0%
https://besthookupwebsites.org/de/wooplus-review/WooPlus
Affiliate-Offenlegung

WooPlus im Test 2021

WooPlus im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 12%
Antwortrate 88%
Schönheit 95%
Beliebtes Alter 18-23
Profile 2 600 000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
7.8
Seite besuchen

WooPlus Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Seite hat keine Toleranz für Fettverbrennung.
  • Moderatoren verbieten Benutzerkonten, die Fett beschämen.
  • Es hat eine lustige Kartenspiel-Wendung, die das Online-Dating-Erlebnis verbessert.
  • Alle Mitglieder der Dating-Site sind höflich und nett.
  • Ein Benutzer kann unbegrenzt viele Fotos hochladen.
  • Der Registrierungsprozess ist reibungslos und schnell.
  • Blockierungsoption ist verfügbar.
  • Es ist eine App verfügbar.
Nachteile
  • Nicht jedes Profil enthält detaillierte Informationen zum Benutzer.
  • Kostenlose Mitglieder können niemandem eine Nachricht senden, es sei denn, jemand mag Ihr Profil.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


Was ist WooPlus?

WooPlus ist eine Plattform für Männer und Frauen in Übergrößen. Laut Angaben des Unternehmens schafft es eine sichere Plattform für alle, die frei von Fett sind. Normalerweise hat sich gezeigt, dass BBW-Leute auf generischen Dating-Plattformen oft ignoriert oder ausgelassen werden. Jede Person, die eine urteils- und vorkonzeptionsfreie Plattform wünscht, kann mitmachen. Bisher hat diese Socialization Dating App fast 3.500.000 Mitglieder. Das globale Rating von Alexa beträgt 856.544. Die Website wurde auch in einigen der wichtigsten Medienkanäle wie People, Mirror, Yahoo und BBC gezeigt.

Mit der WooPlus-Überprüfung erhalten Sie eine gute Vorstellung von den Funktionen, Vor- und Nachteilen, Abonnementplänen usw. der Dating-Site. Lesen Sie die WooPlus-Rezension, um zu erfahren, ob Sie der Website beitreten sollten oder nicht. Jeder, der sich mit großen gutaussehenden Männern oder großen schönen Frauen verbinden möchte, kann sich frei registrieren. Leser können bemerken, dass diese Dating-Site niemandem erlaubt, sich zu schämen. Wenn der Moderator der Website jemanden findet, der dies tut, wird das Konto aufgelöst. Keine Fragen gefragt.

Was ist WooPlus?

Ist WooPlus legitim oder Betrug?

In der WooPlus-Rezension erfahren Sie alles über die Legitimität der Website. Die Dating-Site ist für kurvige Menschen gedacht, die oft Schwierigkeiten haben, die richtige Person zu treffen. Was die Site betrifft, ist die Site echt und kein Betrug. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie so viel wie möglich mit der Person kommunizieren, die Sie mögen, bevor Sie sie treffen. Die Dating-Plattform sendet keine Spam-E-Mails. Die E-Mails, die an Sie gesendet werden, beziehen sich auf die Personen, die Sie interessieren könnten. Abgesehen davon erhalten Sie auch eine E-Mail, wenn Ihnen jemand eine Nachricht sendet. Die Dating-Site ist 100% sicher und sicher zu benutzen.

Welche Mitglieder auf dieser Site?

  • Die Gesamtzahl der registrierten Mitglieder beträgt 3.500.000.
  • Wöchentlich gehen rund 200.000 Mitglieder online.
  • 65% der Benutzer sind männlich und 35% der Benutzer sind weiblich.

Die Mehrheit der Mitglieder dieser Datierung ist männlich. Die Community dieser Dating-Plattform ist sehr aktiv. Jeden Tag kommen Tausende von Benutzern online, um mit anderen Gleichgesinnten zu sprechen. Mitglieder laden regelmäßig Fotos hoch und das Verhältnis von Männern und Frauen beträgt 2: 1. Mitglieder kommen aus aller Welt. Die Mehrheit der Mitglieder gehört jedoch Großbritannien, den USA, Kanada und Australien an. Sie werden kaum auf ein falsches Profil stoßen. Moderatoren behalten Spammer und gefälschte Profile im Auge.

Weibliche Mitglieder sind sehr aktiv und teilen ihre Fotos auch oft. Diese Damen haben keine Angst, ihre schönen Kurven zu zeigen. Die meisten Mitglieder dieser Dating-App sind auf der Suche nach Partnern. Wenn Sie eine Nachricht an jemanden senden, erhalten Sie ziemlich schnell eine Antwort. Wenn Ihnen das Foto einer Person gefällt, wird der Benutzer sicherstellen, dass es Ihnen gefällt. Die Mitglieder dieser Community-Site sind unglaublich höflich und gutmütig.

Sexuelle Orientierung

Laut der WooPlus-Rezension ist die Website nicht gegen sexuelle Orientierung voreingenommen. Egal, ob Sie schwul, lesbisch oder hetero sind, jeder wird ermutigt, sich dieser aufgeschlossenen Plattform anzuschließen. Es fühlt sich immer gut an, einer Dating-Site beizutreten, auf der Sie bessere Chancen haben, gesehen zu werden. Der Grund, warum Leute einer Dating-Site beitreten, ist, jemanden zu treffen, den sie mögen. Wenn Sie also eine lesbische, schwule oder heterosexuelle Person kennenlernen möchten, finden Sie sie direkt auf dieser Plattform.

Altersverteilung

Wie bereits erwähnt, hat die Dating-Site hauptsächlich Männer. Und die Altersgruppe, die Sie hier meistens finden, ist 18 bis 44 Jahre. Sowohl männliche als auch weibliche Mitglieder sind in der Altersgruppe von 18 bis 24 Jahren aktiv. Weitere männliche Mitglieder sind unter der Altersgruppe von 25 bis 34 Jahren verfügbar. Wiederum von 35 bis 44 sind die Mehrheit der Mitglieder Männer.

Altersverteilung

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen

Um sich anzumelden, müssen Sie zuerst die Website besuchen. Danach sehen Sie eine Anmeldung mit der Frage, für welches Geschlecht Sie sich interessieren. Sie werden auch gebeten, einen Persönlichkeitstest durchzuführen. Sie können mit der Suche nach Personen beginnen, nachdem Sie nur einige Details eingegeben haben. Es liegt an dir. Unabhängig davon, ob Sie Ihr Profil vervollständigen möchten oder nicht, können alle Mitglieder eine unbegrenzte Anzahl von Fotos hochladen. Fotos bleiben für alle kostenlos. Das heißt, wer jemals besucht, kann die Fotos der Benutzer sehen.

Um sich zu registrieren, werden Sie kaum ein paar Sekunden brauchen. Auch der Persönlichkeitstest macht viel Spaß. Sie beantworten nur die Fragen, die von der App gestellt werden. Die Informationen, die Sie weitergeben, bleiben für alle sichtbar, die Sie besuchen. Der Persönlichkeitstest gibt Ihnen das Gefühl, an einem Schönheitswettbewerb teilzunehmen, und das macht viel Spaß. Der beste Weg, die Site auszuprobieren, ist jedoch auf Ihrem Handy. Die Seite hat eine App für iPhone und Android. Sie müssen auch Ihre E-Mail-ID und ein Passwort eingeben, um den Registrierungsvorgang abzuschließen. Sie werden außerdem aufgefordert, einen WooPlus-Benutzernamen einzugeben. Versuchen Sie, einen lustigen Benutzernamen zu erstellen. Je lustiger es ist, desto besser werden Sie eine Verbindung herstellen.

Profilerstellung

Die WooPlus-Überprüfung zeigt, dass die Profilerstellung so einfach wie das Anmelden ist. Nach Ihrer Anmeldung wird Ihr Profil angezeigt. Es ist besser, zuerst alle Details einzugeben und ein gutes Profilfoto hinzuzufügen, bevor Sie mit den Mitgliedern interagieren. Denken Sie daran, dass Benutzer dieser Dating-Site für Erwachsene hier nach einer dauerhaften Verbindung suchen. Sie werden kaum jemanden finden, der einen Kausalzusammenhang haben möchte. Der Anmeldevorgang nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Die Profilerstellung wird jedoch. Aber alles macht Sinn, weil die Benutzer nur mit ernsthaften Menschen in Kontakt treten möchten.

Stellen Sie sicher, dass Sie alle Fragen beantworten, die auf der Website gestellt werden. Der Zweck dieser vielen Fragen ist es, die besten Übereinstimmungen anzubieten. Jedes Mitglied wird den Mitgliedern angezeigt, die der Algorithmus für geeignet hält. Dies ist der Grund, warum Sie die Fragen ernst nehmen sollten. Füllen Sie sie aus, um die besten Spiele zu finden.

Nachdem Ihr Profil fertig ist, können Sie Fotos hinzufügen, damit Mitglieder, die Ihr Konto besuchen, es sehen können. Sie werden auf viele Mitglieder mit äußerst unterhaltsamen Profilen stoßen. Die Moderatoren überprüfen jedes der Profile, um sicherzustellen, dass keine falschen Personen mitmachen. Dies geschieht, damit sich hier jeder sicher fühlt.

Sie werden kaum gefälschte Profile finden und die Community ist hervorragend. Möglicherweise stoßen Sie auf einige Personen mit kurzen Informationen. Die Mehrheit der Mitglieder verfügt jedoch über detaillierte Informationen. Wenn Sie auf jemanden stoßen, der Sie beschämt, melden Sie dieses Profil sofort. Dieses Konto wird sofort gesperrt. Die Community ist sehr ernst, wenn es um Körperbeschämung geht.

Profilerstellung

Messaging

Sobald Sie mit Ihrem Profil fertig sind, können Sie den unterhaltsamen Teil ausprobieren. Sie können das Personensuchwerkzeug verwenden, das für alle kostenlos ist. Wenn Sie jedoch anhand des Standorts nach jemandem suchen möchten, müssen Sie Ihr Konto aktualisieren. Sie können alle Benutzerinformationen wie Hobbys, Interessen, Standort, Alter und mehr durchgehen.

Sie können nur dann eine Nachricht an jemanden senden, wenn Sie beide übereinstimmen. Für Premium-Mitglieder wird das Versenden von Nachrichten jedoch einfacher. Sie können jedem eine Nachricht senden, den Sie möchten. Eine andere Möglichkeit, jemanden zu kontaktieren, besteht darin, einen Kommentar zu seinen Fotos zu hinterlassen.

Wenn Sie ein Mitglied von Facebook sind, werden Sie die Poking-Funktion ziemlich vertraut finden. Da kostenlose Mitglieder einem Benutzer nur dann eine Nachricht senden können, wenn Sie ein Match sind, können Sie eine Person stupsen. Auf diese Weise teilen Sie ihnen mit, dass Sie an einem Upgrade Ihres Kontos interessiert sind. Wenn Sie es mit jemandem ernst meinen und gerne mit dieser Person sprechen, können Sie ihr auch Geschenke schicken. Kaufen Sie einige Münzen und wählen Sie ein virtuelles Geschenk aus, das Sie an die Person verschenken möchten, die Sie mögen.

Plattform zur Verwendung

Um jemanden zu kontaktieren, müssen Sie die App verwenden. Die Website verfügt jedoch über eine Website, auf der Sie andere wichtige Dinge finden. Die Version der App zeigt Ihnen die Anzahl der Übereinstimmungen, die Anzahl der aktiven Mitglieder und einige Zeilen zu den verschiedenen Diensten, die die Website anbietet. Die Kontaktinformationen und die FAQ-Seite sind ebenfalls auf der Website verfügbar. Sie können die App herunterladen und ein Konto erstellen, wenn Sie mit den Mitgliedern kommunizieren möchten.

Plattform zur Verwendung

Desktop

Die Website-Version bietet Ihnen alle Informationen, die Sie über die Website wissen müssen. Es sagt Ihnen, dass die Website für kurvige Leute ist, die nach Daten suchen. Die Desktop-Version verfügt außerdem über einen eigenen Blog-Bereich. Sie werden es jedoch genießen, die Blogs zu lesen, da sie mit tonnenweise guten Artikeln überladen sind. Sie sind sehr interessant.

App

App Wooplus

Wenn Sie sich fragen, ob WooPlus eine App hat oder nicht, lautet die Antwort Ja. Alle Chat-Funktionen sind nur in der App verfügbar. Um es herunterzuladen, müssen Sie jedoch die Website besuchen. Wenn Sie jedoch keine App herunterladen möchten, können Sie die mobile Version der Plattform verwenden. Aber der beste Weg, um diese Dating-Site zu genießen, ist das Herunterladen. Auf diese Weise erhalten Sie eine Benachrichtigung direkt in die App.

Sie können jederzeit nach Personen suchen. Sie können sogar jederzeit andere Benutzer benachrichtigen. Das Design der App sieht gut aus und ist einfach zu bedienen. Die App erklärt jeden Schritt für neue Benutzer, damit Sie ihn problemlos verwenden können. Sie können die App auch im Apple Store und im Google Play Store suchen.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Der WooPlus-Test berichtet, dass das Design der App genau und klar ist. Sogar die Website sieht elegant aus. Die App bietet unzählige Funktionen, und es gibt verschiedene Möglichkeiten, jemanden darüber zu informieren, dass Sie sprechen möchten. Bezahlte Mitglieder können jedoch jedem, den sie möchten, eine Nachricht senden.

Die Verwendung der App ist ziemlich einfach. Sie müssen nur die App herunterladen und können Freunde finden. Der Anmeldevorgang ist mühelos. Das Erstellen eines Profils dauert jedoch einige Zeit. Sie können mit verschiedenen Filtern nach Personen suchen. Die Art und Weise, wie Profile angezeigt werden, ist ziemlich beeindruckend. Das Profil enthält alle Informationen, die Sie benötigen.

Wenn Sie mit WooPlus navigieren möchten, sollten Sie in der Lage sein, problemlos zu navigieren. Sie sollten in der Lage sein, auf verschiedene Benutzer zu klicken und ihnen auch problemlos Nachrichten zu senden. Es gibt eine Vielzahl von Mitgliedern, und täglich finden Sie mehr als 5000 Menschen online. Das Auschecken von Profilen ist einfach und Sie können auch schnell Fotos in Ihr Profil hochladen. Ansonsten wird jede Seite schneller geladen, insbesondere die Benutzerprofile. Sie werden es genießen, diese legitime Dating-Site zu nutzen.

WooPlus Kosten und Preise

Die Dating-Site ist für alle kostenlos verfügbar. Wenn Sie jedoch direkte Nachrichten an alle senden möchten, sollten Sie ein Upgrade durchführen. Um sich als VIP-Mitglied anzumelden, bei dem Sie die Freiheit haben, jedem eine Nachricht zu senden, wählen Sie aus den folgenden Abonnements.

Ein Monat: 13,49 GBP

Drei Monate: 7,50 GBP pro Monat

Zwölf Monate: 3,37 GBP pro Monat

Wenn Sie jemanden mögen und ihm virtuelle Geschenke schicken möchten, müssen Sie Münzen kaufen. Münzen werden extra berechnet.

Für 2000 Münzen: £ 4,69

Für 20.000 Münzen: 23,49 £

Wenn Sie kostenlose Münzen verdienen möchten, teilen Sie die App auf Ihrem Twitter-Konto. Auf diese Weise erhalten Sie kostenlos 200 Münzen.

WooPlus Kosten und Preise

Bezahlter vs. freier Zugang

Den freien Zugang

  • Als freies Mitglied können Sie Übereinstimmungen an diejenigen senden, die übereinstimmen. Sie können nach Personen suchen und deren Profile anzeigen.
  • Sie können Ihre Fotos so oft hochladen, wie Sie möchten.
  • Sie können das Foto von jemandem mögen und ihn auch kommentieren.
  • Sie können Profilfotos hinzufügen und Ihr Profil jederzeit bearbeiten.
  • Neue Benutzer erhalten kostenlose Münzen zum Kauf virtueller Geschenke.
  • Sie dürfen andere Benutzer stupsen.

Bezahlter Zugang

  • Als bezahltes Mitglied können Sie mithilfe des Standortfilters nach anderen Benutzern suchen.
  • Ihnen werden die aktivsten Benutzer angezeigt, und Sie können Ihre Übereinstimmung aus ihnen auswählen.
  • Sie können jedem eine Nachricht senden, den Sie möchten.
  • Sie können Ihre vorherigen Spielvorschläge zurückspulen.
  • Wenn Sie einige abgelaufene Übereinstimmungen haben, können Sie zu diesen zurückkehren.

Wie man bezahlt

Die Kosten für die Abonnements sind im Vergleich zu allen anderen ähnlichen Dating-Sites gering. Nachdem Sie das richtige Abonnement ausgewählt haben, können Sie per Handy, PayPal und Kreditkarte bezahlen. Wenn Sie eine gespeicherte Karte in Ihrem Apple- oder Play Store haben, können Sie diese auch verwenden.

Zahlungssysteme

Um ein Abonnement zu bezahlen, müssen Sie zuerst auf Upgrade Ihres Kontos klicken. Gehen Sie zu Einstellungen, und Sie sehen die Option. Von dort aus sehen Sie die Liste der verfügbaren Mitgliedschaften. Wählen Sie diejenige, die Ihrem Budget entspricht. Wählen Sie es aus und geben Sie anschließend Ihre Bank- oder Kartendaten ein. Klicken Sie dann auf die Zahlungsoption, und Ihre Zahlung wird ausgeführt. Wenn Sie das Abonnement kündigen möchten, können Sie dies tun, indem Sie auf Abonnement kündigen klicken, indem Sie die Einstellungsoption aufrufen.

Zahlungssysteme

Sicherheit und Schutz

Die Plattform ist gesichert und sicher. Das Beste an dieser Seite ist, dass sie eine Null-Grad-Toleranz für Fettverbrennung aufweist. Diese Plattform ist für all die wunderbaren kurvigen Menschen gedacht, die mit Gleichgesinnten interagieren möchten, ohne sich um irgendetwas Sorgen zu machen. Die Moderatoren überprüfen ständig die Profile und verbieten weiterhin gefälschte Profile, die nicht den Regeln der Website entsprechen. Die Site ist verschlüsselt und Ihre Daten sind hier sicher.

Betrug

Nein, diese Dating-Site ist überhaupt kein Betrug. Es könnte jedoch einige Leute geben, die versuchen könnten, Sie mit einer gefälschten Identität zu verführen. Verwenden Sie Ihren Mut und Ihre Intuition, um herauszufinden, wer es vortäuscht und wer nicht. Sie können den Benutzer blockieren, der Sie stört, oder das Kundendienstteam informieren. Benachrichtigen Sie die Profile, die sich als Fälschung herausstellen. Informieren Sie das Unternehmen auch, wenn Sie jemanden finden, der Sie beschämt. Zusammen mit den Moderatoren liegt es auch in Ihrer Verantwortung, die Website sicher und sauber zu halten.

Besondere Merkmale

  • Benutzer können unbegrenzt Nachrichten senden. Außerdem erfahren Sie, ob jemand Ihre Nachrichten gelesen hat.
  • Sie können Geschenke an Personen senden, die Sie mögen.
  • Sie werden jeden Tag neue potenzielle Spiele sehen.
  • Sie können nach Personen anhand ihres Alters, ihrer ethnischen Zugehörigkeit, ihres Standorts usw. suchen.
  • Sie werden erfahren, wer Sie gemocht hat, und wenn Sie möchten, können Sie es wieder mögen.
  • Sie können jemandes Foto mögen und Kommentare hinterlassen.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Dies ist die WooPlus-Rezension für alle Leser. Die App hat Potenzial und ist auch sicher. Für BBW und BHM ist dies die beste Plattform, um Mitglied zu werden. Sie werden gute Leute finden, die immer bereit sind, mit anderen zu sprechen. Die Mitglieder sind der beste Teil dieser Dating-Plattform. Die App auf der Website ist sehr interaktiv und benutzerfreundlich. Wenn Sie nur einen Freund finden möchten, ist es hoch, einen wahren Freund zu finden. Sie können die detaillierten Profilinformationen der Person lesen, bevor Sie eine Nachricht senden. Melden Sie sich noch heute an, um es zu versuchen. Und hoffentlich hilft Ihnen dieser WooPlus-Test bei der Entscheidung, ob er für Sie gut ist oder nicht.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AfroRomance
9.4
Lesen
BBWCupid
9.5
Lesen
BeeTalk
8.4
Lesen
Chatrandom
9.0
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/wooplus-review/WooPlus Review

WooPlus Review 2020

WooPlus Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • The site has zero-tolerance for fat-shaming.
  • Moderators will ban users' accounts who do fat shaming.
  • It has a fun card game twist that makes the online dating experience better.
  • All of the members of the dating site are polite and nice.
  • A user can upload unlimited photos.
  • The registration process is smooth and fast.
  • Blocking option is available.
  • There is an app available.
Cons
  • Not every profile has detailed information about the user.
  • Free members won't be able to message anyone unless someone likes your profile.

What Is WooPlus?

WooPlus is a platform built for plus size people, both men and women. As per the company, it creates a safe platform for everyone that is fat-shaming free. Usually, it has been seen that on generic dating platforms, BBW people are often ignored or left out. However, every person who wants a judgment and pre-conception free platform can join in. So far, this socialization dating app has close to 3,500,000 members. And its Alexa’s global rating is 856,544. The site has been featured on some of the major media channels as well, such as People, Mirror, Yahoo, and BBC.

The WooPlus review will let you have a fair idea about the dating site’s features, pros and cons, subscription plans, and so on. Read the WooPlus review to know whether you should join the site or not. Anyone who would like to connect with big handsome men or big beautiful women is free to register. Readers may note that this dating site doesn’t allow anyone to fat-shame. If the moderator of the site founds someone doing it, the account will be canceled. No questions asked.

What Is WooPlus?

Is WooPlus Legit Or Scam?

The WooPlus review will tell you everything about the site’s legitimacy. The dating site is designed for curvy people who often struggle to meet the right person. As far as the site is concerned, yes, the site is legit and not a scam. Just ensure to communicate with the person you like as much as you can before meeting them. The dating platform doesn’t send any spam emails. The emails that will be sent to you will be about the people that you might interest you. Apart from that, if someone messages you, you will receive an email for that also. The dating site is 100% safe and secure to use.

What Members On This Site?

  • The total number of registered members is 3,500,000.
  • Around 200,000 members come online weekly.
  • 65% of users are male, and 35% of users are female.

The majority of the members of this dating is male. The community of this dating platform is very active. Every day thousands of users come online to talk to other like-minded people. Members regularly upload photos, and the ratio of male and female is 2:1. Members are from all across the globe. However, the majority of members belong to the UK, the US, Canada, and Australia. You will hardly come across any fake profile. Moderators do keep an eye on spammers and fake profiles.

Women members are quite active, and they share their photos often too. These ladies are not scared to show their beautiful curves. Most of the members of this dating app are in search of partners. If you send a message to someone, you will receive a reply pretty quickly. If you like someone’s photo, the user will make sure to like back. The members of this community site are incredibly polite and well-mannered.

Sexual Orientation

According to the WooPlus review, the site is not biased against any sexual orientation. Whether you are gay, lesbian, or straight, everyone is encouraged to join this open-minded platform. It always feels great to join a dating site where you have better chances of being seen. After all, the reason why people join a dating site is to meet someone they like. Therefore, if you want to meet a lesbian, gay, or a straight person, you will find them right in this platform.

Age Distribution

As informed earlier, the dating site has mostly males. And the age group that you will mostly find here is 18 to 44 years. Both males and females’ members are active under the age group of 18 to 24. More male members are available under the age group of 25 to 34. Yet again from 35 to 44, majority members are males.

Age Distribution

Sign-Up Process And Login Info

To sign up, you will first have to visit the website. After that, you will see a signup with asking you about which gender you are interested in. You will also be asked to give a personality test. You can begin searching for people just after filling only a few details. It is up to you. Whether you will like to complete your profile or not, all the members are free to upload an unlimited number of photos. Photos will remain free for everyone. Meaning, who so ever visits will be able to see the photos of the users.

To register, you will spend hardly a few seconds. Even the personality test is a lot of fun. You will be answering only the questions that are asked by the app. The information that you will share will remain visible for everyone whosoever visits you. The personality test makes you feel as if you are entering a beauty pageant, and that’s a lot of fun. The best way to try the site is on your mobile phone, though. The site has an app both for iPhone and Android. You will also have to enter your email ID and a password to complete the registration process. You will also be asked to enter a WooPlus username as well. Try to create a fun username. The funnier it is, the better connection you will make.

Profile Creation

The WooPlus review shows that the profile creation is as simple as signing up. After you signup, you will see your profile. It is better to fill in all the details first, and add a good profile photo before you start interacting with the members. Do remember that users of this adult dating site are here looking for permanent connection. You will hardly find someone who wants to have a causal relationship. The signup process will not take a lot of time. However, profile creation will. But it all makes sense because the users are looking to connect with serious people only.

Make sure to complete all the questions that the site asks. The purpose of asking these many questions is to offer the best matches. Every member will be shown to members that the algorithm finds suitable. This is the reason why you should take the questions seriously. Fill them up to be able to come across the best matches.

After your profile is ready, you will be able to add photos so that members visiting your account will see it. You will come across many members with extremely entertaining profiles. The moderators will check each of the profiles to make sure that no fake people are joining in. This is done so that everyone feels safe here.

You will hardly find fake profiles, and the community is outstanding. You might come across a few people with brief information; however, the majority of the members will have detailed information. If you come across someone body shaming you, report that profile right away. That account will be blocked immediately. The community is very serious when it comes to body shaming.

Profile Creation

Messaging

Once you are ready with your profile, you are all set to try the fun part. You can use the people search tool, which is free for everyone. However, if you want to search for someone based on location, you will have to upgrade your account. You can go through all the user information, such as hobbies, interests, location, age, and more.

You will be able to message someone only when both of you are a match. However, for premium members, messaging becomes easier. You will be able to message anyone you want. Another way to contact someone is by leaving a comment on their photos.

If you are a member of Facebook, you will find the poking feature quite familiar. Since free members can’t message a user unless you are a match, you can poke a person. This way, you will let them know that you are interested in upgrading your account. If you are serious about someone, and you like talking to that person, you can also send them gifts. Buy some coins, and select a virtual gift to give away to the person you like.

Platform For Use

To contact someone, you will have to use the app. However, the site does have a website where you will find other essential things. The app’s version will show you the number of matches, the number of active members, and a few lines about the various services the site offers. The contact information and the FAQ page are also available on the site. You can download the app and create an account if you want to start communicating with the members.

Platform For Use

Desktop

The website version will give you all the information you need to know about the site. It tells you that the site is for curvy people who are looking for dates. The desktop version also has a dedicated blog section. You will enjoy reading the blogs, though, because it is overloaded with tons of good articles. They are highly interesting.

App

If you are wondering whether WooPlus has an app or not, then the answer is yes. All the chatting features are only available on the app. However, to download it, you will have to visit the website. However, if you are someone who doesn’t like to download any app, feel free to use the platform’s mobile version. But the best way to enjoy this dating site is by downloading it. This way, you will receive a notification straight into the app.

You can start looking for people whenever you want to. And you can even message other users whenever you wish. The design of the app looks great, and it is easy to use. The app will explain each of the steps for new users so that you can use it without any hassle. You can also search for the app on the Apple Store and Google Play Store.

App

Design And Usability

The WooPlus review reports that the design of the app is exact and clear. Even the website looks sleek. The app has tons of features to try, and there are different ways to let someone know that you want to talk. However, paid members will be able to message anyone they want.

Using the app is pretty simple. You will just have to download the app, and you will be able to go ahead and make friends. Signing up process is effortless; however, creating a profile will consume some time. You can search for people using different filters. The way profiles appear is pretty impressive. The profile will have all the information that you need.

Navigation Site

When it comes to navigating WooPlus, you should be able to navigate it easily. You should be able to click on different users, and also send them messages without any hassle. There are a plethora of members, and daily you will find more than 5000 people online. Checking out profiles is easy, and you can quickly upload photos on your profile too. Other than that, each page loads faster, especially the users’ profiles. You will enjoy using this legit dating site.

WooPlus Costs And Prices

The dating site is available for everyone for free. But if you want to send direct messages to everyone, better to go for an upgrade. To signup as a VIP member where you will get the freedom to message anyone, choose from the following subscriptions.

One month: 13.49 GBP

Three months: 7.50 GBP per month

Twelve months: 3.37 GBP per month

If you like someone and you want to send virtual gifts to them, you will need to buy coins. Coins will be charged extra.

For 2000 coins: £4.69

For 20,000 coins: £23.49

If you want to earn free coins, go ahead and share the app on your Twitter account. By doing that, you will get free 200 coins.

WooPlus Costs And Prices

Paid vs. Free Access

Free access

  • As a free member, you are free to send matches to those who match. You can search for people, and take a look at their profiles.
  • You are free to upload your photos as many as you want.
  • You can like someone’s photo, and comment on them too.
  • You are free to add profile photos, and you can edit your profile whenever you wish.
  • New users will get free coins to purchase virtual gifts.
  • You are allowed to poke other users.

Paid access

  • As a paid member, you will get to search for other users using the location filter.
  • You will be shown the most active users, and you can select your match from them.
  • You can message anyone you want.
  • You can rewind your previous match proposals.
  • If you have a few expired matches, you can get back to them.

How To Pay

The cost of the subscriptions is meager in comparison to all the other similar dating sites. After choosing the right subscription, you will choose to pay via mobile phone, PayPal, and Credit Card. If you have a saved card in your Apple or Play Store, you may also use it.

Payment Systems

To pay for a subscription, you will first have to click on upgrade your account. Go to settings, and you will see the option. From there, you will see the list of memberships available. Choose the one that suits your budget. Select it, after that, fill in your bank or card details. And then hit the payment option, and your payment will be made. If you feel like canceling the subscription, you can do that by clicking on cancel subscription by visiting the settings option.

Payment Systems

Safety And Security

The platform is secured and safe. The best part about this site is that it has a zero-degree tolerance for fat-shaming. This platform is for all the wonderful curvy people who want to interact with likeminded people without worrying about anything. The moderators are always checking the profiles and keeps on banning profiles that are fake or don’t follow the site’s rules. The site is encrypted, and your details are safe here.

Scam

No, this dating site is not a scam whatsoever. However, there could be some people who might try to tempt you with a fake identity. Use your guts and intuition to identify who is faking it and who is not. You can block the user who disturbs you, or let the customer care team know. Alert the profiles who turn out to be fake. Also, do inform the company if you find someone body shaming you. Along with the moderators, it is your responsibility too to keep the site safe and clean.

Special Features

  • Users will be able to send unlimited messages. Also, you will get to know if someone has read your messages.
  • You can send gifts to people you like.
  • You will see new potential matches every day.
  • You can search for people based on their age, ethnicity, location, etc.
  • You will get to know who has liked you, and if you want, you can like it back.
  • You can like someone’s photo and leave comments.
Conclusion

Conclusion

This is the WooPlus review for all the readers. The app has potential, and it is safe too. For BBW and BHM, this is the best platform to join. You will find good people who are always willing to talk to others. The members are the best part of this dating platform. The app the site has is highly interactive, and it is user-friendly also. If you only want to find a friend, finding a true friend is high. You can read the detailed profile information of the person before sending a message. Go on and register today to try. And hopefully, this WooPlus review will help you decide whether it’s good for you or not.

Recommended websites

Adventist Singles
7.2
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
BBPeopleMeet
6.3
Read More
BDSM.com
8.5
Read More
BeeTalk
8.4
Read More
BBWDesire
9.6
Read More
BBWCupid
9.5
Read More
Chatrandom
9.0
Read More
ChatFriends
9.2
Read More
Chatango
9.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 12%
Reply rate 88%
Beauty 95%
Popular age 18-23
Profiles 2 600 000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
7.8
Visit Site