0%
https://besthookupwebsites.org/de/wing-review/Wing

Wing im Test 2021

Wing im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 15%
Antwortrate 77%
Schönheit 94%
Beliebtes Alter 18-25
Profile 2 000 000
Über Site
Besuchsrate 8.0
Betrug Sehr selten
Rating
8.1
Seite besuchen

Wing Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kostenlose und schnelle Registrierung
  • Coole Schnittstelle
  • Aktive Benutzerbasis
  • Im Gegensatz zu anderen Dating-Plattformen
  • Vertrauenswürdige Matchmaker basierend auf Ranking-Systemen
  • Kostenlos zu benutzen
  • Die obligatorische Überprüfung gewährleistet nur qualitativ hochwertige Profile
Nachteile
  • Keine Website
  • Keine App für Android-Geräte
  • Hat keine massive Benutzerbasis
  • Beeindruckendes Publikum nur in ausgewählten Ländern und Gebieten
  • Einmal blockiert, können Sie nicht mehr entsperren, weder als Match noch als Matchmaker
  • Sie können nicht ohne einen Facebook-Account beitreten
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Über Wing

Diese Wing-Rezension betrachtet diese moderne Dating-App als genau das, was Sie brauchen, um sich die Zeit zu vertreiben. Es ist neu und macht Spaß. Eine Analyse zeigt, dass die besten und zuverlässigsten Amoren Freunde sind. Wenn Sie sich auf diesen Teil konzentrieren, können Sie mit Wing ein Match finden. Sobald Sie sich angemeldet haben, werden Sie ein Matchmaker für andere. Es ist ein einzigartiges Konzept, da es keinen anderen Dienst gibt, der es seinen Benutzern ermöglicht, Matchmaker zu sein. Aber die heutige Dating-Site tut es und das auf eine super lustige Art und Weise. In diesem Wing-Test werden Sie feststellen, dass Menschen nicht nur eine höhere Chance haben, die von ihren Freunden gemachten Übereinstimmungen zu akzeptieren, sondern auch den Gefallen erwidern. Aufgrund des hohen Vertrauensfaktors im Vergleich zu absoluten Fremden wird Wing selbst für diejenigen zur Wahl, die mit der Idee des Online-Dating nicht vertraut sind.

Ist Wing eine legale Dating-Site?

Diese Wing-Bewertung zeigt, wie sauber die Dating-App ist. Die Überprüfung jedes Benutzerprofils erschwert es Minderjährigen, an Dating-Aktivitäten teilzunehmen, und ist dem Risiko eines Angriffs durch Pädophile ausgesetzt. Die Moderation auf Wing stellt sicher, dass es keine Nacktheit gibt und die Plattform für alle freundlich ist. Die Dating-Site wird dank der einzigartigen Matchmaking-Funktion hauptsächlich durch Einladungen von Freunden populär gemacht. Daher sind die Chancen, dass die Menge durcheinander gerät, gering. Außerdem fragt Wing nicht nach dem Alter einer Person. es zieht es direkt von Facebook und eliminiert so Lügner. Das obligatorische Facebook-Login stellt sicher, dass die Person, die sich in der Dating-App registriert, authentisch ist.

Wing Review - eine Dating-App für geschäftige Lovebirds

Wie sieht die Mitgliederverteilung aus?

Der Wing-Bericht weist darauf hin, dass die Dating-App zwar super cool ist, die Popularität der Plattform jedoch noch nicht hoch ist. Wing ist vergleichsweise neu in der Dating-Branche und hat es nicht geschafft, so viele Standorte wie seine Konkurrenten wie Tinder zu erreichen. In den USA und Kanada hat es sich jedoch leicht zu einer akzeptierten und vertrauenswürdigen Dating-App entwickelt. Während es für jeden ein lustiger Ort sein kann, unabhängig von Alter und Beziehungsstatus, zieht Wing vorerst nur einzelne junge Leute an. Trotz der fantastischen Testimonials, die langsam und stetig auftauchen, ändert sich die Mitgliederverteilung schnell. Sowohl Männer als auch Frauen interessieren sich gleichermaßen für das Dating-Spiel.

Sexuelle Orientierung & Vorlieben

Eine moderne Dating-App zu sein, bedeutet heute viel Flexibilität. Im Gegensatz zu vielen Diensten, die seit geraumer Zeit im Internet verfügbar sind, obwohl sie viel beliebter sind, können sie viele Benutzer enttäuschen, wenn es darum geht, unterschiedliche Sexualitäten zu akzeptieren. Die Wing-Rezension hat herausgefunden, dass der gleichberechtigte Zugang zu den Menschen zusammen mit der lustigen Atmosphäre der Dating-Plattform ein großer Erfolg ist. Es wird nicht viel nach Zulassungskriterien gefragt. Abgesehen von der Einhaltung des Mindestalters und einem Facebook-Konto kann man leicht seine Standards für die Suche festlegen. Obwohl Wing sich aufgrund der Flexibilität seines Auswahlprozesses in erster Linie als Dating-App bezeichnet, kann man damit sogar Freunde oder Partner mit jeder Sexualität und jedem Geschlecht finden.

Altersmix auf der Plattform

Die Wing-Überprüfung stellt fest, dass das Mindestalter für die Registrierung 17 Jahre beträgt. Da es keinen besonderen Registrierungsantrag gibt, hat man nicht die Freiheit, sein Alter nach seinem Wunsch einzugeben. Nur die Registrierung mit Facebook Login ist erlaubt. Der Prozess ruft verschiedene Informationen über den Benutzer ab, einschließlich des Alters. Daher gibt es absolut keine Möglichkeit, über diese Angelegenheit zu lügen, es sei denn, Sie geben in Ihrem Facebook-Profil das falsche Alter ein. Obwohl sie ein Mindestalter als Zulassungskriterium angegeben haben, gibt es am anderen Ende keine Obergrenze. Die Dating-Plattform sollte ein ausgezeichneter Ort für Menschen aller Altersgruppen sein, wenn man das Branding von Wing berücksichtigt. Allerdings schaffen es nur wenige Altersklassen, den ganzen Spaß zu erleben und zu genießen. Während die Altersgruppe von 17 bis 25 Jahren bei beiden Geschlechtern eine starke Präsenz auf Wing zeigt, ist die Altersgruppe von 25 bis 34 Jahren am besten vertreten. Leider findet man nicht viele Vertreter des reifen Publikums ab 35 Jahren. Wenn Sie jedoch der Intuition vertrauen möchten, kann die wachsende Popularität von Wing die Statistik bald ändern.

Altersmix auf der Plattform

Wie melde ich mich an oder melde mich an?

Der Anmeldevorgang für die Wing-Dating-App ist aufgrund der angebotenen Anmeldeoptionen unkompliziert und recht schnell. Während andere beliebte Dating-Dienste Social Media für die Synchronisierung für ihre Benutzer optional halten, ist dies bei Wing nicht der Fall. Es verpflichtet seine Mitglieder, sich mit Social-Media-Profilen und insbesondere mit Facebook anzumelden. Es stellt die Authentizität des Benutzers sicher. Wing verwendet das Facebook-Konto, um zu bestätigen, dass die Person, die versucht, sich zu registrieren, keine Fälschung ist. Wenn die App die Facebook-Seite als verdächtig empfindet, wird das Wing-Profil blockiert.

Wie richte ich ein Profil ein?

Während der Registrierungsprozess auf Wing sehr kurz ist, ist das Profil-Setup nicht so viel. Die Wing-Überprüfung hat jedoch ergeben, dass Sie keine Probleme damit haben, wenn Sie mit Tinder vertraut sind. Es gibt nicht viele Dinge, nach denen Sie im Benutzerprofil gefragt werden, aber Sie können Ihre Dating-Einstellungen eingeben. Hier ist jedoch nichts obligatorisch. Sie können die erforderlichen Informationen jederzeit hinzufügen und so oft wie möglich bearbeiten. Die Seiten der Mitglieder auf Wing sind gut beschreibend, aber umfassend und halten die Dinge aufregend und nicht langweilig. Der letzte Schritt ist das Hochladen von Bildern. Sie können entweder von Ihrem Facebook oder sogar Ihrem iPhone oder iPad importieren, je nachdem, welches Gerät Sie verwenden. Während das gesamte Profil-Setup optional ist, ist es keine gute Wahl, es unvollständig zu lassen, wenn Sie nach Partnern suchen. Der Online-Eindruck hängt von den Bildern und der Seite ab. Wenn Sie sie halb leer lassen, kann dies Ihre Chancen erheblich verringern.

Wie sendet man sich in der Dating-App eine Nachricht?

Messaging ist eines der wichtigsten Merkmale einer Dating-Site. Dies ist insbesondere deshalb so, weil es nicht viele andere Möglichkeiten gibt, sich mit Wing zu verbinden. Die Interaktion mit einer anderen Person ist jedoch nicht sehr einfach. Der Prozess ähnelt dem von Tinder. Wenn Sie mit Zunder vertraut sind, müssen Sie bereits geraten haben; Wenn nicht, kann der Wing-Bericht dies auch in einfachen Worten erklären. Der Bote öffnet nur bei gegenseitiger Sympathie. Nach der Registrierung und Profileinrichtung in Wing können Sie das Spiel spielen, in dem Sie aufgefordert werden, Konten aus den vorgeschlagenen Optionen zu mögen. Wenn die Person Ihr Wing-Profil wieder mag, ist es eine Übereinstimmung, und Sie werden über das Öffnen des Nachrichtenfelds in Ihrem Messenger benachrichtigt. Während Messaging eine Funktion ist, die Ihnen Spaß macht, ist es nur verfügbar, wenn Sie sich verabreden, nicht, wenn Sie Cupid als Matchmaker spielen.

Wie sendet man sich in der Dating-App eine Nachricht?

Verschiedene Versionen der Dating-Plattform stehen zur Verfügung

Jeder beliebte Dating-Service versucht, immer mehr Zielgruppen zu erreichen, indem er so viele verfügbare Plattformen wie möglich präsentiert. Dating-Sites erreichen dieses Ziel der maximalen Reichweite, indem sie verschiedene Webversionen erstellen. Sie werden also feststellen, dass die beliebtesten Portale im Internet sowohl als Websites als auch als Apps verfügbar sind. Mit ihnen können sich Benutzer jederzeit und überall bequem anmelden. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Rolle die Veröffentlichung von Wing für den Erfolg spielt, sollten Sie wissen, dass die Erreichbarkeit die Benutzererfahrung verbessert. Je besser es ist, desto höher sind die Ergebnisse in Bezug auf die Beliebtheit, da diese Dienste von ihren Benutzern viel Zeit verlangen.

Desktop-Version

Wing ist eine Dating-App und hat keine Desktop-Version. Obwohl dies ein negativer Aspekt ist, hat dies möglicherweise keine Auswirkungen auf das Unternehmen des Unternehmens. In Anlehnung an die aktuellen Trends mobiler Apps erweisen sich viele von ihnen als leistungsfähiger als Websites. Die Website hilft Menschen jedoch dabei, die Plattform zu genießen, wenn sie nicht auf ihre Smartphones zugreifen können. Leider verpassen viele Wing-Besucher den Spaß.

Mobile Version

Wing ist eine Dating-Plattform für Apple-Geräte. Aber wenn man bedenkt, dass es neu ist, kann man optimistisch sein, das auch für Android-Benutzer zu haben. Ab sofort benötigen Sie jedoch ein iPhone oder iPad, um Wing kostenlos aus iTunes oder dem App Store herunterladen zu können.

Mobile Version

Design & Schnittstelle des Flügels

Das Design der Wing Dating App ist unkompliziert und dennoch modern. Bilder spielen eine dominierende Rolle, ebenso wie Leerzeichen. Die andere verwendete Themenfarbe ist ein Olivgrün. Der Look ist außergewöhnlich interaktiv und jugendlich. Dank der einfachen Gestaltung und der interaktiven Benutzeroberfläche wird das Verstehen, wie alles funktioniert, zum Kinderspiel. Die Wahl der Farben spielt auch eine Rolle bei der Schaffung einer spielerischen Stimmung für jede Altersgruppe und Sexualität.

Wie navigiere ich durch die Plattform?

Die Navigation auf Wing ist nicht kompliziert – das Fehlen komplizierter Funktionen kann auch ein Grund dafür sein. Mit den Optionen unter den Profileinstellungen können Sie Ihre Einstellungen ändern. Der Startbildschirm oder das Logo führen Sie zur Anzeige des Gameplays. Zuletzt haben Sie einen Filter für Nachrichten, der sich immer wieder summiert, wenn eine Übereinstimmung vorliegt. Das ist es. Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Wechsel vom Dater zum Matchmaker schwierig wäre, machen Sie sich keine Sorgen. alles außer dem Spiel und den Nachrichten, die entweder in den Profileinstellungen oder in den bekannten drei horizontalen Linien platziert sind, die fast alle Programme haben.

Kosten und Preise der Wing Premium-Mitgliedschaft

Eines der besten Dinge an Wing ist, dass es kostenlos verwendet werden kann. Es gibt keine versteckten Geschäftsbedingungen oder Gebühren für spezielle Funktionen.

Vergleich zwischen bezahlten und freien Zugang

Da es keine In-App-Käufe und Premium-Mitgliedschaftspläne gibt, die man bei Wing kaufen muss, kann alles kostenlos verwendet werden – vom Download bis zur Funktionalität, obwohl es nicht viel gibt. Die unterhaltsame und fehlerfreie Leistung bietet den Benutzern jedoch dieselben Dienste ohne zusätzliche Priorität.

Vergleich zwischen bezahlten und freien Zugang

Wie verarbeite ich eine Zahlung?

Wing ist eine vergleichsweise neue Dating-Plattform, die noch monetarisiert werden muss. Es zeigt ein ausgezeichnetes Potenzial und ein wachsendes Wachstum seiner Popularität, hauptsächlich aufgrund seiner einzigartigen Idee, Freunde zu Matchmakers zu machen. Angesichts der aktuellen Zunahme wird es nicht schockierend sein, wenn Wing bald eine Premium-Mitgliedschaft mit einigen exklusiven Tools oder sogar einem Kreditsystem ankündigt. Kostenfrei zu sein, stellt sich vorerst als eines der Alleinstellungsmerkmale heraus und wird es hoffentlich auch weiterhin sein.

Für die App-Käufe verfügbare Zahlungsmodi

Keine In-App-Käufe beziehen sich auf die Tatsache, dass keine Zahlung für Wing erforderlich ist, zumindest bis die Hersteller beschließen, diese für Gewinne zu monetarisieren. Es ist am besten zu hoffen, dass der Tag nie kommt und die Anwendung weiterhin kostenlos verwendet werden kann. Bis dahin müssen Sie sich nicht um Zahlungsmodi kümmern.

Wie sicher ist die Dating-Plattform?

Wing ist eine einfache Dating- und Matchmaking-App, die wie ein Spiel aussieht. Obwohl es keine Altersgrenze gibt, ergreift es Maßnahmen, um sich vor zukünftigen Problemen zu schützen. Die obligatorische Facebook-Anmeldung stellt sicher, dass die Umgebung frei von Fälschungen ist. Es bietet auch Optionen zum Blockieren eines Matchmakers oder eines Benutzers. Und schließlich beseitigt das Fehlen von In-App-Käufen das Risiko von Cyberdiebstahl aufgrund von Informationsdiebstahl.

Wie sicher ist die Dating-Plattform?

Ist es ein Betrug?

Die Tatsache, dass der einzige Weg, auf die Dating-Plattform zuzugreifen, über ein iOS-Gerät ist, ist zusammen mit dem obligatorischen Facebook-Login relativ neu und hat Wing vor Betrügern geschützt. Neben der einzigartigen Idee, dass jemand Amor wird, sind echte Menschen ein großer Grund für die wachsende Beliebtheit.

Bemerkenswerte Besonderheiten?

  • Daters werden Matchmaker
  • Man kann sich dafür entscheiden, ein Dater zu sein und einen Partner auf Wing zu suchen und alternativ ein Matchmaker zu sein, um Liebhaber für andere Singles zu finden.

  • Verdiene Punkte
  • Matchmaker erhalten Punkte für erfolgreiche Matches, die sie wiederum als die besten einstufen.

  • Matchmakers Ranking
  • Das Ranking hilft nicht nur den Menschen, sich gegenseitig zu vertrauen, sondern ermutigt auch einen Matchmaker, mehr Punkte zu sammeln.

  • Kriterien
  • Daten können Kriterien wie Alter und Gebiet auswählen, um Übereinstimmungen für sich selbst oder eine andere Person herauszufiltern. Diese Kriterien können jederzeit geändert werden, um bessere Ergebnisse zu erzielen.


Letzte Worte

Letzte Worte

Wing ist eine niedliche moderne Dating-Anwendung für Apple-Benutzer. Obwohl es für jeden perfekt ist, unabhängig von Alter, Beziehungsstatus und Sexualität, ist die Idee für Teenager aufregend. Das Einrichten von zwei Freunden oder das Einrichten von einem Freund ist jedoch nicht neu und in der Praxis seit jeher unbekannt. Dies ist der Grund, warum Wing behauptet, ein attraktiver Dating-Service für alle zu sein. Das Punktesystem für erfolgreiche Spiele ist eine Motivation für Matchmaker und macht es zu einem unterhaltsamen Spiel. Somit ist es nicht nur eine Wahl für Singles, die Partner suchen, sondern auch für engagierte Leute, die Spaß haben möchten. Während die Idee und die hohe Qualität ausreichen, um es zu einer guten Option zu machen, ist es für Wing wie eine Kirsche auf der Oberseite, frei zu sein.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

FuckSwipe
9.3
Lesen
Megafuckbook
9.0
Lesen
GetItOn
9.4
Lesen
Caffmos
9.3
Lesen
Get It On
9.0
Lesen
Mexican Cupid
8.9
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/wing-review/Wing

Wing Review 2020

Wing Review 2020
About Girls
Date with older guy 15%
Reply rate 77%
Beauty 94%
Popular age 18-25
Profiles 2 000 000
About Site
Visit rate 8.0
Fraud Very Rarely
Rating
8.1
Visit Site

Wing users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Free and quick registration
  • Cool interface
  • Active user base
  • Unlike other dating platforms
  • Trusted matchmakers based on ranking systems
  • Free to use
  • Obligatory verification ensures high-quality profiles only
Cons
  • No website
  • No app for Android devices
  • Does not have a massive user base
  • Impressive audience only in selected countries and areas
  • Once blocked, you cannot unblock, either being a match or a matchmaker
  • You cannot join without a Facebook account
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

About Wing

This Wing review considers this modern-day dating app as exactly what you need to pass the time. It is new and fun. An analysis reveals that the best and the most reliable Cupids are one’s friends. Focusing on that part, Wing allows you to find a match, and once you hook up, you become a matchmaker for others. It is a unique concept, as there is no other service that allows its users to be matchmakers. But the present-day dating site does, and in a super fun way. In this Wing review, you will find out that not only do people have a higher chance of accepting the matches made by their friends but also return the favor. Because of the high trust factor compared to dating absolute strangers, Wing becomes a choice even for those who are not comfortable with the idea of online dating.

This Wing review reveals how clean the dating app is. The verification of each user profile makes it difficult for underaged to participate in dating activities and be at the risk of pedophiles attack. The moderation on Wing makes sure that there is no nudity, and the platform is friendly for everyone. The dating site is mostly popularized by invitations from friends, thanks to the unique matchmaking feature. Thus, the chances of the crowd going haywire are low. Also, Wing does not ask a person’s age; it pulls it right from Facebook, thus eliminating liars. The compulsory Facebook login makes sure that the person registering on the dating app is authentic.

Wing Review — a Dating App for Busy Lovebirds

How Does the Member Distribution Looks Like?

The Wing review points out that although the dating app is super cool, the platform is yet to see its popularity high. Being comparatively new in the dating industry, Wing has not managed to reach as many locations as its competitors like Tinder. However, it has readily become an accepted and trusted dating app in the US and Canada. While it can be a fun place for anyone irrespective of their age and relationship status, Wing attracts only the single young people for now. Despite the fantastic testimonials that are emerging slowly and steadily, the member distribution is rapidly changing. Both men and women are equally getting interested in the dating game.

Sexual Orientation & Preferences

Being a modern dating app means a lot of flexibility today. Unlike many services that have been on the Internet for quite some time despite being much more popular, they may disappoint many users when it comes to accepting different sexualities. The Wing review finds out that along with the fun vibe of the dating platform, the equal access it gives to people makes it a big hit. It doesn’t ask much for eligibility criteria. Apart from meeting the minimum age and having a Facebook account, one can easily set his or her standards for the search. Although Wing calls itself a dating app primarily, given the flexibility of its selection process, one can even use it to find friends or partners with any sexuality and gender.

Age Mix on the Platform

The Wing review ascertains that the minimum age to register is 17 years. As there is no particular registration application, one does not get the freedom to enter their age as per their wish. Only the registration with Facebook login is allowed. The process pulls up various information about the user, including the age. Thus, there is absolutely no way to lie about this matter unless you enter the wrong age on your Facebook profile. Although they have indicated a minimum age as eligibility criteria, there is no cap on the opposite end. The dating platform should be an excellent place for people of all age categories, considering Wing’s branding. However, only a few age brackets manage to experience and enjoy all the fun. While the age group of 17 years to 25 years shows a strong presence on Wing across both the genders, the age group of 25 years to 34 years is the best represented. But unfortunately, one won’t find many representatives of the mature audience aged 35+. However, if to trust intuition, Wing’s growing popularity may change the statistics soon.

Age Mix on the Platform

How to Sign up or Log in?

The signing up process on the Wing dating app is straightforward and rather quick because of the login options it offers. So, while other popular dating services keep social media for syncing optional for its users, Wing does not. It makes it obligatory for its members to log in with social media profiles and Facebook, in particular. It ensures the authenticity of the user. Wing utilizes the Facebook account to confirm that the person trying to register is not fake. If the app finds the Facebook page suspicious, then the Wing profile gets blocked.

How to Set up a Profile?

While the registration process on Wing is super short, the profile setup isn’t that much. However, the Wing review finds out that you won’t have problems with it if you are familiar with Tinder. There are not many things that the user profile asks you for, but it makes you enter your dating preferences. However, nothing here is compulsory. You can add the required information anytime and edit it as many times as possible. Members’ pages on Wing are well descriptive but comprehensive, keeping things exciting and not dull. The last step is the uploading of images. You can either import from your Facebook or even your iPhone or iPad, whichever device you are using. While the entire profile setup is optional, leaving it incomplete isn’t a great choice if you are looking for partners. Online impression depends on images and the page, which is why leaving them half-empty may significantly reduce your chances.

How Does One Send Message to Each Other on the Dating App?

Messaging is one of the most critical features of any dating site. It is especially so because there are not many other ways to get connected on Wing. However, interaction with another person is not very simple. The process is similar to that of Tinder. If you are familiar with Tinder, then you already must have guessed; if not, then the Wing review can explain in simple words as well. The messenger only opens when there is mutual liking. After registration and profile setup on Wing, you get to start playing the game that asks you to like accounts from the suggested options. If the person likes your Wing profile back, then it’s a match, and you get notified about opening the message box in your messenger. While messaging is a function that you enjoy, it is only available when you are dating, not when you are playing Cupid as a matchmaker.

How Does One Send Message to Each Other on the Dating App?

Various Versions of the Dating Platform Available for Use

Every popular dating service tries to reach more and more numbers of audiences by presenting as many available platforms as possible. Dating sites attain that goal of maximum reach by making different web versions. Thus, you will notice that the most popular portals on the Internet are available both as sites and apps. They allow users to log in anytime and anywhere conveniently. If you are confused about what role Wing ‘s release plays in its success, you should know that being reachable adds to user experience. The better it is, the greater the results in terms of popularity because these services demand a lot of time from its users.

Desktop Version

Wing is a dating app and has no desktop version. Although it is a negative aspect, it may not impact the company’s company. Following the current trends of mobile apps, many of them prove to be better performing than websites. However, the site helps people enjoy the platform if they cannot access their smartphones. Unfortunately, many Wing visitors miss out on the fun.

Mobile Version

Wing is a dating platform released for Apple devices. But considering that it is new, one can be optimistic about having the one for Android users as well. However, as of now, you need to have an iPhone or an iPad to download Wing from iTunes or App Store free of charge.

Mobile Version

Design & Interface of Wing

The design of the Wing dating app is straightforward and yet modern. Pictures play a dominant role, and so does white space. The other theme color used is a shade of olive green. The look is exceptionally interactive and youthful. With the ease in design and an interactive interface, understanding how everything works becomes a child’s play. The choice of colors also plays a role in setting a playful mood for any age group and sexuality.

How to Navigate Through the Platform?

The navigation on Wing is nothing complicated — the lack of intricate features can also be a reason for that. The options under the profile settings allow you to change your preferences. The home screen or the logo takes you to the display of gameplay. Lastly, you have a filter for messages that keeps adding up when there is a match. That’s it. If you think that changing from a dater to matchmaker would be difficult, worry not; anything apart from the game and messages either placed in the profile settings or the well-known three horizontal lines that almost all programs have.

Wing Premium Membership Costs and Prices

One of the best things about Wing is that it is free to use. There are no hidden terms and conditions involved or charges for any special features.

As there aren’t any in-app purchases and premium membership plans that one needs to buy on Wing, everything available is free to use — from the download to functionality, although there isn’t much. However, the fun and flawless performance give users all the same services without any additional priority.

Paid vs. Free Access Comparison

How to Process a Payment?

Wing is a comparatively new dating platform that is yet to be monetized. It demonstrates excellent potential and growth in its popularity, mainly because of its unique idea of turning friends into matchmakers. Keeping the current increase in mind, it will not be shocking if Wing soon announces a premium membership with some exclusive tools or even a credit system. But for now, being free of cost is turning out to be one of the unique selling points and, hopefully, will continue to be so.

Payment Modes Available for the App Purchases

No in-app purchases refer to the fact that there isn’t any need to make a payment on Wing, at least till the makers decide to monetize it for profits. It is best to keep hoping that the day never comes, and the application remains free to use. Until then, there is no need to bother about payment modes.

How Safe & Secured the Dating Platform Is?

Wing is a simple dating and matchmaking app that looks like a game. Although there isn’t an age limit, it takes measures to protect itself from any future problems. The compulsory Facebook login makes sure to keep the environment free from fakes. It also offers options to block a matchmaker or a user. And lastly, the absence of in-app purchases removes any risk of cyber thefts due to information stealing.

How Safe & Secured the Dating Platform Is?

Is It a Scam?

Being relatively new, the fact that the only way to access the dating platform is through an iOS device, together with the compulsory Facebook login, have been able to keep Wing safe from scammers. Besides the unique idea of anyone becoming a Cupid, real people are a huge reason for growing popularity.

Any Special Features Worth Noticing?

  • Daters Turn Matchmakers
  • One can choose to be a dater and look for a partner on Wing and alternatively be a matchmaker to find lovers for other singles.

  • Earn Points
  • Matchmakers gain points on successful matches that, in turn, rank them as the best ones.

  • Matchmakers Ranking
  • The ranking not only helps people trust each other but also encourages a matchmaker to get more points.

  • Criteria
  • Daters can select criteria like age and area to filter out matches for themselves or someone else. These criteria can be changed anytime for better results.


Final Words

Final Words

Wing is a cute modern-day dating application for Apple users. Although it is perfect for anyone irrespective of age, relationship status, and sexuality, the idea is exciting for teenagers. However, setting two friends up or being set up by a friend is not new and has been in practice since time unknown. It is the reason why Wing claims to be an attractive dating service for everyone. The point system for successful matches acts like a motivation for matchmakers, making it a fun game. Thus, it is not only a choice for singles looking for partners but also committed people seeking some fun. While the idea and the high profile quality is enough to make it a good option, being free is like a cherry on the top for Wing.

Caffmos
9.3
Read More
Chatrandom
9.0
Read More
ChatFriends
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
Coffee Meets Bagel
9.2
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
FurFling
8.3
Read More
Get It On
9.0
Read More
GetItOn
9.4
Read More
MatureQuality Singles
9.0
Read More
LoveAndSeek
9.0
Read More
LoveAgain
9.5
Read More
Megafuckbook
9.0
Read More
Mexican Cupid
8.9
Read More
MilitaryCupid
9.4
Read More
Submit your review
Rating: