0%
https://besthookupwebsites.org/de/tgpersonals-review/TGPersonals
Affiliate Disclosure

TGPersonals im Test 2021

TGPersonals im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 75%
Schönheit 70%
Beliebtes Alter 22-35
Profile 3 200 000
Über Site
Besuchsrate 8.2
Betrug Sehr selten
Rating
7.5
Seite besuchen

TGPersonals Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist völlig kostenlos zu benutzen.
  • Die Oberfläche ist benutzerfreundlich und unkompliziert. Wenn Sie kein technisch versierter Mensch sind, können Sie es trotzdem problemlos verwenden.
  • Es gibt viele Möglichkeiten, mit einem anderen Mitglied zu interagieren.
  • Die Website reagiert. Obwohl es keine Anwendung für Android-Benutzer gibt, können sie diese Dating-Plattform auch unterwegs verwenden.
Nachteile
  • Es gibt keine Möglichkeit, die Authentizität der Benutzer zu überprüfen.
  • Es gibt eine App nur für iPhones.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist TGPersonals?

TGPersonals ist eine völlig kostenlose Dating-Plattform für Transgender. Es wurde von Mike Kasper aus New York gegründet. Er wurde im College gedemütigt, als andere Studenten von seinen Dating-Vorlieben erfuhren. Mike wurde sogar außerhalb des Colleges wegen seiner Dating-Entscheidungen belästigt. Es ließ ihn darüber nachdenken, wie er einen sicheren Online-Raum für Transgender schaffen könnte, um nach Menschen mit ähnlichen Dating-Interessen zu suchen. Seine Idee war es sicherzustellen, dass Transgender eine Dating-Plattform haben müssen, damit sie nicht gemobbt werden, wer sie sind. Also startete er diese Dating-Plattform im Jahr 1999 und seitdem ist die Website gewachsen. Laut dem TGPersonals-Test ist die Website völlig kostenlos und Sie können alle Funktionen nutzen, ohne etwas zu bezahlen. Diese Überprüfung von TGPersonals zielt darauf ab, alle Fragen zu beantworten, die Sie möglicherweise vor oder nach dem Beitritt zu diesem Service haben. Sie lernen alle für Sie wichtigen Details kennen. Lesen Sie also weiter, um alle relevanten Informationen zu diesem virtuellen Dating-Bereich zu erhalten.

Was ist TGPersonals?

Ist TGPersonals legitim oder Betrug?

Diese Dating-Site ist eine der ältesten Plattformen für Transgender. Es ist seit 1999 in Betrieb und ist schließlich sprunghaft gewachsen. TGPersonals ist legitim, und deshalb können Sie dort eine große Anzahl von Trans-Benutzern sehen. Sie können auf ein paar Betrüger stoßen; Es ist jedoch ein großartiger Ort, um einen geeigneten Partner für langfristige Verbindungen zu finden. Wenn Sie auf Freundschaft und Gelegenheitssex stehen, werden Sie sicherlich Gleichgesinnte treffen.

Mitglieder

Meistens sind TGPersonals-Benutzer Transgender. Sie können jedoch heterosexuelle Männer finden, die daran interessiert sind, einen Transgender zu treffen. Es gibt keine Einschränkung in Bezug auf Sex oder andere Dinge; Die TGPersonals-Website akzeptiert die Mitgliedschaft von Menschen auf der ganzen Welt. Es gibt keine Barriere, egal wo Sie leben. Die Mehrheit der Benutzer sucht nach langfristigen und sinnvollen Beziehungen. Wenn Sie an einer Ehe interessiert sind, hat dieser Ort viel zu bieten. TGPersonals ist stolz darauf, weltweit rund 250000 Besucher zu empfangen.

Sind Sie auf der Suche nach einem Partner für Casual Dating oder nur einem Brieffreund? Auch hier ist etwas für Sie dabei. Mit einem speziellen Filter können Sie Mitglieder finden, die sich für Sex und Freundschaft interessieren. TGPersonals hat also für jeden Besuchertyp etwas zu bieten.

Sexuelle Orientierung

Obwohl die Mehrheit dieser Gemeinschaft Transgender sind, finden Sie einige heterosexuelle Männer und Frauen. Es gibt keine Einschränkungen hinsichtlich der sexuellen Orientierung. Viele heterosexuelle Menschen fühlen sich von Transsexuellen angezogen und können jederzeit TGPersonals beitreten. Da die Mitgliedschaft kostenlos ist, treten viele Personen mit unterschiedlichen sexuellen Orientierungen dieser Plattform bei.

Altersverteilung

Auf TGPersonals finden Sie Teilnehmer verschiedener Altersgruppen. Das einzige Kriterium ist, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sein müssen, um an diesem Ort teilnehmen zu können. Es gibt keine obere Altersgrenze. Sogar ein 55-jähriger Erwachsener kann sich registrieren und nach einem Seelenverwandten suchen. Die aktivsten Benutzer gehören zur Altersgruppe der 22- bis 35-Jährigen. Sie machen auch den größten Teil der Gemeinschaft aus.

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen

In diesem Teil der TGPersonals-Überprüfung erfahren Sie, wie Sie sich anmelden und ein umfassendes Profil erstellen.

Der Registrierungsprozess bei TGPersonals ist normal. Es spielt keine Rolle, wie technisch versiert Sie sind; Nur ein paar Minuten, und Sie können die Atmosphäre genießen. Hier sind die folgenden Schritte.

  1. Besuchen Sie https://tgpersonals.com/ und klicken Sie unter der Schaltfläche „Anmelden“ auf „Registrieren“.
  2. Geben Sie einen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse ein und erstellen Sie ein Passwort, an das Sie sich erinnern können. Schreiben Sie dann eine Überschrift und „Über mich“ für Ihr Profil.
  3. Geben Sie im nächsten Schritt das Geburtsdatum, das Geschlecht und das Geschlecht Ihres gewünschten Partners, die Postleitzahl, die Stadt und das Land an, stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu, geben Sie ein Captcha ein und klicken Sie auf „Registrieren“.

Sie sind mit dem Anmeldevorgang fertig. Danach müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse überprüfen, um Ihr Konto zu aktivieren. Andernfalls wird es nicht aktiviert und andere Personen können es nicht sehen.

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen

Profilerstellung

Aktualisieren Sie nach der Registrierung einige Informationen zu Ihrer Person, um die Seite zu vervollständigen. Die Details beziehen sich auf Ihr Aussehen und Ihren Lebensstil. Ein umfassendes und eingängiges Profil ist der Schlüssel, um eine perfekte Übereinstimmung bei TGPersonals zu erzielen. Wenn Sie sich entschlossen haben, einer Dating-Site beizutreten, sollten Sie so viele Informationen wie möglich bereitstellen, um die Aufmerksamkeit anderer auf sich zu ziehen.

TGPersonals verwendet künstliche Intelligenz, um die besten Empfehlungen für Sie zu finden. Je mehr Informationen Sie über sich selbst erwähnen, desto bessere Vorschläge erhalten Sie.

Messaging

Einer der wichtigsten Aspekte dieser Website ist, dass Sie kostenlos Nachrichten senden können. Bei den meisten Dating-Sites oder Apps müssen Sie dafür bezahlen. Mit TGPersonals können Sie jedoch kostenlos unbegrenzte Texte an alle senden. Es erleichtert das Herstellen von Verbindungen, denn je mehr Sie mit jemandem sprechen, desto besser verstehen Sie die Person. Es hilft Ihnen zu beurteilen, wie kompatibel Sie sind. Um einen Dialog zu initiieren, besuchen Sie das Profil und klicken Sie auf die Schaltfläche „Nachricht senden“. Wenn Ihnen jemand eine SMS sendet, wird eine Benachrichtigung angezeigt. Folgen Sie der Aufforderung zur Antwort.

Plattformen

Es ist eine wichtige Angelegenheit, die in diesem TGPersonals-Bericht erläutert werden soll. Viele Dating-Plattformen sind nicht mit einem Mobiltelefon kompatibel oder haben keine Anwendung. TGPersonals bietet jedoch eine Site, auf die von einem Computer und einem Mobiltelefon aus zugegriffen werden kann. Es gibt nur eine App für iPhones. Es ist benutzerfreundlich und Sie finden alles unter dem Menü. Obwohl die Anwendung für Android-Geräte noch nicht veröffentlicht wurde, können Sie TGPersonals auf jedem Smartphone oder Tablet öffnen. Sie können auch unterwegs mit Ihren Gesprächspartnern in Kontakt bleiben.

Desktop

Die Desktop-Version – die Website – bietet Ihnen das beste Dating-Erlebnis. Es ist sehr bequem zu bedienen, da es größer ist und Sie alles ohne Anstrengung sehen können. Es wird einfacher, die Funktionen zu finden, wenn Sie TGPersonals auf einem Computer öffnen. Die Website ist reibungslos und die Leistung ist nicht träge. Im Gegensatz zur App müssen Sie sich jedoch jedes Mal anmelden, wenn Sie auf TGPersonals zugreifen möchten.

App

TGPersonals hat eine mobile Anwendung für iOS-Benutzer, Android-Geräte müssen sich jedoch auf die Website verlassen, da die App nicht im Google Play Store verfügbar ist. Alle Features und Funktionen der TGPersonals-Website sind implementiert. Es sieht auch der Site ziemlich ähnlich, da es sich um eine kompakte Version handelt. Unter der Menüschaltfläche können Sie alle verfügbaren Werkzeuge überprüfen. Sobald Sie die Anwendung öffnen, wird eine Liste der empfohlenen Profile angezeigt. Sie können durch sie wischen und eine als Favorit markieren oder einfach zur nächsten Seite wechseln. Mit dem mobilen Gegenstück können Sie jederzeit angemeldet bleiben.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Design der TGPersonals-Website ist intuitiv und macht Ihr Dating-Erlebnis angenehm. Obwohl es nicht außergewöhnlich ist, werden Sie den Look genießen. Die blau-weiße Farbkombination ist anständig und angenehm für die Augen. In der oberen Leiste finden Sie viele Links, über die Sie Live-Kameras, Aktivitäten, Blogs, Übereinstimmungen und andere Optionen finden. Auf der linken Seite können Sie mit verschiedenen Filtern nach den Profilen suchen: Alter, Zweck, Standort usw. Am Ende der Website befinden sich verschiedene Links zu häufig gestellten Fragen (FAQs), Nachrichten, Datenschutz und Nutzungsbedingungen.

Insgesamt ist TGPersonals sehr gut organisiert, und selbst der erstmalige Besucher wird es einfach finden, es zu bedienen. Das benutzerfreundliche Design hebt es von den anderen ab.

Die Navigation auf der Website ist wie ein Spaziergang im Park. TGPersonals wird sehr schnell geladen und das Navigieren von einer Seite zur anderen ist ein reibungsloses Segel. Alle Funktionen sind direkt auf der Homepage sichtbar. Alles was es braucht ist ein Klick und Sie erreichen die Seite im Handumdrehen.

Navigation

TGPersonals Kosten und Preise

Dies ist einer der wichtigsten Aspekte, die Sie bei der Auswahl einer Dating-Site berücksichtigen möchten. Sie werden froh sein zu wissen, dass Sie kostenlos auf alle Funktionen zugreifen können, sei es auf der Website oder in der Anwendung. Sie müssen lediglich ein Profil erstellen und nach Ihrem idealen Partner suchen.

Bezahlter vs. freier Zugang

Im Gegensatz zu vielen Dating-Plattformen gibt es bei TGPersonals kein kostenpflichtiges Abonnement. Sie können es kostenlos genießen. Ist es nicht großartig, dass Sie nach Ihrem Partner suchen können, ohne einen einzigen Cent zu zahlen, während viele ähnliche Dienste bis zu 40,00 USD pro Monat verlangen?

Wie man bezahlt

TGPersonals ist kostenlos und es gibt keine Premium-Mitgliedschaft. Sie müssen also keine Zahlung leisten, um alle Vorteile nutzen zu können.

Zahlungssysteme

TGPersonals hat keine bezahlte Mitgliedschaft, daher ist keine Zahlung erforderlich. Sie können alle Funktionen kostenlos nutzen und das Geld für ein schönes Geschenk für Ihren Partner ausgeben.

Sicherheit

Dies ist eines der Hauptprobleme, das eine Person normalerweise hat, bevor sie sich auf einer Dating-Plattform registriert. Der Risikoappetit und die Prioritäten unterscheiden sich von Individuum zu Individuum; Einige sind abenteuerlustig und bereit, Risiken einzugehen, während andere zuerst die Sicherheit gewährleisten wollen. In dieser Überprüfung von TGPersonals erfahren Sie jedoch, welche Sicherheitsmaßnahmen vorhanden sind.

In den Nutzungsbedingungen von TGPersonals heißt es, dass die Website sicher durchsucht werden kann, da Sicherheit für sie oberste Priorität hat. Die Site verbietet die Profile, die die Regeln nicht einhalten. Sie sollten jedoch nicht alles für selbstverständlich halten. Wie bei jedem anderen Dating-Service finden Sie möglicherweise einige Betrüger und Fälschungen, da die Anzahl der Mitglieder enorm ist. Sie können ihre Datenschutzrichtlinie lesen, indem Sie dem Link unten auf der Homepage folgen. Es ist besser, wachsam zu bleiben und den gesunden Menschenverstand zu nutzen, bevor Sie eine Beziehung oder sogar eine sexuelle Begegnung eingehen.

Sicherheit

Betrug

TGPersonals überwacht die Profile und ungewöhnliche Aktivitäten. Sie halten sich strikt an die Regeln: Wenn sich jemand schlecht benimmt, werden sie verboten. Obwohl die Website legitim ist, ist es schwer zu glauben, dass es keine Betrugsprofile gibt. Sie müssen also sicherstellen, dass Sie nicht in die Falle eines Betrügers geraten. Wenn Sie etwas faul sehen, sollten Sie diese Seite blockieren und unverzüglich melden.

Besondere Merkmale

Es ist ein weiterer aufregender Aspekt einer Dating-Site, und Sie möchten wissen, was an dieser Dating-Plattform einzigartig ist. Die TGPersonals-Überprüfung hilft Ihnen dabei, einzigartige Tools der Website und der App zu entdecken, um sie mit anderen Trans-Dating-Diensten zu vergleichen.

  1. Es ist frei: Wie es normalerweise bei Matchmaking-Sites der Fall ist, stellen Sie fest, dass Sie nach dem Beitritt nicht viel tun können, ohne eine bezahlte Mitgliedschaft zu erhalten. Sie können keine Nachricht senden, daher ist es nahezu unmöglich, ein Mitglied zu kontaktieren. TGPersonals ist völlig kostenlos und Sie können seine Funktionalität genießen, ohne sich auf einen Premium-Plan festlegen zu müssen.
  2. Blog: Dies ist eine einzigartige Sache bei TGPersonals. Sie können Ihre Ansichten äußern und lesen, was andere Leute zu sagen haben. Es ist wie in einem Forum, in dem Sie alles und jeden diskutieren und die Meinungen der anderen kommentieren können.
  3. Live Cams: Wenn Sie die Live-XXX-Performance fasziniert, können Sie auf TGPersonals einige heiße und würzige Shows von Profi- und Amateurmodels genießen. Für jede Art von Live-Video gibt es verschiedene Abschnitte, sodass Sie leichter den richtigen finden können. Darüber hinaus können Sie mit ihnen über den Live-Chat chatten.
  4. Lokale Datierung: Es hilft Ihnen, Trans-Leute in Ihrer Nähe zu finden. Wenn Sie heute Abend mit jemandem in Kontakt treten möchten, ist diese Funktion hilfreich für Sie. Es gibt einige wichtige Fragen, denen Sie beim Zugriff auf dieses Tool begegnen werden, da es eher für diejenigen gedacht ist, die sich für Sexualität als für langfristige Verpflichtungen interessieren.
  5. Massive Benutzerbasis: Da diese Seite für Transgender-Leute ist, ist die Anzahl der Benutzer auf TGPersonals enorm. Es wird einfacher, eine Übereinstimmung zu finden, wenn es ein großes Publikum gibt. Außerdem werden Sie feststellen, dass bei jeder Anmeldung viele Personen online sind. Sie können auf freundliche Weise mit ihnen chatten, auch wenn Sie nicht daran interessiert sind, sie zu treffen.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Dies ist eine umfassende Überprüfung von TGPersonals, um Ihnen eine Vorstellung von den kritischen Faktoren zu geben, die für Sie wichtig sind. Die Welt war hart mit Transgender-Menschen, für die sie sind, und sie werden manchmal wegen ihrer Erscheinungen und Vorlieben gedemütigt. Sie haben auch die gleichen Rechte, um ihr Leben zu genießen, und TGPersonals bieten ihnen einen sicheren und privaten Raum, um sich auszudrücken und Gleichgesinnte zu genießen. Diese Seite vereint Trans-Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt. Sie lernen sich kennen und finden Partner, sei es für ihre körperlichen Bedürfnisse oder eine langfristige Beziehung. TGPersonals hat strenge Regeln zum Schutz der Privatsphäre und Sicherheit der Community. Obwohl es kostenlos ist, enthält es keine nervigen Anzeigen, die Online-Dating zu einer Herausforderung machen. Es behauptet nicht nur, frei zu sein, sondern es ist völlig kostenlos, und Sie müssen nicht für die Kommunikation bezahlen. TGPersonals ist ein dedizierter Dating-Service für Menschen, die von der Gesellschaft übersehen werden.

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

BiggerCity
9.7
Lesen
AfroRomance
9.4
Lesen
BBWCupid
9.5
Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Lesen
ChatSpin
7.9
Lesen
Chatroulette
8.2
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/tgpersonals-review/TGPersonals Review

TGPersonals Review 2020

TGPersonals Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 75%
Beauty 70%
Popular age 22-35
Profiles 3 200 000
About Site
Visit rate 8.2
Fraud Very Rarely
Rating
7.5
Visit Site

TGPersonals users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It is entirely free to use.
  • The interface is user-friendly and straightforward. If you are not a tech-savvy person, you can still easily use it.
  • There are many ways you can interact with another member.
  • The website is responsive. So, even though there is no application for Android users, they can use this dating platform on-the-go.
Cons
  • There is no way to verify the authenticity of the users.
  • There is an app for iPhones only.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What Is TGPersonals?

TGPersonals is an entirely free dating platform for transgender people. It was founded by Mike Kasper from New York. He faced humiliation in the college when other students came to know about his dating preferences. Mike was harassed even outside the college for his dating choices. It made him think about how he could create a safe online space for transgenders to look for people with similar dating interests. His idea was to ensure that transgender people must have a dating platform so that they are not bullied for who they are. So, he launched this dating platform in 1999, and since then, the website has been growing. According to the TGPersonals review, the site is entirely free, and you can use all the features without paying anything. This TGPersonals review aims to answer all the questions you might have before or after joining this service. You will get to know all the ins and outs that matters to you. So, keep reading to discover all relevant information about this virtual dating space.

What Is TGPersonals?

Is TGPersonals Legit or Scam?

This dating site is one of the oldest platforms for transgender people. It has been operating since 1999, and eventually, it has grown in leaps and bounds. TGPersonals is legit, and that’s why you can see a large number of trans users there. You can come across a few scammers; however, it is a great place to find a suitable partner for long-term connections. If you are into friendship and casual sex, you will surely meet like-minded individuals.

Members

Mostly, TGPersonals users are transgenders. However, you can find straight men who are interested in dating a transgender. There is no restriction in terms of sex or any other thing; the TGPersonals website accepts membership from people across the globe. There is no barrier, no matter wherever you live. The majority of users are looking for long-term and meaningful relationships. If you are interested in marriage, this place has a lot to offer. TGPersonals is proud to host around 250000 visitors across the world.

Are you in search of a partner for casual dating or just a pen pal? Well, there is something for you here as well. A special filter allows you to find members who are interested in sex and friendship. So, TGPersonals has something in store for every type of visitor.

Sexual Orientation

Even though the majority of this community is transgenders, you can find some straight men and women. There are no restrictions in terms of sexual orientation. Many straight people are attracted to trans, and they can join TGPersonals anytime. As the membership is free, many individuals of different sexual orientations join this platform.

Age Distribution

You can find participants of various age groups on TGPersonals. The only criterion is that you have to be at least 18 years of age to join this place; there is no upper age limit. Even a 55-year-old adult can register and search for a soulmate. The most active users belong to the 22-35 age bracket. They also make up the major part of the community.

Signup Process and Login Info

In this part of the TGPersonals review, you will get to know how to sign up and create a comprehensive profile.

The registration process on TGPersonals is plain sailing. It does not matter how tech-savvy you are; just a few minutes, and you can enjoy the atmosphere. Here are the steps to follow.

  1. Visit https://tgpersonals.com/ and click on “Register” below the “Login” button.
  2. Enter a username, email address, and create a password you can remember. Then, write a headline and “About Me” for your profile.
  3. In the next step, specify the date of birth, gender, and the gender of your desired partner, zip code, city, country, agree to Terms and Conditions, enter a captcha, and click on “Register.”

You are done with the signup procedure. After that, you need to verify your email address to make your account active. Otherwise, it will not be activated, and other people will not be able to see it.

Signup Process and Login Info

Profile Creation

Once you register, update some information about yourself to complete the page. The details are related to your appearance and lifestyle. A comprehensive and catchy profile is the key to meeting a perfect match on TGPersonals. If you have made up your mind to join a dating site, you should have provided as much info as possible to catch the attention of others.

TGPersonals uses artificial intelligence to find the best recommendations for you. So, the more information you mention about yourself, the better suggestions you will get.

Messaging

One of the most significant aspects of this website is that you can message for free. On most dating sites or apps, you need to pay for that; however, TGPersonals allows you to send unlimited texts to anyone free of cost. It facilitates making connections because the more you talk to someone, the more you understand the person. It helps you assess how compatible you are. To initiate a dialogue, visit the profile and click on the “Send a message” button. When someone texts you, a notification will pop up. Follow the prompt to reply.

Platforms

It is an important matter that is to be explained in this TGPersonals review. Many dating platforms are not compatible with a mobile phone or do not have an application. However, TGPersonals comes up with a site that can be accessed from a computer and a mobile phone. There is an app for iPhones only; it is user-friendly, and you can find everything under the menu. Even though the application for Android devices hasn’t been released yet, you can open TGPersonals on any smartphone or tablet. You can keep in touch with your interlocutors, even on-the-go.

Desktop

The desktop version — the website — will give you the best dating experience. It is very convenient to use as it is bigger, and you can see everything without any effort. It becomes easier to find the features when you open TGPersonals on a computer. The website is smooth, and there is no sluggishness in its performance. However, unlike with the app, you have to log in every time you want to access TGPersonals.

App

TGPersonals has a mobile application for iOS users, but Android devices must rely on the site, as the app is not available in Google Play Store. All the features and functionalities of the TGPersonals website are implemented; it also looks quite similar to the site, being its compact version. Under the menu button, you can check all the tools available. Once you open the application, a list of recommended profiles will appear. You can swipe through them and mark one as favorite or simply move to the next page. With the mobile counterpart, you can stay logged in all the time.

Design and Usability

The design of the TGPersonals website is intuitive, and it will make your dating experience pleasant. Though it is not extraordinary, yet you will enjoy the look. The blue and white color combination is decent and pleasing to the eyes. The top bar has many links where you can find Live Cams, Activities, Blogs, Matches, and other options. On the left side, you can search for the profiles using different filters: age, your purpose, location, etc. At the bottom of the site, there are various links with FAQs, News, Privacy, and Terms.

Overall, TGPersonals is very organized, and even the first-time visitor will find it easy to operate. The user-friendly design makes it stand out from the rest.

The navigation on the site is like a walk in the park. TGPersonals loads very fast, and navigating from one page to another is a smooth sail. All the functions are visible right on the homepage. All it takes is a click, and you reach the page in the blink of an eye.

Navigation

TGPersonals Costs and Prices

It is one of the most crucial aspects you would like to consider when choosing a dating site. You will be glad to know that you can access all the features for free, be it the website or the application. All you need to do is to create a profile and look for your ideal partner.

Unlike many dating platforms, there is no paid subscription on TGPersonals. You can enjoy it for free. Isn’t it great that you can search for your partner without paying a single penny, while many similar services charge up to $40.00 per month?

How to Pay

TGPersonals is free, and there is no premium membership. So, you do not have to make any payment to avail of all the perks.

Payment Systems

TGPersonals has no paid membership, so there is no need to make a payment. You can enjoy all the features for free and spend the money on a lovely gift for your partner.

Safety & Security

It is one of the main concerns a person usually has before deciding to register on any dating platform. The risk appetite and priorities differ from individual to individual; some are adventurous and ready to take chances while others want to ensure safety first. Nevertheless, in this TGPersonals review, you will know about safety and security measures in place.

TGPersonals’ Terms of Use state the website is safe to browse through as they make safety one of the top priorities. The site bans the profiles which fail to adhere to the rules. However, you should not take everything for granted. Like every other dating service, you may find some scammers and fakes because the number of members is massive. You can read their Privacy Policy by following the link at the bottom of the homepage. It is better to stay alert and use your common sense before you get into a relationship or even a sexual encounter.

Safety & Security

Scam

TGPersonals monitors the profiles and any unusual activity. They are strict about the rules: if someone misbehaves, they will be banned. While the site is legit, it is difficult to believe that there are no scam profiles. So, you must make sure that you do not fall in the trap of any scammer, and if you see something fishy, you should block that page and report it without any delay.

Special Features

It is another exciting aspect of a dating site, and you want to know what is unique about this dating platform. The TGPersonals review will help you discover unique tools of the website and the app to compare it with other trans dating services.

  1. It Is Free: As it usually happens with matchmaking sites, you realize that after joining, you can’t do much without taking a paid membership. You cannot send a message, so it becomes next to impossible to contact a member. TGPersonals is entirely free, and you can enjoy its functionality without committing to any premium plan.
  2. Blog:This is a unique thing about TGPersonals. You can express your views and read what other people have to say. It is like a forum where you can discuss anything and everything and comment on each other’s opinions.
  3. Live Cams: If live XXX performance fascinates you, you can enjoy some hot and spicy shows of professional and amateur models on TGPersonals. There are different sections for each type of live video, so it is easier for you to find the right one. Moreover, you can enjoy chatting with them through live chat.
  4. Local Dating: It helps you find trans people in your locality. If you are interested in hooking up with someone tonight, this feature will come handy for you. There are some juicy questions you will encounter while accessing this tool as it is intended for those interested in sexuality rather than long-term commitments.
  5. Massive User Base: Since this site is for transgender people, the number of users on TGPersonals is whopping. It becomes easier to find a match if there is a vast audience. Moreover, you will notice that whenever you log in, there are many people online. You can chat with them in a friendly way, even if you are not interested in dating them.

Conclusion

Conclusion

This is an extensive TGPersonals review to give you an idea of the critical factors about this dating site that matter to you. The world has been harsh with transgender people for who they are, and they face humiliation at times for their appearances and preferences. They also have equal rights to enjoy their lives, and TGPersonals provide them a safe and private space to express themselves and enjoy like-minded individuals. This site unites trans people from different parts of the world; they get to know each other and find partners, be it for their physical need or a long-term relationship. TGPersonals has strict rules to protect the privacy and safety of the community. Even though it is free, it does not contain annoying advertisements that make online dating a challenge. It doesn’t only claim to be free, but it IS entirely free, and you do not have to pay for communication. TGPersonals is a dedicated dating service for people overlooked by society.

321Chat
9.1
Read More
ABDLmatch
9.4
Read More
Adventist Singles
7.2
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adam4Adam
7.0
Read More
Ashley Madison
9.7
Read More
BBPeopleMeet
6.3
Read More
BBWCupid
9.5
Read More
BikerPlanet
8.0
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackCupid
9.3
Read More
BlackPeopleMeet
9.6
Read More
BiggerCity
9.7
Read More
BronyMate
9.5
Read More
CaribbeanCupid
9.8
Read More
Chatrandom
9.0
Read More
ChatSpin
7.9
Read More
Chatroulette
8.2
Read More
Submit your review
Rating: