0%
https://besthookupwebsites.org/de/mylol-review/MyLOL

MyLOL im Test 2021

MyLOL im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 16%
Antwortrate 88%
Schönheit 88%
Beliebtes Alter 18-25
Profile 2 000 000
Über Site
Besuchsrate 8.0
Betrug Sehr selten
Rating
8.2
Seite besuchen

MyLOL Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die größte Website, die nur Teenagern gewidmet ist.
  • Eine soziale Plattform für Jugendliche, um weltweit zu interagieren.
  • Die App ist für Android und iOS verfügbar.
  • MyLOL bietet die meisten seiner Funktionen kostenlos an.
  • Bevor ein Bild für den Rest der Community sichtbar ist, wird es von der Verwaltung geprüft, um anstößige oder missbräuchliche Inhalte zu vermeiden.
  • Das Sperren eines verdächtigen Kontos ist sehr einfach.
  • Ein Benutzer kann problemlos das Fotoalbum anderer Benutzer durchgehen.
  • Unabhängig von der Art der Mitgliedschaft (bezahlt oder kostenlos) kann ein Mitglied ein Gespräch initiieren, an Gruppen teilnehmen und vieles mehr.
  • Das Posten eines Fotos ist möglicherweise nicht erforderlich, wenn das Konto von einem Telefon aus betrieben wird.
  • MyLOL kann sowohl von einem iPhone als auch von einem iPad aus problemlos verwendet werden.
  • Es gibt Credits, die man verdienen kann, um sie 14 Tage lang für eine Premium-Mitgliedschaft auszugeben.
  • Die Überprüfung eines Kontos kann mithilfe von SMS oder E-Mail erfolgen.
Nachteile
  • Ein Neuling muss die Identität nicht bestätigen.
  • Es könnte viele Fälschungen geben.
  • Der von den Benutzern gepostete Inhalt wird nicht immer zensiert.
  • In Anbetracht des Alters der Community ist MyLOL möglicherweise nicht immer angemessen.
  • Die Website könnte als Jagdrevier für Pädophile dienen.
  • Für einen kostenlosen Benutzer steht keine Testphase zur Verfügung, um die Vorteile einer Premium-Mitgliedschaft vor dem Abonnieren zu nutzen.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Übersicht über MyLOL

Menschen sind soziale Wesen. Die Erwachsenen sind im Dating-Spiel. Warum sollten Jugendliche von dieser Option ausgeschlossen werden? Vor diesem Hintergrund haben die Entwickler von MyLOL ihre Website erstellt. Wenn Sie ernsthafte Beziehungen benötigen oder mental nicht auf etwas Ernstes vorbereitet sind, hat MyLOL eine Lösung für Sie gefunden. Auch wenn Sie nicht gerne miteinander ausgehen und gute Freunde finden möchten, ist diese Plattform genau das Richtige für Sie! Der MyLOL Review ist auch entschlossen, alle Rätsel rund um die Website zu lösen. Alles, was Sie wissen möchten, wird in diesem MyLOL-Test erwähnt. Also, ohne weiteres, fangen wir an!

Übersicht über MyLOL

Ist MyLOL ein Betrug?

MyLOL ist das Netzwerk Nummer eins für Teenager und hat es geschafft, den Horizont zu erweitern und dieses neue Netzwerksystem seiner Community vorzustellen. Tausende von Menschen sind online und nutzen es jeden Tag. Und es besteht kein Zweifel an seiner Legitimität. Die Köpfe hinter dieser Plattform haben endlos daran gearbeitet, eine sichere und solide Umgebung für Teenager zu schaffen. Nein, MyLOL kann also kein Betrug sein.

Art der Mitglieder

Als altersbeschränkte Website wird von Ihnen erwartet, dass Sie Personen im Alter von 13 bis 19 Jahren treffen. Obwohl es viele gefälschte Konten gibt, bemüht sich die Website, diese zu entfernen. Die Nutzerbasis umfasst Teenager aus allen Teilen der Welt. Die meisten von ihnen kommen aus den USA; Einige stammen jedoch unter anderem aus Kanada, dem Vereinigten Königreich und Australien.

Ihre Sexualität ist kein Problem mehr

Benutzer aller sexuellen Orientierungen können sich bei MyLOL registrieren. Jeder ist herzlich eingeladen, andere zu erkunden und mit ihnen zu interagieren. Für MyLOL ist Ihre Sexualität kein Hindernis. Diese Website beschränkt ihre Benutzer nicht auf Dating oder eine feste Beziehung. Gute Freunde zu finden ist immer eine gute Option. Und Sexualität ist nie ein Thema, um Freunde zu finden, daher hat die Plattform keine Einschränkungen auferlegt.

Verschiedene Altersgruppen

MyLOL ist eine jugendfreundliche Website. Daher müssen alle Benutzer unter die Altersgruppe von 13 bis 19 Jahren fallen. Die Foren sind immer aktiv und mit Teilnehmern überflutet. Wenn Sie in dieser Altersgruppe sind und der Plattform beitreten möchten, denken Sie nicht mehr darüber nach. Sie werden sicherlich Kollegen finden, die sich unterhalten und einige brennende Fragen diskutieren können.

Verschiedene Altersgruppen

Optionen für die Anmeldung verfügbar

In der MyLOL-Überprüfung erfahren Sie, wie Sie sich anmelden und ein Profil erstellen können. Sie müssen nur den Fragebogen ausfüllen, den Rest erledigt MyLOL. Der gesamte Vorgang dauert maximal 15 Minuten. Sie können ein Konto mit Hilfe von Twitter, Facebook oder E-Mail eröffnen. Denken Sie daran, dass Sie Ihre Seite möglicherweise überprüfen oder nicht – die Ersteller haben beschlossen, sie optional zu lassen.

Erstellen eines effektiven Profils

MyLOL stellt sicher, dass die Profilerstellung einfach und unterhaltsam ist. Die grundlegenden Informationen, die angegeben werden müssen, sind Ihr Name, Alter, Ort, Geschlecht. Während des Vorgangs werden Sie aufgefordert, über sich selbst zu schreiben und einen Benutzernamen zu wählen. Beantworten Sie diese Fragen, und denken Sie daran, dass kreative Beschreibungen und eingängige Benutzernamen tendenziell mehr Benutzer anziehen. Sie wissen, dass Sie Ihre Zeit nicht mit jemandem verbringen werden, dessen Profilbeschreibung Ihre Aufmerksamkeit nicht auf sich zieht und Sie an diese Person denken lässt. Stellen Sie sicher, dass Sie Schlüsselwörter hinzufügen, damit Ihre Seite für andere erkennbar ist. Das Hinzufügen von Fotos ist nicht erforderlich, wenn Sie eine App verwenden. Es ist jedoch ratsam, gute Bilder hochzuladen.

Die Überprüfung kann mit Hilfe von SMS oder E-Mail erfolgen. Es könnte übersprungen werden, wenn Sie sich für eine Facebook- oder Twitter-Registrierung entschieden haben. Beachten Sie jedoch, dass es immer besser ist, das Konto zu überprüfen.

In Kontakt bleiben

Ein Teenager ist möglicherweise nicht in der Lage, für einen Dienst zu bezahlen, und sucht daher nach Websites, die kostenlos hervorragende Funktionen bieten. MyLOL hat allen Benutzern dieses gut ausgebaute und effiziente Nachrichtensystem zur Verfügung gestellt. Sie können Fotos, Videos, Aufkleber und GIF-Dateien mit Ihren Freunden teilen. Unabhängig von der Art der Mitgliedschaft (kostenpflichtig oder kostenlos) kann jeder an Forenthreads teilnehmen. Der Forenthread ist ein anderer Name für Gruppenchats, bei denen mehr als zwei Teilnehmer die Konversation führen können.

Es gibt noch einen Abschnitt, der als „Shout“ bekannt ist. Mithilfe dieser Seite können Sie anderen Freunden mitteilen, dass Sie online und bereit zum Reden sind. Wenn Sie ein Benutzer stört, können Sie ihn daran hindern, Ihnen weitere Nachrichten zu senden, indem Sie die Chat-Einstellungen ändern. Auch die Chatrooms sind gründlich moderiert. Wenn die Website Mitglieder findet, die eine unangemessene Sprache verwenden, werden sie aus dem Chatroom verbannt.

Eine zuverlässige Plattform zu Ihrem Vorteil

In diesem MyLOL-Bericht wurde wiederholt betont, dass diese Website ein großartiger Ort für Teenager ist, um eine gute Zeit zu haben. Die Website verfügt über ein Fotomoderationstool, das Mitglieder davon abhält, gefälschte Bilder zu veröffentlichen. Viele Leute neigen dazu, Bilder von Prominenten hochzuladen. MyLOL stellt sicher, dass es nicht passiert. Alle Besucher können sicher sein, dass sie auf dieser Website einige positive Beziehungen aufbauen werden.

Desktop-Version

Die Desktop-Version scheint warm und einladend zu sein. Die Navigation ist reibungslos und alle Abschnitte sind mit wenigen Klicks leicht zugänglich. Heutzutage sind Jugendliche sehr gut in sozialen Netzwerken, so dass sie kaum Probleme mit den Symbolen haben, die übrigens durchaus verständlich sind. Es gibt eine Statusleiste, mit der Sie mehr Personen finden können, die Ihren Erwartungen entsprechen.

Eine App für zusätzlichen Komfort

MyLOL versteht, dass eine App Ihnen hilft, von überall auf der Welt in Verbindung zu bleiben. Und Sie werden keine Neuigkeiten von Ihren geliebten Freunden verpassen. Sie können es kostenlos im Google Play Store und in iTunes herunterladen. Das ausgeprägte Design der Anwendung hebt sie von den anderen ab. Es ist sehr einfach zu bedienen und Sie können unterwegs Nachrichten senden, abstimmen, Fotos hochladen und viele weitere Aktivitäten ausführen.

Auffälliges Design

Die Entwickler haben berücksichtigt, dass MyLOL speziell für Teenager entwickelt wurde. Sie haben es geschafft, das Design auffällig, lustig und trendy zu machen. Die Funktionalität der Computerversion und der App ist nahezu identisch. So können Sie ganz einfach vom Desktop zum Handy wechseln, ohne herauszufinden, wie alles funktioniert. Und niemand hat die geringste Möglichkeit, sich auf MyLOL zu verirren.

Die Website und die App sind gut durchdacht, damit Sie MyLOL genießen und sich nicht von nutzlosen Funktionen ablenken lassen. Alles ist für Sie richtig strukturiert und sieht kompakt aus. Sie können neue Freunde finden, indem Sie bestimmte Schlüsselwörter eingeben.

Wie teuer ist MyLOL?

In dieser MyLOL-Überprüfung wird Ihnen die Preispolitik des Dienstes erläutert. Abhängig von Ihrem Budget gibt es mehrere Optionen:

  • $ 3,95 für eine Woche
  • 9,95 USD für einen Monat
  • 20,85 USD für drei Monate (6,95 USD pro Monat)
  • 29,70 USD für sechs Monate (4,95 USD pro Monat)

Eine Sache, die Sie beachten müssen, ist, dass alle Pläne automatisch erneuert werden und jederzeit storniert werden können.

Unterschiede zwischen bezahlten und kostenlosen Benutzern

MyLOL hat die Mitgliedschaft bezahlt. Kostenlose Benutzer können auf alle auf der Website bereitgestellten Basisdienste zugreifen und an Gruppenchats teilnehmen. Der Chatroom und die Nachrichten werden sowohl kostenlosen als auch kostenpflichtigen Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Premium-Abonnenten erhalten natürlich einige einzigartige Vorteile, z. B. Benachrichtigungen über Personen, die bereit sind, Sie persönlich zu treffen. Als bezahlter Abonnent können Sie überprüfen, wer Ihre Seite angezeigt hat, und Ihr Profil wird oben in den Suchergebnissen angezeigt.

Unterschiede zwischen bezahlten und kostenlosen Benutzern

Zahlungsmöglichkeiten

Mögen Sie die Pläne, die MyLOL zu bieten hat? Bist du bereit zu zahlen? Finden Sie zunächst heraus, welche Zahlungsmethoden auf dieser Plattform akzeptiert werden. Es gibt zwei Möglichkeiten: Kreditkarten und PayPal. Je nach Land, in dem Sie leben, werden zusätzliche Steuern erhoben. Sie können jedoch einige Promo-Codes finden und eine Überzahlung vermeiden. Diese Promo-Codes sind auf der MyLOL-Website verteilt.

Richtlinien zum Befolgen einer Zahlung

Befolgen Sie die detaillierten Richtlinien dieser MyLOL-Überprüfung, und Sie können alle Zahlungen in kürzester Zeit ausführen. Wählen Sie die Zahlungsmethode und die Art des Plans, für den Sie sich entscheiden möchten. Wenn Sie eine Kreditkarte verwenden, geben Sie den Namen des Eigentümers, die Sicherheitsnummer, das OTP usw. ein. Klicken Sie auf die Schaltfläche ‚ZAHLEN‘, um den Vorgang abzuschließen. Wenn Sie mit PayPal bezahlen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche PayPal und folgen Sie den üblichen Anweisungen. Sie können die Mitgliedschaft jederzeit in den Einstellungen kündigen.

Sicherheit der Benutzer

Die Website stellt sicher, dass alle Benutzer die Nutzungsbedingungen einhalten. Bei weiteren Problemen oder Fragen zu Ihrer Sicherheit können Sie sich an die Verwaltung von MyLOL wenden. Ihre Kontaktdaten finden Sie auf der entsprechenden Website. Jeder Bericht oder jede rote Fahne gegen ein Mitglied wird sehr ernsthaft untersucht. Wenn die Aktivitäten der Person fragwürdig werden, wird sie von der Website ausgeschlossen. MyLOL hat den gesamten Abschnitt mit Tipps und Empfehlungen, wie Sie online sicher sein können. Die Entwickler verstehen, dass die Mitglieder Teenager sind, und aus diesem Grund werden alle Tipps und Tricks zur Aufrechterhaltung der Sicherheit bereitgestellt. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um sie zu lesen, da sie sich in Zukunft als nützlich erweisen könnten. Auf dieser Seite finden Sie auch die Verweislinks zu anderen Websites. Wenn Sie darauf klicken, wissen Sie, wie Sie sich vor Cybermobbing schützen können.

Sicherheit der Benutzer

Betrügt es Sie?

Die Entwickler von MyLOL haben viel Energie und harte Arbeit investiert, um eine gesunde Umwelt zu erreichen. Sie haben lange gebraucht, um diese Website zu polieren und erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Sie haben dafür gesorgt, dass es keine Betrügereien gibt.

Features hinzugefügt

Diese Überprüfung soll einige zusätzliche Funktionen beleuchten, die Sie nur mit MyLOL erhalten können. Der Abstimmungsprozess für Konten wird zur Verfügung gestellt. Die Website erstellt eine Option für Gruppen-Messaging, die als Forum-Threads bezeichnet wird. Als Benutzer können Sie in Ihrem Profil eine Blog-Seite erstellen, die andere lesen können. Der Blog hat keine Einschränkungen und alles kann geschrieben werden, damit die Leute es lesen können.

Ein weiterer Vorteil von MyLOL sind Credits. Sie können später eingelöst und verwendet werden, um einige der kostenpflichtigen Dienste zu erhalten. Sie können diese Credits verdienen, indem Sie Ihre Freunde einladen, der Community beizutreten, über die Website zu twittern, täglich neue Fotos hinzuzufügen und vieles mehr. Zu den Dienstleistungen, die Sie erwerben können, gehört die Premium-Mitgliedschaft für zwei Wochen. Sie haben die Möglichkeit, die erste Person zu werden, die in der Abstimmungsauswahl angezeigt wird. Außerdem können Sie in der passenden Auswahl auch unter den ersten angezeigt werden.

Letzte Worte

Letzte Worte

Es gibt viele schöne Seelen auf der Welt. Sie können die perfekte Übereinstimmung finden, wenn Sie möchten. Aber sei nicht zu hart mit dir. Denken Sie daran, das Leben ist eine Reise, und ein langer Weg liegt noch vor Ihnen. Freuen Sie sich darauf, während dieses Abenteuers ein paar gute Freunde zu finden. Weiter lieben! Hoffentlich hat sich diese MyLOL-Rezension als nützlich erwiesen. Und zum Schluss vergessen Sie nicht, Spaß zu haben! Adios!

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Get It On
9.0
Lesen
FurFling
8.3
Lesen
LoveAndSeek
9.0
Lesen
BlackCupid
9.3
Lesen
MatureQuality Singles
9.0
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/mylol-review/MyLOL

MyLOL Review 2020

MyLOL Review 2020
About Girls
Date with older guy 16%
Reply rate 88%
Beauty 88%
Popular age 18-25
Profiles 2 000 000
About Site
Visit rate 8.0
Fraud Very Rarely
Rating
8.2
Visit Site

MyLOL users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The largest website dedicated to teenagers only.
  • A social platform for teens to interact worldwide.
  • The app is available for Android and iOS.
  • MyLOL offers most of its features free of cost.
  • Before a picture is visible to the rest of the community, it is scrutinized by the administration to avoid any offensive or abusive content.
  • Blocking a suspicious account is very easy.
  • One user can go through the photo album of other users without any problem.
  • Irrespective of the kind of membership (paid or free), a member can initiate a conversation, participate in groups, and many more.
  • Posting a photo may not be necessary if the account is operated from a phone.
  • MyLOL can be easily used from an iPhone as well as an iPad.
  • There are credits one can earn to spend them on premium membership for 14 days.
  • Verification of an account can be done with the help of SMS or email.
Cons
  • A newcomer is not required to confirm the identity.
  • There might be many fakes.
  • The content posted by the users is not always censored.
  • Considering the age of the community, MyLOL might not always be appropriate.
  • The website might act as the hunting ground for pedophiles.
  • No trial period is available for a free user to experience the benefits of a Premium membership before subscribing.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Overview of MyLOL

Human beings are social creatures. The adults are in the game of dating. So, why should teenagers be deprived of this option? With this in mind, the developers of MyLOL have created their website. If you need serious relationships or are not mentally prepared for anything serious, MyLOL has come up with a solution for you. Even if you are not into dating and want to make some good friends, this platform is the place to be! The MyLOL Review is also determined to solve all the mysteries around the site. Anything and everything you want to know is mentioned in this MyLOL Review. So, without further ado, let’s begin!

Overview of MyLOL

Is MyLOL a Fraud?

MyLOL is the number one network for teenagers and has managed to expand the horizon and introduce this new networking system to its community. Thousands of people are online and use it every single day. And there is no doubt regarding its legitimacy. Minds behind this platform have been working endlessly to create a safe and sound environment for teenagers. So, no, MyLOL cannot be a fraud.

Type of Members

Being an age-restricted website, you are expected to meet people age 13-19. Although there are many fake accounts, the site does its best to remove them. The user base includes teenagers from every corner of the world. Most of them are from the USA; however, some hail from Canada, the United Kingdom, Australia, among others.

Your Sexuality Is Not a Problem Anymore

Users of all sexual orientations can register on MyLOL. Anyone is welcomed to explore and interact with others. For MyLOL, your sexuality is not a barrier. This website does not restrict its users to dating or being in a committed relationship. Making good friends is always a good option. And sexuality is never an issue for making friends, so the platform hasn’t imposed any restrictions.

Different Age Groups

MyLOL is a teenager-friendly website. Thus, all the users must fall under the age group of 13-19 years. The forums are always active and flooded with participants. If you are within this age bracket and want to join the platform, think no more. You will surely find peers to talk and discuss some burning questions.

Different Age Groups

Options Available for Signing up

The MyLOL Review will tell you all the different ways to sign up and create a profile. You are only required to fill out the questionnaire, and MyLOL does the rest. The complete process will take 15 minutes or less. You can open an account with the help of Twitter, Facebook, or email. Keep in mind that you may or may not verify your page — the creators have decided to keep it optional.

Creating an Effective Profile

MyLOL ensures that the process of profile creation is simple and fun. The basic info to be provided is your name, age, location, sex. During the process, you will be asked to write about yourself and choose a username. Answer these questions, keeping in mind that creative descriptions and catchy usernames will tend to attract more users. You know that you won’t spend your time with someone whose profile description does not draw your attention and make you think about that person. Make sure you add keywords for your page to be discoverable by others. Adding photos is not a necessity if you use an app. But it is advisable to upload good pictures.

The verification can be done with the help of SMS or email. It could be skipped if you opted for Facebook or Twitter registration. But keep in mind that it is always better to verify the account.

Staying in Touch

A teenager may not be able to pay for any service, so they search for websites that boast excellent features for free. MyLOL has provided all its users with this well-built and efficient messaging system. You can share photos, videos, stickers, and GIF files with your friends. Irrespective of the type of membership (paid or free), everyone can join in forum threads. The forum thread is another name for group chats, where more than two participants can keep the conversation.

There is one more section known as ‘Shout.’ With the help of this page, you can let other friends know that you are online and ready to talk. If any user bothers you, you can restrict them from messaging you any further by changing chat settings. Also, the chatrooms are thoroughly moderated. If the website finds members who use inappropriate language, they are banned from the chatroom.

A Reliable Platform for Your Benefit

In this MyLOL Review, it has been repeatedly emphasized that this site is a great space for teenagers to have a good time. The website has a photo moderation tool that stops members from posting fake images. Many people tend to upload pictures of celebrities. MyLOL makes sure that it won’t happen. All the visitors can be sure that they will build some positive relationships on this site.

Desktop Version

The desktop version seems to be warm and inviting. The navigation is smooth, and all the sections can be easily accessed in a few clicks. Nowadays, teens are very good at social networking, so they will hardly experience any problems with the icons, which are quite understandable, by the way. There is a status bar to help you to find more people who meet your expectations.

An App for Some Extra Convenience

MyLOL understands that an app helps you to stay connected from anywhere in the world. And it won’t let you miss any news from your beloved friends. You can download it from both Google Play Store and iTunes for free. The distinct design of the application makes it stand out from the rest. It is very easy to use, and you can message, vote, upload photos, and perform many more activities on the go.

</h3> ">

Eye-Catching Design

The developers have taken into account that MyLOL is specifically designed for teenagers. They have managed to make the design eye-catching, fun, and trendy. The functionality of the computer version and the app is almost identical. That makes you easily switch from the desktop to mobile without struggling to figure out how everything works. And no one has even the slightest possibility to get lost on MyLOL.

The website and app are well-thought-out so that you get to enjoy MyLOL and won’t be distracted by useless functionality. Everything is structured properly for you and looks compact. You can find new friends by typing specific keywords.

How Costly Is MyLOL?

This MyLOL Review will explain to you the pricing policy of the service. There are several options, depending on your budget:

  • $3.95 for one week
  • $9.95 for one month
  • $20.85 for three months ($6.95 per month)
  • $29.70 for six months ($4.95 per month)

One thing that you must keep in mind is that all the plans are renewed automatically and can be canceled anytime.

Differences Between Paid and Free Users

MyLOL has paid membership. Free users will be able to access all the basic services provided by the website and participate in group chats. The chatroom and messaging are made available for both free and paid members. Premium subscribers will, of course, be provided with a few unique perks, such as receiving notifications about people who are willing to meet you in person. As a paid subscriber, you can check who viewed your page, and your profile will be shown at the top of search results.

Differences Between Paid and Free Users

Ways to Pay

Do you like the plans that MyLOL has to offer? Are you willing to pay? First of all, find out which payment methods are accepted on this platform. There are two options: credit cards and PayPal. Extra taxes will be imposed, depending on the country you live in. But, you can find some promo codes and avoid overpaying. These promo codes are scattered across the MyLOL website.

Guidelines to Follow to Make a Payment

Follow the detailed guidelines provided by this MyLOL review, and you will be able to make all the payments in no time. Choose the payment method and the kind of plan you would like to opt for. If you use a credit card, then enter the name of the owner, security number, OTP, etc. Hit the ‘PAY’ button to complete. If you want to pay with PayPal, select the PayPal button, and follow the usual procedure. You can cancel the membership anytime you want in the settings.

Users’ Safety & Security

The website makes sure that all the users comply with the terms of use. In case of any further issues or queries related to your safety and security, you can contact the administration of MyLOL. You can find their contact details in the corresponding website section. Any report or red flags against any member are investigated very seriously. If the activities of the person become questionable, then he or she is banned from the site. MyLOL has the whole section dedicated to tips and recommendations on how to stay safe online. The developers understand that the members are teenagers, and for that reason, all the tips and tricks for maintaining safety are provided. Take some time reading them because they might turn out to be useful in the future. Also, the referral links to other websites are available on that page. By clicking on them, you will know how to protect yourself from cyberbullying.

Users’ Safety & Security

Is It Scamming You?

The creators of MyLOL have put in much of their energy and hard work to achieve a healthy environment. It took them a long time to polish this website and provide world-class services. They have made sure that there are no scams.

Added Features

This review aims to shed some light on other added features that you can get only with MyLOL. The process of voting for accounts is made available. The website creates an option for group messaging known as forum threads. You, as a user, can create a blog page on your profile for others to read. The blog has no restrictions, and anything can be written for people to read.

Another advantage of MyLOL is credits. They can be later redeemed and used to get some of the paid services. You can earn these credits by inviting your friends to join the community, tweeting about the site, adding new photos daily, and many more. The services you can purchase include the premium membership for two weeks. You have the chance to become the first person to be shown in the vote selection. Besides, you can also be shown among the first few in the matching selection.

Final Words

Final Words

There are many beautiful souls in the world. You can find the perfect match if you want to. But don’t be too hard on yourself. Remember, life is a journey, and a long path is still left ahead of you. Look forward to making some great friends during this adventure. Continue to love! Hopefully, this MyLOL review turned out to be useful. And finally, don’t forget to have fun! Adios!

BGClive
6.1
Read More
BlackCupid
9.3
Read More
BlackPeopleMeet
9.6
Read More
Chatrandom
9.0
Read More
Chemistry
9.3
Read More
Coffee Meets Bagel
9.2
Read More
ChatFriends
9.2
Read More
Chatango
9.4
Read More
FurFling
8.3
Read More
Get It On
9.0
Read More
LoveAndSeek
9.0
Read More
MatureQuality Singles
9.0
Read More
LoveAgain
9.5
Read More
Submit your review
Rating: