0%
https://besthookupwebsites.org/de/swinging-heaven-review/Swinging Heaven

Swinging Heaven im Test 2021

Swinging Heaven im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 25-40
Profile 2 450 000
Über Site
Besuchsrate 7.9
Betrug Sehr selten
Rating
8.3
Seite besuchen

Swinging Heaven Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Viele kostenlose Messaging-Optionen;
  • Vernünftige Preise;
  • Nacktheit ist in den Chatrooms oder Foren nicht eingeschränkt.
  • Fantastische Sicherheitsmaßnahmen;
  • Tolle Video- und Fotogalerien;
  • Engagierte Clubs und Gruppen voller Gleichgesinnter.
Nachteile
  • Ein Profilfoto ist ein Muss;
  • Keine mobile Anwendung;
  • Nur wenige einzelne Frauenprofile.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist Swinging Heaven?

Swinging Heaven konzentriert sich darauf, die Bedürfnisse von Swingern auf der ganzen Welt zu erfüllen. Laut Swinging Heaven Review hat die Geschichte der Website auf dem Territorium des Vereinigten Königreichs begonnen. Später begann die Community zu wachsen und jetzt kümmert sich der Anbieter um Benutzer aus Kanada, Südafrika, Australien, Irland usw. Die Website ist auf dem neuesten Stand mit vielen Funktionen, die die Leistung der Benutzer bequem und angenehm machen. Wenn Sie nach einem sicheren Dating-Ort mit einer aufgeschlossenen Community suchen, lesen Sie weiter Swinging Heaven Review.

Swinging Heaven Review 2020 - Heiße Swinger warten auf Sie

Ist Swinging Heaven legitim oder Betrug?

Die Mehrheit der Leser von Swinging Heaven Review fragt sich, ob die Website legitim ist. Es ist nicht überraschend, da Sicherheit das Hauptthema für alle Daten ist. In Bezug auf die Legitimität müssen sich Benutzer von Swinging Heaven keine Sorgen machen. Der Anbieter berücksichtigt alle Gesetze und Regeln, die für eine hervorragende Leistung wichtig sind. Hier können Sie mögliche Probleme vergessen und in den Pool angenehmer Bekanntschaften springen.

Welche Mitglieder auf dieser Seite?

Die Community des Portals wächst ständig, sodass Sie auf der Website immer jemanden haben, mit dem Sie sprechen können. Über 100.000 Menschen von insgesamt 1,9 Millionen kommen aus den USA. Die meisten Benutzer sind Swinger-Paare, aber natürlich registrieren sich auch Singles bei Swinging Heaven. Männer dominieren in Chatrooms, während die meisten Streamer Frauen sind. Alle Mitglieder sind locker und offen für spannende Experimente. Sie sagen lieber direkt, was sie wollen und wonach sie suchen. Das Beste ist, dass Sie sich nicht schüchtern oder besorgt fühlen sollten. Trotz unterschiedlicher Altersgruppen, Berufe, Religionen und Vorlieben haben alle Mitglieder ein gemeinsames Ziel: das Leben in vollen Zügen zu leben. Wenn Sie das Gleiche tun möchten, erkunden Sie die Website weiter.

Sexuelle Orientierung

Unter Berücksichtigung des Hauptkonzepts der Website wird deutlich, dass alle Benutzer Swinger sind und relevante sexuelle Vorlieben haben. Außerdem entdecken einige Abonnenten nur diesen Weg, um eine unglaubliche Zufriedenheit zu erzielen. Unabhängig davon, welche Kategorie Sie treffen, hat Swinging Heaven Ihnen mit Sicherheit zu bieten. Die Orientierung ist kein Thema.

