0%
https://besthookupwebsites.org/de/wildbuddies-review/WildBuddies

WildBuddies im Test 2021

WildBuddies im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 94%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 26-31
Profile 1,000,400
Über Site
Besuchsrate 9.4
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

WildBuddies Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Modernes Design;
  • Großer und vielfältiger Mitgliederpool;
  • Gute Qualitätsprofile;
  • Günstige Mitgliedschaftspakete.
Nachteile
  • Eine kostenpflichtige Mitgliedschaft ist erforderlich, um Anzeigen zu entfernen und alle Kommunikationstools freizuschalten.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist WildBuddies?

Jede Site wird mit einem bestimmten Ziel erstellt. Wildbuddies ist ein Projekt von Together Networks, einem Unternehmen, das eine beträchtliche Anzahl von Nischen-Websites besitzt. Wenn es um diese Plattform geht, ist sie diejenige für ein breites Publikum. Es gibt keine Begrenzung, wer es verwenden darf, solange der Benutzer 18 Jahre und älter ist. Es geht mehr um die Absicht. Es kommt im Leben eines jeden Menschen vor, dass er sich befreien und eine wilde und lustige Zeit mit jemandem verbringen möchte. In den meisten Fällen bedeutet dies, dass sie einen unverbindlichen Anlass wünschen. Wildbuddies Review untersucht die Funktionsweise der Plattform. Es ist gelungen, eine bekannte Verbindungsseite zu werden, und die Benutzer sind neugierig auf ihre Sicherheit. Jeder Dienst, den Sie online nutzen, sollte auf rote Fahnen überprüft werden. Wildbuddies Bewertung untersucht die roten Fahnen und Empfehlungen in Bezug auf die Website. Lesen Sie weiter, um die schmutzigen Geheimnisse herauszufinden.

Unabhängig davon, ob Sie eine App oder eine Desktop-Version bevorzugen, bleiben die zu suchenden Punkte gleich. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie wissen, dass Sie mit der gleichen Absicht durch den Pool der Singles waten. Je mehr Benutzer die Website anzog, desto größer sind die Chancen, dass Sie hier und jetzt jemanden finden. WildBuddies hat einen riesigen Mitgliederpool. Die Leute kommen oft darauf zurück, da es eine Reihe verlockender Preise und Funktionen gibt.

Together Networks ist eine Marke, und Sie können ihre Spuren bei jedem Projekt sehen. Dies bedeutet, dass die Website durch dieselben Richtlinien geschützt ist und dieselbe Servicequalität bietet. Da die Holding seit Jahrhunderten auf dem Dating-Markt weltweit tätig ist, waren viele Fachleute an der Erstellung von WildBuddies beteiligt.

Was ist WildBuddies?

Ist WildBuddies legitim oder Betrug?

Die Überprüfung der Aktivitäten der Website durch WildBuddies und das Feedback der Benutzer zeigt, dass die Website legitim ist. Es steht unter der Leitung der Holding mit dem berühmten Namen. Es verfügt außerdem über die erforderlichen Datenschutz- und Vertraulichkeitsrichtlinien sowie über das Dokument mit den erweiterten Nutzungsbedingungen. Das Dokument befindet sich im unteren Menü und enthält alle Aspekte der Arbeit der Site. Es wird empfohlen, sich mit dem Service vertraut zu machen, damit Sie nicht überrascht werden. Die Website warnt beispielsweise davor, dass sie das Recht hat, den von Ihnen veröffentlichten Inhalt zu löschen, wenn er gegen den Verhaltenskodex verstößt. Gleichzeitig stimmen Sie durch das Posten auf der Website zu, dass der veröffentlichte Inhalt zur Website gehört. Sie manipulieren es so, wie es für die Funktion Ihres Profils erforderlich ist. Dieser Punkt ist für die meisten Vereinbarungen auf allen Plattformen gleich, wird jedoch häufig übersehen. Wenn Sie den Inhalt veröffentlichen und in Betracht ziehen, privat zu sein, besteht die Möglichkeit, dass er veröffentlicht wird und Sie keine Kontrolle darüber haben. Verwenden Sie also den gesunden Menschenverstand, wenn Sie Informationen online veröffentlichen, unabhängig von der Plattform.

Welche Mitglieder auf dieser Seite?

WildBuddies Überprüfung des Mitgliederpools zeigt Vielfalt. Die meisten Benutzer kommen auf die Website, wenn sie einmalig Spaß haben oder einen Freund zum Sexting finden möchten. Die Seite wurde in den USA gestartet und ist jetzt in Europa, Kanada und Australien sehr beliebt. Das meiste Publikum der Site spricht Englisch und die Benutzeroberfläche ist auch Englisch.

WildBuddies Welche Mitglieder auf dieser Seite?

Sexuelle Orientierung

Wenn ein Benutzer die Website besucht und das Registrierungsformular ausfüllt, können Sie auswählen, ob Sie ein Mann sind, der einen Mann oder eine Frau sucht, oder eine Frau, die einen Mann oder eine Frau sucht. Daher besteht das Publikum der Website aus Homosexuellen, Heterosexuellen und Bisexuellen. Es gibt keine Alternative für das Paar oder die Gruppen im Anmeldeformular, aber es ist möglich, solche Treffen über Nachrichten zu arrangieren.

Altersverteilung

Die Seite ist für eine Person jeden Alters gedacht, solange die Absicht ist, Spaß zu haben. Es kann für die Benutzer frustrierend sein, eine echte Person für eine liebevolle, langfristige Beziehung zu finden. Nicht dass Menschen nicht echt sind, sie haben einen anderen Zweck, und der Ton der Gespräche und Themen wird erhöht, um dem Zweck zu entsprechen. Die am häufigsten vertretenen Alterskategorien sind 26 – 31 Jahre und 32 – 39 Jahre. Das Durchschnittsalter eines Benutzers beträgt 35 Jahre. Über die Suchleiste können Sie zweifellos Personen zwischen 18 und 54 Jahren finden, die jedoch keine häufigen Besucher sind.

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Viele Kontroversen werden normalerweise durch die Nutzungsbedingungen verursacht, die jede Plattform unterschreiben möchte. Die Überprüfung der Vereinbarung durch WildBuddies zeigt keinen verdächtigen Prozess. Im Gegenteil, es enthält dieselben Punkte wie die meisten sozialen Netzwerke und Dating-Apps.

Im Registrierungsformular werden Sie aufgefordert, Ihren Namen, Ihr Passwort und Ihr Geschlecht anzugeben und die Präferenz für das Geschlecht anzugeben. Sie haben die Möglichkeit, das Konto mit Facebook zu verknüpfen. Beachten Sie, dass in diesem Fall die Site Ihre Informationen in das WildBuddies-Konto kopiert. Wenn Ihr Facebook-Konto die Informationen enthält, die Sie nicht teilen möchten, gehen Sie zu den Profileinstellungen und löschen Sie sie.

WildBuddies-Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen

Profilerstellung

Die WildBuddies-Überprüfung der Profile der vorhandenen Benutzer zeigt ein Verhältnis von gefüllten und leeren Profilen von 50/50. Einige Profile haben ein Foto und nicht viele Wörter in der Beschreibung. Einige haben einen Aufsatz über Persönlichkeit. Da die Leute auf die Website kommen, um sich zum Spaß zu treffen, halten es nicht viele Benutzer für notwendig, alle Abschnitte auszufüllen. Der Erfolg einer Dating-Site hängt jedoch davon ab, wie Ihr Profil dargestellt wird. Es ist Ihr Schaufenster der besten Seiten in Ihnen, das andere anziehen soll. Wenn Sie zu viele unbeantwortete Fragen hinterlassen, kann der Benutzer zögern, Ihnen eine Chance zu geben. Auf der anderen Seite erhöht sich die Bewertung Ihres Profils erheblich, wenn Sie ein paar Worte über sich selbst eingeben, z. B. „Ich bin introvertiert, aber ich möchte einen Extrovertierten treffen“.

Jedes Profil, das Sie öffnen, verfügt über mehrere Schaltflächen. Zunächst gibt es ein kleines Foto. Wenn Sie kein Premium-Mitglied sind, kann das Foto nicht gezoomt werden. Dann gibt es Optionen zum Liken, Hinzufügen zu Favoriten oder Chatten mit der Person. Es gibt auch wenig Informationen über den Wohnort, das Alter und den Namen. Das Bild bietet auch die Möglichkeit, die vollständige Galerie des Benutzers anzuzeigen, die wieder verfügbar ist, wenn Sie über ein Premium-Konto verfügen.

Die Administratoren der Website verfügen über Konten und senden den Benutzern gelegentlich eine SMS, um Feedback zum Beratungsdienst zu erhalten. Wenn der Administrator Sie kontaktiert, wird anstelle der Benutzerbeschreibung die Signatur des Administrators angezeigt. Die Administratoren haben möglicherweise kein echtes Foto, sondern ein Bild.

WildBuddies Profilerstellung

Messaging

Sobald Ihr Profil eingerichtet ist, können Sie die Mitglieder entdecken. Unabhängig davon, ob Sie das Surfen über Filter verwenden oder sich nur die Mitglieder ansehen, die jetzt online sind, erhalten Sie eine Liste mit Angeboten. Das Profil wird in einem kleinen Symbol mit Foto, Name und Alter angezeigt. Ihnen werden zwei Aktionen angeboten, mit denen Sie die Person mögen oder mit ihr chatten können. Wenn Sie auf eine Chat-Schaltfläche klicken, gelangen Sie zum Chat-Fenster. Sie können ein Foto oder Video aufnehmen und senden oder einen Video-Chat mit einem Benutzer führen. Beachten Sie, dass der Benutzer für diesen Chat online sein muss. Suchen Sie daher nach einem grünen Punkt im Profil.

Plattform zur Nutzung

WildBuddies ist eine elegante Plattform, auf die Benutzer jeder Altersklasse zugreifen können. Es ist eine benutzerfreundliche, moderne und einfache Website, auf der Sie alle Funktionen ohne Verzögerungen nutzen können.

WildBuddies-Plattform zur Verwendung

Desktop

Die Desktop-Version ist einfach und schlicht gestaltet. Es verfügt über keine ausgeklügelten Funktionen, ermöglicht jedoch die gemeinsame Nutzung von Videos und Fotos. Ein SSL-Zertifikat schützt die Plattform.

Wenn Sie die Site auf Ihrem Telefon verwenden möchten, können Sie über einen Browser darauf zugreifen. Es ist mit jedem Gerät kompatibel.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Plattform verfügt über ein einfaches Design und ein praktisches Layout der Optionen. Es dauert nicht lange, bis Sie sich daran gewöhnt haben, wo sich die Hauptfunktionen befinden.

WildBuddies Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Website ist in Desktop- und Mobilversionen erhältlich. Beide sind in ihrer Funktionalität gleich. Die mobile Version unterscheidet sich nur im Layout, da sie an den kleineren Bildschirm angepasst ist. Das Hauptmenü befindet sich oben. Das Chat-Fenster ähnelt dem von Facebook.

WildBuddies Kosten und Preise

Wenn Sie bei den Dating-Sites vorsichtig sind und wenig Vertrauen in sie haben, bietet WildBuddies Ihnen ein Angebot für eine eintägige Mitgliedschaft zu einem sehr niedrigen Preis (0,99 USD). Damit können Sie die besten Funktionen ausprobieren und entscheiden, ob Sie sie mögen.

  • Das nächste Paket dauert eine Woche und kostet 0,71 USD pro Tag.
  • Das einmonatige Paket kostet 0,69 USD pro Tag.
  • Das dreimonatige Paket ist das längste und das billigste und kostet nur 0,39 USD pro Tag.

Bezahlt gegen freien Zugang

Wie bei den meisten Websites sperrt WildBuddies einige der Funktionen für die Benutzer des kostenlosen Kontos. Da die Site gewartet werden muss, berechnet das Unternehmen den Benutzern zusätzliche Funktionen. Ohne für das Konto-Upgrade zu bezahlen, registriert der Benutzer das Profil und richtet es ein. Um weiterzumachen und jemanden zu finden, benötigen Sie ein Abonnement. Mit dem bezahlten Paket erhalten Sie:

  • Die Priorität der Antwort der Support-Mitarbeiter;
  • Zugriff auf ein vollständiges Profil eines beliebigen Benutzers (vollständige Beschreibung und Bilder);
  • Uneingeschränkte Kommunikationsmöglichkeiten.

WildBuddies Kosten und Preise

Wie man bezahlt

Die Überprüfung des Abrechnungsprozesses durch WildBuddies zeigt, dass viele seriöse Unternehmen ihn unterstützen. Die Website akzeptiert Kredit- und Debitkarten.

Zahlungssysteme

Wenn Sie das Fenster zum Kauf einer Mitgliedschaft öffnen, können Sie sehen, dass die Zahlung von einem dieser Unternehmen abgewickelt wird:

  • Entdecken
  • Lassen Sie uns verschlüsseln
  • Eine Mischung

Jede von Ihnen bereitgestellte Karte kann mit den minimalen Gebühren für die Transaktionen sicher gehandhabt werden.

Sicherheit

Wenn Sie sich verwundbar fühlen, machen Sie sich mit der WildBuddies-Überprüfung der Sicherheitstipps für die Datierung vertraut. Es ist ein Handbuch, das von Together Networks entwickelt wurde und auf der Erfahrung von mehr als einem Projekt basiert. Das Handbuch informiert Sie über die potenziellen Bedrohungen von Online-Sites und wie Sie diese bekämpfen können.

Alles hängt von Ihrer Antwort auf den Betrüger ab. Wenn Sie der Meinung sind, dass der Benutzer zu viel von Ihnen verlangt, zögern Sie nicht, auf die Schaltfläche zum Blockieren zu klicken. Wenn Sie nervige Nachrichten, unerwünschte Aufmerksamkeit, Anfragen nach visuellen Elementen oder die visuellen Elemente erhalten, wird empfohlen, solche Benutzer zu blockieren.

Bei der Registrierung warnt Sie die Website vor der Funktionsweise. Da die Übereinstimmungen basierend auf Ihrem Standort gesucht werden, werden Ihre GPS-Daten und Ihre IP-Adresse auf der Site gespeichert. Sie werden verwendet, um die Statistiken zur Benutzeraktivität zu sammeln. Die Website arbeitet auch mit einigen Marketingunternehmen von Drittanbietern zusammen, sodass Sie möglicherweise E-Mails mit verschiedenen Produktangeboten erhalten. Durch die Zusammenarbeit mit den Werbetreibenden kann die Website weniger für die Dienste verlangen. Es ist nicht selten, dass Popup-Anzeigen und andere Werbeaktionen auf den Websites angezeigt werden. Sie können sie deaktivieren, wenn Sie eine Premium-Mitgliedschaft erhalten.

WildBuddies Safety & Security

Betrug

Die Überprüfung der Richtlinien durch WildBuddies zeigt, dass die Website nicht an einer Zusammenarbeit mit illegalen Unternehmen interessiert ist. Es handelt sich nur um lizenzierte Unternehmen und Apps. Es führt regelmäßige Überprüfungen der Benutzeraktivität durch, um potenzielle Betrugsfälle zu beseitigen. Es sammelt die IP-Adresse, um die Verwendung des Kontos zu analysieren. Die Site erlaubt nicht die Freigabe eines Kontos und der Benutzer ist dafür verantwortlich, die Anmeldedaten sicher zu verwahren. Es ist möglich, das Passwort in den Profileinstellungen zu ändern, falls Sie den Verdacht haben, dass Anmeldedaten verloren gehen.

Besondere Merkmale

Flirtcast senden. Angenommen, Sie sind gelangweilt und haben keine Probleme damit, mit wem Sie sprechen können. Erstelle eine Nachricht und poste sie über Flirtcast. Es ist eine Art Spam-Nachricht, die online an Benutzer gesendet wird. Es sollte eingängig sein, eine Reaktion auszulösen.

WildBuddies Besonderheiten

Schlussfolgerung

WildBuddies Review identifizierte die Schwachstellen und Stärken der Plattform. Wie bei jeder Plattform hat es Nachteile, aber die Vorteile überwiegen. Das Wichtigste bei jeder Plattform ist, wie geschützt Sie sich fühlen. Wenn die Website eine Gefahr für Ihre Daten darstellt, müssen Sie sich dessen bewusst sein.

WildBuddies ist eine vertrauenswürdige Quelle, die von mehreren tausend Menschen weltweit verwendet wird. Bisher sind die Benutzer mit den erzielten Ergebnissen zufrieden. Dies hängt weitgehend von Ihrem Wohnort und den von Ihnen festgelegten Einstellungen ab. Wenn Sie feststellen, dass in den Suchergebnissen nicht viele Optionen angezeigt werden, ändern Sie die Voreinstellungen. Schon eine geringfügige Änderung erschließt eine ganze Reihe potenzieller Übereinstimmungen. Es geht um die Kunst, Ihre Prioritäten richtig zu suchen und zu setzen. Solange Sie wissen, dass die Website hauptsächlich für schnelle Termine, One-Night-Stands und kurzfristige Beziehungen verwendet wird, werden Sie sich wohler fühlen. Es ist wahrscheinlich nicht der beste Ort, um jemanden für Flitterwochen zu finden, aber es ist ein Ort, um einen Reisepartner für Ihren Urlaub in diesem Sommer zu finden. Mit der richtigen Einstellung und Herangehensweise werden Ihre Erfahrungen mit WildBuddies ausgezeichnet sein.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz is creative, open-minded, and perceptive. He has a background in Higher Education and is passionate about mental health and wellness.

Empfohlene Websites

AfroRomance
9.4
Lesen
BBWCupid
9.5
Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Adam4Adam
7.0
Lesen
Ashley Madison
9.7
Lesen
BBPeopleMeet
6.3
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.org/wildbuddies-review/WildBuddies Review

WildBuddies Review 2020

WildBuddies Review 2020
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 94%
Beauty 93%
Popular age 26-31
Profiles 1,000,400
About Site
Visit rate 9.4
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

WildBuddies users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Modern design;
  • Large & diverse member pool;
  • Good quality profiles;
  • Cheap membership packages.
Cons
  • A paid membership is required to get rid of ads and unlock all communication tools.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What is WildBuddies?

Every site is created with a certain aim. Wildbuddies is a project of Together Networks, a company that owns a considerable amount of niche sites. When it comes to this platform, it is the one for a wide audience. There is no limit as to who can use it, as long as the user is 18 and older. It is more about the intention. It happens in every person’s life that they want to break free and have a wild and fun time with someone. In most cases, it means they want a no-strings-attached occasion. Wildbuddies review looks into the way the platform operates. It managed to become a well-known hookup site, and the users are curious about its safety. Every service you use online should be checked for some red flags. Wildbuddies review looks into the red flags and recommendations regarding the site. Read on to find out its dirty secrets.

Whether you prefer an app or a desktop version, the points to look for stay the same, to be successful, you need to know that you are wading through the pool of singles with the same intention. The more users the site attracted, the more chances you have to find someone here and now. WildBuddies has a huge member pool. People tend to come back to it a lot since it has a luring set of prices and features.

Together Networks is a brand, and you can see its trace on every project. It means that the site is protected by the same policies and provides the same quality of service. Since the holding has been working for ages on the dating market worldwide, many professionals were involved in creating WildBuddies.

What is WildBuddies?

Is WildBuddies legit or scam?

WildBuddies review of the site’s activity and feedback from users shows that the site is legit. It operates under the governance of the holding with the famous name. It also has the needed privacy and confidentiality policies, as well as the extended terms of use document. The document is located on the bottom menu and contains every aspect of the site’s work. It is recommended to get acquainted with it before you start using the service, so it does not come as a surprise to you. For example, the site warns that they have a right to delete the content you post if it violates the code of conduct. At the same time, by posting on the site, you agree that the content posted belongs to the site. They manipulate it in the way needed to provide the functioning of your profile. This point is common for most agreements on all the platforms but is often overlooked. What it should tell you is that if you post the content and consider being private, there is a chance it will get out, and you will have no control of it. So, use common sense when you post information online, regardless of the platform.

What members on this site?

WildBuddies review of member pool shows diversity. Most users come to the site when they want a one-time fun or find a friend for sexting. The site was started in the USA, and now it is quite popular in Europe, Canada, and Australia. Most audience of the site is English-speaking, and the interface is also English.

WildBuddies What members on this site?

Sexual orientation

When a user comes to the site and fills in the registration form, there are options to pick whether you are a man looking for a man or woman, or a woman looking for a man or woman. Hence, the audience of the site consists of homosexuals, heterosexuals, and bisexuals. There is no alternative for the couple or groups in the registration form, but it is possible to arrange such meetings via messages.

Age Distribution

The site is designed for a person of any age as long as the intention is to have fun. It can be frustrating for the users who come to find a genuine person for a loving, long-term relationship. Not that people are not genuine, they come with a different purpose, and the tone of conversations and subjects is raised to correspond to the purpose. The age categories represented most are 26 – 31 y.o and 32 – 39 y.o. The average age of a user is 35 y.o. No doubt, using the search bar, you can find people of 18 and 54, but they are not frequent visitors.

Sign-Up Process & Login Info

Many controversies are usually caused by the terms of use agreement that every platform asks to sign. WildBuddies review of the agreement does not show any suspicious process. On the opposite, it has all the same points included as most social networks and dating apps.

The registration form asks you to give your name, password, gender, and indicate the gender preference. You have an option to link the account to Facebook. Note that in that case, the site will copy your information to the WildBuddies account. If your Facebook account contains the info you would not like to share, go to the profile settings and delete it.

WildBuddies Sign-Up Process & Login Info

Profile creation

WildBuddies review of profiles of the existing users shows a 50/50 ratio of filled and empty ones. Some profiles have a photo and not many words in the description. Some have an essay on personality. Since people come to the site with the purpose of meeting up for fun, not many users consider it necessary to fill in all the sections. However, the success of any dating site depends on the way your profile is presented. It is your showcase of the best sides in you that is supposed to attract others. If you leave too many unanswered questions, the user might hesitate to give you a chance. On the other side, if you put in a couple of words about yourself, like ‘I’m an introvert, but I want to meet an extrovert,’ it will increase the rating of your profile significantly.

Every profile you open has a couple of buttons. First of all, there is a small photo. If you are not a premium member, the photo can’t be zoomed. Then there are options to like, add to favorites, or chat with the person. There is also little info about the residence, age, and name. The image also has an option to view the user’s full gallery, which will again be available if you have a premium account.

The admins of the site have accounts, and they text users occasionally for the feedback on the service of guidance. If the admin contacts you, you’ll see the admin’s signature instead of the user description. The admins might not have a real photo but an image.

WildBuddies Profile creation

Messaging

As soon as your profile is set up, you can start discovering the members. Whether you use the browsing via filters, or just look at those members who are online now, you get a list of offers. The profile is shown in a small icon with the photo, name, and age. You are offered two actions to like or chat with the person. When you click on a chat button, you are taken to the chatting window. It lets you take a photo, video, and send it, or have a video chat with a user. Note that for that chat, the user has to be online, so look for a green dot on the profile.

Platform for use

WildBuddies is a sleek platform accessible for users of any age category. It is a user-friendly, modern, and simple website that allows you to use all the features without delays.

WildBuddies Platform for use

Desktop

The desktop version is simple and plain in design. It does not have any sophisticated features but allows video and photo sharing. An SSL certificate protects the platform.

If you want to use the site on your phone, you can access it via a browser. It is compatible with any device.

Design and Usability

The platform has a simple design and a convenient layout of options. It does not take long to get used to where the main functions are located.

WildBuddies Design and Usability

The site comes in desktop and mobile versions. Both are equal in their functionality. The mobile version only differs in the layout since it is adjusted to the smaller screen. The main menu is located on top. The chat window looks similar to the one Facebook has.

WildBuddies Costs and Prices

If you are cautious about the dating sites and have little trust in them, WildBuddies has an offer for you to get a one-day membership at a very low price ($0.99). It is designed to let you try out the best features and decide if you like them.

  • The next package lasts one week and costs $0.71 a day.
  • The one-month package comes for $0.69 a day.
  • The three-month package is the longest and the cheapest as well, and it costs only $0.39 a day.

As it happens with most sites, WildBuddies locks some of the features for the free account users. Since the site needs maintenance, the company charges users for additional features. Without paying for the account upgrade, the user registers and sets up the profile. To move on and find someone, you would need a subscription. With the paid package you get:

  • The priority of response from the support agents;
  • Access to a full profile of any user (full description and images);
  • Unrestricted communication capabilities.

WildBuddies Costs and Prices

How to pay

WildBuddies review of the billing process shows that many reputable companies support it. The site accepts credit and debit cards.

Payment systems

If you open the membership purchase window, you can see that the payment is handled by one of these companies:

  • Discover
  • Let’s encrypt
  • Amix

Any card you provide can be handled securely with the minimal fees for the transactions.

Safety & Security

If you feel vulnerable, get acquainted with the WildBuddies review of safety tips for dating. It is a manual developed by Together Networks and based on the experience of more than one project. The manual tells you about the potential threats of online sites and how to battle them.

Everything depends on your response to the scammer. If you feel like the user is demanding too much from you, do not hesitate to click the block button. If you receive annoying messages, unwanted attention, requests for visuals, or you get the visuals, it is recommended to block such users.

On the stage of registration, the site warns you about the way it operates. Since it looks for the matches based on your location, your GPS data and IP are stored at the site. They are used to collect the stats on user activity. The site also cooperates with some third party marketing companies, so you might get emails with various product offers. Cooperation with the advertisers allows the website to charge less for the services. It is not a rare thing to see the pop-up ads and other promotions on the sites. There is an option to disable them if you get a premium membership.

WildBuddies Safety & Security

Scam

WildBuddies review of the policies shows that the site is not interested in cooperation with any illegal ventures. It only deals with licensed companies and apps. It conducts regular checks of the user activity to eliminate potential frauds. It collects the IP address to analyze the use of the account. The site does not allow the sharing of one account, and the user is responsible for keeping the login details safe. It is possible to change the password in the profile settings in case you suspect the leak of login data.

Special Features

Send Flirtcast. Let’s say you are bored and are not bothered with whom to talk to. Make up a message and post it via Flirtcast. It is a kind of spamming message that is sent to users online. It should be catchy to cause a reaction.

WildBuddies Special Features

Conclusion

WildBuddies review identified the weak spots and the strengths of the platform. As with any platform, it has drawbacks, but the advantages prevail. The most important thing with any platform is how protected you feel. If the site poses any dangers to your data, you need to be aware of that.

WildBuddies is a trusted source used by several thousand people worldwide. So far, the users are satisfied with the results they get. It largely depends on the location you live in and the preferences you set. If you see that the search results do not show many options, change the preference settings. Even a slight change unblocks a whole new bunch of potential matches. It is all about the art of searching and setting your priorities right. As long as you know that the site is mostly used for quick dates, one-night stands, and short-term relationships, you will feel more comfortable. It is probably not the best place to find someone to go on a honeymoon, but it is a place to find a travel partner for your vacation this summer. With the right attitude and approach, your experience with WildBuddies will be excellent.

AdultFriendFinder
9.3
Read More
BBWCupid
9.5
Read More
321Chat
9.1
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Ashley Madison
9.7
Read More
BBPeopleMeet
6.3
Read More
Adam4Adam
7.0
Read More
ABDLmatch
9.4
Read More
Adventist Singles
7.2
Read More
Submit your review
Rating: