0%
https://besthookupwebsites.org/de/romancetale-review/RomanceTale
Affiliate Disclosure

RomanceTale im Test 2021

RomanceTale im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 16%
Antwortrate 81%
Schönheit 75%
Beliebtes Alter 25-30
Profile 2 000 000
Über Site
Besuchsrate 8.2
Betrug Sehr selten
Rating
8.7
Seite besuchen

RomanceTale Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Leute können sich kostenlos bei RomanceTale registrieren, um nach Übereinstimmungen zu suchen.
  • Es besteht ein zuverlässiger Schutz vor betrügerischen Aktivitäten.
  • Eine perfekt kuratierte Nutzerbasis asiatischer Frauen.
  • Die Antwortrate beträgt 93%. Dies ist ein hervorragender Indikator für die Effektivität dieser Website.
  • Die Frauen sind familienorientiert und wollen sich niederlassen.
  • Die Nutzerinnen stammen aus wohlhabenden Familien mit hervorragendem Bildungshintergrund.
  • RomanceTale verfügt über ein Soundkommunikationssystem, das Video-Chats umfasst. Es ermöglicht Benutzern, effektiver zu binden.
  • Der Kunde und der Informationsservice sind sehr vielseitig. Sie bieten Übersetzungen, Blumen- und Geschenklieferungen gegen eine zusätzliche Zahlung.
  • Benutzer können alle hochgeladenen Materialien anzeigen, einschließlich privater Bilder.
Nachteile
  • Kostenlose Mitglieder können nicht auf unbegrenzte Anzeige und Nachrichtenübermittlung von Profilen zugreifen.
  • Die Zahlungsmethode ist auf Kreditkarten beschränkt.
  • Das Fehlen fortgeschrittener Filter macht es schwierig, die Suche nach Frauen einer bestimmten ethnischen Zugehörigkeit einzugrenzen.
  • Das Fehlen einer Premium-Mitgliedschaft bei RomanceTale bedeutet, dass sich jeder kostenlos registrieren kann, was die Wahrscheinlichkeit von Betrügern erhöht.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Worum geht es in RomanceTale?

RomanceTale.com ist eine Website, die Männer in Europa und Amerika mit potenziellen Bräuten aus Asien zusammenbringt. Die Seite zeigt eine vollständige Sammlung wunderschöner asiatischer Damen, die in Europa oder Amerika nach Ehemännern suchen. Diese RomanceTale-Überprüfung wird sich eingehend mit dem Betrieb, der Benutzerfreundlichkeit, den Vor- und Nachteilen, der Funktionalität und anderen Aspekten des Dienstes befassen. Es besteht die echte Chance, dass man hier potenzielle Liebhaber und potenzielle Lebenspartner findet. Behalten Sie diese RomanceTale-Rezension im Auge, um Updates und Hinweise zu erhalten, wie Sie sie verwenden können, um ein lebenslanges Match aus der ganzen Welt zu finden. Die Bräute kommen hauptsächlich aus Korea, Japan und China. Die Männer stammen in der Regel entweder aus den Vereinigten Staaten von Amerika oder aus einer europäischen Nation. Sie finden sich gegenseitig, um über RomanceTale und seinen äußerst nützlichen Matchmaking-Algorithmus eine Romanze zu entfachen.

RomanceTale Review: Gesamtbewertung

Wie legitim ist RomanceTale?

Die Legitimität und Wirksamkeit von RomanceTale stehen außer Frage. Diese RomanceTale-Rezension wird sich eingehender mit Fakten über die Website befassen, um herauszufinden, ob es sich um eine vertrauenswürdige Plattform oder einen riesigen Internet-Betrug handelt.

RomanceTale wurde 2013 erstmals gestartet und hat ein Portal für Männer und Frauen in der westlichen und östlichen Welt geschaffen, auf dem sie sich treffen und besser kennenlernen können. Schließlich ermöglicht das Forum den Lovebirds, intim zu werden und Gemeinsamkeiten zu finden, wie das Land und die Kultur des anderen. RomanceTale.com ist einer der am häufigsten besuchten Versandhandelsdienste. Die Aktivitäten des Unternehmens unterliegen den Gesetzen des US-Bundesstaates Kalifornien. Es sorgt für eine sichere und betrugsfreie Umgebung auf der Dating-Site. Die Firma stellt auch einen persönlichen Manager zur Verfügung, der jedem Benutzer zugewiesen ist. Es gibt einen vielseitigen und praktischen 24/7 Kundensupport. Alle diese im Namen des Unternehmens ergriffenen Maßnahmen weisen darauf hin, dass bei der Anmeldung bei RomanceTale nur sehr geringe Enttäuschungsgefahr besteht.

Mitgliederanalyse der Site

Die RomanceTale-Website bietet über 7000 verifizierte Profile wunderschöner asiatischer Frauen. Sie stammen aus Nord- und Südkorea, Taiwan, China, Japan, Vietnam, Kambodscha, Thailand und anderen Regionen. Diese Damen sehen charmant aus und haben starke Familienwerte, die der asiatischen Kultur eigen sind. Wenn Sie asiatische Schönheiten mögen, ist diese Seite der richtige Ort für Sie.

Sexuelle Vorlieben der Mitglieder

RomanceTale richtet sich nur an heterosexuelle Cisgender. Man kann sich als Mann registrieren, der eine Frau sucht oder umgekehrt.

Wie alt sind die Mitglieder hier?

Männer jeden Alters aus Asien und Amerika registrieren sich bei RomanceTale und suchen eine asiatische Braut. Sie stammen normalerweise aus der älteren Generation, während die registrierten Frauen meist zwischen 20 und 30 Jahre alt sind.

Wie alt sind die Mitglieder hier?

Anmelde- und Anmeldeverfahren

Der Anmeldevorgang ist unkompliziert und benutzerfreundlich. Leute können sich innerhalb von Minuten kostenlos registrieren. Diese RomanceTale-Überprüfung zeigt nun, wie Benutzer sich anmelden und ein Konto eröffnen können, indem sie einige einfache Schritte ausführen.

  • Erstelle einen Benutzernamen. Menschen können ihre richtigen Namen verbergen und sie nur während persönlicher Gespräche oder Chats preisgeben.
  • Erstellen Sie ein sicheres Passwort, um Ihre Seite zu schützen.
  • Geben sie eine gültige E-Mail-Adresse an.
  • Geben Sie Ihr Geschlecht und das Ihres Partners an.
  • Danach erhalten Sie zwei Fragebögen. eine über dich und eine über deinen Traummann oder deine Traumfrau.
  • Danach kann Ihr RomanceTale-Konto ausgeführt werden.

Der Prozess zum Erstellen eines Profils auf der Site

Ein Benutzer muss lediglich einen Benutzernamen und ein sicheres Passwort eingeben, um sich zu registrieren. Sobald sie das getan haben, können sie ein Profil erstellen und ihr Geschlecht angeben und wen sie suchen. Außerdem können sie in ihren Profilen viele persönliche Details angeben, die potenzielle Partner sehen können. Sie können mehr über sich selbst oder ihr Match erzählen. Man kann auch Fotos hochladen, um die Aufmerksamkeit anderer Mitglieder auf sich zu ziehen.

Frauen müssen persönliche Daten wie Geburtstag, Land und Wohnort, Körpertyp, Gewicht, Größe, Beruf, Religion, Bildungshintergrund, Familienstand und vieles mehr angeben. Alle auf RomanceTale hochgeladenen Bilder sind für die Community sichtbar.

Kommunikation

Messaging auf RomanceTale beschränkt sich auf Instant Chat-Messaging oder den Austausch von E-Mails. Während jüngere Frauen Chats bevorzugen, entscheiden sich ältere und reifere Frauen für E-Mails. Benutzer können Skype-Anfragen auch per Chat senden und Videokommunikation betreiben, um sich in Echtzeit zu sehen und zu hören. Benutzer können auch virtuelle Geschenke nutzen, um Interesse auszudrücken.

Kommunikation

Plattformen zur Nutzung des Dienstes

In dieser RomanceTale-Rezension wird erläutert, welche Plattformen für den Zugriff auf die Website verklagt werden können.

Die Desktop-Version

Die Desktop-Version von RomanceTale bietet Benutzern eine komfortable und luftige Oberfläche. Anfänger können problemlos durch Profile surfen. Die Website bietet auch eine vielseitige und effiziente Suchmaschine, die die Suche nach geeigneten asiatischen Frauen erleichtert. Mitglieder können verschiedene Parameter verwenden, um ihre Präferenzen festzulegen: Rauchgewohnheiten, Bildungsstand, Anzahl der Kinder, Kenntnisse des gesprochenen Englisch, Augenfarbe und mehr. RomanceTale bietet unkomplizierte Kommunikationsoptionen wie Instant Chat-Nachrichten, Video-Chats und den Austausch von E-Mails. Die Website bietet auch Übersetzungsdienste für nicht-englische Muttersprachler an.

Die Anwendungsversion

Leider wurde keine Anwendung gestartet. Benutzer müssen über ihre Desktops oder Smartphones auf RomanceTale zugreifen.

Die Anwendungsversion

Das Design und der Grad der Benutzerfreundlichkeit der Website

Der Registrierungsvorgang ist unkompliziert und dauert nur wenige Minuten. Die Website verfügt über eine benutzerfreundliche, benutzerfreundliche Oberfläche mit einem beruhigenden Design, um das Auge zu trösten. Die Nachrichtenoptionen sind intuitiv und die Schaltflächen sind bequem platziert, um die Navigation reibungsloser zu gestalten.

Die Site-Navigation auf RomanceTale ist super einfach und leicht zu verstehen. Man kann vor der Registrierung nirgendwo von der Hauptseite weggehen. Danach werden Benutzer zu ihren Kontoeinstellungen geleitet, in denen sie persönliche Informationen über sich selbst bearbeiten können. Die Richtlinien des Unternehmens zu Datenschutz, Zahlung, Sicherheit und Rückerstattung finden Sie in der Fußzeile. Danach können Mitglieder die Profile von Frauen durchsuchen. Die Suchparameter helfen beim Filtern derjenigen, die Ihren Anforderungen nicht entsprechen.

Navigationsprozess

RomanceTale Preispolitik

Die Registrierung und Anzeige von Profilen auf der RomanceTale-Website kostet keinen Cent. Benutzer müssen jedoch einige Credits erwerben, um erweiterte Funktionen nutzen zu können. Es gibt 5 Packungen:

  • 9. 99 USD für 20 Credits.
  • 19,99 USD für 50 Credits.
  • 44,99 USD für 125 Credits.
  • 69,99 USD für 250 Credits.
  • 149,99 USD für 750 Credits.

Durch den Kauf eines dieser Produkte können Benutzer ein umfassenderes und fortschrittlicheres Online-Dating-Erlebnis genießen. In dieser Übersicht wird auch eine Aufschlüsselung der einzelnen Servicekosten dargestellt.

  • Live-Chat kostet zwei Credits pro Minute.
  • Chat-Aufkleber kosten jeweils fünf Credits.
  • Chat-Fotos kosten jeweils zehn Credits.
  • Chat-Videos kosten jeweils 50 Credits.
  • Eröffnungsbriefe kosten jeweils zehn Credits.
  • Das Senden von Briefen kostet jeweils 30 Credits.
  • Das Öffnen von Videoanhängen kostet jeweils 50 Credits.
  • Das Öffnen von Fotos kostet 30 Credits pro Artikel.
  • Das Kommentieren von Bildern kostet zwei Credits pro Kommentar.
  • Das Anzeigen von Profilvideos kostet 25 Credits pro Artikel.
  • Das Hochladen von Videos kostet 100 Credits.

Man kann seinem Geliebten Blumen oder Geschenke schicken, live chatten, die Profile von Frauen anzeigen, denen ihre Bilder gefallen haben, und die Beziehung auch offline schalten, indem man eine Reise in das eigene Land plant. Die Dienstleistungen von RomanceTale sind jeden Cent wert, den Sie dafür ausgeben.

RomanceTale Preispolitik

Kostenlose Mitgliedschaft gegen bezahlte Mitgliedschaft

Es gibt einen großen Unterschied in den Funktionen, die für kostenlose Besucher zugänglich sind, und für diejenigen, die einige Kreditpakete erhalten haben. Ein paar zusätzliche Vergünstigungen werden verfügbar, nachdem Sie Credits erhalten haben. Diese RomanceTale-Überprüfung startet nun eine vergleichende Analyse der beiden Mitgliedschaftsmodi.

Kostenlose Benutzer können:

  • Registrieren Sie sich bei RomanceTale.
  • Erstellen Sie ein vollwertiges Profil auf der Site.
  • Überprüfen Sie die Profile anderer.
  • Fügen Sie andere Benutzer zu den Favoritenlisten hinzu.
  • Senden Sie Winks.
  • Wie die Seiten, die sie interessant finden.

Bezahlte Abonnenten können:

  • Nehmen Sie am Live-Chat teil.
  • Senden Sie Fotos und Videos über Chats.
  • Senden Sie Chat-Aufkleber an andere Benutzer.
  • E-Mails austauschen.
  • Hängen Sie Bilder und Videos an E-Mails an.
  • Fotos kommentieren.
  • Profilvideos anzeigen, die von anderen hochgeladen wurden.
  • Laden Sie Videos selbst hoch.

Kostenlose Mitgliedschaft gegen bezahlte Mitgliedschaft

Zahlungsverfahren

Gehen Sie wie folgt vor, um Ihren Status bei RomanceTale zu aktualisieren:

  • Gehen Sie einfach auf die RomanceTale-Website und melden Sie sich in Ihrem Konto an.
  • Gehen Sie zu Ihrem Profil, das unten in einem Dashboard angezeigt wird.
  • In Ihrem Profil wird eine VIP-Mitgliedschaftsoption angezeigt. Klick es an.
  • Zahlungsmethoden und Mitgliedschaftspläne werden angezeigt, aus denen Sie auswählen können.
  • Sobald Sie eine ausgewählt haben, müssen Sie nur noch eine Zahlungsart auswählen und die Transaktion abschließen.

Zahlungsarten

RomanceTale akzeptiert nur Kreditkarten. Es sind keine anderen Zahlungsarten verfügbar.

Zahlungsarten

Sicherheitsmaßnahmen vorhanden

In diesem RomanceTale-Test werden die Sicherheitsfunktionen der Website erläutert. Sie sind völlig ausreichend und zuverlässig. RomanceTale verfügt über ein wachsames System zur Kontrolle von Betrügern. Profile werden bei der Registrierung überprüft und Mitglieder werden aufgefordert, verdächtige Aktivitäten zu melden. Verstöße gegen die Regeln können dazu führen, dass das Profil eines Benutzers entfernt wird. Frauen dürfen Männer nicht dazu bewegen, ihnen Geld oder andere Geschenke zu schicken. Wenn die Herren jedoch bereit sind, dies freiwillig zu tun, können sie den Damen mit jedem Geschenk, das sie mögen, gefallen.

Anwesenheit von Betrügern auf der Website

Die Frauen auf RomanceTale werden bei der Registrierung überprüft. Sie müssen personenbezogene Daten wie Bildung, Ehegeschichte, Religion, Rauchgewohnheiten usw. angeben. Die Chancen, auf der Website betrogen zu werden, sind sehr gering. Die meisten Schönheiten stammen aus angesehenen Familien und haben einen hervorragenden Bildungshintergrund. Verbunden mit dem asiatischen Gehirn sind die traditionellen Werte, die für asiatische Frauen so typisch sind. Diese Kombination kann jeden Mann verrückt machen, und genau das finden Sie auf RomanceTale, ohne betrogen zu werden. Die Website unterliegt kalifornischen Gesetzen und daher ist es nahezu unmöglich, Benutzer auf der Website zu betrügen.

Anwesenheit von Betrügern auf der Website

Besondere Merkmale

Alle Dienste versuchen, einzigartig zu sein und sich von ihren Mitbewerbern zu unterscheiden. Obwohl alle Dating-Sites auf einigen ähnlichen Prinzipien basieren, hat jede Online-Dating-Plattform einige Funktionen außer anderen. Diese RomanceTale-Rezension konzentriert sich auf die einzigartigen Tools, die RomanceTale von den anderen abheben.

  • Erstens können Benutzer ihren Freundinnen virtuelle Geschenke schicken. Es ist eine lustige Form der Zuneigung, die hilft, Interesse auszudrücken und die Kommunikation entspannter und emotionaler zu gestalten.
  • Zweitens können Mitglieder ihren Bräuten auch materielle Geschenke und Blumen schicken. Es ist eine sehr romantische Geste, ihre Gefühle nachdenklicher zu vermitteln. Es wurde berichtet, dass japanische Frauen gerne kleine Geschenke erhalten.
  • Drittens ist die RomanceTale-Website eine große Hilfe, wenn Benutzer ihre Romantik offline schalten und eine Reise in das Land des Liebhabers arrangieren möchten. Man kann eine spezielle Einladung zu einem Meeting senden. Wenn die Dame nicht erscheint oder das Datum aus irgendeinem Grund abgesagt wird, garantiert die Website dem Benutzer eine Rückerstattung.
  • RomanceTale bietet auch Übersetzungsdienste für nicht-englische Muttersprachler an.
  • Benutzer können Kommunikationsfunktionen wie Instant Live-Nachrichten, Video-Chats oder den Austausch von E-Mails nutzen. Sie können auch Multimedia-Mitteilungen teilen.
  • Mitglieder können Bilder und Videos auf Kosten der erworbenen Credits in ihre Profile hochladen.

Endgültiges Urteil

RomanceTale ist eine effiziente und zuverlässige Website, die als spezielles Portal für die Suche nach gebildeten, wunderschönen asiatischen Bräuten fungiert. Es gibt viele Erfolgsgeschichten zu rühmen. Benutzer können hier einfach und schnell kompatible Partner finden, sei es eine asiatische Frau, die einen amerikanischen oder europäischen Ehemann sucht, oder umgekehrt. Seit 2013 ist diese Plattform ein zuverlässiger Ort für Matchmaking für Paare auf der ganzen Welt. Menschen, die sich für RomanceTale anmelden, haben eine sehr geringe Chance auf Enttäuschung, um einen Partner zu finden.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

LonelyWifeHookup
9.2
Lesen
Get It On
9.0
Lesen
FurFling
8.3
Lesen
LoveAndSeek
9.0
Lesen
MatureQuality Singles
9.0
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/romancetale-review/RomanceTale

RomanceTale Review: Overall Evaluation

RomanceTale Review: Overall Evaluation

Pros and Cons

Pros
  • People can register for free on RomanceTale to look for matches.
  • There is reliable protection against fraudulent activities.
  • A perfectly curated user base of Asian women.
  • The reply rate is 93%, which is an excellent indicator of how effective this website is.
  • The women are family-oriented, looking to settle down.
  • The female users hail from well to do families with excellent educational backgrounds.
  • There is a sound communication system on RomanceTale, which includes video chatting. It allows users to bond more effectively.
  • The customer and informational service are very versatile. They provide translations, flower and gift delivery for an extra payment.
  • Users can view all the uploaded materials, including private pictures.
Cons
  • Free members cannot access unlimited profile viewing and messaging.
  • The payment method is limited to credit cards.
  • The absence of advanced filters makes it challenging to narrow down the search for women of a particular ethnicity.
  • Lack of premium membership on RomanceTale indicates that everyone can register for free, which increases the chances of scammers.

What Is RomanceTale About?

RomanceTale.com is a website that matches men in Europe and America with potential brides from Asia. The site flaunts a full collection of gorgeous Asian ladies looking for husbands in Europe or America. This RomanceTale review will delve deep into the operation, usability, pros and cons, functionality, and other aspects of the service. There is a genuine chance that one can find their prospective lovers and potential life partners here. Keep an eye on this RomanceTale review for updates and pointers on how to use it to be able to find a life-long match from around the globe. The brides are mainly from Korea, Japan, and China. The men are generally either from the United States of America or a European nation. They find each other to spark up a romance via RomanceTale and its super useful matchmaking algorithm.

RomanceTale Review: Overall Evaluation

How Legitimate Is RomanceTale?

The legitimacy and effectiveness of RomanceTale are unquestionable. This RomanceTale review will delve further into facts about the website to find out whether it is a trustworthy platform or a giant Internet scam.

Launched first in 2013, RomanceTale created a portal for men and women across the Western and Eastern world to meet and get to know each other better. Eventually, the forum allows the lovebirds to become intimate and find common ground, like each other’s country and culture. RomanceTale.com is one of the most popularly visited mail order services. The company’s activities are regulated under California state laws. It ensures a safe and scam-free environment on the dating site. The firm also provides for a personal manager assigned to each user. There is a versatile and practical 24/7 customer support. All of these measures taken on behalf of the company indicate that there is very little chance of disappointment when one signs up for RomanceTale.

Membership Analysis of the Site

The RomanceTale website features over 7000 verified profiles of gorgeous Asian women. They hail from North and South Korea, Taiwan, China, Japan, Vietnam, Cambodia, Thailand, and other regions. These ladies look charming and have strong family values, peculiar to Asian culture. So, if you like Asian beauties, this site is the right place for you.

Sexual Preferences of the Members

RomanceTale caters to heterosexual cisgenders only. One can register as a man looking for a wife or the other way around.

How Old Are the Members Here?

Men of all ages from Asia and America register on RomanceTale looking for an Asian bride. They are usually from the older generation, while the women registered are mostly in their 20s or 30s.

How Old Are the Members Here?

Sign-Up and Login Procedures

The sign-up process is straightforward and user-friendly. People can register for free in minutes. This RomanceTale review will now show how users can log in and open an account by following a few simple steps.

  • Make up a username. People can hide their real names and only reveal them during personal conversations or chats.
  • Create a strong password to protect your page.
  • Enter a valid email address.
  • Indicate your gender and that of your partner.
  • After this, you will be given two questionnaires; one about yourself and one about your dream husband or wife.
  • After this, your RomanceTale account will be ready to run.

The Process of Creating a Profile on the Site

A user simply has to input a username and a strong password to register. Once they do that, they can build a profile and indicate their gender and who they are looking for. Also, they can specify many personal details on their profiles for potential partners to see. They can tell more about themselves or their match. One can also upload photographs to draw the attention of other members.

Ladies are required to indicate personal information such as birthday, country and city of residence, body type, weight, height, occupation, religion, educational background, marital status, and many more. All pictures uploaded on RomanceTale are visible to the community.

Communication

Messaging on RomanceTale is limited to instant chat messaging or exchanging emails. While younger women prefer chats, older and more mature ladies opt for emails. Users can also send Skype requests via chat, engaging in video communication to see and hear each other in real time. Users can also avail of virtual gifts to express interest.

Communication

Platforms to Use the Service

This RomanceTale review will explain what platforms can be sued to access the website.

The Desktop Version

The desktop version of RomanceTale offers users a comfortable and breezy interface. It is easy for beginners to surf through profiles. The website also features a versatile and efficient search engine that makes it easier to look for suitable Asian women. Members can employ various parameters to set their preferences: smoking habits, level of education, number of children, knowledge of spoken English, eye color, and more. RomanceTale features straightforward communication options like instant chat messaging, video chatting, and exchanging emails. The site also offers translation services for non-native English speakers.

The Application Version

Unfortunately, there is no application launched. Users have to access RomanceTale via their desktops or smartphones.

The Application Version

The Design and Level of Usability of the Site

The registration process is straightforward and takes only a few minutes. The website has an easy-to-use, user-friendly interface with a soothing design to comfort the eye. The messaging options are intuitive, and the buttons are conveniently placed to make navigation smoother.

Navigation Process

The site navigation on RomanceTale is super simple and easy to understand. One cannot go anywhere from the main page before registering. After this, users are directed to their account settings where they can edit personal information about themselves. The company’s policies on privacy, payment, security, and refunds can be found in the footer. After that, members can proceed to browse women’s profiles. The search parameters assist in filtering those who don’t meet your requirements.

Navigation Process

RomanceTale Pricing Policy

Registration and viewing profiles on the RomanceTale website do not cost a dime. However, users have to purchase some credits to enjoy advanced features. There are 5 packs:

  • 9. 99 USD for 20 credits.
  • 19.99 USD for 50 credits.
  • 44.99 USD for 125 credits.
  • 69.99 USD for 250 credits.
  • 149.99 USD for 750 credits.

Purchasing any of them will allow users a much more immersive and advanced online dating experience. A breakdown of what each service costs is also presented in this review.

  • Live chat costs two credits per minute.
  • Chat stickers cost five credits each.
  • Chat photos cost ten credits each.
  • Chat videos cost 50 credits each.
  • Opening letters cost ten credits each.
  • Sending letters cost 30 credits each.
  • Opening video attachments cost 50 credits each.
  • Opening photos cost 30 credits per item.
  • Commenting on pictures cost two credits per comment.
  • Viewing profile videos cost 25 credits per item.
  • Uploading videos cost 100 credits.

One can send flowers or presents to their lover, chat live, view the profiles of women who have liked their images, and also take the relationship offline by planning a trip to one’s country. RomanceTale’s services are worth every penny you spend on them.

RomanceTale Pricing Policy

Free Membership vs Paid Membership

There is a whole lot of difference in the features accessible to free visitors and those who got some credit packages. A few extra perks become available after obtaining credits. This RomanceTale review will now start a comparative analysis of the two membership modes.

Free users can:

  • Register on RomanceTale.
  • Create a full-fledged profile on the site.
  • Check out the profiles of others.
  • Add other users to the Favorites lists.
  • Send winks.
  • Like the pages that they find interesting.

Paid subscribers can:

  • Participate in live chat.
  • Send photos and videos via chats.
  • Send chat stickers to other users.
  • Exchange emails.
  • Attach pictures and videos to emails.
  • Comment on photos.
  • View profile videos uploaded by others.
  • Upload videos themselves.
Free Membership vs Paid Membership

Payment Procedure

To upgrade your status on RomanceTale, do the following:

  • Simply go to the RomanceTale website and log in to your account.
  • Go to your profile indicated on a dashboard at the bottom.
  • Your profile will show a VIP membership option; click on it.
  • Payment methods and membership plans will show up for you to choose from.
  • Once you select one, you only have to choose a mode of payment and complete the transaction.

Modes of Payment

RomanceTale accepts only credit cards. There are no other modes of payment available.

Modes of Payment

Safety and Security Measures in Place

This RomanceTale review will discuss the safety features of the website. They are quite adequate and reliable. RomanceTale has a vigilant system of controlling scammers. Profiles are verified during registration, and members are encouraged to report suspicious activities. Violating the rules can lead to the removal of a user’s profile. Women are not allowed to induce men to send them money or other presents. However, if gentlemen are willing to do so voluntarily, they can please ladies with any present they like.

Presence of Scammers on the Website

The women on RomanceTale are verified during registration. They are required to provide personal data, such as education, marital history, religion, smoking habits, and so on. The chances of getting scammed on the website are very slim. Most of the beauties hail from respectable families and have excellent educational backgrounds. Coupled with the Asian brain are the traditional values so typical to Asian women. This combination can drive any man crazy, and this is precisely what you can find on RomanceTale without being scammed. The website operates under California laws, and thus, it is nearly impossible to scam users on the site.

Presence of Scammers on the Website

Distinct Features

All services try to be unique and different from their competitors. Although all dating sites are based on a few similar principles, every online dating platform has some features set aside from others. This RomanceTale review will focus on the unique tools that make RomanceTale stand out from the rest.

  • Firstly, users can send virtual gifts to their girlfriends. It is a fun form of affection that helps express interest, making communication more relaxed and emotive.
  • Secondly, members can also send material gifts and flowers to their brides. It is a very romantic gesture to convey their feelings in a more thoughtful manner. It has been reported that Japanese women love to receive small gifts.
  • Thirdly, the RomanceTale website is of great help if users want to take their romance offline and arrange a trip to the lover’s country. One can send a special invitation to a meeting. If the lady does not show up or the date gets canceled for some reason, the site guarantees the user a refund.
  • RomanceTale also provides translation services to non-native English speakers.
  • Users can make use of communication features like instant live messaging, video chatting, or exchanging emails. They can also share multimedia messages.
  • Members can upload pictures and videos to their profiles at the expense of purchased credits.

Final Verdict

RomanceTale is an efficient and reliable site that functions as a special portal for looking for educated, gorgeous, Asian brides. It has many success stories to boast. Users can easily and quickly find compatible partners here, be it an Asian woman looking for an American or European husband or vice versa. Since 2013, this platform has been a reliable place of matchmaking for couples all across the globe. There is a very slim chance of disappointment for people who sign up for RomanceTale to find a partner.

Recommended websites

ChatFriends
9.2
Read More
Chatrandom
9.0
Read More
Cheekylovers
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
Coffee Meets Bagel
9.2
Read More
FurFling
8.3
Read More
Get It On
9.0
Read More
LonelyWifeHookup
9.2
Read More
LoveAgain
9.5
Read More
LoveAndSeek
9.0
Read More
MatureQuality Singles
9.0
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 16%
Reply rate 81%
Beauty 75%
Popular age 25-30
Profiles 2 000 000
About Site
Visit rate 8.2
Fraud Very Rarely
Rating
8.7
Visit Site