take between 5-7 minutes to update the information. You can skip this if you wish; however, the report helps the site to recommend suitable matches. The website suggests the best matches based on the information you update.

It will help other members to get an insight into you. Just like you will not get interested in a blank profile, similarly, if someone finds no information about you, then how they will be interested in you? Remember, a real profile will attract a real profile only.

Messaging and Talking to Fellow Members

The message tool helps you to start a conversation with your potential matches. TenderMeets allows you to send at least five messages for free everyday, unlike most of the dating sites that do not offer anything for free. Though five messages are not significant, you can get an idea of how the message option works. If you upgrade to a paid membership, you can send unlimited messages to anyone. You can also chat with an online member, send smileys, and gifts. The site also allows you to have a video chat with a potential partner that is very useful.

Platform Via Which You Can Use It

TenderMeets is accessible on desktop only. Unfortunately, this dating platform does not have a mobile application as of now. However, it does not mean that you cannot use the site on a mobile phone or tablet. The mobile version of the website is quite useful, and you will not find any difference. The functionality on the desktop, as well as the mobile version, is the same. While you will miss the convenience of the app as it lets you login always and don’t need to use the username and password, you can still use the mobile version almost like an app.

Straightforward Desktop Access to This Website

The desktop version of TenderMeets is accessible anywhere. The website is compatible with all the major browsers like Google Chrome, Safari, Internet Explorer, Edge, etc. The site uses cookies to store some information so that it consumes less time to access the website the next time you visit. The only issue with the desktop version, you cannot save the login credentials, so you have to enter them every time.

Can You Use This Dating Platform on Mobile

Unlike most dating sites, TenderMeets does not have a mobile app. This is a downside as far as this dating platform is concerned. People are always on the go these days. A mobile application ensures you stay logged in always.

Design and Usability of This Dating Platform

Design and Usability of This Dating Platform

The website’s design is not out of the ordinary; however, it is quite lovely and user-friendly. The users without any technical knowledge can use it with ease. The white and pink color combinations are soothing to the eye, but it looks a bit dull. The color could have been a bit brighter, especially pink. Once you log in, you will see members’ profiles in tiles form. In terms of Usability, the site is pretty good. First-time users won’t find any difficulty while using it.

The website is nicely organized. You will not feel at sea even if you are not a tech-savvy person. In this TenderMeets Review, you will get to know how this dating website looks like.

Once you log in, you can see the search option. There are different filters you can use to find a potential partner according to the age and location. The filters option lets you find profiles with photos and videos. Some advanced filters allow you to select parameters like sexual orientation, ethnicity, body type, eye color, etc.

The main menu button is at the top-right corner of that page. It has options like Profile, Settings, Get support, and a couple of other options. Below the menu button, you will see a drop-down that allows you to sort the users by popularity, last activity, distance, and age. The bottom of the page has links for the privacy policy, Terms of use.

TenderMeets Costs and Prices Packages for Subscription

TenderMeets Costs and Prices Packages for Subscription

This dating platform has some unique features, and it helps you to find someone whom you can marry or go for a long-term relationship. However, the most pertinent question that comes in the mind of youths is how much heavy it will be in your pocket. You will also want to know how much value you will get for the money you will spend. This TenderMeets review will reveal the price of the packages so you can decide if it is worth spending the payment for your potential partner. It has three different membership plans.

  1. One-month membership: It costs $34.99 per month.
  2. Three-month membership: It costs $19.99 per month that is a total of $59.97.
  3. Six-month membership: It costs $15.99 per month that is a total of $95.94.

This free version of this dating site gives access to limited features. While most websites don’t allow you to send a message to any member, TenderMeets will enable you to send five messages daily without paying anything. It will give you an idea of how the message feature will be. Apart from this, you can sign-up on the website for free. You can also view their profiles and photos and search using different filters to see the most suitable members. The paid version lets you send unlimited messages to any member anytime. It also allows you to send photos and videos to that member. The paid members can have a video chat with online members as well.

How to Pay for a Premium Account on This App?

How to Pay for a Premium Account on This App?

A free member can easily upgrade to a premium account. There are different ways to access the payment page. Once you log in, you will see a button (UPGRADE NOW) at the top-right of the page. You can click on that, and you will see a different subscription plan. You can select a suitable plan as per your need and proceed to make payment. Apart from this, you will get the option to make payment when you try to view all the photos or try to send a message to a member.

What Are Various Payment Systems for It?

As of now, there is one payment method to upgrade to a premium account. You can make payment using a credit or a debit card. The site accepts payment through VISA, MasterCard, American Express, Diners Club International, and Discovery card. The site encrypts your payment information to ensure safety. The subscription gets renewed automatically.

Safety & Security Aspects of This Platform

Safety & Security Aspects of This Platform

TenderMeets focuses on helping singles to find a match for a meaningful and long-term relationship. Most of the members on this website are looking for someone they can marry or have a serious relationship. The site asks the members to activate their account by clicking on a link sent on their registered email address. It minimizes the chances of creating a fake or scam profile.

However, some of the profiles seem to be dubious. It looks like some automated systems are running those accounts. You may be flooded with messages praising you and want to be in a long-term relationship. All these may happen when you have just signed in and have you even updated your profile picture. Nevertheless, this is a matter of investigation, and unfortunately, you can’t do that. If one leaves that aside, the website is quite safe, and there has not been a report of misuse of anyone’s sensitive data. Moreover, you can report or block a user if you find them offensive.

Is This Website Just Another Scam?

Is This Website Just Another Scam?

Though there are some fake profiles and scammers on this platform, yet it is not a scam site. This TenderMeets review will help you to how you can stay away from the scammers and be safe.

Most of the members, especially the women, want a serious relationship, and you can make out this by chatting with them. It is easy to understand that those who want a meaningful relationship usually do not intend to scam. Another great thing about this site, you can find verified accounts here, which is rare when it comes to dating sites.

The site shows a warning sign if you try to connect to someone who is suspected as a scammer. Nevertheless, you always need to be at the best of your wisdom when you are on a dating site.

Special Features of This Website Making It Different From Others

The site has some unique features that make it attractive to many users despite a new entry to the dating services. Here are the unique features of this website.

  1. 100% money-back guarantee: TenderMeets offers a 100% money-back guarantee to satisfy the members. They reassure you that you will get a match for a long-term relationship. However, if you still do not feel the services are not up to your expectations. You can ask for a refund of your payment. This shows the site is confident about the services they provide. However, there are some conditions to get a refund. You can ask for it if you have not engaged with any member. To get a refund, you need to contact the customer services.
  2. Promote My Account: This is a unique feature that makes TenderMeets stand out among similar websites. The site promotes your profile to the members with similar interests. It boosts the chances of getting a suitable match for you.
  3. Safe Mode: This unique feature allows you to take control of who will send you a message. When you turn on safe mode, only verified members can send you a message or chat with you.

Conclusion of This TenderMeets Review Article

Conclusion of This TenderMeets Review Article

This extensive TenderMeets review will surely help you answer a lot of questions in your mind. TenderMeets is not around for a long time; however, this site is attracting many users, especially those interested in a serious relationship. Moreover, the payment is secured by an SSL secure connection. The location tracker helps you in finding a suitable match in your locality. It increases your chance of finding someone even in your locality. The verified user option makes it possible to find an authentic member as your partner. The feature like money-back guarantee and safe mode makes TenderMeets an outstanding dating site.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha is an expert equipped with the proper knowledge to help her clients take the necessary steps to transform the end of a relationship or heartbreak into new positive opportunities.
Submit your review
Rating:
ABDLmatch
9.4
Read review
AdultFriendFinder
9.3
Read review
Adam4Adam
7.0
Read review
AdultSpace
9.4
Read review
Adventist Singles
7.2
Read review
Amor en Linea
9.1
Read review