0%
https://besthookupwebsites.org/de/imeetzu-review/iMeetzu
Affiliate Disclosure

iMeetzu im Test 2021

iMeetzu im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 12%
Antwortrate 92%
Schönheit 75%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 3 250 000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
8.3
Seite besuchen

iMeetzu Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Keine Registrierung erforderlich: Die Hauptfunktionen dieser Website sind ohne Registrierung leicht zugänglich. Im Gegensatz zu einigen anderen Dating-Sites, bei denen Sie ein Konto erstellen müssen, um deren Vorteile nutzen zu können. Hier kann der Benutzer die Website besuchen und sich mit zufälligen Personen verbinden, um mit dem Dating zu beginnen.
  • Anonyme Verwendung: Das Beste an dieser Website ist, dass die Identität der Person von der Website selbst zu 100% anonym gehalten wird. Anstelle der herkömmlichen Websites, auf denen Sie eine Person attraktiv finden und dann mit der Kommunikation beginnen, können Sie mit zufälligen Profilen auf der ganzen Welt kommunizieren, ohne etwas über sie zu wissen. Sie werden Sie nur aufgrund ihrer Kommunikationsfähigkeiten attraktiv finden, nicht aufgrund ihrer Bilder.
  • Verschiedene Dating-Optionen: Die Website bietet verschiedene Dating-Optionen für die Interaktion mit Benutzern auf der ganzen Welt. Anstatt nur eine SMS zu schreiben, genießen Sie hier auf dieser Plattform die Vorteile von Video-Chat, Gruppen-Chat oder Text-Chat, je nachdem, mit was Sie vertraut sind. Sie bieten Ihnen auch die Möglichkeit von Live-Streams und Sendungen, bei denen eine private Sitzung Ihnen dabei helfen kann, Ihre Wünsche und Fantasien zu erfüllen.
  • Keine Mitgliedschaft: Die Website kostet Sie keinen Cent für ihre Nutzung. Sie bieten keine Premium-Mitgliedschaft für die Nutzung ihrer Funktionen. Es ist völlig kostenlos und Sie finden keine versteckten Kosten, nachdem Sie diese Website nutzen.
  • Grundlegende Benutzeroberfläche: Die Website bietet keine ausgefallene Benutzeroberfläche mit vielen Übergangseffekten und Animationen. Es ist mühelos und mit Benutzern jeden Alters kompatibel. Jede Option ist nur einen Klick entfernt, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, wenn Sie neu auf dieser Website sind. Sie ist so einfach zu bedienen, dass Sie das Gefühl haben, es sei Ihre Website.
Nachteile
  • Zufällige Benutzer: Es ist für eine Person unangemessen, nach längerer Kommunikation mit einer Person die falsche Übereinstimmung zu finden. Die Profile sind vollständig anonym, und Sie erfahren aus den Profilen nichts über sie. Sie müssen sie nur erkunden, indem Sie mit ihnen sprechen, was sich als Zeitverschwendung herausstellt.
  • Unangemessener Inhalt: Der Inhalt ist möglicherweise angemessen, wenn Sie mit Nacktheit oder Pornografie einverstanden sind.
  • Keine Überprüfung für Benutzer unter 18 Jahren: Die Nutzung dieser Website unter 18 Jahren ist strengstens untersagt, es werden jedoch keine Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Jeder kann diese Website besuchen und ohne Registrierung oder ähnliches nutzen.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist iMeetzu?

iMeetzu ist eine spezialisierte Dating-Plattform, auf der Sie sich mit zufälligen Fremden für ungezwungene oder langfristige Beziehungen verbinden können. Der iMeetzu-Bericht berichtet, dass die Website Ihnen verschiedene Dating-Optionen bietet, um mit Fremden auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten. Sie können Video-Chat, Text-Chat oder Gruppen-Chat mit zufälligen Personen durchführen und mit ihnen interagieren. Sie bieten Ihnen jedoch auch zwei verschiedene Unterplattformen: iMeetzuCams und Meetzur, auf denen ein Benutzer Live-Übertragungen streamen und Tausende von Profilen durchsuchen kann, um eine perfekte Übereinstimmung für sie zu finden. Die iMeetzu-Bewertung zeigt, dass diese Plattform ausschließlich für Benutzer ab 18 Jahren bestimmt ist. Wenn also jemand minderjährig ist, darf er diese Website nicht betreten.

Was ist iMeetzu?

Ist iMeetzu legitim oder Betrug?

iMeetzu ist zweifellos eine legitime Website. Außerdem haben sich alle Nutzer der Website als echt erwiesen. Tausende von Menschen haben auf dieser Plattform ihre perfekte Übereinstimmung gefunden oder sich über diese Website Wünsche oder Fantasien erfüllt. Es folgt strengen Verfahren, die die Privatsphäre seiner Benutzer gewährleisten. Es nutzt das interne Personal, um die Vertraulichkeit seiner Mitglieder zu kontrollieren und sicherzustellen. Nachdem Sie die iMeetzu-Überprüfung durchgearbeitet haben, finden Sie viele Informationen über die Website, die deutlich machen, dass die Website legitim ist.

Welche Mitglieder auf dieser Seite

Laut der iMeetzu-Rezension hat es Mitglieder aus der ganzen Welt. Die Benutzer nutzen diese Plattform sowohl für Gelegenheits- als auch für Langzeitdatierungen. Es gibt ungefähr 100.000 Benutzer auf dieser Plattform, und es ist zu sehen, dass ungefähr 10.000 Benutzer täglich online gehen, um die richtige Person für sie zu treffen.

Sexuelle Orientierung

Wenn Sie sich den Anteil ansehen, sind 45% der Frauen und 55% der Männer auf der Website aktiv. Es ist eine Tatsache, dass Frauen im Vergleich zu Männern mehr am Teilen von Live-Streams und an Videoübertragungen beteiligt sind.

Altersverteilung

  • 18-24: 7% Frauen und 10% Männer
  • 25-35: 9% Frauen und 20% Männer
  • 35-44: 11% Frauen und 6% Männer
  • 45-54: 3% Frauen und 12% Männer
  • 55+: 22% Männer


Mit der obigen Verteilung ist klar, dass eine Website eine beträchtliche Anzahl männlicher Benutzer zwischen 18 und 24 Jahren, zwischen 25 und 35 Jahren, zwischen 45 und 54 Jahren und über 55 Jahren hat. Auf der anderen Seite sind Frauen im Alter zwischen 35 und 44 Jahren zahlreicher.

Sexuelle Orientierung

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

In der iMeetzu-Rezension wird darauf hingewiesen, dass Sie sich nicht auf dieser Plattform registrieren müssen, um sie nutzen zu können. Es kann anonym verwendet werden, ohne Angaben zu Ihrer Person zu machen.

Wenn Sie jedoch die Funktion besuchen und verwenden möchten, mit der Sie Live-Streams ansehen können, oder die Funktion, mit der Sie Personen finden können, indem Sie deren Profile besuchen, müssen Sie ein Konto dafür in diesen bestimmten Domänen erstellen.

Wenn Sie die Website besuchen, wird in der oberen linken Ecke der Startseite die Option „SPRECHEN MIT MÄDCHEN“ angezeigt. Klicken Sie auf diese Anzeige. Eine neue Webseite wird auf Ihrem Bildschirm angezeigt. Diese Website heißt imeetzucams.com.

Daraufhin können Sie Live-Streams ansehen und senden. Wenn Sie jemanden attraktiv finden, können Sie sich privat unterhalten. Sie können diese Website als Gast nutzen, sie werden Sie jedoch nach einiger Zeit auffordern, sich auf dieser Plattform zu registrieren. Sie können sich einfach auf dieser Plattform registrieren, indem Sie auf die Schaltfläche „Kostenloses Konto“ in der oberen linken Ecke Ihres Bildschirms klicken.

Wenn Sie Personen treffen oder ihre Profile besuchen möchten, um sie zuerst kennenzulernen und später mit ihnen zu sprechen, müssen Sie auf die Schaltfläche „Personen treffen“ in der oberen linken Ecke der Website klicken. Sobald Sie darauf klicken, wird auf Ihrem Bildschirm eine neue Webseite mit dem Namen meetzur.com angezeigt. Sie müssen auf dieser Plattform ein Konto erstellen, um das gewünschte Profil zu finden oder mit ihm zu kommunizieren. Ihr Registrierungsprozess ist recht einfach; Sie müssen lediglich einen Benutzernamen auswählen, Ihr Geschlecht, Ihr Geburtsdatum, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort und Ihre Postleitzahl eingeben. Nachdem Sie alle Details eingegeben haben, müssen Sie auf die Schaltfläche Registrieren klicken und können Tausende von Profilen durchsuchen, um eine perfekte Übereinstimmung für Sie zu finden.

Im Hauptthema kann die Website ohne Registrierung verwendet werden, und Sie müssen sich keinen Benutzernamen oder kein Passwort merken, um sich bei der Plattform anzumelden.

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Profilerstellung

Laut dem iMeetzu-Test gibt es auf dieser Website kein Profilsystem. Jeder kann diese Website anonym besuchen und nutzen. Sie müssen keine attraktiven Profile erstellen, um die Aufmerksamkeit anderer zu erhalten. Ihre Kommunikationsfähigkeiten helfen Ihnen dabei, über diese Plattform die richtige Übereinstimmung für Sie zu finden, nicht über Ihr Aussehen. Bessere Abholleitungen helfen Ihnen dabei, einen guten Eindruck auf jemanden zu hinterlassen, und wie Sie alle gehört haben, ist „Erster Eindruck ist der letzte Eindruck“ manchmal auf dieser Website.

Messaging

Das Messaging-System von iMeetzu ist ziemlich willkürlich. Sie müssen nur auf der Homepage der Website auf die Schaltfläche „Text-Chat“ tippen, und auf Ihrem Bildschirm wird eine neue Seite mit einer Chatbox angezeigt. Diese Chat-Box wird Ihre und die Identität der anderen Person geheim halten, und Sie beide werden in ihren jeweiligen Chats als „Fremder“ bezeichnet. Sobald Sie die Chatbox betreten, erhalten Sie auf der Website oben eine Nachricht.

„Du unterhältst dich nicht mit dem völlig Fremden! Sagen Sie etwas Interessantes außer: ASL?

Vergiss nicht, ein Profil bei Meetzur zu registrieren, um deine neuen Freunde im Auge zu behalten. ‚

Unter dieser Nachricht befindet sich ein Leerzeichen, in dem alle gesendeten und empfangenen Nachrichten angezeigt werden. Darunter finden Sie ein leeres Feld, in das Sie Ihre Nachricht eingeben können, und daneben eine Schaltfläche „Senden“, mit der Sie Ihre Nachrichten an die Chatbox senden können. Unter diesem Feld finden Sie vier Schaltflächen: Lächeln, Bilder hinzufügen, Einstellungen und Verlassen. Die Funktionen sind die folgenden:

  1. Lächeln: Lächeln ist die bildliche Nachahmung Ihrer Emotionen, die dazu beiträgt, dass Ihre Konversation attraktiver wird.
  2. Bilder hinzufügen: Mit dieser Option können Sie Ihre Bilder in das Chat-Feld hochladen, um Ihre Konversation lustig oder ausführlich zu gestalten.
  3. Voreinstellung: Mit dieser Option können Sie Ihren Anzeigenamen bearbeiten und Ihr Geschlecht für eine informative Konversation hinzufügen. Diese Option ist jedoch völlig optional, sodass Sie sie überspringen können, wenn Sie sie nicht verwenden möchten.
  4. Verlassen: Wie der Name schon sagt, können Sie mit diesem Beamten das spezifische Gespräch verlassen und mit einer anderen Person chatten.

Messaging

Plattform zur Nutzung

Der iMeetzu-Test zeigt, dass die Website Ihnen hilft, mit zufälligen Personen auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten, und dass Sie auf verschiedenen Plattformen darauf zugreifen können.

Desktop

Die Desktop-Version der Website bietet eine kompakte, aber detaillierte Ansicht ihrer Funktionen und es ist sehr verlockend, alles recht gut angeordnet zu sehen. Sie können alle Funktionen in der Leiste oben auf der Startseite sehen. Nach den drei verschiedenen Chat-Optionen finden Sie neben dieser Website einige andere Datierungsmethoden. Sie können fast jede Schaltfläche der Desktop-Version erkunden und sie ist sehr einfach zu bedienen.

App

Die mobile App ist nur für Android-Benutzer verfügbar. Sie können jedoch nicht auf alle Funktionen der mobilen App zugreifen. Sie können die Text-Chat-Funktion nur in der mobilen Anwendung verwenden. Wenn Sie alle Funktionen nutzen möchten, besuchen Sie die Website in einem beliebigen Internetbrowser Ihres Mobiltelefons.

App

Design und Benutzerfreundlichkeit

MatureDating verfügt über eine übersichtliche und elegante Benutzeroberfläche. Die Websites sehen professionell aus und fungieren automatisch als Nektar, um Kunden anzulocken. Jede Option auf der Website ist gut geregelt und gut platziert. Sie müssen sich nicht in verschiedene Funktionen verwickeln, und Sie können alles auf der Startseite sehen. Menschen jeden Alters finden es einfach zu bedienen und fühlen sich so wohl, stundenlang über die Website zu surfen. Die Farbkombination ist sehr beruhigend und die Website ist voller erstaunlicher Übergänge und Effekte, die die Verwendung verlockend machen.

Im iMeetzu-Test erfahren Sie, dass die Site-Navigation des iMeetzu reibungslos und präzise ist. Jedes einzelne Detail ist auf der Hauptseite sichtbar und Sie werden nichts Verborgenes finden. Die Website enthält eine klare Navigation und hilft Ihnen, alle einzigartigen Funktionen der Website zu entdecken. Die saubere Navigation macht eine benutzerfreundliche Oberfläche, die für Menschen fast jeder Altersgruppe leicht zugänglich ist. Die Fließfähigkeit der Website kann Sie in Stimmung bringen und Sie schnell einschalten.

Navigationsseite

iMeetzu Kosten und Preise

Auf dieser Website werden keine spezifischen Mitgliedschaften angeboten. Sie müssen also nichts bezahlen, um auf VIP-Funktionen zugreifen zu können.

Bezahlter vs. Freier Zugang

Da alle auf dieser Website verfügbaren Funktionen kostenlos sind, haben Sie die Möglichkeit, auf diese Funktionen zuzugreifen. Diese Funktionen sind:

Text-Chat: Mit dieser Option können Sie Texte an zufällige Personen auf der ganzen Welt senden und diese mit Ihren Kommunikationsfähigkeiten beeindrucken.

Alle Informationen zu diesem Teil werden unter der Überschrift Nachrichten erläutert.

Video-Chat: Hier können Sie mit Ihrer Webcam Videokonferenzen mit zufälligen Personen durchführen. Auf der rechten Seite des Bildschirms steht eine Chat-Box zum Senden von Texten während Ihres Videoanrufs zur Verfügung. Wenn Sie diese Plattform betreten, wird oben in der Chatbox die folgende Meldung angezeigt:

‚Chatte mit zufälligen Fremden! 100% kostenlos. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind! ‚

Unter dieser Nachricht finden Sie eine Schaltfläche „Jetzt starten“. Sobald Sie darauf klicken, starten Sie einen Video-Chat mit einer zufälligen Person.

Gruppenchat: Sobald Sie auf diese Schaltfläche klicken, werden Sie zu einem Chatraum hinzugefügt, in dem Sie Nachrichten an die gesamte Gruppe oder privat an jedes gewünschte Mitglied senden können. Der Text in diesen Nachrichten kann bearbeitet werden. Sie können es fett, kursiv, unterstrichen machen. Sie können den Text markieren oder Bilder in die Chatbox einfügen. Sie können auch Ihre Webcam einschalten, um Ihr Bild mit den in diesem Chatraum verfügbaren Personen zu teilen.

Wie man bezahlt

Da für diese Website keine bezahlten Mitgliedschaften verfügbar sind, ist eine Zahlung an diese Website keine Option.

Zahlungssysteme

Die Website erfordert keine Zahlung.

Zahlungssysteme

Sicherheit

Tausende von Menschen nutzen die Website und treten bei, um ihren Lebenspartner zu finden. Das Team sorgt dafür, dass Sie eine terrorfreie Umgebung haben. Sie können sich schnell an den Kundensupport wenden, wenn Sie eine Bedrohung verspüren.

Betrug

Verschiedene zufällige Dating-Sites geben vor, auf der besten Seite legitim zu sein, melden sich aber immer als Betrug. Es ist eine dieser Websites, die gemäß den Anforderungen des Benutzers funktioniert. Das Hauptziel dieser Website ist es, Ihnen Freude zu bereiten, Ihre Fantasien zu erfüllen und Ihre Identität anonym zu halten. Diese Website ist jedoch eher legitim als andere auf einigen anderen Websites, die sich als die Besten ausgeben und sich als die Schlechtesten herausstellen.

Besonderheiten

Die Website verfügt über zwei verschiedene Dating-Plattformen.

  1. iMeetzuCams: Diese Plattform deckt eine breite Palette von Personen ab, die Live-Streams durchführen und ihre Videos senden, um die Aufmerksamkeit anderer Personen auf sich zu ziehen und sie für ihr Profil zu gewinnen. Sie können ihnen auf dieser Plattform ein Online-Geschenk, Tipps oder Gold senden. Sie können verschiedene Profile durchsuchen und, wenn Sie eine geeignete Person finden, diese bitten, einen privaten Chat zu führen.
  2. Meetzur: Es ist eine Art traditionelle Dating-Site-Plattform, auf der Sie Tausende von Profilen durchsuchen können. Sehen Sie sich ihre Bilder an, schauen Sie in ihre Biografie und wenn Sie jemanden interessant finden, können Sie ihm Likes senden oder als Freund hinzufügen. Sobald Sie dies getan haben, können Sie mit ihnen kommunizieren und sehen, ob er oder sie zu Ihnen passt.
Schlussfolgerung

In der iMeetzu-Rezension wird der Schluss gezogen, dass iMeetzu eine der besten Dating-Sites in dieser Kategorie ist. Alle auf dieser Website verfügbaren Dienste sind kostenlos. Dies ist ein wichtiger Punkt für viele Dating-Websites, auf denen maximale Funktionen bezahlt werden. iMeetzu ist die beste Dating-Site, die im Genre empfohlen wird. Es hilft Ihnen, zufällige Personen auf der Welt zu finden und mit ihnen über Text, Video-Chats und Gruppen-Chats zu kommunizieren. Es ist besser für schüchterne Menschen, die sich unbehaglich fühlen, wenn sie mit jemandem sprechen, und diese Plattform hilft dem Benutzer, die Schüchternheit aus der Persönlichkeit zu entfernen und ihn vor anderen Menschen stumpf zu machen. Das hervorragende und unverzichtbare Design und die benutzerfreundliche Oberfläche machen es zu einem besseren Ort für Menschen jeden Alters. Alle Funktionen sind nur einen Klick entfernt. Die regelmäßige Nutzung dieser Website macht sie jedoch langweilig, da sie keine Animationen oder Übergangseffekte enthält, die die Website attraktiv erscheinen lassen.

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Caffmos
9.3
Lesen
ChatFriends
9.2
Lesen
Chatango
9.4
Lesen
BlackPeopleMeet
9.6
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/imeetzu-review/iMeetzu Review

iMeetzu Review

iMeetzu Review

Pros and Cons

Pros
  • No Registration Required: The main features of this website are easily accessible without any registration. Unlike some other dating sites where you have to create an account to enjoy their benefits. Here the user can visit the website and begin to connect with random people to start dating.
  • Anonymous Uses: The best thing about this website is that the person's identity is kept 100% anonymous by the website itself. Instead of those traditional websites where you find a person attractive and then start communicating, you can begin to communicate with random profiles throughout the world without knowing anything about them. They will only find you attractive based on their communication skills, not by looking at their pictures.
  • Various Dating Options: The website provides different dating options to interact with users throughout the world. Instead of just texting, here on this platform, you enjoy the benefits of Video Chat, Group Chat, or Text Chat whichever you are comfortable with. They also provide you with the feature of live streams and broadcasts, where a private session can help you fulfill your desires and fantasies.
  • No Memberships: The website does not cost you a single penny for its usage. They do not offer any premium membership for the usage of its features. It is entirely free of cost, and you do not find any hidden charges after you start using this website.
  • Basic User Interface: The website does not offer any fancy user interface with many transition effects and animations. It is effortless and is compatible with the user of any age. Every option is just one click away, so you do not have to worry if you are new to this website, it is so easy to use that you will feel like it is your website.
Cons
  • Random Users: It is inappropriate for a person to find the wrong match after communicating with a person for an extended period. The profiles are completely anonymous, and you do not get to know no about them from the profiles, so you just have to explore by talking to them, which turns out to be a waste of time.
  • Inappropriate Content: The content might be appropriate if you are ok with nudity or pornography.
  • No Verification for under 18 Users: The use of this website under the age of 18 is strictly prohibited, but there are no precautions taken for that. Anyone can visit this website and start using it without any registration or anything.

What is iMeetzu?

iMeetzu is a specialized dating platform where you can connect with random strangers for casual or long-term relationships. The iMeetzu review reports that the website provides you different dating options to connect with strangers all over the globe. You can Video Chat, Text Chat, or Group Chat with some random people and start interacting with them. However, they also provide you two different sub platforms: iMeetzuCams and Meetzur, in which a user can stream live broadcasts and browse thousands of profiles to find a perfect match for them. The iMeetzu review shows this platform is entirely for 18+ users, so if anyone is underage, he or she must not enter this website.

What is iMeetzu?

Is iMeetzu legit or scam?

iMeetzu is undoubtedly a legit site. Also, all the people using the site have turned out to be genuine. Thousands of people have found their perfect match from this platform or have fulfilled desires or fantasies using this website. It follows strict procedures that make the privacy of its users guaranteed. It uses the in-house staff to control and ensure the confidentiality of its members. After going through this the iMeetzu review, you will find much information about the website, which makes it clear that the site is a legit one.

What members on this site

According to the iMeetzu review, it has members from all over the globe. The users use this platform for casual as well as long term dating. There are about 100,000 users on this platform, and it is seen that about 10,000 users come online daily, seeking to meet the right person for them.

Sexual orientation

If you look at the proportion, 45% of women and 55% of men are active on the site. It is a fact that women are more involved in sharing live stream and making video broadcasts as compared to men.

Age Distribution

  • 18-24: 7% females and 10% males
  • 25-35: 9% females and 20% males
  • 35-44: 11% females and 6% males
  • 45-54: 3% females and 12% males
  • 55+: 22% males


With the above distribution, it is clear that a site has a considerable number of male users between the age of 18-24, 25-35, 45-54, and 55+ in age. On the other hand, females are greater in number between the ages of 35-44.

Sexual orientation

Sign-Up Process & Login Info

The iMeetzu review gives note that there is no need to register yourself on this platform to use it. It can be used anonymously without providing any information about you.

However, if you want to visit and use its feature where you can watch live streams or the feature where you can find people by visiting their profiles, then you have to create an account for that on those particular domains.

When you visit the website, you will see an option named ‘TALK TO GIRLS’ on the top left corner of the home page, click on that ad, a new web page will appear on your screen. That website is called imeetzucams.com.

On that, you can watch live streams and broadcast, and if you find someone attractive, you go for a private chat. You can use this website as a guest, but they will ask you to register yourself on this platform after some time. You can easily register yourself on this platform by clicking on the ‘Free Account’ button on the top left corner of your screen.

Similarly, if you want to meet people or visit their profiles to know them first and then talk to them later, you have to click on the ‘Meet People’ button on the top left corner of the website. Once you click on that, a new web page will appear on your screen named meetzur.com. You have to create an account on this platform to find or communicate with the profile you like. Their registration process is quite simple; all you have to do is to choose a username, enter your sex, date of birth, email address, password, and ZIP code. After entering all the details, you have to hit the Register button, and you ready to browse thousands of profiles to find a perfect match for you.

In the main topic, the website can be used without registration, and you don’t have to remember any username or password for logging into the platform.

Sign-Up Process & Login Info

Profile creation

According to the iMeetzu review, there is no profile system on this website. Anyone can visit this website anonymously and use it. You don’t have to create attractive profiles to seek other people’s attention. Your communicating skills will help you find the right match for you over this platform, not your looks. Better pick-up lines help you put a good impression on someone, and as you all have heard, “First Impression is the Last Impression,” sometimes on this website.

Messaging

The messaging system of iMeetzu is quite arbitrary. You just have to tap on the ‘Text Chat’ button on the website’s homepage, and a new page will appear on your screen containing a chatbox. That chat box will keep your and the other person’s identity a secret, and both of you will be named ‘Stranger’ in their respective chats. Once you enter the chatbox, the website will provide you a message on the top saying.

‘You are not chatting with the total stranger! Say something interesting other than: ASL?

Don’t forget to Register a profile on Meetzur to keep track of your new friends.’

Under this message, there will be a blank space where all the sent and received messages can we seen. Below that, you will find a blank box in which you can type your message and next to it a ‘Send’ button, which will send your messages into the chatbox. Underneath that box, you will find four buttons, i.e., Smiles, Add Pictures, Preferences, and Leave. The functions are the following:

  1. Smiles: Smiles are the pictorial imitation of your emotions that helps your conversation become more attractive.
  2. Add Pictures: This option let you upload your images into the chat box to make your conversation funny or elaborative.
  3. Preference: In this option, you can edit your display name and add your gender for an informative conversation. However, this option is entirely optional, so you can skip if you don’t want to use it.
  4. Leave: As the name says, this official lets you leave the specific conversation, and you can start chatting with another person.
Messaging

Platform for use

The iMeetzu review shows that the website helps you connect with random people throughout the world, and you can access it on various platforms.

Desktop

The desktop version of the website provides a compact but detailed view of its features and it is quite tempting to see everything arranged in a quite good manner. You can see all its features on the bar available on the top of the homepage. After the three different chatting options, you will find some other dating methods provided by this website next to it. You can explore almost every button of the desktop version and it is very easy to use.

App

The mobile app is available only for Android users. However, you cannot access all the features on the mobile app. You can only use the Text Chatting feature on the mobile application. In case you want to use all the features, visit the website on any internet browser on your mobile phone.

App

Design and Usability

MatureDating has a clean and classy user interface, and the websites give a professional look that automatically acts as nectar to attract customers. Every option on the site is well settled and well placed. You need not entangle in various features, and you can see everything on the home page. People of every age find it easy to use and feels so comfortable to surf over the site for hours. The color combination is very soothing, and the site is full of amazing transitions and effects that make it tempting to use.

Navigation site

In the iMeetzu review you will get to know that the site navigation of the iMeetzu is smooth and precise. Every single detail is visible on the main page, and you won’t find anything hidden. The site contains clear navigation and helps you to discover every unique feature of the website. The clean navigation makes a user-friendly interface that can be easily accessible by people of almost every age group. The fluency of the site may set you mood and turn you on quickly.

Navigation site

iMeetzu Cost and Prices

There are no specific memberships provided by this website. So, you don’t need to pay anything to access any VIP features.

Paid vs. Free acess

Since all the features available on this website are free, you will find the opportunity to access these features. These features are:

Text Chat: This option allows you to send texts to random people all over the globe and impress them with your communication skills.

All the information about this part is explained under the Messages Heading.

Video Chat: Here, you can do video conferencing with random people using your webcam, and a chat box is available on the right side of the screen to send texts during your video call. When you enter this platform, a message is visible on the top of the chatbox saying,

‘Chat with random stranger! 100% Free. By using this site, you agree you are 18+ years old!’

Underneath this message, you will find a ‘Start now’ button. Once you click on that, you will begin to start a video chat with a random person.

Group Chat: Once you click on this button, you will be added to a chat room where you can send messages to the whole group or send messages privately to any member you want. Text in those messages is editable. You can make it Bold, Italic, Underline. You can highlight the text or add pictures in the chatbox. You can also switch on your webcam so that you can share your image with the people available in that chat room.

How to pay

Since there are no paid memberships available for this website, so paying to this website is not an option.

Payment systems

The website does not require any payment.

Payment systems

Safety & Security

Thousands of people use the website and join to get their life partner, and the team ensures you have a terror-free environment. You can quickly contact the customer support if you feel any threat.

Scam

Various random dating sites pretend to be legit in the best site but always come forward being scam; it is one of those websites which works as per user needs. The main objective of this website is to give you joy and fulfill your fantasies and let you keep your identity anonymous. However, this website is legit rather than others in some other sites who pretend to be the best and turns out to be the worst.

Special features

The website has two different dating platforms.

  1. iMeetzuCams: This platform covers a wide range of people performing live streams and broadcasting their videos to get attention from other people and attract them towards their profile. You can send them an online gift, tips, or golds on this platform. You can browse through various profiles, and if you find someone appropriate, you can ask them to go for a private chat.
  2. Meetzur: It is a kind of traditional dating site platform will you can browse thousands of profiles; see their pictures, look into their bio, and then if you find someone interesting, you can send them likes or add as a friend. Once you do that, you can begin to communicate with them and see if he or she is the right match for you.
Conclusion

Conclusion

In the iMeetzu review, it is concluded that iMeetzu is one of the best dating sites in this category. All the services available on this website are free of cost, which is a significant point per many dating sites where maximum features are paid. iMeetzu is the best dating site recommended in the genre. It helps you find random people in the world and communicate with them over text, video chats, and group chats. It is better for shy people who feel awkward while talking to someone, and this platform will help the user remove the shyness from the personality and make him blunter in front of other people. It’s excellent and essential design and user-friendly interface make it a better place for people of all ages. All the features are just one click away. However, regular use of this website makes it kind of boring as it does not contain any animations or transition effects that make the website look attractive.

Recommended websites

ArabLounge
9.3
Read More
BlackPeopleMeet
9.6
Read More
Chatango
9.4
Read More
ChatFriends
9.2
Read More
Caffmos
9.3
Read More
eDarling
9.5
Read More
EbonyFlirt
7.3
Read More
EliteSingles
7.9
Read More
Faceflow
8.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 12%
Reply rate 92%
Beauty 75%
Popular age 20-30
Profiles 3 250 000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
8.3
Visit Site