Altersverteilung

Natürlich heißt das Portal Menschen jeden Alters und jeder Vorliebe willkommen. Jeder, der mit 18 Jahren beginnt, kann sich der Website anschließen und problemlos darin navigieren. Alle Altersgruppen sind gut vertreten, aber die beliebteste ist 35-44. Menschen in diesem Alter wissen bereits, was sie wollen, und scheuen sich nicht, die entsprechende Erfahrung zu suchen. Wenn Sie also jemanden in dieser Kategorie suchen, sind Ihre Chancen auf Gesamterfolg unglaublich hoch. Mit Online-Dating wird es noch bequemer und stressfreier.

Altersverteilung

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Wenn Sie einer großen Community von Swingern beitreten möchten, müssen Sie das Registrierungsverfahren durchlaufen. Zum Glück ist es schnell und unkompliziert. Geben Sie eine E-Mail-Adresse, einen Benutzernamen und einen Kontotyp (männlich, weiblich, Paar) an und erstellen Sie ein Passwort. Schließlich ist es notwendig, Geschäftsbedingungen zu akzeptieren. Als nächstes erfolgt die E-Mail-Überprüfung. Sie müssen auch ein Bestätigungsfoto bereitstellen, das in Ihrem Profil nicht angezeigt wird. Wenn Sie alle Anweisungen genau befolgen, dauert es einige Minuten, bis Sie Mitglied von Swinging Heaven werden.

Profilerstellung

Nach der Registrierung eines Kontos können Sie die Profilinformationen eingeben. Sie können es später tun, wenn Sie möchten. Seien Sie dennoch bereit, eine Erinnerungsnachricht anzuzeigen, bis Sie dies tun. Die Erstellung eines qualitativ hochwertigen Profils ist erforderlich, um die richtige Person oder das richtige Paar zu treffen. Je mehr Sie über sich erzählen, desto besser sind Ihre Chancen auf das endgültige positive Ergebnis. Laden Sie Fotos hoch, teilen Sie Ihre Erfahrungen und Erwartungen von Swinging Heaven. Geben Sie Ihr Bestes, damit Ihr Profil in den Suchergebnissen gut platziert wird. Wenn Sie das Profil nicht mehr verwenden möchten, können Sie Ihr Abonnement beenden und alle bereitgestellten Daten mit wenigen Klicks entfernen. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein und erreichen Sie Ihr Ziel sofort.

Messaging

Im Gegensatz zu vielen Dating-Websites beschränkt Swinging Heaven seine Benutzer nicht, wenn es um Messaging-Optionen geht. Mit einer der angebotenen Methoden können Sie problemlos mit jedem Mitglied in Kontakt treten. Zunächst gibt es Chatrooms mit Text- und Videofunktionen. Einige von ihnen sind öffentlich, was bedeutet, dass jeder leicht eintreten und die Kommunikation mit dem Rest der Community genießen kann. Ein weiterer Chatroom ist nur für Premium-Abonnenten. Die Website enthält auch Clubs und Partys, die Ihnen helfen können, andere Swinger kennenzulernen und sich nicht unbehaglich zu fühlen. Beachten Sie, dass einige Gruppen möglicherweise geschlossen sind und nur eine Einladung erfordern. Mit Instant Massager können Mitglieder alles persönlicher gestalten und haben keine Angst, dass andere Abonnenten Zugriff auf Ihre Nachrichten erhalten. Leider können kostenlose Benutzer nur drei E-Mails beantworten. Wenn Sie also unbegrenzte persönliche Kommunikation genießen möchten, sollten Sie ein Upgrade Ihres Kontos in Betracht ziehen.

Messaging

Profilerstellung

Wie die Praxis zeigt, werden die meisten Anbieter mit zwei Versionen eines Dating-Portals geliefert, um eine größere Anzahl von Personen anzusprechen. Sie entwickeln eine Version für den PC und ein Smartphone. In diesem Fall können Benutzer die bequemste Option auswählen und 100% Online-Dating genießen. Personen, die keine Aktionen auf einem kleinen Bildschirm ausführen möchten, sollten auf eine PC-Version achten. Alle Schaltflächen werden in voller Größe angezeigt, sodass Sie nicht auf eine unnötige Schaltfläche klicken. Menschen mit einem aktiven Lebensstil bevorzugen eine mobile Anwendung. Lassen Sie uns herausfinden, was Entwickler von Swinging Heaven für die Benutzer vorbereitet haben.

