0%
https://besthookupwebsites.org/de/xmeeting-review/Xmeeting

Xmeeting im Test 2021

Xmeeting im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 2 000 000
Über Site
Besuchsrate 8.0
Betrug Sehr selten
Rating
7.3
Seite besuchen

Xmeeting Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Nur echte Profile;
  • Einfach zu registrieren;
  • Verfügbar an den entferntesten Orten;
  • Günstige Mitgliedschaften;
  • Einfache Schnittstelle, die für jede Alterskategorie geeignet ist;
  • Zuverlässige Richtlinie zum Schutz personenbezogener Daten
Nachteile
  • Nachrichtenbenutzern ohne Mitgliedschaft nicht möglich;
  • Viele nervige Anzeigen.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist Xmeeting?

Ist Xmeeting-Dating ungewöhnlich oder ist es ein regulärer Dienst? Xmeeting Review untersucht die dunkelsten Ecken der Website und versucht, sich mit den Funktionsprinzipien zu befassen. Xmeeting Review ist eine Expertenanalyse des Übereinstimmungsalgorithmus, der Benutzer und Richtlinien der Website.

Xmeeting zielt darauf ab, Benutzern aus der ganzen Welt eine Plattform zur Kommunikation und zum Anschluss zu bieten. Es ist ein Ort, an dem sich Menschen online sicher fühlen. Die Website ist auf Twitter und anderen sozialen Medien vertreten. Es hat einen fairen Anteil an positiven Bewertungen von Benutzern, die Glück auf der Website gefunden haben und eine gute Zeit hatten.

Die Website verfügt über gut geschriebene Richtlinien, die die Kommunikation zwischen Benutzern regeln und deren Sicherheit schützen. Es behandelt nicht den Inhalt für Erwachsene, sondern ermöglicht das Hochladen der expliziten Fotos von Benutzern, solange diese zu ihnen gehören. Der gesamte Prozess, Mitglied der Website zu werden, ist recht schnell und unkompliziert. Es braucht keine Zeit, Geld oder viel Mühe.

Xmeeting ist eine Website für Menschen, die ungewöhnliche romantische Abenteuer suchen und keine Verpflichtung suchen. Es geht um den lustigen Teil von Dating, Gelegenheitsspielen und Freunden mit Vorteilen. Die Website bietet alle Möglichkeiten, vorübergehend glücklich mit jemandem zu sein, der die gleichen Ansichten über die Beziehungen teilt.

Was ist Xmeeting?

Ist Xmeeting legitim oder Betrug?

Der Hauptsitz befindet sich in Zypern, die Niederlassungen des Unternehmens befinden sich jedoch weltweit. Es ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit weniger als einem Jahrzehnt auf dem Markt tätig ist. In dieser Zeit gelang es der Website jedoch, rechtliche Gründe für das Funktionieren auf dem internationalen Markt zu schaffen.

Die Überprüfung der Nutzungsbedingungen durch Xmeeting zeigt den verantwortungsvollen Ansatz bei der Überwachung der Aktivitäten auf der Website. Die Vereinbarung, der jeder Benutzer zustimmt, enthält alle wichtigen Informationen, die die Website und den Benutzer schützen. Es wird empfohlen, sich damit vertraut zu machen. Die wichtigsten Ideen, die Aufmerksamkeit verdienen, sind die Funktionsweise Ihres Kontos und die zulässigen Inhalte.

Die Xmeeting-Überprüfung ergab also, dass die Website die Nachrichten der Benutzer nicht überwacht, sondern die Kontoinformationen und Fotos auf illegale Inhalte überprüft. In jedem Fall sind die von der Website berücksichtigten illegalen Aktivitäten: Weitergabe von pornografischem Material, Werbematerial oder Verkauf von Produkten auf der Website. Die Benutzer dürfen auch keine Links zu anderen Online-Ressourcen freigeben. Die Website garantiert nicht die Sicherheit beim Öffnen der von anderen Benutzern freigegebenen Links und kann daher deren Anwesenheit nicht zulassen.

Wenn der Benutzer ein Profil auf der Website erstellt, werden alle Informationen veröffentlicht und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Sofern der Benutzer keine Datenschutzbeschränkungen festlegt, können alle registrierten Benutzer der Website den Inhalt sehen. Beachten Sie daher, dass Ihre Informationen sichtbar sind. Wenn Sie anonym bleiben möchten, können Sie den Benutzernamen frei wählen. Es ist eine Website für ungezogene Leute, daher ist ein lustiger oder sexy Spitzname erlaubt und kein Grund für die Kündigung des Kontos.

Ist Xmeeting legitim oder Betrug?

Auf FDating treffen Sie auf Benutzer aus der ganzen Welt.

Die Xmeeting-Überprüfung der Mitglieder zeigt Vielfalt. Es ist inklusive, daher können Benutzer aller sexuellen Orientierungen und Altersgruppen das Profil leicht erstellen. In Bezug auf die Geschlechterverteilung scheinen sich Frauen durchzusetzen (60%). Die Standorte variieren; Die meisten Nutzer kommen aus Nordamerika und Osteuropa. Die Anzahl der Mitglieder auf der Website beträgt 2 Millionen Menschen. Die tägliche Aktivität beträgt ca. 50 000. Es ist mehr als genug, um Ihre perfekte Übereinstimmung zu finden.

Sexuelle Orientierung

Die Website ermöglicht die Registrierung von Benutzern mit sexueller Orientierung. Die vorherrschenden Zahlen gehören jedoch heterosexuellen Personen. Die meisten Frauen sind hetero. Die Paare sind sehr selten, ebenso die Gruppen.

Altersverteilung

Xmeeting beweist, dass Online-Dating keine Aktivität nur für junge Leute ist. Es ist nicht erforderlich, technisch versiert zu sein, um die Website zu nutzen. So sind fast alle Altersklassen gleich vertreten. Die Anzahl der Männer auf der Website der Alterskategorie von 39 – 55 Jahren ist maßgebend. Die Frauen sind meistens zwischen 25 und 35 Jahre alt. Andere Gruppen sind ebenfalls vertreten, wobei die über 80-Jährigen die ältesten Nutzer der Website sind.

Altersverteilung

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Xmeeting hat den Registrierungsprozess optimiert, da die Benutzer keine Zeit damit verschwenden möchten. Daher sind einige Felder erforderlich, um zum Datierungsbereich zu gelangen. Die benötigten Informationen sind Standard. Sie müssen Ihr Alter, Geschlecht und Ihre Vorlieben angeben und die Anmeldedaten erstellen. Die Registrierung in sozialen Netzwerken ist nicht möglich, Sie können jedoch die E-Mail verwenden. Aus Sicherheitsgründen können Sie eine neue E-Mail-Adresse für die Website erstellen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Anmeldedaten speichern, da Sie das Kennwort bei Bedarf per E-Mail wiederherstellen können.

Nachdem Sie sich registriert haben, wird das Profil ausgefüllt. Dies ist manchmal irreführend, da beim Öffnen der Website die Suchschaltfläche verfügbar ist. Sichtbare Profile sind jedoch nicht geöffnet. Sie können die kleinen Symbole sehen, aber ohne Registrierung nicht öffnen und anzeigen. Fahren Sie also mit einer schnellen Registrierung fort und sehen Sie sich den Pool potenzieller Partner an.

Profilerstellung

Das Profil auf jeder Dating-Website ist ein wichtiges Element. Wenn Sie nicht genügend Informationen zum Profil bereitstellen, werden die Benutzer nicht angezogen. Es ist ein wenig mühsam, das Profil mit genügend überzeugenden Informationen zu dekorieren. Vermeiden Sie Klischees, damit es funktioniert. Wenn Sie die Persönlichkeitsbeschreibung aus dem Internet kopieren, umschreiben Sie sie zumindest. Die Überprüfung der Profile durch Xmeeting zeigt, dass es einen drastischen Unterschied im Erfolg der aufrichtig gefüllten und in Eile erstellten Profile gibt. Es ist leicht, das Profil mit vielen Tippfehlern und inkonsistenten Informationen zu erkennen. Natürlich sind die Profile von Männern nicht so ausgefeilt wie die von Frauen. Frauen neigen dazu, mehr Fotos zu machen, manchmal Fotos von Profis.

Die Website empfiehlt, Ihr Profil regelmäßig zu aktualisieren. Neue Fotos hinzufügen; Aktualisieren Sie den Status, damit Benutzer sehen, dass Sie eine echte Person sind. Auf der Website aktiv zu sein, ist ein solider Beweis für die Benutzer. Es kann einige Zeit dauern, bis sich jemand an Sie wendet. Wenn die Benutzer Ihr Profil jeden Tag besuchen, können sie Ihre Passivität bemerken.

Messaging

Die Interaktion mit anderen Benutzern erfolgt mithilfe von Nachrichten über die Registerkarte „Private Nachricht“. Außerdem können Benutzer die Fotos des anderen mögen und den Favoriten ein Profil hinzufügen.

Beachten Sie, dass Messaging erst verfügbar wird, nachdem das Konto auf Premium aktualisiert wurde. Sofern das Abonnement nicht vorhanden ist, kann der Benutzer die Nachrichten nicht sehen und lesen.

Messaging

Plattform zur Nutzung

In Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit ist die Website einfach und klar. Es gibt mobile und PC-Versionen.

Desktop

Xmeeting kann über einen PC oder ein mobiles Gerät verwendet werden. Die Website ist unkompliziert. Es hat eine Leiste mit Optionen oben und den anderen Optionen unten. Die obere Leiste enthält eine Such-, Hilfe- und Profilliste. Unten finden Sie die Nutzungsbedingungen für Xmeeting, Datenschutzrichtlinien und den Website-Verlauf.

Für diejenigen, die die Website auf Mobilgeräten nutzen möchten, steht die mobile Version zur Verfügung. In beiden Versionen sind die gleichen Funktionen dargestellt.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Xmeeting hat kein anspruchsvolles Design. Es ist altmodisch, aber sicher zu bedienen. Die Entwickler betonen die Sicherheit der Nutzung der Website gegenüber dem Design. Für diejenigen, die die kostenlose Version verwenden, werden die Anzeigen möglicherweise geschaltet und sind manchmal ärgerlich.

Alle Optionen auf der Website sind anklickbar. Die obere und untere Leiste enthalten alle Funktionen, auf die der Benutzer zugreifen muss. Die Anmeldeleiste befindet sich oben.

Navigationsseite

Xmeeting Kosten und Preise

Alle Funktionen stehen dem Benutzer zur Verfügung, der das Abonnement gekauft hat. Es lohnt sich, ein längeres Abonnement zu kaufen, da es Geld spart. Der volle Betrag wird mit einer Zahlung abgehoben, und Sie sparen Provisionen, wenn Ihre Bank welche hat.

Der Einmonatsplan mit Xmeeting kostet 34,95 USD, der Dreimonatsplan 19,98 USD pro Monat und der Sechsmonatsplan 16,66 USD pro Monat. Es ist auch möglich, den Rabatt auf der Website zu erhalten, der bis zu 40% erreicht.

Das Abonnement verlängert sich von selbst, sofern es nicht rechtzeitig gekündigt wird. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei Ihrem Konto anmelden, zu den Einstellungen gehen und das Abonnement für den nächsten Monat kündigen.

Die Website hat kein Angebot für einen Testzeitraum. Abonnements sind jedoch erschwinglich. Es ist keine kostenlose Plattform, aber preislich unterdurchschnittlich.

Als Bonus und zum Schutz der Privatsphäre wird der Zahlungseingang für Xmeeting-Dienste als SDXPAY bezeichnet. Es wird nicht als Zahlung für einen Dating-Service kommen.

Bezahlt gegen freien Zugang

Xmeeting führte zwei Arten von Abonnements ein. Einer heißt Standard und bietet nicht viele Möglichkeiten. Der andere ist Premium und eröffnet die Möglichkeit des SMS. Es enthält auch mehr Statistiken zu den Benutzern, die Ihr Profil angezeigt haben und möglicherweise an Ihnen interessiert sind. Eine uneingeschränkte Nutzung der Website ist ohne die kostenpflichtige Mitgliedschaft nicht möglich.

Wie man bezahlt

Xmeeting arbeitet mit seriösen Zahlungssystemen. Die Zahlung ist sicher und auf der Website werden die Informationen des Zahlers nicht gespeichert. Stellen Sie zu Ihrer Sicherheit sicher, dass Sie die Zahlungsdetails nicht mit anderen Benutzern teilen und kein Geld an einen der Benutzer senden. Die Website enthält ein Formular, das Sie ausfüllen müssen, um die Zahlung abzuschließen. Die verschiedenen Arten von Zahlungsanforderungen sollten wie Betrug behandelt werden.

Zahlungssysteme

Derzeit arbeitet Xmeeting mit Kreditkartenoptionen. Die Zahlungen per Paysafecard und Kredit- / Debitkarten sind möglich.

Zahlungssysteme

Sicherheit

Die Überprüfung der Sicherheitsregeln auf der Website durch Xmeeting zeigt eine gute Moderation. Die Richtlinien verbieten Benutzern das Teilen von missbräuchlichen Inhalten. Das Website-Team arbeitet daran, Phishing zu verhindern, aber es ist immer noch möglich, da sich Online-Aktivitäten mit unglaublicher Geschwindigkeit ausbreiten.

Xmeeting fordert den gesunden Menschenverstand bei der Interaktion mit anderen Personen auf der Website. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie sich persönlich treffen möchten. Die Website empfiehlt, die Weitergabe der persönlichen Kontaktdaten zu verschieben, bis Sie sicher sind, dass der Benutzer echt ist und vertrauenswürdig ist. Ähnlich wie in sozialen Netzwerken verfügt Xmeeting über eine Datenschutzeinstellung, die der Benutzer anwenden kann, um die Sicherheit zu gewährleisten. Falls andere Mitglieder Sie mit unerwünschten Nachrichten angreifen, verwenden Sie die Blockierungsoption, um zu verhindern, dass sie Sie kontaktieren.

Betrug

Die Xmeeting-Überprüfung des Kontos wird wöchentlich durchgeführt. Es ist manchmal nicht genug. Das Team arbeitet hart daran, die Aktivitäten der Benutzer zu kontrollieren, aber es ist möglich, dass einige Konten übersehen werden. Die geschätzte Anzahl von Konten, die das Team jede Woche schließt, beträgt ungefähr 500. Die Betrüger verbessern sich mit der Zeit und schaffen es, das Überprüfungsverfahren zu durchlaufen. Daher muss das Website-Team die Vereinfachungsverfahren für alle echten Benutzer ausbalancieren und es schwieriger machen, für die Betrüger einzusteigen.

Besondere Merkmale

Sicherheitsmodus. Es ist die Funktion, die bei neuen Nutzern der Website große Popularität erlangt hat. Wenn Sie erst mit Ihrem Online-Abenteuer beginnen, ist es besser, das Profil abzudecken und anonym zu bleiben. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, sich vor den Suchanfragen zu verstecken, und andere Benutzer sehen Sie nicht, wenn Sie ihr Profil besuchen.

Premium Mitglieder. Wenn der Benutzer das Abonnement gekauft hat, wird der Stern im Profil angezeigt. Wenn Sie dem Benutzer eine SMS senden, kann er auf Ihre Nachricht antworten, da sein Abonnement dies zulässt. Beachten Sie, dass Benutzer mit dem Standardabonnement Ihre Nachrichten nicht lesen und beantworten können.

Besondere Merkmale

Schlussfolgerung

Es ist nicht die beste Idee, zu Xmeeting zu kommen, um eine Frau oder einen Ehemann zu finden. Wenn Sie jedoch nach einem One-Night-Fun-, Mistress- oder Casual-Dating-Meeting suchen, ist Xmeeting die ultimative Plattform. Es bietet die besten Voraussetzungen, um das Profil einzurichten und auf die besten Übereinstimmungen zuzugreifen, die Sie sich vorstellen können.

Online-Dating ist eine schwierige Sache. Viele Benutzer streifen auf den Websites nach etwas, das sie beeindrucken wird. Alle ausgefeilten Funktionen und das Website-Design können den qualitativ hochwertigen Mitgliederpool nicht ersetzen. Xmeeting ist eine Plattform, die viele Menschen mit den gleichen Wünschen verbindet. Casual Dating lebt von Xmeeting.

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AfroRomance
9.4
Lesen
BBWCupid
9.5
Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Bondage.com
9.2
Lesen
Ashley Madison
9.7
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/xmeeting-review/Xmeeting Review

Xmeeting Review 2020

Xmeeting Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 91%
Popular age 25-35
Profiles 2 000 000
About Site
Visit rate 8.0
Fraud Very Rarely
Rating
7.3
Visit Site

Xmeeting users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Only real profiles;
  • Easy to register;
  • Available in the most distant locations;
  • Cheap memberships;
  • Plain interface suitable for any age category to use;
  • Reliable policy for personal data protection
Cons
  • Impossible to message users without membership;
  • A lot of annoying ads.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What is Xmeeting

Is Xmeeting dating unusual, or is it a regular service? Xmeeting review looks into the darkest corners of the website and tries to dwell on its operating principles. Xmeeting review is an expert analysis of the website’s matching algorithm, users, and policies.

Xmeeting aims at providing a platform for users from all over the planet to communicate and hookup. It is a place where people feel safe to date online. The website has representation on Twitter and other social media. It has a fair share of positive reviews from users who found luck on the site and had a good time.

The site has a well-written set of policies that regulate communication between users and protect their safety. It does not deal with the adult content but allows uploading the explicit photos of users as long as they belong to them. The overall process of becoming a member of the site is quite speedy and straightforward. It does not take time, money, or much effort.

Xmeeting is a website for people who want unusual romantic adventures and do not look for a commitment. It is about the fun part of dating, casual flings, and friends with benefits. The site gives all the opportunities to find temporary happiness with someone who shares the same views on the relationships.

What is Xmeeting

Is Xmeeting legit or scam?

Its headquarters are located in Cyprus, but the offices of the company are worldwide. It is a medium-size company that works on the market for less than a decade. Within this time, though, the site managed to establish legal grounds for functioning on the international market.

Xmeeting review of the terms of use indicates the responsible approach to monitoring the site activities. The agreement that every user consents to contains all the vital information that protects the website and the user. It is recommended to get acquainted with it. The main ideas worth attention are the way your account is functioning and what content is allowed.

So, the Xmeeting review showed that the website does not monitor the messages of the users but does look at the account information and photos to check for illegal content. In any case, the illicit activities considered by the site are: sharing pornographic materials, advertising materials, or selling any products on the website. The users are also not allowed to share any links to other online resources. The site does not guarantee the safety of opening the links shared by other users, so it cannot allow their presence.

When the user creates a profile on the website, all the information is published and is accessed by the public. Unless the user sets the privacy restrictions, the content can be seen by all the registered users of the website. Hence, mind that your information is visible. If you want to stay anonymous, you are free to select the username. It is a website for naughty people, so a funny or sexy nickname is allowed and will not be a reason for termination of the account.

Is Xmeeting legit or scam?

What members on this site

Xmeeting review of members is showing diversity. It is inclusive, hence users of all sexual orientations and ages set up the profile easily. As to gender distribution, it looks like females prevail (60%). The locations vary; the highest number of users comes from North American and Eastern Europe. The number of members on the site is 2 million people. The daily activity is about 50 000. It is more than enough to find your perfect match.

Sexual orientation

The website allows registration of users with any sexual orientation. However, the prevailing numbers belong to straight people. Most females are straight. The couples are very rare, as well as the groups.

Age Distribution

Xmeeting proves that online dating is not an activity for young people only. There is no need to be tech-savvy to use the website. So, almost all age categories are represented equally. The number of males on the site of the age category of 39 – 55 y.o. prevails. As to the females, they are mostly of 25-35 y.o. Other groups are also represented with the people of 80+ being the oldest users of the site.

Age Distribution

Sign-Up Process & Login Info

Xmeeting optimized the process of registration since the users do not like to waste time on it. Hence, it takes a couple of fields to fill in to move on to the dating section. The information needed is standard. You need to indicate your age, gender, preferences and create the login details. The registration with any social networks is not possible, but you can use the email. For the sake of safety, you can create a new email address for the website. Make sure to save the login details since you can restore the password if needed via email.

After you register, the stage of filling in the profile comes. It is misleading sometimes because when you open the site, the search button is available. However, visible profiles are not open. You can see the small icons but cannot open and view them without registration. So, proceed to a quick registration and have a chance to see the pool of potential partners.

Profile creation

The profile on any dating website is a vital element. If you do not provide enough information on the profile, the users will not be attracted. It takes a little effort to decorate the profile with enough compelling information. To make it work, avoid cliche phrases. If you copy the personality description from the Internet, at least paraphrase it. Xmeeting review of profiles shows that there is a drastic difference in the success of the profiles filled sincerely, and made in a rush. It is easy to spot the profile with lots of typos and inconsistent information. For sure, males’ profiles are not as sophisticated as females’ ones. Females tend to put more photos, at times, photos done by professionals.

The website recommends refreshing your profile regularly. Add new photos; update the status for users to see that you are a real person. Being active on the website is a solid proof for the users. It might take time for someone to reach out to you, and if the users are visiting your profile every day, they can notice your passiveness.

Messaging

Interaction with other users happens with the help of messaging via the tab ‘private message’. Also, users can like each other’s photos and add a profile to favorites.

Mind, that messaging becomes available only after the account is upgraded to premium. Unless the subscription is there, the user will not see and read the messages.

Messaging

Platform for use

In terms of usability, the website is simple and plain. There are mobile and PC versions.

Desktop

Xmeeting can be used via a PC or mobile device. The website is straightforward. It has a bar with options on top and the other set of options on the bottom. The top bar contains search, help, and profile list. On the bottom, you can find the terms of using Xmeeting, privacy policies, and website history.

For those who desire to use the website on mobile devices, the mobile version is available. The same functions are represented in both versions.

Design and Usability

Xmeeting does not have a sophisticated design. It is old-fashioned but safe to use. The developers emphasize the safety of using the site over the design. For those using the free version, the ads might appear and be annoying at times.

All the options on the website are clickable. The top and bottom bars contain all the features the user needs to access. The login bar is on top.

Navigation site

Xmeeting Costs and Prices

All the features become available for the user who purchased the subscription. It is worth buying a more extended subscription since it saves money. The full amount is withdrawn in one payment, and you save on commissions if your bank has any.

The one month plan with Xmeeting will cost $34.95, the three-months plan costs $19.98 per month, and the six-months plan costs $16.66 per month. It is also possible to catch the discount on the website that reaches up to 40%.

The subscription is renewing itself unless canceled timely. Make sure to log in to your account, go to settings and cancel the next month’s subscription.

The site does not have an offer for a trial period. However, subscriptions are affordable. It is not a free platform, but below medium in terms of prices.

As a bonus, and to protect privacy, the receipt of the payment for Xmeeting services will be called SDXPAY. It will not come up as payment for a dating service.

Xmeeting introduced two types of subscriptions. One is called standard and does not give many opportunities. The other one is premium, and it opens up the feature of texting. It also provides more stats on the users who viewed your profile and are potentially interested in you. Using the website to the full extent is not possible without the paid membership.

How to pay

Xmeeting is working with reputable payment systems. The payment is secure, and the website does not store the information of the payer. For your safety, make sure not to share the payment details with other users and not send money to any of the users. The website has a form you need to fill in to complete the payment. The different types of payment requests should be treated like scams.

Payment systems

At the moment, Xmeeting works with credit card options. The payments via Paysafecard and credit/debit cards are possible.

Payment systems

Safety & Security

Xmeeting review of the safety rules on the website shows good quality moderation. The policies ban users from sharing the abusive content. The website team is working on preventing phishing, but it is still possible since online activities are spreading with incredible speed.

Xmeeting calls for using common sense when interacting with other people on the website. It is vital, especially when you plan to meet in person. The site recommends postponing the sharing of the personal contact details until the time you are sure that the user is real and can be trusted. Similarly to social networks, Xmeeting has a privacy setting that the user can apply to stay safe. In case some other members are attacking you with unwanted messages, use the block option to prevent them from contacting you.

Scam

Xmeeting review of the account is conducted weekly. It is not enough at times. The team is working hard on controlling the activity of the users, but it is possible to miss some accounts. The estimated number of accounts that the team closes every week is about 500. The scammers improve with the time and manage to get through the verification procedure. Hence, the website team needs to balance the simplifying procedures for all the real users and make it harder to get in for the scammers.

Special Features

Safe mode. It is the feature that gained huge popularity among new users of the website. When you are only starting your online adventure, it is better to cover the profile and stay anonymous. It gives you a chance to be hidden from the searches, and other users will not see you visiting their profile.

Premium members. If the user purchased the subscription, the star would appear on the profile. It means that if you text the user, they will be able to reply to your message because their subscription allows it. Note that users with the standard subscription will not be able to read and respond to your messages.

Special Features

Conclusion

It is not the best idea to come to Xmeeting with the intention of finding a wife or a husband. However, if you are looking for a one-night fun, mistress, or casual dating meeting, Xmeeting will be the ultimate platform. It has the best conditions for you to set up the profile and access the best matches you can think of.

Online dating is a tricky thing. Many users roam around the websites in search of something that will impress them. All the sophisticated functions and website design cannot replace the good-quality member pool. Xmeeting is a platform that connects many people with the same desires. Casual dating lives on Xmeeting.

AfroRomance
9.4
Read More
Adventist Singles
7.2
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
ABDLmatch
9.4
Read More
321Chat
9.1
Read More
Ashley Madison
9.7
Read More
Asian Dates
8.5
Read More
BBPeopleMeet
6.3
Read More
BBWCupid
9.5
Read More
ArabLounge
9.3
Read More
BlackPeopleMeet
9.6
Read More
Bondage.com
9.2
Read More
Submit your review
Rating: