0%
https://besthookupwebsites.org/de/okcupid-review/OkCupid

OkCupid im Test 2021

OkCupid im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 77%
Schönheit 82%
Beliebtes Alter 22-36
Profile 6 100 000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
8.3
Seite besuchen

OkCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Angemessenes Kontingent. Die Site-Moderation funktioniert aktiv und die Anzahl der obszönen Nachrichten in Ihrem Profil wird nicht angezeigt. Fremde schreiben keine obszönen Worte, was sehr schön ist.
  • Im Fragebogen finden Sie eine Liste mit Fragen. Sie müssen alle gestellten Fragen vollständig beantworten, damit das Kompatibilitätssystem Sie finden kann. OkCupid konzentriert sich auf Ihre Interessen, positiven Persönlichkeitsmerkmale, Hobbys, Gewohnheiten und Lebenspläne.
  • Die wichtigsten Funktionen sind kostenlos.
  • Nach der Registrierung erhalten Benutzer sofort Übereinstimmungen mit einem anderen Profil.
  • Zuletzt gespeicherte Suchparameter
  • Die Fähigkeit, Fragen im Fragebogen zu beantworten
  • Es verfügt über umfangreiche Optionen zur Anpassung der Suche von Standort zu persönlichen Gewohnheiten, Aussehen und Charaktereigenschaften.
Nachteile
  • Einige Funktionen und Dienste der Website sind kostenlos verfügbar.
  • Teilnehmer ohne Abonnement sehen nicht, wem sie gefallen haben
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Informationen zur Site OkCupid

Die OkCupid-Überprüfung enthält Informationen zum Website-Verlauf, zum Registrierungsprozess, zur Mitgliedschaft und andere interessante Informationen zur Website. OkCupid ist eine beliebte Dating-Site, die von Harvard-Studenten aus den USA gegründet wurde. Die Website wird monatlich von zehn Millionen Nutzern aus verschiedenen Ländern besucht. Der Haupttrumpf der Site ist der Kompatibilitätsalgorithmus, der anhand der Antworten Paare findet.

Das Site-Kompatibilitätssystem wählt anhand eines mathematischen Algorithmus einen Partner für Sie aus. Damit das System ein geeignetes Paar für Sie findet, müssen Sie alle im Fragebogen beschriebenen Fragen beantworten. Sie müssen Ihre Antwort und die Antwort angeben, die Ihr Partner schreiben soll. Wenn diese Antworten übereinstimmen, berechnet das System Ihre andere Hälfte. Die OkCupid-Dating-Site wurde vor 17 Jahren im Jahr 2003 erstellt und gewinnt jedes Jahr mehr und mehr Fans, nicht nur in den USA, sondern auf der ganzen Welt. In diesem OkCupid-Test werden die Vor- und Nachteile der Website ausführlich beschrieben.

Informationen zur Site OkCupid

Das Verhältnis der Benutzer

Die OkCupid-Website hat weltweit über fünfzig Millionen Nutzer. Personen mit unterschiedlichen Vorlieben, Interessen und Charakteren sind auf der Dating-Website OkCupid registriert. Alle von ihnen vereint durch eine Dating-Site – OkCupid, die geschaffen wurde, um einsame Herzen wieder zu vereinen.

Welche sexuelle Orientierung wird auf dem OkCupid akzeptiert?

Auf OkCupid stehen alle Orientierungsoptionen zur Verfügung. Sie können sich unabhängig von Ihren sexuellen Vorlieben registrieren und die Kommunikation mit verschiedenen Personen auf dieser Website genießen.

Alterskategorie der Dating-Site-Benutzer

Die Alterskategorie der OkCupid-Teilnehmer liegt zwischen 25 und 34 Jahren. Wenn Sie die Funktion „Überall lokalisieren“ konfigurieren, werden Sie von Benutzern aus der ganzen Welt getroffen. Die Site zeigt auch Benutzer, die in Ihrer Nähe wohnen.

Wie registriere ich mich auf der Dating Site? Mit Facebook einloggen

In dieser OkCupid-Rezension erfahren Sie, wie Sie sich auf der Dating-Website OkCupid registrieren. Bei der Online-Registrierung wird ein psychologischer Test durchgeführt. Der Benutzer antwortet, wie wichtig die Antwort auf diese Frage ist. Wenn die Antworten eines Teilnehmers mit Ihren Antworten übereinstimmen, erhalten Sie eine Benachrichtigung darüber. Das nennt man psychologische Kompatibilität, was bei den Teilnehmern so beliebt ist.

Die Registrierung ist der erste Schritt, um ein mobiles Dating zu starten. Das erste, was Sie tun sollten, ist auf die Website oder über die mobile Anwendung zu gehen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „OkCupid beitreten“. Anschließend müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben. Sie haben auch die Möglichkeit, sich über Ihr Facebook-Konto zu registrieren. Sie können Ihre Fotos aus Facebook-Alben importieren. Der Hauptpunkt der Registrierung ist das Ausfüllen eines Fragebogens. Sie müssen viele verschiedene Informationen über sich selbst angeben (sexuelle Orientierung, Abneigungen, Vorlieben, Hobbys, schlechte Gewohnheiten usw.). Wenn Sie auf dieser Website den passenden Algorithmus verwenden, wird nach Ihrem idealen Paar gesucht.

Wie registriere ich mich auf der Dating Site? Mit Facebook einloggen

Schreiben Sie im Bewerbungsformular über sich

Die OkCupid-Überprüfung enthält Tipps und Informationen, die Sie zum Ausfüllen des Fragebogens benötigen. Nachdem Sie Ihren Benutzernamen erstellt haben, beginnen Sie Ihre Reise durch OkCupid, indem Sie ein sehr hohes Profil ausfüllen, das Sie mit Ihrem Instagram-Konto verknüpfen können. Sie müssen alle Fragen beantworten, die von der Site bereitgestellt werden. Indem Sie sie beantworten, können Sie die Chance erhöhen, einen Partner zu finden. Sie sollten auch die gewünschte Antwort des Partners angeben, dh welche. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Antworten veröffentlichen, wenn dies für Sie wichtig ist, damit potenzielle Übereinstimmungen ihre Kompatibilität gewährleisten und gleichzeitig einige unangenehme Momente bei Ihrem ersten Date bewahren können.

Alle Parameter, einschließlich des Zugriffs auf Einstellungen und Profile, im Menü. Klicken Sie seltsamerweise auf die Gelegenheit, nicht nur diese Personen zu sehen, die zu Ihnen passen, sondern auch Personen, die Sie vergleichen können. Die Übereinstimmungen enthalten einige Informationen zu jeder möglichen Übereinstimmung. Klicken Sie auf die Schaltfläche Schnellübereinstimmung. Sie können Nachrichten an Benutzer senden. Mitglieder können sehen, wen sie wollten, wenn sie auf die A-Liste der Mitglieder aktualisieren.

Chatten auf der OkCupid-Site

Die Kommunikation auf der OkCupid-Site ist durch Senden einer persönlichen Nachricht möglich. Um eine Nachricht an einen anderen Teilnehmer zu senden, müssen Sie zu seinen Profilen gehen, auf das Nachrichtensymbol klicken, den Text schreiben und an den Empfänger senden. Der Empfänger kann Ihre Nachricht sehen, wenn er Sie mag. Andernfalls wird Ihre Nachricht nicht gelesen.

Plattformen, die willkommen sind

Die OkCupid-Site funktioniert auf allen Plattformen, die mit dem schnellen Internet verbunden sind (Mobiltelefon, Tablet, Desktop-Computer, Laptop).

Desktop-Version

Auf der Desktop-Version der OkCupid-Site ist die Kommunikation mit Personen einfacher. Sie können Profile genauer anzeigen und längere Nachrichten eingeben, die auf einem Mobiltelefon nicht so bequem zu schreiben sind. Die Desktop-Version ist einfach zu bedienen; Alle Funktionen und Optionen funktionieren problemlos.

Informationen zur Anwendung

Die Anwendung und Website von OkCupid erfreuen sich zunehmender Beliebtheit bei Personen, die sich nicht nur für Gelegenheitssex interessieren, sondern auch für einen Partner, für den Sie ein paar Fotos auswählen müssen, und einige Wörter in der Spalte „Über Sie“.

Mit OkCupid können Benutzer viel mehr voneinander lernen, ohne Korrespondenz zu führen. Die Anwendung ist für das Betriebssystem, iOS und Android verfügbar. Es gibt zwei Möglichkeiten, Apps herunterzuladen:

  • Auf der OkCupid-Site;
  • Aus dem Apple Store und dem Google Play Market

Mit der App ist der Prozess der Datierung und Kommunikation so komfortabel wie möglich.

Desktop-Version

Schnittstelle und Benutzerfreundlichkeit

In diesem OkCupid-Test erfahren Sie mehr über das Design und die Benutzerfreundlichkeit der Website. Die Website-Oberfläche in Blau- und Weißtönen; rosa Farbe zum Hervorheben verschiedener Benachrichtigungen. Im oberen Teil der Site enthält das Menü alle Funktionen der Site. Es lohnt sich, auf die Double Take-Funktion zu achten, die Übereinstimmungen für Sie anbietet, auch wenn Sie kein bezahlter Site-Teilnehmer sind. Benutzerfreundlichkeit der OkCupid-Website auf höchstem Niveau, der Benutzer kann zu allen Abschnitten der Website gehen. Je weniger Klicks der Benutzer macht, um sein geschätztes Ziel (Informationen, Registrierung, Abonnement) zu erreichen, desto wahrscheinlicher bleibt er in der Webressource.

Wesentlicher Teil der Site – Navigation

Die Navigation auf der OkCupid-Site ist intuitiv. Eine gute Navigation hilft dem Benutzer, auf der Website zu navigieren und schnell zu verstehen, was was ist. Der Versand erhöht die Effektivität der Website.

Über die Preise auf der Dating Site OkCupid

Sie können A-List Basic oder A-List Premium erwerben, mit denen Sie auf Funktionen wie das Blockieren von Anzeigen und das Empfangen von Benachrichtigungen zugreifen können, wenn jemand Ihre Nachricht liest. Obwohl Sie Spiele kostenlos sehen können, können Sie nicht sehen, wen Sie „mochten“, es sei denn, Sie zahlen für die Mitgliedschaft. Eine kostenlose mobile App ist auch eine Option für Dating unterwegs. Sie ist sehr gut gestaltet und einfach zu bedienen. Die Messaging-Anwendung ist wie in der Desktop-Version kostenlos, und Benutzer können auch Mitgliedsbeiträge für das Senden und Empfangen von Fotos zahlen. Es ist einfach, schlechtes Verhalten zu blockieren und zu melden, z. B. Ihr Konto zu löschen, wenn Sie die Person finden, auf die Sie Ihr ganzes Leben lang gewartet haben. In dieser OkCupid-Rezension erfahren Sie Informationen zu den Preisen der OkCupid-Site-Mitgliedschaft.

Preise der A-List Basic Mitgliedschaft:

  • Ein Monat – 7,95 USD;
  • Drei Monate – 19,05 USD;
  • Sechs Monate – 23,07 USD

Preise der A-List Premium Mitgliedschaft:

  • Ein Monat – 24,90 USD;
  • Drei Monate – 68,70 USD;
  • Sechs Monate – 119,40 USD

Sie können auch einen Boost kaufen.

  • Ein Guthaben – 1,99 USD;
  • Fünf Credits – 9,45 USD;
  • Zehn Credits – 16,90 USD

Über die Preise auf der Dating Site OkCupid

Was beinhaltet bezahlte und kostenlose Services?

In dieser OkCupid-Rezension erfahren Sie mehr über die Preise der Mitgliedschaft.

Kostenlose Dienste von OkCupid

  • Anmeldung;
  • App;
  • Die Fähigkeit, Nachrichten von Benutzern zu schreiben und zu empfangen;
  • Fähigkeit, nach Übereinstimmungen zu suchen;
  • Sie können suchen, andere Profile sehen;
  • Möglichkeit zur Verwendung von Suchfiltern;
  • Möglichkeit, Mitgliederprofile kostenlos anzuzeigen;
  • Nehmen Sie an Double Take teil

Bezahlte Dienste von OkCupid:

  • Anzeigen entfernen;
  • Möglichkeit, den Namen zu ändern;
  • Viele erweiterte Einstellungen für die Partnersuche;
  • Unsichtbares Surfen;
  • Die Fähigkeit zu sehen, wann Ihre Nachricht erneut gesendet wurde;
  • Die Position des Fragebogens im TOP befindet sich auf der ersten Seite der Suchergebnisse.
  • Finden Sie heraus, wen Sie mögen;
  • Die Fähigkeit, einen automatischen Boost zu verwenden;
  • Nachrichtenpriorität

Wie kaufe ich eine Mitgliedschaft?

Um eine Mitgliedschaft auf der OkCupid-Website zu erwerben; Sie müssen mehrere Phasen durchlaufen:

  1. Das erste, was Sie tun sollten, ist auf die Schaltfläche A-Liste kaufen zu klicken.
  2. Wählen Sie dann das Abonnementpaket aus, das Sie erwerben möchten (ein Monat, drei Monate, sechs Monate).
  3. Sobald Sie ausgewählt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Abonnieren“.
  4. Dann müssen Sie Daten von Ihrer Kreditkarte schreiben;
  5. Nachdem Sie alle Informationen eingegeben haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Kauf bestätigen“

Ihr Abonnement wird sofort aktiviert.

Zahlungsservice

Sie können die Mitgliedschaft mit den folgenden Methoden erwerben:

  • Kreditkarte (Mastercard, Visa, American Express);
  • Per Handy;
  • PayPal

Zahlungsservice

Sicherheit Ihrer Daten

Die OkCupid-Dating-Website kümmert sich um die Sicherheit ihrer Benutzer und bietet bezahlten Benutzern die Möglichkeit, den Profilnamen zu ändern, wenn sie neue Mitglieder der Website treffen. Dies geschieht, damit der Benutzer seine Identität behalten kann. Die Site ist mit vielen anderen Funktionen ausgestattet, die die Informationen der Teilnehmer in absoluter Sicherheit speichern.

Wie schützen Sie sich vor Betrügern auf dem OkCupid?

In diesem OkCupid-Test lernen Sie einige der Regeln kennen. Wie kann man nicht Opfer von Betrügern auf der Dating-Website OkCupid werden? Klicken Sie nicht auf Links, die von unbekannten Profilen gesendet wurden. Ignorieren Sie die interessanten Signaturen. Betrüger sind Menschen, die wissen, wie sie ihre Opfer manipulieren können. Seien Sie von Anfang an sehr skeptisch, um nicht in die Falle von Betrügern zu geraten. Je früher Sie merkwürdige Dinge bemerken und Fragen stellen, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie getäuscht werden. Betrüger auf dem OkCupid können eine erbärmliche Geschichte über eine Notoperation erzählen, ohne die er sterben oder von Gläubigerbanditen verfolgt wird. Dies wird oft als einziger Grund angegeben, warum das Treffen der Liebenden noch nicht möglich ist. Natürlich schickt der Heldenliebhaber, nachdem das vertrauende Opfer Tränen des Mitgefühls eingegossen hat, Geld, der Heldenliebhaber verschwindet und das Mädchen nichts mehr hat. Übrigens ist es nicht weniger wahrscheinlich, dass Männer Opfer von Vertrauensbetrügern werden.

Sicherheit Ihrer Daten

Sonderfunktionen der Dating Site

OkCupid Review beschreibt detailliert die einzigartigen Funktionen der Site:

  • Boost;
  • Sehen Sie, wen Sie mögen;
  • Sehen Sie, wer Sie mag;
  • OkCupid Blog;
  • Doppelte Aufnahme

Bei Verwendung der Boost-Funktion wird Ihr Profil hervorgehoben und ist für alle Benutzer der Website sichtbar. Außerdem wird es in der Suchmaschine der Website angezeigt.

Mit der Funktion „Sehen, wen Sie mögen“ können Sie die Teilnehmer sehen, die Ihnen gefallen haben. Dazu müssen Sie zum Abschnitt „Gefällt mir“ gehen, um den gewünschten Teilnehmer zu finden und ihm eine Nachricht zu schreiben.

Mit der Funktion „Sehen, wer dich mag“ können Sie sehen, wen Sie mögen. Diese Funktion steht bezahlten Teilnehmern zur Verfügung.

Der OkCupid-Blog wurde erstellt, damit sich die Teilnehmer mit den Regeln für die Verwendung der Website und der Anwendungen vertraut machen und verschiedene Tipps zum effektiven Kennenlernen der Website lesen können.

Die Double Take-Funktion hebt jedes Mitglied der Site hervor. An diesem Tag wird Ihnen ein Profil angezeigt, das gemäß der Double Take-Funktion zu Ihnen passt.

Sonderfunktionen der Dating Site

Welche Schlussfolgerung sollen wir ziehen?

Amerikanische Wissenschaftler führten eine Studie durch und stellten fest, dass sich ein Drittel der jungen Paare in den USA online traf. In letzter Zeit lernen sich Menschen fast häufiger online kennen als im wirklichen Leben. Und es gibt Gründe: Die Internetkommunikation erspart Ihnen viele komplexe und unangenehme Situationen. Bei OkCupid müssen Sie nicht sofort Hunderte von Profilen durchsehen und sich blind fragen, ob Sie für einander geeignet sind. Zunächst werden Sie einige Fragen beantworten: Sie können zehn Schlüssel oder alle 500 beantworten. Und je ehrlicher Sie antworten, desto höher ist die Chance, den perfekten Freund / die perfekte Freundin auf der OkCupid-Dating-Website zu finden.

Sie haben also eine zuverlässige und bequeme Website für Sie ausgewählt, sich registriert, ein Profil mit einem Foto veröffentlicht und Persönlichkeitstests bestanden – die Hälfte der Arbeit wurde bereits erledigt. Vor uns liegt jedoch die wichtigste Phase der Suche: Kommunikation und Partnerauswahl. Online-Dating endet oft nicht in einer Vereinigung zweier Herzen, sondern in einer Enttäuschung, weil die Menschen oft unaufmerksam gegenüber kleinen Dingen in der Kommunikation sind und einige Regeln nicht befolgen.

Wenn Sie alle Fragen beantworten, verteilen Sie sie nach dem Grad der Wichtigkeit, und der Algorithmus wählt schließlich ein Paar aus. Ganz oben auf der Liste stehen diejenigen, die zu 90% oder mehr zu Ihnen passen, und darunter diejenigen, die nicht sehr gut geeignet sind. Das Ranking hängt davon ab, wie die Jungs die Fragen beantwortet haben und in welcher Reihenfolge sie platziert haben. Je mehr ähnliche Antworten Sie haben, desto höher ist die Kompatibilität. Und weisst du was? Es klappt. Laden Sie also die mobile Anwendung herunter oder besuchen Sie die OkCupid-Dating-Website, beantworten Sie die Fragen, danken Sie dem mathematischen Amor im Kopf und sehen Sie, wo Ihr Ideal ist.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.

Empfohlene Websites

BiggerCity
9.7
Lesen
AfroRomance
9.4
Lesen
BBWCupid
9.5
Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.org/okcupid-review/OkCupid

OkCupid Review 2020

OkCupid Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 77%
Beauty 82%
Popular age 22-36
Profiles 6 100 000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
8.3
Visit Site

OkCupid users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Adequate contingent. The site moderation is actively working, and the number of obscene messages in your profile will not get. Strangers do not write obscene words, which is very lovely.
  • In the questionnaire, you will find a list of questions - you must fully answer all the questions asked so that the compatibility system can find you a couple. OkCupid focuses on your interests, positive personality traits, hobbies, habits, and life plans.
  • Key features are free.
  • After registration, users get instant matches with another profile.
  • Last search parameters saved
  • The ability to answer questions in the questionnaire
  • It has extensive search customization options from location to personal habits, appearance, and character traits.
Cons
  • Some functions and services of the site are available for free;
  • Participants without a subscription do not see who liked them
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Information About the Site OkCupid

OkCupid review includes information about website history, registration process, membership, and other interesting information related to the site. OkCupid is a popular dating site that was founded by Harvard students from the USA. The site is visited monthly by ten million users from different countries. The main trump card of the site is the compatibility algorithm, which finds pairs based on the answers.

The site compatibility system selects a partner for you based on a mathematical algorithm. For the system to find you a suitable pair, you must answer all the questions that describe in the questionnaire. You must indicate your answer and the answer that your partner should write. If these answers match, the system will calculate your other half. The OkCupid dating site was created 17 years ago, in 2003, and every year it gains more and more fans, not only in the USA but around the world. In this OkCupid review is described in detail the pros and cons of the site.

Information About the Site OkCupid

The Ratio of Users

The OkCupid website has over fifty million users worldwide. People with different tastes, interests, and characters registered on the dating site OkCupid. All of them united by one dating site – OkCupid, which created to reunite lonely hearts.

What Sexual Orientation are Accepted on the OkCupid?

There are available all orientation options on OkCupid. You can register regardless of your sexual preferences and enjoy communication with different people on this site.

Age Category of Dating Site Users

The age category of OkCupid participants is from 25 to 34 years old. If you configure the “located anywhere” function, users from around the world will meet you. The site also shows users who live near you.

How to Register on the Dating Site? Login With Facebook

In this OkCupid review, you will learn how to register on the dating site OkCupid. Online registration involves taking a psychological test. The user answers how vital the answer to this question is. If the answers of any participant match your answers, then you will receive a notification about this. That is called psychological compatibility, which is so popular among the participants.

Registration is the first step to start a mobile dating. The first thing you should do is go to the site or through the mobile application. Click on the “Join OkCupid” button, after which you will need to enter your email address and password. You also have the opportunity to register through your Facebook account. You can import your photos from Facebook albums. The main point of registration is filling out a questionnaire. You will need to specify a lot of different information about yourself (sexual orientation, dislikes, likes, hobbies, bad habits, etc.) Using this site, using the matching algorithm will begin to search for your ideal couple.

How to Register on the Dating Site? Login With Facebook

Write About Yourself in the Application Form

The OkCupid review includes tips and information that you will need when filling out the questionnaire. After creating your username, you will begin your journey through OkCupid by filling out a very high profile that you can link to your Instagram account. You must answer all the questions that will be provided by the site; by answering them, you can increase the chance to find a partner. You should also indicate the desired response of the partner, i.e., what it should be. If you want, you can public your answers if it is essential for you so that potential matches can guarantee their compatibility, while preserving some awkward moments on your first date.

All parameters, including access to settings and profiles, on the menu. Click Matches the opportunity, oddly enough, to see not only these people who suitable you but also people you can compare. The matches contain some information about each potential Match, click the Quick Match button. You can send messages to users. Members can see who they wanted if they update to the membership A-list.

Chatting on the OkCupid Site

Communication on the OkCupid site is possible by sending a personal message. To post a message to another participant, you need to go to his profiles, click on the message icon, and then write the text and send it to the recipient. The recipient will be able to see your message if he likes you. Otherwise, your message will not be read.

Platforms That Welcome

The OkCupid site works on all platforms connected to the fast Internet (mobile phone, tablet, desktop computer, laptop)

Desktop Version

On the desktop version of the OkCupid site, it is easier to communicate with people. You can more carefully view profiles and type longer messages that are not so convenient to write on a mobile phone. The desktop version is easy to use; all functions and options work clearly without any issues.

About Application

OkCupid application and site have gained popularity among those who are interested in not only casual sex, a partner for whom you have to choose a few photos, and a couple of words in the “about you” column.

OkCupid allows users to learn much more about each other, without even entering into correspondence. The application is available for the operating system, iOS, and Android. There are two ways to download apps:

  • On the OkCupid site;
  • From Apple Store and Google Play Market

With the app, the process of dating and communication is as comfortable as possible.

Desktop version

Interface and Usability

In this OkCupid review, you will learn about the design and usability of the site. The website interface made in shades of blue and white; pink color used to highlight different notifications. In the upper part of the site, the menu contains all the site’s functions. It is worth paying attention to the Double Take function, which offers matches for you even if you are not a paid site participant. Ease of use of the OkCupid website at the highest level, the user can go to all sections of the site. The fewer clicks the user makes to achieve his cherished goal (information, registration, subscription), the more likely he/she will remain on the web resource.

Essential Part of the Site – Navigation

OkCupid site navigation is intuitive. Good navigation will help the user navigate the site and quickly understand what’s what, shipping increases the effectiveness of the website.

About Prices on the Dating Site OkCupid

You can purchase A-List Basic or A-List Premium, which provides you with access to features such as ad-blocking and receiving notifications when someone reads your message. Although you can see matches for free, you won’t be able to see who you “liked” unless you pay for membership. A free mobile app is also an option for dating on the go, and it is very well designed and easy to use. The messaging application is free, as in the desktop version, and users can also pay membership fees for sending and receiving photos. It’s easy to block and report bad behavior, like deleting your account when you find the person you’ve been waiting for your whole life. In this OkCupid review, you will know information about the prices of the OkCupid site membership.

Prices of the A-List Basic Membership:

  • One month- $7.95;
  • Three months- $19.05;
  • Six months-$23.07

Prices of the A-List Premium Membership:

  • One month- $24.90;
  • Three months- $68.70;
  • Six months-$119.40

Also, you can buy a Boost.

  • One Credit-$1.99;
  • Five Credits-$9.45;
  • Ten Credits-$16.90

About Prices on the Dating Site OkCupid

What Include Paid and Free Services?

In this OkCupid review, you will know about the prices of membership.

Free services of OkCupid

  • Registration;
  • Mobile app;
  • The ability to write and receive messages from users;
  • Ability to search for matches;
  • You can search, see other profiles;
  • Ability to use search filters;
  • Ability to view member profiles for free;
  • Participate in Double Take

Paid services of OkCupid:

  • Remove ads;
  • Ability to change the name;
  • Many advanced partner search settings;
  • Invisible browsing;
  • The ability to see when your message has been readen;
  • The location of the questionnaire in the TOP is on the 1st page of search results;
  • Find out who you like;
  • The ability to use an auto boost;
  • Message priority

How to Buy a Membership?

To purchase a membership on the OkCupid site; you must go through several stages:

  1. The first thing you should do is click on the Purchase A-List button;
  2. Then choose which subscription package you want to purchase (one month, three months, six months);
  3. Once you select to click on the “Subscribe” button;
  4. Then you will need to write data from your credit card;
  5. After filling in all the information, click on the “Confirm Purchase” button

Your subscription will activate immediately.

Payment Service

You can acquire membership using the following methods:

  • Credit Card ( Mastercard, Visa, American Express);
  • Via Mobile;
  • PayPal

Payment Service

Safety of Your Data

The OkCupid dating site takes care of its users’ security and provides paid users with the opportunity to change the profile name when they meet new members of the website; this done so that the user can maintain his identity. The site equipped with many other functions that store the information of participants in complete safety.

How to Protect Yourself From Scammers on the OkCupid?

In this OkCupid review, you will learn about some of the rules. How not to become a victim of scammers on the dating site OkCupid? Do not click on links sent from unknown profiles. Ignore the intriguing signatures. Scammers are people who know how to manipulate their victims. In order not to fall into the trap of fraudsters, be very skeptical from the very beginning. The sooner you begin to notice oddities and ask questions, the less chance you will be deceived. Scammer on the OkCupid can tell a pitiful story about an emergency operation, without which he will die or being pursued by creditor bandits. This is often presented as the only reason why the meeting of lovers is not yet possible. Of course, after the trusting victim, pouring tears of compassion, sends money, the hero-lover disappears, and the girl is left with nothing. By the way, men are no less likely to become victims of trust scammers.

Safety of Your Data

Special Functions of the Dating Site

OkCupid review describes in detail the unique functions of the site:

  • Boost;
  • See Who You Like;
  • See Who Likes You;
  • OkCupid Blog;
  • Double Take

To using the Boost function, your profile will be highlighted and will be visible to all users of the site and will also appear in the site’s search engine.

The “See who you like” function helps to see the participants that you liked; for this, you need to go to the “Like” section to find the participant you want and write him/her a message.

The “See who likes you” function allows you to see who you liked; this function is available for paid participants.

The OkCupid blog created so that participants can familiarize themselves with the rules for using the site and applications and read various tips on how to get to know the website effectively.

The Double Take function emphasizes each member of the site; on the day, you will be shown one profile that suits you according to the Double Take function.

Special Functions of the Dating Site

What Conclusion are We to Draw?

American scientists conducted a study and found that a third of young couples in the United States met online. Recently, people get to know each other online almost more often than in real life. And there are reasons: Internet communication will save you from many complexes and awkward situations. On OkCupid, you won’t need to immediately look through hundreds of profiles and blindly wonder if you are suitable for each other. First, you will ask to answer a few questions: you can answer ten key or all 500. And the more honest you answer them, the higher the chance to find the perfect boyfriend/girlfriend on the OkCupid dating site.

So, you have chosen a reliable and convenient site for you, registered, posted a profile with a photo, and passed personality tests – half the job has already been done. But ahead is the most important stage of the search: communication and partner selection. Online dating often ends not in a union of two hearts, but in disappointment, because people are often inattentive to little things in communication and do not follow some rules.

When you are answering all the questions, distribute them according to the degree of importance, and the algorithm will finally pick you a couple. At the top of the list will be those who suit you 90% or more, and below those who are not very suitable. The ranking depends on how the guys answered the questions, and in what order they placed. The more similar answers you have, the higher is compatibility. And you know what? It works. So download the mobile application or visit the OkCupid dating site, answer the questions, mentally thank the mathematical Cupid and see where your ideal is.

ABDLmatch
9.4
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Adventist Singles
7.2
Read More
Adam4Adam
7.0
Read More
Alt.com
7.2
Read More
BBWCupid
9.5
Read More
BBPeopleMeet
6.3
Read More
Ashley Madison
9.7
Read More
ArabLounge
9.3
Read More
BlackPeopleMeet
9.6
Read More
BlackCupid
9.3
Read More
BikerPlanet
8.0
Read More
BiggerCity
9.7
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BronyMate
9.5
Read More
Submit your review
Rating: