0%
https://besthookupwebsites.org/de/whiplr-review/Whiplr
Affiliate Disclosure

Whiplr im Test 2021

Whiplr im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 90%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 28-38
Profile 101 271
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

Whiplr Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Ein Mitglied muss seine Funktionen näher erläutern, um einen personalisierten Service zu erhalten (Knickkategorien).
  • Sie können sehen, wer online ist, und ein Gespräch beginnen.
  • Das Suchsymbol passt Ihre Suche nach einer benutzerdefinierten Erfahrung an.
  • Der Video- und Voice-Chat vereinfacht die Interaktion.
  • Die gestellten Fragen sind kurz und einfach zu beantworten.
  • Ein Benutzer kann so viele Fotos hinzufügen, wie er möchte.
  • Der Kauf eines Abonnement-Pakets verbessert die Erfahrung.
  • Das Erstellen eines Profils ist weniger kompliziert.
  • Für eine angepasste Leistung können Sie die App herunterladen.
  • Das Navigieren in den Website-Funktionen ist einfach.
  • Sicherheit und Datenschutz sind garantiert.
  • Das Geld, das Sie bezahlen, ist den Wert wert, den Sie erhalten.
  • Es gibt keine Anzeigen, die Sie ablenken könnten, insbesondere wenn Sie die Anwendung verwenden.
  • Die Kündigung der Mitgliedschaft erfolgt sofort.
  • Jeder Benutzer ist für sein Profil verantwortlich, wählt aus, mit wem er Text verfasst und sich unterhält, und blockiert andere Profile.
  • Die Seite ist seit mehreren Jahren auf dem Markt und somit echt.
  • Eine gute Überlegung, um Ihre Fantasien zu befriedigen.
Nachteile
  • Das Kundenbetreuungssystem ist nicht rund um die Uhr verfügbar. Hauptsächlich kontaktiert der Support per E-Mail, was eine Weile dauern kann, bis er angesprochen wird.
  • Ein Benutzer kann Aggressionen und Mobbing ausgesetzt sein, da es keine Bestimmungen Dritter gibt.
  • Nachrichten, Blockierungen und Chats werden für Mitglieder bereitgestellt, die sich über ein Paket (monatlich oder jährlich) anmelden.
  • Die Moderatoren sind nicht verantwortlich für Ereignisse außerhalb der Website und müssen daher vorsichtig sein.
  • Wenn Sie nach einer ernsthaften Beziehung suchen, ist dies nicht ideal, da die meisten Mitglieder eine ungezwungene Beziehung für Sex und Flirten suchen.
  • Die Anwendung kann unwirksam sein, wenn Sie weniger Bevölkerung haben.
  • Freier Zugriff erhöht Ihre Anfälligkeit für Aggressionen, da Sie keine Mitglieder blockieren können.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist Whiplr?

Während sich die meisten Menschen danach sehnen, etwas zu finden und sich zu verlieben, kann diese Sehnsucht ein Wunsch für andere Menschen bleiben. Mit der Einführung von Dating-Sites können diejenigen, die sich unglücklich fühlen, versuchen, herauszufinden, ob solche Websites für sie funktionieren. Wenn dies nach Ihnen klingt, möchte Whiplr Review Sie ausführlich darüber informieren, wonach Sie suchen. Wenn Sie die Whiplr-Überprüfung durchgehen, können Sie eine fundierte Entscheidung über die Nutzung der Website und ihre Wirksamkeit treffen.

Die Whiplr-Dating-Site ist eine Website, die hauptsächlich eine Lösung für erwachsene Singles bietet, um sich selbst zu finden und romantisch auszudrücken. Als solche können Singles, die nach lebenslangen Partnern suchen oder nur nach Kontakten und sexuellen Partnern suchen, sicher sein, jemanden zu finden, mit dem sie sich unterhalten können. Unabhängig davon, ob Sie nach Personen suchen, die kein langfristiges Engagement oder einen Flirtpartner beabsichtigen, werden Sie nach dieser Website sortiert. Dies ist jedoch keine Garantie für lebenslange Beziehungen, da die meisten in erster Linie nach Sexualpartnern suchen. Bevor Sie sich entscheiden, wird empfohlen, dass Sie die Rezension lesen, um einen umfassenden Überblick darüber zu erhalten.

Was ist Whiplr?

Ist die Dating-Site authentisch oder Betrug?

Die Echtheit der Whiplr-Site steht außer Zweifel, da sie seit mehreren Jahren auf dem Markt ist. Seit seiner Innovation haben mehrere Menschen gefunden, wonach sie gesucht haben, und genießen es weiterhin. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass die verfügbaren Profile echt sind und dass Personen, die nach einem ähnlichen Profil suchen, erfüllt werden müssen. Es gibt keine gefälschten Profile oder „bezahlten Mitarbeiter“, die als Mitglieder fungieren könnten. Seit ihrer Gründung im Jahr 2015 hat die Website mit Erfolgsgeschichten zahlreiche Anhänger gefunden. Sie können jemanden finden, mit dem Sie sich für einen bestimmten Tag per Video, Anruf oder Chat austauschen können. Sie können sich seiner Echtheit sicher sein.

Whiplr-Überprüfung der Mitglieder der Website

Sobald Sie auf dieser Website sind, wird angenommen, dass Sie sich gleich anmelden werden. Mit dieser Auswahl möchten Sie herausfinden, welche Mitglieder sich auf dieser Website befinden und ob sie die gleiche Absicht haben. Vor diesem Hintergrund sind Whiplr-Mitglieder diejenigen, die nach Gelegenheits-Sexpartnern suchen, die wahrscheinlich am selben Tag verfügbar sein könnten, an dem Sie beitreten. Als solche sind sie möglicherweise nicht ideal für langfristige Beziehungen, es sei denn, Sie sind davon überzeugt. Die Mitglieder suchen eher nach kurzfristigen Kontakten und nach sexueller Befriedigung.

Whiplr-Überprüfung der Mitglieder der Website

Whiplr Review zur sexuellen Orientierung

Da die Menschenrechte weiterhin anerkannt werden, spielen sexuelle Orientierung und Vorlieben keine Rolle mehr. Auf der Whiplr-Dating-Website muss jeder einen Partner finden, der seinen Vorlieben entspricht, ohne sich eingeschüchtert oder schuldig zu fühlen.

Altersverteilung

Dating-Sites sind in erster Linie nur für Erwachsene über 18 Jahre zugänglich. Natürlich fragt Whiplr nach Ihrem Geburtsdatum und -jahr, um sicherzustellen, dass dieses Kriterium erfüllt ist. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie auf der Website keine Minderjährigen finden. Im Durchschnitt sind die Mitglieder Mitte dreißig, mit der Wahrscheinlichkeit, einen Benutzer zu finden, der etwa 80 Jahre alt sein könnte.

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen

Aus dem Whiplr-Test können Sie leicht erkennen, dass die Anmeldung weniger kompliziert ist und weniger als 10 Minuten dauert. Wenn Sie ein Profil senden möchten, rufen Sie die Anmeldeseite der Hauptwebsite auf und geben Sie die Details ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Das Anmeldeverfahren ist:

  • Kategorisieren Sie Ihr Geschlecht und das Geschlecht, an dem Sie interessiert sind
  • Geben sie ihre E-Mailadresse ein
  • Geben Sie ein eindeutiges Passwort ein
  • Wähle einen Benutzernamen
  • Geben Sie Ihren Standort an
  • Geben Sie das Geburtsdatum ein

Nachdem Sie ein Konto erstellt haben, müssen Sie als Nächstes auf die Dienste der Website zugreifen. Um sich anzumelden, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben und sind bereit für die Interaktion. Zunächst können Sie andere Profile nach unten scrollen und sehen, wen Sie für eine Verbindung engagieren müssen.

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen

Profilerstellung

In erster Linie ist die Website für Sex-Casuals, Fantasien und wahrscheinlich unverbindliche Beziehungen gedacht. Seien Sie beim Erstellen eines Profils so präzise und beschreibend wie möglich. Insbesondere ist die Website leicht zu beantworten, ohne das Gefühl zu haben, dass Sie persönliche und sensible Informationen angeben. Im Wesentlichen werden diese Informationen verwendet, um zu identifizieren, wer Ihren Kriterien entspricht. Hier ist ein Blick darauf, wie sich Ihr Profil widerspiegeln sollte:

  • Fügen Sie mehrere Fotos hinzu
  • Haben Sie einen beschreibenden Benutzernamen
  • Geben Sie Ihren Standort an
  • Ein starkes Passwort
  • Leidenschaften und Interessen

Profilerstellung

Messaging

Das Senden eines Textes an ein anderes Mitglied ist beim Kauf eines Abonnements einfach. Dies ist jedoch begrenzt, mit Angaben darüber, welche Art von Informationen gesendet werden können. Außerdem sind Videonachrichten und die Anzahl der zu sendenden Fotos begrenzt, um Spam oder böswilligen Inhalt zu regulieren. Insbesondere ist die Anzahl der Nachrichten, die über den freien Zugriff gesendet werden sollen, begrenzt.

Plattform zur Nutzung

Nachdem Sie Ihr Konto erstellt und sich angemeldet haben, ist es Zeit, dass Sie sich anmelden und mit dem Erkunden beginnen. Wie jede andere Dating-Site verfügt Whiplr über eine Chat-Funktion, um die Interaktion zu erleichtern. Gegenwärtig entwickeln sich Dating-Sites weiter, und dies führte zur Einführung von Sprach- und Videoanruffunktionen, um eine personalisierte und intime Interaktion zu ermöglichen. Wenn Sie eine Person identifizieren, an der Sie Ihr Interesse bekunden möchten, können Sie mehrere Whiplr-Nachrichten an diejenigen senden, mit denen Sie eine Verbindung herstellen möchten.

Darüber hinaus können Sie auf der Website einen Bildlauf durchführen und durchsuchen, um festzustellen, welche Profile online sind und mit wem Sie sich mithilfe der Whiplr-Suchfunktion unterhalten können. Ebenso können Sie Benutzer sehen, deren Profile Ihren Vorlieben entsprechen. Sie zu erreichen ist sofort und mühelos.

Plattform zur Nutzung

Die Desktop-Version

Daher wird die Desktop-Version von den Benutzern bevorzugt, da sie den Benutzern die beste Erfahrung bietet. Alle Funktionen sind für Benutzer zugänglich, und es ist besser, die Website auf seinem Desktop zu verwenden, da die Mehrheit der Benutzer die Verwendung der Desktop-Version zuschreibt.

Mobile Applikation

Laut dem Whiplr-Test verfügt die Website über eine Anwendung, die eine bessere und individuellere Benutzererfahrung bietet. Die mobile Anwendung ist sowohl für Android- als auch für iPhone-Benutzer verfügbar und bietet Mitgliedern eine bequeme Möglichkeit. Auf diese Weise bietet die Anwendung Benutzern eine Alternative und bietet ihnen ähnliche Funktionen wie die Website.

Wenn Sie sich für die App entscheiden, haben Sie unter anderem eine detaillierte Beschreibung Ihrer Person, Ihrer Interessen und des Gesuchten. Weitere inklusive Merkmale sind sexuelle Vorlieben, Alter und körperliche Eigenschaften. Außerdem muss ein Benutzer jede enthaltene Funktion näher erläutern und sie so an Ihre Bedürfnisse anpassen. Mit solchen Details zu den enthaltenen Funktionen wird es einfacher, Sie mit potenziellen Partnern abzugleichen, als wenn solche Informationen ausgeschlossen werden.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Glücklicherweise ist der Zugriff auf und die Nutzung der Website unkompliziert, da die Benutzeroberfläche über die grafische Benutzeroberfläche ermöglicht wird. Obwohl die Site Autonomie zulässt, gibt es Fälle, in denen ein Benutzer möglicherweise nur eingeschränkt auf die Website-Funktionen zugreifen kann. Beeindruckenderweise gibt es eine Autokorrekturfunktion in der App. Dies funktioniert jedoch möglicherweise nicht am besten auf Geräten, die keine gute Schnittstelle aufweisen.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Besonderheit bei der Nutzung der Website besteht darin, dass Sie problemlos auf der Website navigieren können. Mitglieder, die sich für die Zahlung ihres Abonnements entscheiden, können problemlos navigieren und die Registerkarten wechseln, ohne viele Unannehmlichkeiten zu haben. Darüber hinaus sind die Funktionen auf der Website weit verbreitet und zeigen auf, welche Informationen übermittelt werden müssen.

Whiplr Überprüfung der Kosten und Preise

Die Teilnahme an der Website ist für eine grundlegende Erfahrung kostenlos. Dies beschränkt Sie jedoch auf die Verwendung der Funktionen der Site. Trotzdem hat Whiplr zwei Abonnements; ein einmonatiges Paket, dessen Abonnement 19,95 USD beträgt, und ein einjähriges Abonnement für 119,95 USD. Dieses Abonnement ist als Dekadom bekannt, ein Paket, das Ihnen eine bessere Erfahrung bietet als der freie Zugang.

Bezahlter vs. Freier Zugang

Um eine Anhängerschaft zu gewinnen, können die meisten Dating-Sites in der Regel kostenlos beitreten. Einige haben eine Verlängerung einer kostenlosen Testversion, eine kostenlose Mitgliedschaft oder das Abonnieren einer Mitgliedschaft über mehrere Paketangebote. Der Beitritt zu Whiplr ist kostenlos. Eine kostenlose Mitgliedschaft beschränkt Sie jedoch auf den Zugriff auf andere Profile, was bedeuten kann, dass Sie diese Website möglicherweise nicht optimal nutzen. Beispielsweise kann der Zugriff auf und die Verwendung der Nachrichtenfunktion und der Blockierungsoption eingeschränkt sein, bis Sie für die Mitgliedschaft bezahlen.

Darüber hinaus benachteiligt Sie der freie Zugang darin, dass Sie anfällig für überfüllte Werbung sind, die Sie immer wieder ablenken würde. Daher ist es besser, sich als Mitglied anzumelden, damit Sie sich mit weniger oder gar keiner Ablenkung auf Ihr Ziel konzentrieren können. Wenn Sie das, was Sie suchen, schätzen und schätzen, kann es im Wesentlichen alles sein, sich von etwas Geld zu trennen, um ein individuelles Erlebnis zu erhalten. Darüber hinaus erhält ein Benutzer beim Kauf eines Abonnements eine bessere Erfahrung, einschließlich des Anzeigens anderer Profile, des Sendens und des Zugriffs auf unbegrenzte Nachrichten sowie der Verbesserung der Funktionalität.

Zahlungen auf Whiplr

Wenn Sie Zahlungen in Betracht ziehen, bedeutet dies, dass Sie eine bessere Erfahrung wünschen, die beim Abonnement genutzt wird. Da es zwei Pakete gibt, können Sie sich für das entscheiden, das Ihrem Budget entspricht.

Zahlungen auf Whiplr

Bezahlvorgang

Der Zahlungsvorgang ist einfach und unkompliziert. Um Zahlungen zu tätigen, sollten Sie sich in Ihrem Profil anmelden und sich für die kostenpflichtige Version entscheiden. Sie wählen aus, mit welchem Paket Sie sich wohl fühlen (einen Monat oder ein Jahr) und geben dann Ihre Kreditkartendaten an, von denen der fällige Betrag abgezogen wird. Über denselben Kauf erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Whiplr-Überprüfung zu Sicherheit und Schutz

Ihre Sicherheit ist besonders wichtig, wenn Sie sich auf digitalen Plattformen engagieren. Vor der Anmeldung ist es daher wichtig, Sicherheit über die Sicherheit von Whiplr zu finden. Wie bei jeder anderen Dating-Site gibt es mehrere Betrügereien, und trotzdem Menschen, deren Hauptziel möglicherweise nicht Ihrem ähnlich ist. Trotzdem ist die Site bestrebt, ihren Benutzern Sicherheit zu bieten, wenn sie sich auf der Plattform engagieren. Als Vorsichtsmaßnahme werden die Vorsichtsmaßnahmen von Whiplr verwendet, um Benutzer vor unvorhergesehenen, aber vermeidbaren Szenarien zu schützen.

Während die Möglichkeit von Bedrohungen und aggressiven Verhaltensweisen unvermeidlich sein kann, kann sich ein Benutzer an die Moderatoren von Whiplr wenden. Es wird empfohlen, auf der Website auftretende Bedrohungsvorfälle hervorzuheben, da dies dazu beitragen würde, die Vorsicht zu erhöhen und Mitglieder, die eine Bedrohung darstellen, zu verbieten. Ein Mitglied wird ermutigt, nicht blind zu vertrauen, indem es seinen Instinkten folgt, um eine fundierte Entscheidung zu treffen, die durch solche getroffen werden kann. Es ist für alle Mitglieder ratsam, die FAQ und den Leitfaden der Website zu Vorsichtsmaßnahmen durchzulesen. Darüber hinaus kann sich ein Mitglied jederzeit abmelden, ohne das Gefühl zu haben, benachteiligt zu sein. Das heißt, Ihre Sicherheit ist wichtig, und wenn dies überhaupt nicht möglich ist, sollten Sie nicht darauf zugreifen.

Um auf die Website zuzugreifen, müssen Sie sich anmelden und ein Passwort eingeben, um Hackerangriffe oder den Zugriff durch Dritte zu verhindern. Ein Mitglied wählt auch aus, wer sein Profil anzeigen kann. Darüber hinaus wählen Sie aus, wem Sie einen Text senden und mit wem Sie ein Video teilen möchten, und löschen dieses bei Bedarf auch aus Ihrem Profil.

Ist die Seite echt oder Betrug?

Aus Benutzererfahrungen ist Whiplr echt und kein Betrug. Die Profile stammen nicht von Bots oder Betrug, da man sich physisch arrangieren und treffen kann. Darüber hinaus ist es immer eine Garantie, ein Mitglied zu finden, mit dem Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt chatten können. Außerdem wurden sowohl die App als auch die Website von namhaften Marken wie People Magazine, Daily Mail, Mirror, Forbes und HuffPost unterstützt.

Ist die Seite echt oder Betrug?

Whiplr Überprüfung der Besonderheiten

Die Website verfügt über mehrere Funktionen, die sie von anderen Dating-Websites unterscheiden. Diese beinhalten:

  • Ein Mitglied kann sein Profil mit sozialen Netzwerken wie Facebook, Pinterest und Twitter verbinden.
  • Für eine intime Erfahrung können Sie Ihr Whiplr-Konto in Google Plus aufnehmen.
  • Die Video- und Chat-Funktionen machen es zu etwas Besonderem und personalisieren die Interaktion des Benutzers.
  • Außerdem gibt es ein Gruppensymbol, mit dem ein Benutzer der öffentlichen Gruppe beitreten oder sich mit einem privaten Konto zufrieden geben kann.
  • Mitglieder können auf die Whiplr-Elite zugreifen, eine Funktion für Trendsetter.
  • Die mobile Anwendung ist ein wichtiges Merkmal für eine bessere Leistung.
  • Passwörter wurden verschlüsselt gesichert, um den Zugriff Dritter zu verhindern.
  • Mitglieder mit abonnierten Paketen können unzählige Nachrichten ohne Einschränkungen senden.

Whiplr Überprüfung der Besonderheiten

Schlussfolgerung

Wenn Sie mit dem Schicksal unglücklich sind, können Sie erwägen, einer Dating-Site beizutreten. Ausnahmsweise vereinfachen Online-Sites die Notwendigkeit eines Sexualpartners und erhöhen die Möglichkeit, einen Liebhaber zu finden. Egal, ob Sie verwitwet, ledig oder auf der Suche nach einer Affäre sind, ohne die Herausforderungen der Ablehnung zu erleben oder Ihren idealen Partner nicht zu finden, Online-Dating-Sites sind der perfekte Ort, um Ihre Suche zu starten. Darüber hinaus können Sie durch Ihren Beitritt sicher sein, dass Sie auf jemanden treffen, der das gleiche Bedürfnis wie Sie hat, anstatt zufällige Gespräche mit Fremden auf Partys oder Veranstaltungen zu initiieren, ohne zu wissen, ob diese ein Interesse haben. Verschiedene Dating-Sites versprechen, Ihre Nachfrage zu befriedigen, aber dies könnte nur ein Gedanke sein, insbesondere wenn Sie keine Ahnung haben, wie sie erfolgreich sind. Daher wäre es ratsam, eine Überprüfung durchzuführen, um etwaige Unsicherheiten festzustellen und zu beseitigen. Zunächst wäre die Überprüfung durch Whiplr eine wichtige Überlegung, bevor andere Optionen geprüft werden.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Bristlr
9.6
Lesen
CharmDate
9.5
Lesen
BBPeopleMeet
6.3
Lesen
ABDLmatch
9.4
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/whiplr-review/Whiplr

Whiplr Review 2020

Whiplr Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • A member must elaborate on his or her features to experience a personalized service (kink categories).
  • You can see who is online and start a conversation.
  • The search icon customizes your search for a customized experience.
  • The video and voice chat simplifies interaction.
  • Questions provided are concise and simple to answer.
  • A user can add as many photos as they want.
  • Purchasing a subscription package makes the experience better.
  • Creating a profile is less complicated.
  • For customized performance, you can download the app.
  • Navigating the website features is simple.
  • Security and privacy are guaranteed.
  • The money you pay is worth the value you get.
  • There are no ads to distract you, especially when using the application.
  • Canceling membership is instant.
  • Every user is in charge of their profile, choosing who text and converse with, as well as blocking other profiles.
  • The site has been in the market for several years, thus genuine.
  • A good consideration for to gratify your fantasies.
Cons
  • The customer care system is not available 24/7. Mainly the support is contacting via mail, which might take a while before it is addressed.
  • A user may experience aggression and bullying, as there is no third-party regulation.
  • Messaging, blocking, and chatting is provided for members who subscribe through a package (monthly or annual).
  • The moderators are not responsible for anything that happens outside the website, thus need to exercise caution.
  • If you are looking for a serious relationship, this is not ideal because most members are after a casual relationship for sex and flirting.
  • The application may be ineffective if you have less population.
  • Free access increases your vulnerability to aggression as you are unable to block members.

What is Whiplr

While most people yearn to find and fall in love, this yearning may remain a wish for other people. With the introduction of dating sites, those who feel unlucky can try and see if such websites work for them. If this sounds like you, then Whiplr review intends to enlighten you extensively on what you may be looking for. Furthermore, going through the Whiplr review would help you make an informed decision about using the website and its effectiveness.

The Whiplr dating site is a website that mainly offers a solution for adult singles to find and romantically express themselves. As such, singles looking for lifetime partners or merely looking for hookups and sexual mates are assured of finding someone to mingle and engage with. Besides, whether you are looking for individuals who do not intend a long-term commitment or a flirting partner, you are sorted by this site. That said, this is not a guarantee for lifetime relationships, as most are primarily looking for sexual partners. Before you make up your mind, it is recommended that you read the review for a comprehensive view on the same.

What is Whiplr

Is the dating site authentic or scam

The Whiplr site’s authenticity is no longer a doubt as it has been in the market for several years. Since its innovation, several people have found what they were looking for and continue to enjoy it. By this, you are sure that the profiles available are genuine and of people looking for a similar need to be met. There are no fake profiles or ‘paid personnel’ to act as members. Since its inception in 2015, the website has attracted multiple following with success stories. You can find someone to engage with via video, call, or chat for any given day. You can be assured of its authenticity.

Whiplr review on the site’s members

Once you are on this site, it is supposed that you are about to sign up. With this choice, you would be interested in finding out what kind of members are on this site and whether they have the same intention. Bearing this in mind, Whiplr members are those looking for casual sex partners who probably could be available the same day you join. As such, they may not be ideal for long-term relationships unless you are convinced otherwise. The members are more looking for short-term hookups, looking for sexual satisfaction.

Whiplr review on the site’s members

Whiplr review on Sexual orientation

As human rights continue to be embraced, sexual orientation and preferences are no longer an issue. On the Whiplr dating site, everyone is bound to find a partner fitting his or her preference without feeling intimidated or guilty.

Age distribution

Primarily, dating sites are only accessible to adults of above 18 years. Certainly, Whiplr asks for your birth date and year to ascertain that this criterion is met. Unlikely, you would not find minors on the site. On average, members are in their mid-thirties, with a likelihood of finding a user who could be around 80 years.

Sign-up Process and Login Info

From the Whiplr review, you can easily tell that signing up is less complicated, taking less than 10 minutes. If you want to submit a profile, go to the main website’s sign-in page and fill details as prompted. The sign-up procedure is:

  • Categorize your gender and the gender you are interested in
  • Enter your email address
  • Input a unique password
  • Choose a username
  • State your location
  • Enter the date of birth

After creating an account, your next thing is to access the website’s services. For logging in, you need to input your email or username and password, and there you are ready for interaction. For a start, you can scroll down other profiles and see who to engage for a hookup.

Sign-up Process and Login Info

Profile creation

Primarily, the website is for sex casuals, fantasies, and probably no-string-attached relationships. While creating a profile, be as precise and descriptive as possible. Notably, the website has easy to respond to without feeling like you are giving personal and sensitive information. Essentially, this information is used to identify who matches your criteria. Here is a look at how your profile ought to reflect:

  • Include several photos
  • Have a descriptive username
  • Include your location
  • A strong password
  • Passions and interests

Profile creation

Messaging

Sending a text to another member is easy upon making a subscription purchase. This is, however, limited, with specifications of what kind of information can be sent. Also, video messages and the number of photos to send are limited to regulate spam or malicious content. Notably, the number of messages to be sent through free access is limited.

Platform for use

Upon creating your account and log in, it is time you get in and start exploring. Like any other dating site, Whiplr has a chatting feature to facilitate interaction. Presently, dating sites are evolving, and this has seen the introduction of voice and video call features to facilitate a personalized and intimate interaction. If you identify a person you wish to express your interest in, you can send several Whiplr messages to those you want to connect with.

Furthermore, while on the website, you can scroll and search through to see which profiles are online and who you can converse with using the Whiplr search feature. Alike, you can see users whose profiles that match your preference. Reaching out to them is instant and effortless.

Platform for use

The Desktop Version

As such, the desktop version is preferred by users as it offers the best experience to users. All the features are accessible to users, and one is better off using the website on his or her desktop as a majority of the users ascribe to using the desktop version.

Mobile Application

According to the Whiplr review, the website has an application that gives a better and customized user experience. The mobile application is available for both Android and iPhone users, offering a convenient way for members. By this, the application offers an alternative to users, giving them features similar to the website.

If you opt for the app, you have a detailed description of yourself, your interests, and what you are looking for, among other features. Other inclusive features are sexual preferences, age, and physical attributes. Also, a user is required to elaborate on each feature included, thus customizing it to cater to your needs. With such details about the features included, matching you with potential partners becomes easier than when such information is excluded.

Design and Usability

Fortunately, accessing and using the website is straightforward, with the experience enabled by the GUI (graphical user interface). Though the site allows autonomy, there are instances where a user may be limited in accessing the website features. Impressively, there is an autocorrect feature on the app. However, this may not perform best on devices that do not interface well.

Design and Usability

Navigation Site

The exquisiteness of using the website is that you can easily navigate the site. Members who opt to pay for their subscription can easily navigate and switch tabs without experiencing lots of inconveniences. Furthermore, the features are widely spread on the site and highlight what information has to be submitted.

Whiplr review on costs and prices

Joining the website is free for a basic experience. However, this limits you to using the site’s features. Nevertheless, Whiplr has two subscriptions; a one-month package, whose subscription $19.95, and a one-year subscription at $119.95. This subscription is known as Dekadom, a package that gives you a better experience than free access.

Paid vs. Free access

To attract a following, usually, most dating sites are free to join, with some having an extension of a free trial, free membership, or subscribing for membership through several packages offers. Joining Whiplr is free of charge. However, a free membership limits you to accessing other profiles, which could imply that you may not make the most out of this website. For example, accessing and using the messaging feature and the blocking option may be limited until you pay for membership.

Furthermore, the free access disadvantages you in that you are prone to experiencing crowded advertisements that would keep distracting you. Thus, it would be better subscribing as a member so that you can focus on your goal with less or no distraction at all. Essentially, if you value and appreciate what you are looking for, then parting with some cash may be all you need to get a customized experience. Moreover, a user gets a better experience upon purchasing a subscription, including viewing other profiles, sending and accessing unlimited messages, improving functionality.

Making payments on Whiplr

If you are considering making payments, it implies that you want a better experience that is availed upon subscription. Since there are two packages, you can opt for the one that suits your budget.

Making payments on Whiplr

Payment process

The payment process is easy and straightforward. To make payments, you should log in to your profile and opt for the paid version. You will choose which package you are comfortable with (one month or one year) and then provide your credit card details from which the due amount would be deducted. A confirmation email would be sent to you about the same purchase.

Whiplr review on Safety and Security

Your security and safety are vital, especially when engaging on digital platforms. Before signing up, it is, therefore, essential to find certainty about Whiplr’s safety. Like any other dating site, there are multiple scams, and even so, people whose main aim may not be similar to yours. Nonetheless, the site strives to assure its users of safety and security when engaging on the platform. For precautions, Whiplr’s precaution tips are availed as an attempt to cushion users from unforeseen, yet avoidable scenarios.

While the possibility of threat and aggressive behaviors may be inevitable, a user can contact Whiplr’s moderators. Highlighting any threatening incidents that may be occurring on the site is recommended, as it would help in enhancing caution and banning members who pose a threat. A member is encouraged not to trust blindly by following his or her instincts to make an informed decision that can be made through such. Going through the FAQ and site’s guide on precaution measures is advisable to all members. Additionally, a member can opt-out anytime without feeling that he or she has been disadvantaged. That said, your safety matters, and if at all being on the site hinders this, you are better off not accessing it.

Besides, to access the website, you have to log in and enter a password, preventing hacking or access by a third party. A member also selects who can view his or her profile. Furthermore, you choose who to text and who to share a video with, and also deleting such from your profile if unnecessary.

Is the site legit or scam

From user experiences, Whiplr is genuine and not a scam. The profiles are not from bots or scam as one can arrange and meet up physically. Furthermore, finding a member to chat with at any given time is always a guarantee. Besides, both the app and website has been endorsed by notable brands like People Magazine, Daily Mail, Mirror, Forbes, HuffPost, among many others.

Is the site legit or scam

Whiplr review on special features

The website has several features that make it distinct from other dating websites. These include:

  • A member can connect his or her profile to social media networks like Facebook, Pinterest, and Twitter.
  • For an intimate experience, you can include your Whiplr account on Google Plus.
  • The Video and chat features make it special, personalizing the user’s interaction.
  • Also, there is a group icon, where a user can opt to join the public group or be satisfied with having a private account.
  • Members can access the Whiplr elite, a feature for trendsetters.
  • The mobile application is a significant feature for better performance.
  • Passwords have been secured with encryption to prevent third party access.
  • Members with subscribed packages can send countless messages without limitations.

Whiplr review on special features

Conclusion

If you feel unfortunate with fate, then you may be contemplating joining a dating site. Exceptionally, online sites simplify the need for a sexual partner, increasing the possibility of finding a lover. Whether you are widowed, single, or looking for an affair without having to experience the challenges of rejection or even not finding your ideal partner, online dating sites would be a perfect place to start your search. Furthermore, by joining, you are assured that you will encounter someone looking for the same need as you rather than initiating random conversations with strangers at parties or events, not knowing if they have an interest. Various dating sites promise to meet your demand, yet this could be a mere thought, especially if you have no idea how they are a success. Thus, it would be wise going through a review to establish and clear any uncertainty. For a start, the Whiplr review would be a significant consideration before exploring other options.

Recommended websites

ABDLmatch
9.4
Read More
BBPeopleMeet
6.3
Read More
Bristlr
9.6
Read More
CharmDate
9.5
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 90%
Beauty 92%
Popular age 28-38
Profiles 101 271
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site