0%
https://besthookupwebsites.org/de/phrendly-review/Phrendly

Phrendly im Test 2021

Phrendly  im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 79%
Beliebtes Alter 25-40
Profile 1 500 000
Über Site
Besuchsrate 8.6
Betrug Sehr selten
Rating
6.5
Seite besuchen

Phrendly Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sie können für jede Antwort, die Sie zurücksenden, zusätzliches Geld verdienen.
  • Die Seite ist die beste für diejenigen, die flirten und chatten möchten.
  • Die Seite ist kostenlos zu betreten.
  • Sie können ungefähr 80 US-Dollar pro Woche verdienen, wie von vielen Mitgliedern berichtet.
  • Sie können virtuelle Geschenke von anderen Personen erhalten.
Nachteile
  • Die Seite unterstützt keine ernsthafte Beziehung.
  • Sie können kein kostenloses Gespräch initiieren. Sie müssen den Betrag bezahlen, um ein Gespräch mit anderen Personen zu beginnen.
  • Die Website hält die Benutzer auf 30% verdienen.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist Phrendly?

Phrendly ist eine Dating- und Social-Site, auf der sich Singles verbinden. Die Seite gibt Männern und Frauen etwas mehr Geld, während sie miteinander chatten. Sie werden dafür bezahlt, mit anderen potenziellen Singles zu chatten und zu flirten. Aber Sie müssen warten, bis die Singles Sie zuerst kontaktieren.

Möglicherweise stoßen Sie auf viele Dating-Sites, auf denen Benutzer kostenlos zufällige Nachrichten senden und empfangen können. Dies ist bei Phrendly nicht der Fall; Die Website ist für Männer gedacht, die bezahlen müssen, während sie ein Gespräch einleiten. Frauen müssen auch bezahlen, wenn sie das Gespräch zuerst beginnen. Wenn Sie für den Chat bezahlt werden möchten, müssen Sie warten, bis jemand mit Ihnen in Kontakt tritt. Die Website informiert Sie per E-Mail, wenn Sie bereit sind, bezahlt zu werden. Sie senden Ihnen auch Vorschläge, in denen sie Ihnen beibringen, wie Sie ein geschickterer Flirter werden und zusätzliches Geld für Getränke verdienen können. Sie müssen also warten, bis andere Benutzer Sie kontaktieren, sonst sendet Ihnen die Site selbst eine E-Mail.

Die Phrendly-Rezension wird die wesentlichen Aspekte der verdienstbasierten Dating-Site hervorheben. Wie effektiv es ist und wie Sie erfolgreich mit Ihrer gleichgesinnten Single flirten können, um Ihre Lust zu befriedigen. Halten Sie sich an die Phrendly-Rezension. Sie werden die Flirtseite besser kennen.

Was ist Phrendly?

Ist Phrendly legitim oder Betrug?

Die Website sieht als legitime Plattform für jemanden aus, der ernsthaft Single ist und nur nach einem kausalen Chat oder Sexting sucht. Ja, es geht um Geld, während sie Sie für Text und Chat bezahlen, aber die Leute nehmen Ihnen aufgrund des aktiven Überwachungssystems vor Ort kaum Geld ab. Beachten Sie außerdem, dass Ihre Nummer geschützt ist. Alle Gespräche und Interaktionen werden anhand der Nummer abgewickelt, und diese Nummer wird geschützt, um Fälscher und Betrüger zu erreichen.

Die Seite bietet vielen Fremden die Möglichkeit, mit dem Chatten Geld zu verdienen. Benutzer können über die Website Video-Chat und Telefonanrufe tätigen, denen eine eindeutige Telefonnummer mit einer eigenen Vorwahl zugewiesen ist. Benutzer müssen ihre Nummern und Informationen nicht eingeben. Es wird immer als riskantes Geschäft angesehen, dass jemand gegen die Daten verstößt.

Tatsache ist, dass die Website den Benutzern strengstens untersagt hat, ihre persönlichen Informationen und Nummern zu senden, während sie mit anderen chatten. Das Vermeiden des Versendens persönlicher Informationen hält viele Betrüger davon ab, sich der Website zu nähern und mit Benutzern Geld zu verdienen. Wenn der Benutzer beispielsweise jemals eine siebenstellige Telefonnummer, einen vollständigen Namen, eine Twitter- oder eine Instagram-ID in der Nachrichtenbox der Website sendet, wird das Senden dieser Nachricht blockiert. Der Zweck dahinter ist es, mögliche Schäden an der Privatsphäre der Benutzer zu vermeiden. Die Site stellt außerdem sicher, dass Benutzer nur über diese Plattform kommunizieren.

Die Website stellt sicher, dass der Benutzer legitim ist. Sie überprüfen die Telefonnummern des Benutzers, um sicherzustellen, dass der Benutzer echt ist. Einige Benutzer mögen die Idee, die Telefonnummer zu überprüfen, aus Datenschutzgründen nicht.

Ist Phrendly legitim oder Betrug?

Auf FDating treffen Sie auf Benutzer aus der ganzen Welt.

Die Website hat die lebendigste Community in Kanada und den USA. Die Seite behauptet auch, Menschen aus anderen Teilen der Welt verbunden zu haben. Berichten zufolge wachsen die Mitglieder der Website schnell und behaupten, bald Millionen von Mitgliedern zu haben.

Sexuelle Orientierung

Laut dem offiziellen Bericht von Phrendly richtet sich die Website an bestimmte Personen, die das Konzept von Online-Dating und -Beziehungen mögen. Der Beamte zielt auf Männer und Frauen ab, die nach Singles suchen, um zu flirten und zu plaudern. Viele Online-Dating-Sites bieten ein echtes Treffen mit gleichgesinnten Singles. In Wirklichkeit sind die Phendly-Benutzer jedoch Männer, die strenge Arbeitszeiten haben und keine Zeit für echte Datierungen haben.

Altersverteilung

Die Benutzer der Website sind größtenteils jung und möchten etwas mehr Geld verdienen, um zu chatten und zu flirten. Seriöse Benutzer möchten möglicherweise nicht auf der Website sein, da Phrendly keinen Service für ernsthafte und langfristige Beziehungen anbietet.

Altersverteilung

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Die Seite bietet kostenlose Registrierungen. Sie können sich kostenlos auf der Website anmelden. Der Registrierungsvorgang dauert ca. 3 Minuten, um die Aufgabe zu erledigen. Den Registrierungsprozess finden Sie im Folgenden:

  1. Der erste Schritt, um der Site beizutreten, ist die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse.
  2. Benutzer stellen einige grundlegende Fragen, wie viele andere Dating-Sites, nach Alter, Geschlecht, Rasse und Partnerpräferenz der Benutzer, unabhängig davon, ob sie Männer oder Frauen suchen.
  3. Die Site fragt möglicherweise nach der Telefonnummer der Benutzer und dem Code, den sie Ihnen gesendet haben.
  4. Im ersten Schritt müssen Benutzer ihr erstes Foto zur Erkennung hochladen.

Die ersten Fotos des Benutzers werden veröffentlicht, damit andere Gleichgesinnte Sie kontaktieren können.

Profilerstellung

Neben allen Informationen, die Sie in Ihrem Profil benötigen, können Sie auch ein vollständig bekleidetes Bild hochladen. Viele andere Benutzer finden Sie möglicherweise interessant und setzen sich mit Ihnen in Verbindung, wenn Sie der einzige Sportler sind. Sie können ihnen den Sport zeigen, den Sie mögen und der hart spielen möchte. Wenn Sie keine gesprächige Person sind, können Sie durch das Senden von Bildern Ihrer Stimmung sprechen.

Während der Erstellung Ihres Profils toleriert die Website das Hochladen von Nackt- und sexistischen Fotos nicht. Die Seite ist jedoch in Ordnung mit Badefotos. Außerdem können Sie Informationen über sich selbst hinzufügen, ändern oder entfernen. Das Profil sagt jedoch nicht viel über die Person aus, aber Benutzer sollten verschiedene Fotos hochladen, die ihre Interessen und Vorlieben zeigen.

Je mehr Informationen Sie in Ihr Profil schreiben, desto besser ist die Chance, dass andere Benutzer sich Ihnen zum Flirten und Chatten nähern. In der Phrendly-Überprüfung wird immer empfohlen, dass Sie Ihr Profil mit Informationen zu Ihren Einstellungen füllen. Sie dürfen jedoch keine persönlichen Informationen wie Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse hochladen.

Profilerstellung

Messaging

Das Nachrichtensystem auf der Site unterscheidet sich von den Video- und Telefonoptionen. Sie werden für die Nachricht bezahlt, die Sie an andere Benutzer zurücksenden. Der Preis beträgt 0,34 Cent pro Volley. Das Konzept der Volley-Art der Antwort, aber es ist nicht angebracht, eine Nachricht anzurufen. Außerdem können Sie mit mehreren kurzen Antworten kein Geld verdienen.

Als Benutzer müssen Sie andere Leute weiterhin ermutigen, Ihnen Fragen zu stellen, und Sie müssen antworten, um den Gesprächsfluss für einige Zeit aufrechtzuerhalten. Mit Nachrichten können Sie rund 80 US-Dollar pro Woche verdienen. Auf der Website können Benutzer über jedes gewünschte Thema sprechen. Die Seite macht das Thema Diskussion breit. Sie können über Ihren Lieblingsort sprechen, den Sie kürzlich besucht haben, Ihre Lieblingsfernsehshow und die Liste ist so lang, wie Sie sich vorstellen können.

Plattform zur Nutzung

Sie können die Site auf verschiedene Arten betreten. Sie müssen mindestens einen Satz PCs und Mobilgeräte besitzen, um auf die Dating-Plattform zugreifen zu können. Über die offizielle Website und die vom Unternehmen unterstützte mobile App können Sie mit Ihren gleichgesinnten Singles chatten und flirten. Beide Plattformen werden häufig von Benutzern verwendet, die in verschiedenen Teilen der Welt leben.

Desktop

Die Website-Version wurde zuerst von der Chat-Firma ihren Benutzern vorgestellt. Bisher haben Benutzer die Website-Version häufig verwendet, da sie eine Vielzahl von Optionen bietet, z. B. den Registrierungsprozess, das Hochladen von Fotos und das Hinzufügen oder Entfernen von Profilinformationen.

App

Die meisten Benutzer bevorzugen die mobile App, da sie eine bequeme Nutzungsmöglichkeit bietet. Außerdem macht die App die Dinge einfacher, benutzerfreundlicher und sauberer. Sie können sich problemlos über die App registrieren lassen.

Laut dem Phrendly-Test zeichnen sich andere Dating-Apps wie Tinder, OkCupid und Grindr durch zusätzliche Optionen für die Bedürfnisse der Benutzer aus. Wenn Sie als Benutzer jedoch mit dieser Dating-App herumspielen möchten, ist die Erfahrung mit der Dating-App letztendlich recht gut genug.

App

Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Benutzer sind größtenteils mit dem Aussehen des Website-Designs und seiner Verwendung zufrieden. Nach Angaben der Website-Verwaltung hatten sie zunächst viel Zeit damit verbracht, einzelne Website-Navigationsleisten wie Benutzerprofile, Chat und Aussehen der Stirnbereiche zu bereinigen und zu gestalten.

Die Website hat die Nutzung der Website einfach und unkompliziert gemacht. Da die meisten Benutzer einen technischen Hintergrund haben, finden sie die Site beim Navigieren nicht verwirrend.

Laut dem Phrendly-Test bietet die Website eine benutzerfreundliche Navigationsoption. Sie können mit den folgenden Schritten auf der Site navigieren:

Phrendly Kosten und Preise

Wenn männliche Benutzer ein Gespräch mit den Frauen beginnen möchten, müssen die Formierer zahlen. Die Höhe des männlichen Entgelts wird dem Konto der Mädels gutgeschrieben, wenn sie antworten. Die Website verwendet den Begriff Getränk anstelle von Bargeld. Die Website hat die folgenden Getränkepreise festgelegt:

  • $ 10 entspricht 1 Getränk
  • $ 40 entspricht 4 Drink
  • $ 90 entspricht 10 Getränken

Im Gegenzug erhalten die Benutzer 35 Cent für jeden Text, den sie als Antwort auf andere Nachrichten gesendet haben. Die bezahlten Benutzer müssen innerhalb von 24 Stunden auf die Nachricht antworten. Benutzer können wählen, ob sie den Betrag von der Website abheben oder den Betrag verwenden möchten, um ein Gespräch mit einer anderen gleichgesinnten Person auf der Website zu initiieren.

Benutzer können auf folgende Weise verdienen:

  • Benutzer können zusätzliches Geld verdienen, indem sie Anrufe empfangen, chatten oder Videoanrufe tätigen.
  • Benutzer können 35 Cent für jede Antwort auf die innerhalb von 24 Stunden gesendete Nachricht verdienen.
  • Die Website erhält 30% Ihres Verdienstes, während 70% auf Ihr Konto gehen.
  • Die Seite folgt, wer Ihnen virtuelle Geschenke gibt; Sie behalten 90% des Wertes des Geschenks.

Bezahlter vs. freier Zugang

Phrendly behauptet, seinen Nutzern kostenlose Funktionen anzubieten, wie viele andere Dating-Sites. Alle Funktionen der Website sind nicht kostenlos. Sie müssen für die Premium-Funktionen bezahlen. Die Site bietet die folgenden Funktionen, die jeweils aufgeführt sind:

Den freien Zugang:

  1. Sie können der Site kostenlos beitreten.
  2. Die Profilerstellung ist kostenlos.
  3. Sie können unbegrenzt Fotos und Informationen hochladen.
  4. Sie können auf die von anderen Benutzern gesendete Nachricht antworten.

Bezahlter Zugang:

  1. Sie können Nachrichten an andere Benutzer senden.
  2. Sie können virtuelle Geschenke senden.
  3. Sie können Video-Chats initiieren.

Bezahlter vs. freier Zugang

Wie man bezahlt

Die Phrendly-Überprüfung zeigt, dass Benutzer ihren Betrag jeden Tag abheben können, indem sie ihr Bankkonto direkt einzahlen, sobald der Betrag den Schwellenwert von 10 USD erreicht. Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 10 USD. Die Website zahlt auch per Scheck und zahlt mit dieser Zahlungsoption nur innerhalb eines Monats.

Zahlungssysteme

Die Website akzeptiert die folgenden Zahlungssysteme:

  1. Benutzer können nur per Direkteinzahlung und bei jeder Bank in den USA bezahlt werden.
  2. Die Website unterstützt keine Portale wie PayPal, SWIFT, Banküberweisungen und Payoneer.
  3. Wenn die Benutzer das Gespräch mit anderen Personen beginnen möchten, können sie eine Kreditkarte mit dem MasterCard- oder Visa-Logo verwenden.

Benutzer müssen soziale Sicherheit bieten, um Geld vom Site-Konto abzuheben. Bevor Sie sich auf der Website registrieren, müssen Sie verstehen, dass 30% Ihrer Einnahmen auf der Website verbleiben und die restlichen 70% Ihnen gehören. Sie können auch einen bestimmten Prozentsatz Ihres Betrags an Wohltätigkeitsorganisationen wie den Kindergesundheitsfonds oder das Tierschutzinstitut senden.

Sicherheit

Die Phrendly-Überprüfung berichtet, dass die Website die Sicherheit und den Datenschutz der Benutzer sehr ernst nimmt und konsequente Änderungen an den bestehenden Datenschutz- und Sicherheitsregeln vornimmt, um die Sicherheit der Flirtseite zu gewährleisten. Alle Konversationen finden auf der Website statt, da Benutzer empfohlen werden, niemals personenbezogene Daten oder Informationen an Dritte weiterzugeben. Sie werden Spaß haben, wenn Sie eine sichere Chat-Site verwenden.

Die Website behauptet, die sichersten Maßnahmen zu haben, um die Daten oder Informationen der Benutzer vor Verlust, Änderung von Informationen oder Missbrauch zu schützen. Sie behaupten auch, über eine sichere Socket-Schicht zu verfügen, die die Benutzerinformationen verschlüsselt.

Sicherheit

Betrug

Die Website ist bemüht, die Plattform frei von Betrügern und Fälschern zu machen. Sie möchten auch, dass Benutzer die Verantwortung übernehmen, niemals ihre persönlichen Informationen wie Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder direkte Kontaktinformationen anderer Benutzer weiterzugeben. Bisher hat die Phrendly-Überprüfung keinen Betrug gefunden, der mit den Benutzern der Website passiert ist.

Besondere Merkmale

Die Phrendly-Rezension gibt bekannt, dass die Website ihren Nutzern einige Besonderheiten bietet, von denen sie glauben, dass sie auf dem Markt sind. Die besten Funktionen sind folgende:

  1. Verdiene etwas mehr Geld.
  2. Die Seite funktioniert einzigartig im Vergleich zu anderen Dating-Seiten. Sie zahlen den Benutzern zusätzliches Geld für jede Antwort, die Benutzer antworten. Sie können 0,35 Cent pro Text verdienen, antworten Sie auf die Nachricht.

  3. Sie können Geschenke senden und empfangen.
  4. Die Website bietet eine beeindruckende Plattform, auf der Benutzer virtuelle Geschenke austauschen können. Nur ein Wert von 10% des Geschenks wird auf der Website aufbewahrt, und die restlichen 90% gehen an den Benutzer.

  5. Sie können bessere Beleuchtung und Kamera haben.
  6. Jeder liebt Beleuchtung und eine bessere Kamera, um mit Gleichgesinnten zu kommunizieren. Wenn Sie mit Ihrer Single interagieren, möchten Sie möglicherweise aufleuchten, um sicherzustellen, dass alles, was Sie durch die Kamera sehen, klarer aussieht.

  7. Sie können Ihre Interessen und Hobbys teilen.
  8. Sie können das Gespräch weiter verlängern und gleichzeitig Ihre Interessen und Hobbys teilen. Diese spezielle Option bietet Ihnen die Möglichkeit, lange Gespräche mit Benutzern zu führen, um mehr Geld zu verdienen. Sie können das Gespräch verlängern, indem Sie anderen von Ihrem Interesse, Ihrer Leidenschaft und Ihren Hobbys erzählen. Sie können ein Gespräch mit einem beliebigen Thema wie Ihren Lieblingsfilmen, Nachrichten und Reality-Shows beginnen.


Schlussfolgerung

Fazit

Phrendly ist eine Social-Dating-Site, auf der sich gleichgesinnte Singles verbinden. Auf dieser Website können Benutzer zusätzliches Geld verdienen. Benutzer können dafür bezahlt werden, mit anderen Menschen zu flirten und zu chatten. Benutzer werden nur bezahlt, wenn sie auf die von anderen Personen gesendete Nachricht antworten. Wenn Sie zuerst eine Nachricht initiieren, müssen Sie an den Benutzer zahlen, mit dem Sie kommunizieren möchten. Phrendly behält 30% des Verdienstes der Benutzer damit bei, und die restlichen 70% des Betrags können von den Benutzern eingenommen werden.

Die Dating-Site ist möglicherweise die beste für Sie, wenn Sie zusätzliches Geld verdienen möchten. Die Website ist möglicherweise nicht die beste für diejenigen, die nach ernsthaften Beziehungen suchen, da sie nicht garantieren, dass Sie das Treffen mit Ihrer Lieblingssingle auf der Website bestätigen. Wenn Sie auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung sind, wählen Sie besser andere Dating-Sites auf dem Markt, die behaupten, ernsthafte Verbindungen anzubieten. Wenn Sie sich jedoch nur mit anderen Menschen austauschen möchten, um zu flirten oder zusätzliches Geld zu verdienen, ist Phrendly die beste Website für Sie.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

EasySex
9.1
Lesen
LocalHookup
9.3
Lesen
Caffmos
9.3
Lesen
Dating for Seniors
9.2
Lesen
LoveAndSeek
9.0
Lesen
BlackCupid
9.3
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/phrendly-review/Phrendly Review

Phrendly Review 2020

Phrendly Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 79%
Popular age 25-40
Profiles 1 500 000
About Site
Visit rate 8.6
Fraud Very Rarely
Rating
6.5
Visit Site

Phrendly users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • You can earn extra cash for each reply your send back.
  • The site is the best for those who are looking for flirting and chatting.
  • The site is free to join.
  • You can make around $80 per week as reported by many members.
  • You can receive virtual gifts from other people.
Cons
  • The site doesn't support serious relationship.
  • You can't initiate a conversation for free. You must pay the amount to start a conversation with other people.
  • The site keeps the users earning to 30%.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What is Phrendly?

Phrendly is a dating cum social site where singles connect. The site gives some extra money to men and women while they are chatting with each other. You will get paid to chat and flirt with other potential singles. But you have to wait for the singles to contact you first.

You may come across many dating sites that users can send and receive random messages for free. It is not the case with Phrendly; the site is made for men to pay while they initiate conversation. Women have to pay too if they initiate the conversation first. If you want to get paid to chat, you have to wait for someone to start messaging with you first. The site informs you through e-mail if you are ready to get paid. They also send you suggestions in which they educate you on how to become a more skillful flirter and earn extra money for drink. So, you have to sit and wait from other users contacting you, or the site itself will send you an e-mail.

The Phrendly review will highlight the essential aspects of the earning-based dating site. How effective it is, and how you can successfully flirt with your like-minded single for satisfying your lust. Stick to the Phrendly review; you will know the flirting site better.

What is Phrendly?

Is Phrendly legit or scam?

The website looks legitimate platform for one who is seriously single and looking for just a causal chatting or sexting. Yes, there is money involved while they are getting pay you for text and chatting, but people hardly take your money out of you because of the site active surveillance system. Additionally, keep in mind that your number will be protected. All the conversations and interactions happen relay on the number, and that number will be protected to reach any fakers and scammers.

The site offers many strangers to make money from chatting. Users can make video chat and phone calls from the site allotted unique phone number that has area code of its own. Users don’t have to insert their numbers and information; it’s always considered a risky business that someone will breach the data.

The fact is the site has strictly prohibited users from sending their personal information and number while chatting with others. Avoiding sending personal information discourages many scammers from approaching the site and making money out of users. For instance, if the user ever sends a seven-digit phone number, full name, Twitter, or Instagram Id on the site messaging box, that message will be blocked from sending. The purpose behind this is to discourage any potential damage to users’ privacy. The site also makes sure that users should make communication only through this platform.

The website ensures that the user is a legitimate one. They verify user’s phone numbers to make sure that the user is genuine. But some users don’t like the idea of verifying the phone number because of privacy concerns.

Is Phrendly legit or scam?

What members on this site

The website has the most vibrant community across Canada and the United States. The site also claims to have connected people from other parts of the world. According to some reports, the site’s members are rapidly growing, and they claim to have members in millions soon.

Sexual Orientation

According to the Phrendly official report, the site is targeted specific people who like the concept of online dating and relationships. The official targeted male and female who are looking for singles to flirt and chat. Many online dating sites offer a real meeting with like-minded singles. But, in reality, the Phendly users are men who have strict working schedules and have no time for real-life dating.

Age Distribution

The site’s users are mostly young who want to earn some extra money to chat and flirt. Serious users may not want to be on the site as Phrendly doesn’t offer service for serious and long-term relationships.

Age Distribution

Sign-Up Process & Login Info

The site gives free registrations. You can join the site for free, and the registration process does take around 3 minutes to get the job done. You may find the registration process in the below:

  1. The first step to join the site is to enter your e-mail address.
  2. Users ask some basic questions like many other dating sites ask about users’ age, sex, race, and the partner preference whether they are looking for men or women.
  3. The site may ask about users’ phone number and the code they sent you.
  4. In the first step, users must upload their first photo for recognition.

Users first photos will be made public so that other like-minded can contact you.

Profile creation

Besides all the information requires on your profile, you can upload a fully clothed picture of your own. Many other users may find you interesting and start contacting you if you are the one sporting guy. You can show them the sport you like and want to play hard. If you are not a kind of talkative person, you can talk through sending images of your mood.

While building your profile, the site does intolerant about uploading nudity and sexist photos; however, the site is okay with bathing photos. Besides all, you can add, change or remove information about yourself; however, the profile doesn’t tell much about the person, but users should upload various photos that show their interests and likes.

The more information you write on your profile, the better chance other users would approach you for flirting and chatting. The Phrendly review will always recommend you make your profile full of information about your preferences, but refrains you from uploading your personal information such as your phone number, and e-mail address.

Profile creation

Messaging

The messaging system at the site is different than video and phone options. You will get paid for the message you send back to other users. The price is set at 0.34 cents per volley. The concept of volley kind of response, but it does not be appropriate to call a message. Plus, you can’t make money out of multiple short replies.

As a user, you must keep encouraging other guys to ask you questions, and you answer to keep the flow of conversation continue for some time. Out of messages, you can make around $80 per week. The site allows users to talk about any topic they want; the site makes the topic discussion broad. You can talk about your favorite place you recently visited, your favorite tv show and the list is as long as you can imagine.

Platform for use

You can enter the site in multiple ways. You have to own at least one set of personal computers and mobile devices to access the dating platform. You can chat and flirt with your like-minded singles through its official website, and the company backed mobile app. Both platforms have widely used by users who live in different parts of the world.

Desktop

The website version was first introduced by the chatting company to its users. And so far, users have widely used the site version as it provides a variety of options such as registration process, uploading photos, and adding or removing profile information.

App

Most of the users prefer the mobile app as it provides a convenient way of usage. Plus, the app makes things more simple, easy to use, and clean. You can get yourself registered through the app without any hassle.

According to the Phrendly review, other dating apps such as Tinder, OkCupid, and Grindr stand out as they present additional options to users’ needs. However, as a user, if you want to play around this dating app, ultimately, the dating app experience is quite good enough.

App

Design and Usability

Users are mostly happy with the look of the website design and its usage. According to the site management, they had initially spent a lot of time cleaning and designing individual website navigation bars such as user profiles, chat, and brow section look.

The website has made the site usage easy and straightforward. As most users are from the technical background, they don’t find the site confusing while navigating through it.

According to the Phrendly review, the website offers easy to use navigation option. You can navigate the site with the following steps:

Phrendly Costs and Prices

For male users, if they want to initiate a conversation with the women, then formers must pay. The amount of male pay will go to the gals’ account when they respond. The site uses the term drink instead of cash. The website has made the following drink pricing:

  • $10 is equal to 1 Drink
  • $40 is equal to 4 Drink
  • $90 is equal to 10 Drinks

In return, the users get 35 cents for each text they sent in response to other messages. The paid users must reply to the message within 24 hours. Users can choose to withdraw the amount from the site or use the amount to initiate a conversation with another like-minded single on the site.

Users can earn with following way possible:

  • Users can earn extra money by receiving calls, chatting or video calling.
  • Users can earn 35 cents for each reply to the message sent within 24 hours.
  • The website will get 30% of your earning while 70% will go to your account.
  • The site follows who give you virtual gifts; you will keep 90% of the gift’s value.

Phrendly claims to offer free features to its users, like many other dating sites. All the features of the site are not for free; you must pay for the premium features. The site offers the following features enumerated against each:

Free access:

  1. You can join the site for free.
  2. Profile creation is for free.
  3. You can upload unlimited photos and information.
  4. You can reply to the message sent by other users.

Paid access:

  1. You can initiate message to other users.
  2. You can send virtual gifts.
  3. You can initiate video chatting.

Paid vs. Free Access

How to pay

The Phrendly review shows that users can withdraw their amount every day by directly depositing their bank account once the amount reaches the threshold of $10. The minimum withdrawal amount is set to $10. The website also pays through cheque, making payment only in a month with this payment option.

Payment Systems

The site accepts the following payment systems:

  1. Users can only get paid through direct deposit and any bank in the United States.
  2. The site doesn’t support portal like PayPal, SWIFT, bank wire transfers and Payoneer.
  3. If the users want to initiate the conversation with other people, they can use credit card showing MasterCard or Visa logo on it.

Users have to provide social security to withdraw money from the site account. Before registering with the site, you must understand that 30% of your earnings will be kept with the website, and the remaining 70% will be yours. You can also send a certain percentage of your amount to the charity institutions such as Children’s Health fund or Animal Welfare Institute.

Safety & Security

The Phrendly review reports that the website takes users’ safety and privacy very seriously, and they make consistent amendments to its existing privacy and security rules to make the flirting site safe. All conversations happen on the website as they recommend users never to share personal data or information with anyone. You will have fun while using a secure and safe chatting site.

The site claims to have the most secure measures to help protect users’ data or information from any loss, alteration of information, or misuse. They also claim to have a Secure Socket Layer that encrypts users’ information.

Safety & Security

Scam

The website strives hard to make the platform free from scammers and fakers. They also want users to take the responsibility never to share their personal information such as phone number, e-mail address, or any other users’ direct contacting information. So far, the Phrendly review doesn’t found any scam that happened with the site’s users.

Special Features

The Phrendly review announces that the website presents to its users some special features that they believe they are in the market. The best features are following:

  1. Earn some extra money.
  2. The site works uniquely compared to other dating sites. They pay users some extra cash for each message users reply. You can earn 0.35 cents per text, reply to the message.

  3. You can send and receive gifts.
  4. The website presents a strikingly impressive platform where users can exchange virtual gifts. Only a 10% value of the gift will be kept with the site, and the remaining 90% will go for the user.

  5. You can have better lighting & camera.
  6. Everybody loves lighting and a better camera to communicate with like-minded single. If you interact with your single, you may want to light up to make sure that everything you see through the camera look clearer.

  7. You can share your interests and hobbies.
  8. You can keep the conversation continue to prolong while sharing your interests and hobbies. This particular option can give you the ability to make a long conversation with users to make more money. You can prolong the conversation by telling people about your interest, passion, and hobbies. You can start a conversation with any subject like your favorite movies, news, and reality shows.


Conclusion

Conclusion

Phrendly is a social dating site where singles of like-minded connect. The site allows users to earn some extra money. Users can get paid to flirt and chat with other people. Users only get paid when they reply to the message sent by other people. If you initiate a message first, you will have to pay to the user you want to communicate with. Phrendly keeps 30% of users’ earning with it, and the remaining 70% of the amount can be taken by users.

The dating site might be best for you if you are looking to earn some extra money. The website may not be best for those looking for serious relationships as they don’t guarantee you to confirm meet-up with your favorite single on the site. If you are looking for a serious relationship, you better choose other dating sites available in the market claiming to offer serious hookups. But if you want to engage with other people merely for flirting or making extra cash, then Phrendly will be the best site for you.

ABDLmatch
9.4
Read More
ArabLounge
9.3
Read More
BlackCupid
9.3
Read More
Chatango
9.4
Read More
Caffmos
9.3
Read More
BlackPeopleMeet
9.6
Read More
Date-me
9.1
Read More
Dating for Seniors
9.2
Read More
EasySex
9.1
Read More
eDarling
9.5
Read More
Gleeden
7.6
Read More
LocalHookup
9.3
Read More
Love.ru
9.5
Read More
LoveAgain
9.5
Read More
MatchOcean
6.6
Read More
LoveAndSeek
9.0
Read More
Oasis Active
9.5
Read More
Submit your review
Rating: