0%
https://besthookupwebsites.org/de/yubo-review/Yubo
Affiliate Disclosure

Yubo im Test 2021

Yubo im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 21%
Antwortrate 89%
Schönheit 80%
Beliebtes Alter 25-28
Profile 1 200 000
Über Site
Besuchsrate 8.4
Betrug Sehr selten
Rating
8.2
Seite besuchen

Yubo Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Seite ist offen für Menschen aller sexuellen Orientierungen.
  • Selbst wenn Sie dreizehn Jahre alt sind, können Sie in der App ein Konto erstellen.
  • Die App kann kostenlos heruntergeladen werden.
  • Die App ist sowohl für iOS- als auch für Android-Benutzer zugänglich.
  • Alle Funktionen sind kostenlos zu nutzen.
Nachteile
  • Yubo hat keine Desktop-Version.
  • Es gibt In-App-Käufe für den OD-Freund, und die Erweiterung Ihres Freundeskreises ist die einzige Absicht, die hinter dem Beitritt zur App steht.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Yubo ist eine Plattform für Freunde

Ursprünglich war Yubo unter dem Namen Gelb verbreitet. Es ist ein soziales Netzwerk, das Millionen von Benutzern auf der ganzen Welt hilft, Freunde zu finden. Ein Team von fünfzehn Personen verwaltet und betreibt die App, die Ingenieure, Designer sowie Datenwissenschaftler und Vermarkter sind. Der Standort der Operation bleibt Paris, Frankreich. Mit Yubo können Sie schnell neue Leute entdecken und Freunde finden, ohne Standortbarrieren. Diese Online-Plattform zum Bilden von Freunden bietet eine hervorragende Gelegenheit, Online-Freundschaften mit ihrer Vertrauenswürdigkeit und Sicherheit neu zu erfinden und neu zu definieren, wie aus Yubo Review hervorgeht. Die App behauptet nicht, eine Dating-App zu sein, sondern nur eine App, um neue Freunde zu finden, die sich in einer Entfernung von mehr als fünfzig Kilometern befinden. Bevor Sie ein Konto in der App erstellen, müssen Sie die Yubo-Rezension sorgfältig lesen.

Yubo ist in der Tat ein legitimes Portal

Die Website macht allen Benutzern den Verhaltenskodex klar, den die Benutzer beim Surfen in der App einhalten sollen. Außerdem definiert die Website klar Dinge, die die App nicht möchte, dass ihre Benutzer sie in ihrem Newsfeed veröffentlichen. Das Erstellen eines Kontos in der App ist erst nach der Überprüfung möglich. Dies ist das Beste an der App. Die Website dient den Benutzern seit Jahren und hilft ihnen, Freunde zu finden. Sie hat Menschen erfolgreich dabei unterstützt, neue Freunde zu finden.

Yubo ist in der Tat ein legitimes Portal

Popularität der App über die Grenzen hinweg

Seit ihrer Veröffentlichung im Jahr 2016 hat die Popularität der App von Tag zu Tag zugenommen. Derzeit gibt es auf Yubo mehr als 20 Millionen Benutzer aus der ganzen Welt. Dies sind nicht nur Erwachsene, sondern auch Jugendliche, die den Horizont der Freundschaft in der App erkunden. Die vorhandenen Benutzer auf der Website haben die richtigen Dinge über die Plattform in Yubo Review zu sagen.

Offen für alle im Allgemeinen

Sowohl Männer als auch Frauen können ein Konto in der App erstellen. Auf der Website müssen Sie die Geschlechtspräferenzen der gesuchten Freunde auf der Website nicht offenlegen. Darüber hinaus kann man die Freundschaft nicht auf die Barrieren des Geschlechts beschränken. Die Menschen können das Geschlecht ihrer Freunde auf der Website frei wählen.

Jugendliche und Erwachsene sind beide willkommen

Jeder, der 13 Jahre oder älter ist, kann kostenlos ein Konto in der App erstellen. Benutzer zwischen 13 und 18 Jahren benötigen die Erlaubnis ihrer Eltern, um ein Konto in der App zu erstellen. Wenn Sie Yubo Review lesen, erfahren Sie, dass die Website möglicherweise das korrekte Alter des Benutzers sicherstellt, indem Sie ihn auffordern, ein ID-Nachweisdokument einzureichen.

Vier Minuten unkomplizierter Anmeldevorgang auf Yubo

  • Laden Sie die mobile App aus dem App Store und von Google Play herunter
  • Geben Sie die erforderlichen persönlichen Daten ein
  • Überprüfen Sie Ihr Profil
  • Laden Sie ein klares Bild hoch, das Ihr Gesicht zeigt
  • Ihr Alter muss mindestens 13 Jahre betragen

In erster Linie müssen Sie die App auf Ihr Gerät herunterladen. Sowohl iOS als auch Android können die App aus dem App Store bzw. von Google Play herunterladen. Jetzt müssen Sie die App starten und ein Profil darauf erstellen. Nur Personen ab 13 Jahren können ein Profil in der App erstellen. Benutzer ab 18 Jahren können unabhängig voneinander ein Konto in der App erstellen. Personen zwischen 13 und 18 Jahren benötigen jedoch die Erlaubnis der Eltern, ein Profil in der App zu erstellen. Falls die App Ihr Alter vermutet, werden Sie möglicherweise aufgefordert, ihnen einen Screenshot Ihres Ausweisdokuments zu senden. Außerdem fordert Sie die App möglicherweise auf, ein kurzes Video aufzunehmen, in dem Sie drei zufällige Wörter aussprechen. Sie müssen Ihre Daten wie Ihren Namen, Ihre Handynummer und ein Foto eingeben, das Ihr Gesicht deutlich zeigt. Als nächstes müssen Sie neue Freunde hinzufügen und mit dem Chatten beginnen. Sie können sich entweder einem Einzelchat oder einem Gruppenchat hingeben. Sie können auch Live-Video-Streaming verwenden, um anderen Benutzern mitzuteilen, was Sie gerade tun.

Vier Minuten unkomplizierter Anmeldevorgang auf Yubo

Profile sind weniger beschreibend, aber informativ

Die Benutzerprofile in der App sind nicht so aussagekräftig, wie Sie es sich wünschen. Die Profile des Benutzers enthalten jedoch wichtige Details. Sie können das Profilfoto der Person mit einem klaren Blick auf das Gesicht sehen. Sie können auch den Namen, das Alter, das Geschlecht und den Standort der Person anzeigen.

Nachricht Freunde auf Reisen

  • Entwickeln Sie zuerst eine gegenseitige Verbindung
  • Messaging ist eine kostenlose Funktion

Benutzer können über die Chatbox miteinander interagieren. Sie können einem anderen Benutzer jedoch nur dann eine SMS senden, wenn Sie sich gegenseitig mögen. Während Sie auf ein Profil stoßen, können Sie entweder nach links wischen, um es zu ignorieren, oder nach rechts wischen, um das Profil zu mögen. Wenn eine andere Person Sie auch wieder mag, können Sie sich gegenseitig eine Nachricht senden.

Einzelplattform Yubo Site

Derzeit gibt es nur eine einzige Plattform, um Yubo zu erkunden. Es gibt keine Desktop-Version, sondern eine App, die einfach zu bedienen und kostenlos herunterzuladen ist. Benutzer hinterlassen im Yubo Review eine Anfrage für die Desktop-Version der Site.

Hoppla! Es gibt keine Desktop-Version

Derzeit bietet die App dem Benutzer keine Desktop-Version an. Es gibt eine Seite, auf der Yubo dazu neigt, alle Zweifel der Benutzer zu klären. Die Site ist eine Mischung aus zwei Farben, Gelb und Weiß, wobei alle Symbole für eine einfache Sichtbarkeit korrekt platziert sind.

Benutzerfreundliche mobile App

  • App ist kostenlos zum Download
  • Verfügbar für iOS- und Android-Benutzer
  • In-App-Käufe verfügbar

Yubo ist als App verfügbar, die kostenlos heruntergeladen werden kann. Sie können die App aus dem App Store und von Google Play herunterladen. Wenn Sie mit dem Durchsuchen der AP beginnen, werden auf der Startseite verschiedene Profile angezeigt. Sie können nach rechts wischen, wenn Sie möchten, oder nach links im Profil. Wenn Sie auf dem Profilbild des Benutzers nach rechts wischen, wird Ihnen das Profil gefallen, und wenn Sie nach links wischen, um keine Freunde zu sein. Wenn der andere Benutzer Sie auch wieder mag, werden Sie Freunde auf der Website.

Benutzerfreundliches mobiles Appfloat =

Einfach zu bedienen und ansprechend anzusehen

  • Einfache Website
  • Einfach zu erreichen
  • Gelbes und weißes Thema
  • Kontaktieren Sie den Kundendienst über die Option Kontakt und füllen Sie ein Formular aus

Yubo bietet eine Website an, die sich um die beiden Themenfarben Gelb und Weiß dreht. Das Design der Website ist einfach und doch elegant. Die Homepage der App scheint proportional in zwei Hälften geteilt zu sein. Auf dem linken Muster sehen Sie die Wörter „neue Freunde finden“, die in schwarzer Tinte auf gelbem Hintergrund geschrieben sind. Außerdem können Sie die Symbole zum Herunterladen der App im Google Play And App Store sehen. Auf dem richtigen Muster sehen Sie, dass die Site in sieben verschiedenen Sprachen verfügbar ist, wobei Englisch die Standardsprache ist. Auf einem weißen Hintergrund sehen Sie einen mobilen Bildschirm, auf dem der Inhalt zwischen Chat, Livestream, Freund, Entdeckungen usw. ständig geändert wird. Die Website verwendet Cookies. Um die Benachrichtigungen zu entfernen, müssen Sie auf ein gelbes Symbol mit der Aufschrift „Ich stimme zu“ klicken. Während Sie nach unten scrollen, können Sie den Slogan der Website und andere Optionen wie Info, Blog, Unterstützung, FAQ, Richtlinien, Nutzungsbedingungen, Datenschutz, Sicherheit, Newsroom und Kontakt lesen. Ein einziger Klick auf jedes Symbol führt Sie zu den detaillierten Informationen zu jedem Detail.

Einfache und reibungslose Navigation

Die Benutzeroberfläche der App ist freundlich und benutzerfreundlich. Mit dieser App können Sie problemlos von einer Funktion zur nächsten navigieren. Durch einmaliges Tippen auf ein Symbol können Sie problemlos von einer Seite zur nächsten blättern.

Einfache und reibungslose Navigation

Kosten für den Kauf von Power-Ups

Wenn Sie einen angemessenen Betrag bezahlen, können Sie Power-Ups kaufen.

Nutzen Sie alle Funktionen kostenlos und für einige

Die Verwendung von Yubo ist eine kostenlose Angelegenheit. Vom Herunterladen der App auf Ihr Gerät bis zur Erkundung der Funktionen müssen Sie keinen einzigen Cent bezahlen. Einige dieser Funktionen, die Benutzer kostenlos nutzen können, sind folgende:

  • Das Erstellen eines Kontos in der App und das Ausfüllen Ihres Profils ist kostenlos.
  • Das Versenden von Nachrichten an Benutzer ist ebenfalls eine kostenlose Funktion.
  • Sie können die Profile anderer Benutzer kostenlos mögen.
  • Das Erkunden von Profilen anderer Benutzer in der App ist ebenfalls kostenlos.

Obwohl alle Funktionen, die in der App verfügbar sind, für Benutzer kostenlos verfügbar sind, gibt es immer noch Optionen, die die App für diejenigen bietet, denen es nichts ausmacht, ein wenig Geld zu bezahlen. Diese Funktionen sind als Power-Ups beliebt:

  • Sie können Ihr Profil verbessern.
  • Premium-Benutzer können vor mehr Benutzern live streamen.
  • Zahlende Mitglieder können in den Suchergebnissen einen höheren Rang einnehmen.

Nutzen Sie alle Funktionen kostenlos und für einige

Zahlungsarten, die die App akzeptiert

Der Kauf der Premium-Mitgliedschaft hängt von der von Ihnen verwendeten mobilen Anwendungsplattform sowie von den Einstellungen ab, die Sie auf Ihrem Telefon auswählen. Daher benötigen Sie ein Benutzerkonto auf der Plattform, auf der Sie die App verwenden.

Abonnement in der App kündigen

  • Lösche deinen Account
  • App deinstallieren

Wenn Sie Ihr Konto in der App löschen oder die App von Ihrer App deinstallieren, wird Ihr Abonnement automatisch gekündigt. Wenn Sie jedoch nur ein Abonnement kündigen müssen, müssen Sie die Apple App Store- oder Google Play Store-Einstellungen aufrufen, je nachdem, welches Gerät Sie verwenden. Google und Apple schlagen vor, dass Sie Ihr Abonnement mindestens vierundzwanzig Stunden vor dem Verlängerungsdatum kündigen. Dies stellt sicher, dass Sie nicht für die nächste Abonnementperiode bezahlen müssen.

Sie müssen sich keine Sorgen um Ihre Sicherheit auf der Yubo-Plattform machen

  • Die Profilüberprüfung ist ein wichtiger Bestandteil
  • Klare Profilfotos verfügbar
  • Sicherheitstipps auf der Website
  • Benutzer müssen einen Verhaltenskodex einhalten

Ungeachtet der Bemühungen, die die App unternimmt, um die Plattform sicher und geschützt zu halten, gibt es immer noch einige Benutzer, die das Ambiente mit ihrer missbräuchlichen Sprache und unangemessenen Handlungen verschmutzen. Sie können solche Benutzer erhalten, indem Sie sie blockieren oder melden. Sie müssen nur auf das Profilbild der Benutzer klicken und auf das Petite Shield-Symbol tippen. In der oberen rechten Ecke befindet sich ein Fragezeichen. Vor Ihnen werden mehrere Optionen angezeigt: Unfriend / Block / Report. Sie müssen Block drücken. Wenn Sie die Benutzer mehr nerven, können Sie den Benutzer melden, indem Sie auf das Berichtssymbol klicken, anstatt auf das Blocksymbol.

Sie müssen sich keine Sorgen um Ihre Sicherheit auf der Yubo-Plattform machen

Auf keinen Fall ein Betrug

Die App unternimmt alle möglichen Anstrengungen, um die Betrüger von der App fernzuhalten. Es gibt jedoch noch einige Leute, die gefälschte Profile in der App erstellen können. Um Sie vor solchen Benutzern zu schützen, können Sie sie mit der App entweder blockieren oder der App melden. Abgesehen davon ist die App eine authentische Plattform, um den Horizont Ihrer Freundschaft zu erweitern. Benutzer in der App teilen positive Yubo-Bewertungen über die Erfahrung in der App.

Einzigartige Funktion in der App

Alle Apps versuchen, auf dem neuesten Stand zu bleiben, die Benutzerbasis zu erhalten und mehr Benutzer anzulocken. Apps sind bestrebt, den Benutzern so viele spezielle Funktionen wie möglich zur Verfügung zu stellen. Diese einzigartigen Funktionen bleiben mehr oder weniger in allen Apps gleich. Yubo Review erwähnt jedoch, dass es der App gelingt, ihren Benutzern sofort einsatzbereit zu sein. Hier sind bestimmte Funktionen aufgeführt, die nur in der App verfügbar sind. Die meisten dieser Funktionen stehen Benutzern nur zur Verfügung, wenn sie bereit sind, dafür zu zahlen:

Steigert

Boosts sind eine der einzigartigen Funktionen der App, die als Power-Ups angeboten werden. Sie müssen bezahlen, um Zugriff auf diese Funktion zu erhalten. Mit dieser Funktion können Sie eine Live-Sitzung verbessern. Dies bedeutet, dass die App das Live im Feed an den Anfang des Life-Feeds verschiebt. Dies bedeutet, dass es nicht nur für andere Benutzer besser sichtbar ist, sondern gleichzeitig dazu beiträgt, dass eine größere Anzahl von Menschen zum Streamen lebt. Um diese Funktion zum Boosten Ihres Live oder des Live eines anderen zu verwenden, müssen Sie das Seitenfenster im Live öffnen und dann auf die Boost-Schaltfläche tippen. Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie zu Ihrem Profil gehen, auf die Schaltfläche Boost klicken und dann auf Jetzt starten tippen.

Turbos

Eine weitere käufliche Funktion, die in der App verfügbar ist, ist Turbos. Es ist wieder ein Power-Up. Mit Turbo können Sie Ihr Profil auf einem Swipe bis zu einer halben Stunde lang verbessern. Diese Funktion erhöht die Sichtbarkeit Ihres Profils und bietet die Möglichkeit, neue Benutzer sofort kennenzulernen. Um das Profil zu verbessern, müssen Sie zu Ihrem Profil gehen und auf die Turbo-Schaltfläche tippen und dann auf Jetzt starten klicken.

Scheinwerfer

Eine weitere Funktion, die die App Benutzern bietet, die bereit sind, eine Zahlung zu leisten, ist Spotlights. Es handelt sich um ein käufliches Power-Up, bei dem Ihr Profil ganz oben im Online-Bereich angezeigt wird. Mit dem Einschalten können Sie diese Funktion verwenden, um Millionen von Nachrichten von anderen Yubo-Benutzern zu empfangen, und es liegt ganz bei Ihnen, ob Sie antworten möchten oder nicht. Um ein Spotlight zu starten, müssen Sie einige Schritte ausführen. Sie müssen zuerst zum Live- oder Chat-Bildschirm wechseln. Oben auf dem Bildschirm auf der linken Seite sehen Sie das Spotlight-Symbol. Sie müssen auf das Bild tippen.

Live zum Streamen

Live-Streaming ist eine Funktion in der App, mit der Benutzer Videomaterial ihrer Aktivitäten in Echtzeit über das Internet übertragen können. Die Zuschauer können ihnen Nachrichten senden, während sie die Live-Übertragung genießen. Es gibt einige Schritte, die Sie befolgen müssen, um live zu gehen. Zuerst müssen Sie den Live-Bildschirm besuchen und auf das Pluszeichen tippen, Ihre Kamera und Ihr Mikrofon aktivieren und dann auf „Live-Video starten“ tippen. Eine Sache, die Sie wissen müssen, ist, dass diese Videos für alle sichtbar sind.

Zusammenfassung

Zusammenfassung

Yubo ist eine der anständigsten Plattformen, auf denen Sie Menschen außerhalb Ihres physischen, sozialen Kreises finden können. Sie können den Yubo Review lesen und sehen, wie Menschen aus verschiedenen Regionen der Welt Freunde finden können, die ähnliche Interessen und Vorlieben teilen wie sie. Aus dem Yubo Review geht hervor, dass es sich nicht um eine Online-Dating-Site handelt. Eltern, deren Kinder in der App enthalten sind, müssen die Aktivitäten ihrer Kinder im Auge behalten, damit sie Menschen, die falsche Absichten haben, nicht in die Falle tappen.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

FuckBook
8.7
Lesen
Caffmos
9.3
Lesen
Get It On
9.0
Lesen
Senior Match
9.2
Lesen
Senior Sizzle
9.3
Lesen
Mexican Cupid
8.9
Lesen
MissTravel
9.2
Lesen

https://besthookupwebsites.org/yubo-review/Yubo

Yubo Review 2020: A Potential Platform For Making Friends Online

Yubo Review 2020: A Potential Platform For Making Friends Online

Pros and Cons

Pros
  • The site is open for people of all sexual orientations.
  • Even if you are thirteen years old, you can create an account on the app.
  • The app is free to download.
  • The app is accessible for both ios and android users.
  • All features are free to use.
Cons
  • Yubo has no desktop version.
  • There are in-app purchases on the od friend and increasing your friend circle is the only intention behind joining the app.

Yubo Is A Friends Making Platform

Originally, Yubo was widespread by the name Yellow. It is a social network helping millions of users across the globe at making friends. A team of fifteen people manage and operate the app who are engineers, designers as well as data scientists, and marketers. The location of the operation remains Paris, France. With Yubo, you can quickly discover new people and make friends without any location barriers. This online friend-making platform offers an excellent opportunity to reinvent and redefine online friendships with its trustable as well as safety, as evident from Yubo Review. The app does not claim itself to be a dating app but just an app for making new friends who reside at a distance of more than fifty kilometers in general. Before creating an account on the app, it is vital that you thoroughly read the Yubo Review.

Yubo Is Indeed A Legit Portal

The site makes it clear to all the users about the code of conduct that it expects the users to maintain while browsing the app. Also, the website clearly defines things that the app does not want its users to post on their news feed. Creating an account on the app is only possible after the verification, which is the best thing about the app. The site has been serving the users and helping them find friends for years now and has been successful at assisting people in making new friends.

Yubo Is Indeed A Legit Portal

Popularity Of The App Across The Borders

Since its release in 2016, the popularity of the app has been increasing day by day. Currently, there are more than twenty million users on Yubo from all across the globe. These are not only adults but also teens exploring the horizons of friendship on the app. the existing users on the site have all the right things to say about the platform in Yubo Review.

Open For All In General

Both males and females can create an account on the app. the site does not require you to disclose the gender preferences of the friends they are looking for on the website. Moreover, you cannot confine friendship to the barriers of gender. People are free to choose the gender of their friends on the site.

Teens And Adults Both Are Welcome

Anyone who is thirteen years or above can create an account on the app free of cost. Users between thirteen to eighteen years require permission from their parents to create an account on the app. On reading Yubo Review, you get to know that the site might ensure the correct age of the user by asking them to submit an ID proof document.

Four Minute Straightforward Signup Process On Yubo

  • Download the mobile app from the App Store and Google Play
  • Fill in the necessary personal details
  • Verify your profile
  • Upload a clear picture showing your face
  • Your age must be thirteen years or above

The first and foremost thing that you need to do is download the app on your device. Both ios and android can download the app from the App Store and Google Play, respectively. Now you need to launch the app and create a profile on it. Only individuals who are thirteen years or above can create a profile on the app. The users eighteen years and above can create an account on the app independently. However, those between thirteen to eighteen years require parents’ permission to create a profile on the app. In case the app suspects your age, it might ask you to send them a screenshot of your ID document. Also, the app might request you to record a short video where you pronounce three random words. You need to fill in your details like your name, mobile number, and a photo that clearly shows your face.next you need to add new friends and begin chatting. You can either indulge in one on one chat or in group chat. You can also use live video streaming to share with other users what you are doing.

Four Minute Straightforward Signup Process On Yubo

Profiles Are Less Descriptive But Informative

The user profiles on the app are not as descriptive as you might want them to be. However, the profiles of the user do contain prominent details. You can see the profile photo of the person with a clear glance at the face. You can also view the name, age, gender, and location of the person.

Message Friends On A Go

  • Develop a mutual connection first
  • Messaging is a free feature

Users can interact with one another using the chatbox. However, you can only text another user if you have a mutual liking for one another. While you come across a profile, you can either swipe left to ignore and swipe right to like the profile. If another person also likes you back, you can message one another.

Single Platform Yubo Site

At present, there is just a single platform to explore Yubo. There is no desktop version but an app that is easy to use and free to download. Users do leave a request for the desktop version of the site in the Yubo Review.

Oops! There Is No Desktop Version

Currently, the app does not offer any desktop version to the user. There is a site where Yubo tends to clarify all the doubts of the users. The site is a blend of two colors, yellow and white, with all the icons put correctly in place for easy visibility.

User-Friendly Mobile App

  • App is free to download
  • Available for both ios and android users
  • In-app purchases available

Yubo is available as an app that is free to download. You can download the app from the App Store and Google Play. When you begin browsing the ap, different profiles, show up on the homepage. You can swipe right if you want or left on the profile. Swiping right on the user’s profile picture means you like the profile, swiping left not to be friends. If the other user also likes you back, you become friends on the site.

Easy To Use And Appealing To Look

  • Straightforward website
  • Easy to access
  • Yellow and white theme
  • Contact customer support via Contact Us option and filling a form

Yubo offers a website that revolves around the two theme colors, yellow and white. The design of the site is simple yet elegant. The homepage of the app seems to be split into two halves proportionately. On the left pattern, you can see the words, “make new friends” written in black ink on a yellow background. Also, you can see the icons to download the app on Google Play And App Store. On the right pattern, you can see that the site is available in seven different languages, with English being the default language. On a white background, you can see a mobile screen that keeps changing the content between chat, Livestream, friend, discovers etcetera. The site uses cookies, and to get rid of the notifications, you need to click on an icon in yellow that says I Agree. As you scroll down, you can read the tagline of the site and other options like About, Blog, Assistance, FAQ, Guidelines, Terms, Privacy, Safety, Newsroom, and Contact us. A single click on each icon takes you to the in-depth information about each detail.

Easy And Smooth Navigation

The user interface of the app is amicable and comfortable to use. You can easily navigate from one feature to another on this app. A single tap on an icon smoothly helps you to browse from one page to another.

Easy And Smooth Navigation

Cost Of Buying Power-ups

By paying a decent amount, you can buy power-ups.

Use All Features For Free And For Some

Using Yubo is a free affair. From downloading the app on your device to exploring the features, you need not pay a single penny. Some of these features that users can enjoy free of cost are as follows:

  • Creating an account on the app and completing your profile is free.
  • Messaging users is also a free feature.
  • You can like the profiles of other users for free.
  • Exploring profiles of other users on the app are also free.

Though all the features that are available on the app are for users to explore free of cost, there are still options that the app has for those who do not mind paying a little money. These features are popular as power-ups:

  • You can boost your profile.
  • Premium users can live stream in front of more users.
  • Paying members can rank higher in search results.
Use All Features For Free And For Some

Modes Of Payment That The App Accepts

The process of purchasing the premium membership depends on the mobile application platform that you use as well as on the settings that you select on your phone. Thus, you need to have a user account on the platform where you use the app.

Cancelling Subscription On The App

  • Delete your account
  • Uninstall app

If you delete your account on the app or uninstall the app from your one, your subscription automatically cancels. However, if you simply need to cancel a subscription, then you need to go to Apple App Store or Google Play Store settings depending on which device you are using. Google and Apple suggest you cancel your subscription at least twenty-four hours in advance of the renewal date; this ensures that you do not have to pay for the next subscription period.

No Need To Worry About Your Safety On Yubo Platform

  • Profile verification is an important part
  • Clear profile photos available
  • Safety and security tips on the site
  • Users need to maintain a code of conduct

Regardless of the efforts that the app makes to keep the platform secure and safe, there are still some users who pollute the ambiance with their abusive language and inappropriate actions. You can get such users by blocking or reporting them. You simply need to click the profile picture of the users and tap on the petite shield icon, having a question mark present in the top-right corner. Several options pop up in front of you, Unfriend / Block / Report. You need to press Block. If the users are annoying you more, you can report the user by clicking on the report icon instead of clicking on the block icon.

No Need To Worry About Your Safety On Yubo  Platform

Definitely Not A Scam

The app makes all the possible efforts to keep the scammers away from the app. However, there are still some people who can create fake profiles on the app. to help you stay safe against such users, the app allows you to either block them or report them to the app. other than this, the app is an authentic platform to expand the horizons of your friendship. Users on the app share positive Yubo Reviews about the experience on the app.

Unique Feature On The App

All the apps try to keep up to date, to retain the user base and attract more users. For hooking users, apps strive to provide as many special features to the users as possible. More or less, these unique features remain the same on all the apps. However, Yubo Review mentions that the app succeeds in providing to its users something out of the box. Here are certain features that are unique to the app, and most of these are available to users only if they are willing to pay:

Boosts

Boosts are one of the unique features on the app that come as power-ups. You need to pay to get access to this feature. Using this feature, you can boost a live session, which means that the app pushes the Live on the feed to the top of the lives feed. It means that it is not only more visible to other users, but at the same time, it helps bring a more significant number of people to live to stream. To use this feature to boost your Live or someone else’s Live, you need to open the side panel in the live and then tap on the boost button. To use this feature, you need to go to your profile, click on the Boost button, and then tap on Start Now.

Turbos

Another purchasable feature available on the app is Turbos. It is again a power-up. Using Turbo, you can boost your profile on a Swipe for up to half an hour. This feature renders higher visibility to your profile in addition to an opportunity to meet new users instantly. To boost the profile, you need to go to your profile and tap on the Turbo button then click Start Now.

Spotlights

Another feature that the app offers to users who are willing to make a payment is Spotlights. It is a purchasable power-up that features your profile right at the top of the online section. The power-up will allow you to use this feature to help you to receive millions of messages from other Yubo users, and it is totally up to you whether you want to respond or not. To begin a spotlight, you need to follow a few steps. You need to first go to the Live or your Chat screen. On the top of the screen on the left side, you can see the Spotlight icon. You need to tap on the image.

Live to stream

Live streaming is a feature on the app that allows the users to broadcast video footage of their activities in real-time over the internet. The viewers can send them messages as they enjoy watching the live broadcast. There are some steps that you need to follow to go live. First, you need to visit the live screen and tap on the plus sign, enable your camera and microphone, and then tap on “start live video.” One thing you must know is that these videos are visible to all.

Summary

Summary

Yubo is one of the most decent platforms where you can find people outside your physical, social circle. You can read the Yubo Review and see how people from diverse regions of the globe can find friends that share similar interests and preferences like they do. It is clear from the Yubo Review that it is not an online dating site. Parents who have their kids on the app need to keep an eagle eye on the activities of their children so that they do not fall a trap to people who have wrong intentions.

Recommended websites

BlackPeopleMeet
9.6
Read More
Caffmos: A Detailed Review from Niche Experts
9.3
Read More
Chatrandom
9.0
Read More
Coffee Meets Bagel
9.2
Read More
FuckBook
8.7
Read More
Get It On
9.0
Read More
FurFling
8.3
Read More
MatureQuality Singles
9.0
Read More
Mexican Cupid
8.9
Read More
LoveAndSeek
9.0
Read More
LoveAgain review
9.5
Read More
MilitaryCupid
9.4
Read More
MissTravel
9.2
Read More
Senior Match
9.2
Read More
Senior Sizzle
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 21%
Reply rate 89%
Beauty 80%
Popular age 25-28
Profiles 1 200 000
About Site
Visit rate 8.4
Fraud Very Rarely
Rating
8.2
Visit Site