Desktop

Eine PC-Version ist bequem und benutzerfreundlich. Sie können alle bereitgestellten Funktionen bequem auf einem großen Bildschirm nutzen: Registrieren Sie ein Konto, geben Sie Profilinformationen ein, suchen Sie nach Gesprächspartnern, durchsuchen Sie Fotos, lesen und senden Sie Nachrichten usw. Das Design und die Benutzerfreundlichkeit sind ebenfalls von guter Qualität. Alles in allem haben Sie alles, was Sie brauchen, um eine gute Zeit im Swinging Heaven zu haben.

Menschen, die nicht warten möchten, bis sie nach Hause kommen, um die Dating-Dienste zu genießen, fragen sich, ob Swinging Heaven eine mobile Anwendung hat. Leider haben die Entwickler keine kompakte Version erstellt, die Sie auf Ihr Smartphone hochladen und unterwegs genießen können. Das heißt aber nicht, dass es keine Alternativen gibt. Sie können versuchen, die Website über einen mobilen Browser zu durchsuchen. Natürlich werden die Elemente nicht stark angeordnet und die Seiten werden nicht schnell geladen. Sie haben jedoch die Möglichkeit, den Posteingang zu überprüfen, die gewünschten Profile zu durchsuchen oder einem Chatroom beizutreten. Im Übrigen müssen Sie in einer PC-Version navigieren, um die Optionen optimal nutzen zu können.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Wenn Sie die Site zum ersten Mal betreten, werden Sie von ihrem packenden Aussehen beeindruckt sein. Insgesamt ist das Layout einfach und aktuell. Obwohl es keine einzigartigen Designlösungen gibt, wird die Site Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Alle Tasten sind gut angeordnet, und selbst wenn Sie etwas nicht verstehen, ist die Erklärung immer zur Hand. Das Menü listet alle wichtigen Abschnitte auf und leitet Sie zu dem gesuchten Abschnitt weiter. Insgesamt verfügt Swinging Heaven über einfache Funktionen und ein ansprechendes Design.

Aufgrund des einfachen Designs und der übersichtlichen Speisekarte haben Datengeber keine Schwierigkeiten mit der Navigation über die Website. Die Verwaltung leitet den gesamten Prozess der Nutzung der Dienste, an die Sie sich wenden können, um Unsicherheiten zu vermeiden. Darüber hinaus können Personen jeden Alters das Portal problemlos nutzen. Sie sollten sich also keine Sorgen machen, wenn sie die Kategorie 55+ erreichen. Laut Swinging Heaven Review ist das Portal benutzerorientiert und die Entwickler arbeiten ständig an der Verbesserung der Dating-Dienste.

Navigationsseite

Swinging Heaven Kosten und Preise

Swinging Heaven Review gibt an, dass die Website Durchschnittspreise hat. Hier ist, wie viel Sie für die Mitgliedschaft bezahlen müssen:

Premium Mitgliedschaft

  • Ein Monat 16,95 Pfund pro Monat
  • Ein Jahr insgesamt 56,95 Pfund

Premium- und Extras-Mitgliedschaft

  • Ein Monat 19,95 Pfund pro Monat
  • Ein Jahr insgesamt 74,95 Pfund

Bezahlt gegen freien Zugang

Die Entwickler von Swinging Heaven sind von Anfang an ehrlich. Sie bieten Benutzern sowohl kostenlosen als auch kostenpflichtigen Zugang entsprechend ihren finanziellen Möglichkeiten. Also, hier sind sie:

Den freien Zugang:

  • Anmeldung und Profilerstellung
  • Durchsuchen einiger Profilbilder
  • 3 Nachrichten kostenlos
  • Durchsuchen der Profile anderer Benutzer
  • Überprüfen Sie, ob Ihr Profil übereinstimmt
  • Teilnahme an Chatroom- und Forumsdiskussionen
  • Ausblenden der Aktivität vor bestimmten Abonnenten

Bezahlter Zugang:

  • Anzeigen von Videos und Bildern für Erwachsene in hoher Auflösung
  • Unbegrenzte Nachrichten
  • Voller Zugriff auf einen Chatroom
  • Möglichkeit zum Ändern der Einstellungen für Aktivitätsfeeds

Wenn Sie der Meinung sind, dass der kostenlose Zugang Ihnen nicht das bietet, wofür Sie gekommen sind, erfahren Sie, wie Sie eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erhalten und somit Zugang zu allen Swinging Heaven-Diensten erhalten.

Wie man bezahlt

Haben Sie keine Angst davor, finanzielle Operationen auf der Website durchzuführen, da die Entwickler Sie nicht dazu zwingen, bis Sie dies möchten. Swinging Heaven Review erwähnt, dass es notwendig ist, zur Kontoeinstellung zu gehen und ein Abonnement zu wählen. Lesen Sie die Bedingungen aufmerksam durch, um auf lange Sicht nicht enttäuscht zu werden. Geben Sie als Nächstes finanzielle Details an und seien Sie während des gesamten Prozesses sehr aufmerksam. Wenn Sie alles richtig machen, wird Ihr Konto in wenigen Minuten wieder aufgefüllt und Sie erhalten gleichzeitig Zugriff auf alle Funktionen von Swinging Heaven.

Zahlungssysteme

Leider bietet der Anbieter nicht viele Zahlungsmöglichkeiten für Ihren Komfort. Daher können Sie die erweiterten Funktionen nur mit einer Kreditkarte bezahlen. Dies wirft für viele Benutzer von Swinging Heaven gewisse Unannehmlichkeiten auf. Es gibt jedoch keine Alternativen. Geben Sie also eine Kartennummer, ein Datum und einen Code an. Sie können sicher sein, dass die Verwaltung alle Ihre finanziellen Details in absoluter Sicherheit aufbewahrt.

Sicherheit

Laut Swinging Heaven Review gibt der Anbieter an, dass das Portal dank ergriffener Sicherheitsmaßnahmen absolut sicher ist. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass einige Dritte dank der 256-Bit-SSL-Verschlüsselung Zugriff auf Ihre persönlichen Daten oder Bankdaten erhalten. Die Verwaltung versucht immer, neue Sicherheitstools bereitzustellen, um einen sicheren, benutzerfreundlichen Ort zu schaffen, an dem neue Emotionen mit aufgeschlossenen Swingern erlebt werden können. Die Entwickler erinnern jedoch alle Mitglieder an die Verantwortung für ihre eigenen Handlungen und bitten sie, anderen Mitgliedern keine Bankdaten preiszugeben, keinen externen Links zu folgen und bei der Anmeldung auf der Swinging Heaven-Website kein einfaches Passwort zu verwenden.

Sicherheit

Betrug

Es gibt kaum eine Website, auf der es überhaupt keine Betrüger gibt, da es sicherlich eine komplizierte Aufgabe ist, Betrüger loszuwerden. Natürlich überwacht die Verwaltung ständig alle Aktivitäten auf dem Portal und versucht, unsichere Verwendungen zu identifizieren und zu blockieren. Es handelt sich jedoch nicht um einige Tage. Aus diesem Grund ermutigen Entwickler von Swinging Heaven Abonnenten, Missbrauchsfälle sofort zu melden und verdächtige Aktivitäten zu identifizieren, damit sie sie von der Website entfernen können.

Besondere Merkmale

Jede angesehene Dating-Website verfügt über einzigartige Funktionen, die sie von anderen unterscheiden und dazu beitragen, sich von der Masse abzuheben. Swinging Heaven ist auch keine Ausnahme. Hier können Sie besondere Optionen genießen wie:

  • Geschichten. Sie können versuchen, all Ihren Anhängern und Gesprächspartnern näher zu kommen, indem Sie Ihre Aktivitäten teilen, Ihre Persönlichkeit offenbaren und zeigen, wer Sie sind. Solche Geschichten ziehen viele Abonnenten an.
  • Dogging. Dies ist eine großartige Funktion, mit der Sie den Standort der Bereiche ermitteln können, die Sie besuchen möchten. Es macht das Navigieren einfach und macht Spaß.
  • Fotoanzeigen. Es ist möglich, Werbung für die Bedürfnisse Ihrer Swinger zu erstellen und das gesamte Dating-Erlebnis nützlicher und angenehmer zu gestalten.
  • Quickies. Es handelt sich um eine Art Kurznachricht, die Sie selbst erstellen können, um sie an mehrere Abonnenten gleichzeitig zu senden. Es könnte so etwas wie „Hallo. Was sind deine Pläne für diesen Sonntag?“ oder sowas ähnliches. Je kreativer Ihr Text ist, desto besser sind die Chancen, dass er die Aufmerksamkeit der Person auf sich zieht, an der Sie interessiert sind.
  • Clubs und Events. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein erfahrener Swinger sind oder nur die Fähigkeiten erkunden. Es wird nützlich sein, mehr über lokale Veranstaltungen zu erfahren und verfügbaren Clubs beizutreten. Auf diese Weise können Sie mehr über Swinger erfahren und Ihr perfektes Match schneller treffen.
  • Foto- und Videogalerien. Es ist bekannt, dass Swinger bis zu einem gewissen Grad Exhibitionisten sind. Sie lieben es, Fotos und Videoinhalte mit anderen Menschen zu teilen, ihre Aufmerksamkeit zu erregen und eine beeindruckende Reise in die Welt der unendlichen Zufriedenheit zu beginnen.

Besondere Merkmale

Schlussfolgerung

Es ist höchste Zeit, die Swinging Heaven Review abzuschließen. Es präsentiert eine der beliebtesten Nischen-Websites für Swinger. Das Portal kombiniert Einfachheit, Funktionalität und ansprechendes Design und ist damit für viele Abonnenten in Großbritannien und weltweit die erste Wahl. Das Fehlen der mobilen Anwendung kann für mobile Benutzer zu einer großen Enttäuschung werden, aber eine PC-Version macht die Navigation unkompliziert und reibungslos. Dieses Portal bietet eine freundliche Umgebung, um Gleichgesinnte zu treffen, die nach Abenteuern suchen, die nicht schüchtern sind, offen über ihre eigenen Vorlieben zu sprechen.

Die meisten Abonnenten senden jedoch erst dann Fotos, wenn sie ein bestimmtes Maß an Vertrauen erreicht haben, da alle von ihnen ausgereift sind und andere Menschen respektieren. Die Verwaltung ist für alle Aktivitäten auf dem Portal verantwortlich und es ist sehr auffällig. Sie überprüfen jedes Profil, alle freigegebenen Fotos und markieren diejenigen Benutzer, die gegen die aufgeführten Regeln und Bedingungen verstoßen. Wenn Sie keine Lust haben, mit einem bestimmten Abonnenten zu kommunizieren, kann das Admin-Team solche Mitglieder blockieren. Aber im Allgemeinen werden Sie kaum auf eine unhöfliche oder sarkastische Person stoßen, die Ihre Erfahrung verderben wird. Alles in allem kann man sagen, dass Swinging Heaven eine ausgezeichnete Wahl für Menschen ist, die an der Kommunikation mit Swingern oder Swingerpaaren interessiert sind oder gerade erst anfangen, diese Nische zu entdecken.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.

Empfohlene Websites

AfroRomance
9.4
Lesen
BBWCupid
9.5
Lesen
Anastasiadate
7.7
Lesen
Bondage.com
9.2
Lesen
BronyMate
9.5
Lesen
Bristlr
9.6
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.org/swinging-heaven-review/Swinging Heaven Review

Swinging Heaven Review 2020

Swinging Heaven Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 90%
Popular age 25-40
Profiles 2 450 000
About Site
Visit rate 7.9
Fraud Very Rarely
Rating
8.3
Visit Site

Swinging Heaven users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Plenty of free messaging options;
  • Reasonable prices;
  • Nudity is not restricted in the chatrooms or forums;
  • Awesome security measures;
  • Great video and photo galleries;
  • Dedicated clubs and groups full of the same-minded people.
Cons
  • A profile photo is a must;
  • No mobile application;
  • Few single females’ profiles.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What is Swinging Heaven?

Swinging Heaven is focused on meeting the needs of swingers all over the world. According to Swinging Heaven Review, the history of the website has started on the territory of the United Kingdom. Later the community began to grow, and now the provider is catering to the users from Canada, South Africa, Australia, Ireland, etc. The website is up-to-date with lots of features that make the users’ performance convenient and pleasant. If you are looking for a safe dating place with an open-minded community, then keep on reading Swinging Heaven Review.

Swinging Heaven Review 2020 – Hot Swingers Are Waiting for You

Is Swinging Heaven legit or scam?

The majority of readers of Swinging Heaven Review are wondering whether the site is legit. It is not surprising as safety is the issue number one for all daters. In terms of legitimacy, users of Swinging Heaven have nothing to worry about. The provider considers all laws and rules that are important for an excellent performance. Here you can forget about any possible problems and jump into the pool of pleasant acquaintances.

What members on this site?

The community of the portal is constantly growing, so you will always have someone to talk to on the site. Over 100 thousand people from general 1.9 million are coming from the USA. Most users are swinger couples, but of course, singles also register on Swinging Heaven. Males are dominating in chatrooms while most streamers are females. All members are easy-going and open to exciting experiments. They prefer to tell directly what they want and what they are looking for. The best thing is that you shouldn’t feel shy or worried. Despite different ages, occupations, religions, and likes, all members have a common aim: to live life to the fullest. If you feel like doing the same, then continue to explore the site.

Sexual Orientation

Taking into consideration the main concept of the site, it becomes evident that all its users are swingers and have relevant sexual preferences. Also, some subscribers are only discovering this way of getting awesome satisfaction. Despite what category you are hitting, Swinging Heaven has what to offer you for sure. The orientation is not an issue.

Age Distribution

Of course, the portal is welcoming people of all ages and preferences. Everybody starting with 18 years old can join the website, and navigate it with ease. All age groups are represented well, but the most popular one is 35-44. People of this age already know what they want, and are not shy to seek the relevant experience. Hence if you are looking for someone in this category, your chances for overall success are incredibly high. With online dating, it becomes even more convenient and hassle-free.

Age Distribution

Sign-Up Process & Login Info

If you want to join a huge community of swingers, you will need to go through the registration procedure. Luckily, it is quick and straightforward. Be ready to mention an email, username, account type (male, female, couple), and create a password. Finally, it is necessary to accept terms and conditions. Next, email verification takes place. You also need to provide a verification photo that will not be shown in your profile. Becoming a member of Swinging Heaven will take you a few minutes if you strictly follow all instructions.

Profile Creation

After registering an account, you will be able to start filling the profile information. You are allowed to do it later if you want. Still, be ready to see a reminder message until you do it. The creation of a good-quality profile is necessary for meeting the right person or couple. The more you tell about yourself, the better are your chances for the final positive outcome. Upload photos, share your experience and expectations from Swinging Heaven. Do your best so that your profile will be ranked well in search results. If you feel like not using the profile anymore, you can end your subscription and remove all provided data in a few clicks. Just be ready to provide your email address and reach your goal at once.

Messaging

Unlike many dating websites, Swinging Heaven is not limiting its users when it comes to messaging options. You can easily get in touch with any member by one of the offered methods. First of all, there are chatrooms with text and video capabilities. Some of them are public, which means everybody can easily enter it and enjoy communication with the rest of the community. Another chatroom is only for Premium subscribers. Also, the site includes clubs and parties that may help you get acquainted with other swingers and do not feel awkward. Note that some groups may be closed and require an invitation only. Finally, Instant Massager enables members to make everything more personal and do not be afraid that other subscribers will get access to your messaging. Unfortunately, free users can answer only three emails. So, if you want to enjoy unlimited face-to-face communication, you should consider upgrading your account.

Messaging

Profile creation

As practice shows, most providers come with two versions of a dating portal to cater to a greater number of people. They develop a version for the PC and a smartphone. In this case, users can choose the most convenient option and enjoy online dating for 100%. People who do not like to perform actions on a small screen should pay attention to a PC version. All buttons are shown in full size, so one will not click on an unnecessary one. People who have an active lifestyle prefer to use a mobile application. So, let’s find out what developers of Swinging Heaven have prepared for the users.

Desktop

A PC version is convenient and user-friendly. You can enjoy all provided functionality with the comfort of a big screen: register an account, fill in profile information, search for interlocutors, browse photos, read and send messages, etc. The design and usability are also of nice quality. All in all, you have everything that is necessary for having a good time on Swinging Heaven.

People who do not want to wait until coming back home to enjoy the dating services are wondering whether Swinging Heaven has a mobile application. Unfortunately, the developers didn’t create a compact version that you can upload on your smartphone and enjoy navigating on the go. But it doesn’t mean that there are no alternatives; you can try to browse the website via a mobile browser. Of course, the elements will not be arranged greatly, and pages won’t load quickly. However, you will have an opportunity to check inbox, browse desired profiles, or join a chatroom. As for the rest, you will have to navigate a PC version to enjoy the options to the fullest.

Design and Usability

When you first enter the site, you will be impressed with its gripping look. Overall, the layout is simple and up-to-date. Though it doesn’t have any unique design solutions, the site will attract your attention for sure. All buttons are arranged well, and even if there is something you do not understand, the explanation is always close at hand. The menu lists all major sections and directs you to the one you are looking for. Overall, Swinging Heaven has simple functionality and responsive design.

Due to a straightforward design, and clear menu, daters will not have difficulties with the navigation across the website. The administration guides the entire process of using the services you can approach to have some uncertainties. What is more, people of any age will use the portal with any difficulties, so you shouldn’t worry if they hit the category 55+. Swinging Heaven Review states that the portal is user-oriented, and the developers constantly work on the improvement of dating services.

Navigation site

Swinging Heaven Costs and Prices

Swinging Heaven Review states that the site has average prices. Here is how much you will need to pay for the membership:

Premium Membership

  • A month 16.95 pounds per month
  • A year 56.95 pounds in total

Premium and Extras Membership

  • A month 19.95 pounds per month
  • A year 74.95 pounds in total

The developers of Swinging Heaven are honest from the very beginning. They offer users both free and paid access in accordance with their financial capabilities. So, here they are:

Free access:

  • Signing-up and profile creation
  • Browsing some profile images
  • 3 messages for free
  • Browsing other users’ profiles
  • Checking your profile matches
  • Participation in chatroom and forum discussions
  • Hiding the activity from particular subscribers

Paid access:

  • Viewing adult videos and pictures in high resolution
  • Unlimited messages
  • Full access to a chatroom
  • Opportunity to modify activity feed settings

If you think that free access will not give you what you have come for, learn how you can receive a paid membership, hence access to the full range of Swinging Heaven services.

How to Pay

Do not be afraid of performing financial operations on the site as the developers do not force you to do it until you want. Swinging Heaven Review mentions that it is necessary to go to the account setting and choose a subscription plan. Read the terms attentively not to be disappointed in the long run. Next, provide financial details and be very attentive during the whole process. If you do everything correctly, your account will be replenished in a few minutes, and you get access to the entire range of Swinging Heaven functions at once.

Payment Systems

Unfortunately, the provider doesn’t come with plenty of payment options for your comfort. Hence, you can pay for the advanced features only via a credit card. This raises certain inconveniences for many users of Swinging Heaven; however, there are no alternatives. So be ready to mention a card number, date, and code. You can be sure that the administration will keep all your financial details in complete safety.

Safety & Security

According to Swinging Heaven Review, the provider states that the portal is absolutely safe thanks to taken security measures. You will not have to worry that some third parties will get access to your personal or banking details thanks to 256-bit SSL Encryption. The administration always tries to come with new security tools to create a safe, user-friendly place for experiencing new emotions with open-minded swingers. However, the developers remind all members about the responsibility for their own actions and ask not to reveal banking details to other members, not to follow external links and not to use an easy password while signing up on the Swinging Heaven website.

Safety & Security

Scam

There is hardly a website that has no scammers at all, as getting rid of scammers is surely a complicated task. Of course, the administration constantly monitors all activities on the portal, trying to identify unsafe uses and block them. However, it is not a question of a few days. That’s why developers of Swinging Heaven encourage subscribers to report abuse cases instantly and help identify suspicious activities so they can remove them from the website.

Special Features

Every respected dating website has unique features that make it different from others and help stand out from the crowd. Swinging Heaven is not an exception, as well. Here you can enjoy such special options as:

  • Stories. You can try to come closer to all your followers and interlocutors by sharing your activities, revealing your personality and show who you are. Such stories attract a lot of subscribers.
  • Dogging. This is a great feature that allows you to learn the location of the areas you want to visit. It makes your navigating simple and fun.
  • Photo ads. It is possible to create advertisements for your swingers’ needs and make the overall dating experience more useful and pleasant.
  • Quickies. It is a type of short message that you can create by yourself to send to several subscribers at once. It may be something like, “Hello. What are your plans for this Sunday?” or something like that. The more creative your text is, the better chances it will attract the attention of the person you are interested in.
  • Clubs and events. It doesn’t matter whether you are experienced swinger or are just exploring the capabilities; it will be useful to learn more about local events and join available clubs. In such a way, you can learn more about swingers and meet your perfect match quicker.
  • Photo and video galleries. It is well-known that swingers are exhibitionists to some degree. They adore sharing photos and video content with other people, trying to catch their attention, and start an impressive journey to the world of endless satisfaction.

Special Features

Conclusion

It is high time to conclude Swinging Heaven Review. It presents one of the most popular niche websites for swingers. The portal combines simplicity, functionality, and nice design, which makes it a choice number one for many subscribers in the UK and worldwide. The absence of the mobile application may become a great disappointment for mobile-friendly users, but a PC version makes navigation straightforward and smooth. This portal offers a friendly environment for meeting the like-minded people searching for adventures who are not shy to talk about their own preferences openly.

However, most subscribers will not send photos until they reach a certain level of trust since all of them are mature and respect other people. The administration is responsible for all activities on the portal, and it is very noticeable. They check every profile, all shared photos, and mark those users who break listed rules and conditions. If you do not feel like communicating with a particular subscriber, the admin team allows blocking such members. But in general, you will hardly bump into a rude or sarcastic person who is going to spoil your experience. Putting all together, it is possible to state that Swinging Heaven is an excellent choice for people who are interested in communication with swingers or swinger couples or are just starting to discover this niche.

ABDLmatch
9.4
Read More
Adam4Adam
7.0
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
ArabLounge
9.3
Read More
Ashley Madison
9.7
Read More
Anastasiadate
7.7
Read More
Asian Dates
8.5
Read More
BBPeopleMeet
6.3
Read More
BBWCupid
9.5
Read More
Bristlr
9.6
Read More
BronyMate
9.5
Read More
Caffmos
9.3
Read More
Bondage.com
9.2
Read More
Submit your review
Rating: