0%
https://besthookupwebsites.org/de/vgl-review/VGL

VGL im Test 2021

VGL im Test 2021
Acerca de los chicos
Datum mit älteren Kerl 59%
Antwortrate 89%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 28-38
Profile 231 121
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

VGL Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Hochwertiges Profil mit Feed und unbegrenzten Foto-Uploads;
  • Große Datenbank schwuler und bisexueller Männer;
  • Überprüfte und verifizierte Profile;
  • Die Suche nach Hashtags ist verfügbar.
  • Tägliche Liste der beliebtesten Profile;
  • Werbefreie Oberfläche.
Nachteile
  • Nur Anwendung verfügbar, keine Website.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist VGL?

Die Idee, die VGL fördert, verbindet alle Vertreter der schwulen und bisexuellen Gemeinschaft. Unabhängig von der Entfernung oder den Altersvorlieben, dem Beruf oder der ethnischen Zugehörigkeit kann jeder eine App herunterladen und in den Pool junger, heißer und verführerischer Männer eintauchen. Die VGL-Überprüfung tritt in den Hintergrund der App und liefert alle relevanten Statistiken. Die VGL-Überprüfung analysiert die Aktivität der Website und ihren Erfolg bei Männern, um das endgültige Urteil darüber zu fällen, ob es sich lohnt, sie zu verwenden.

Egal, ob Sie ernsthafte Beziehungen mit dem Engagement oder Casual Dating suchen, die App ist ein großartiger Ort. Die Benutzer beabsichtigen oft, es als soziale Medien zu nutzen, aber als romantische. Sie können die Benutzer finden, die die Einladungen veröffentlichen, um an Trainingseinheiten im Fitnessstudio, Theateraufführungen, Clubs und anderen berühmten Orten teilzunehmen.

Die meisten Funktionen sind kostenlos, aber es gibt einen angemessenen Anteil an kostenpflichtigen Optionen. Sie werden hauptsächlich verwendet, um die Popularität der Benutzer auf der Website zu steigern. Die Fülle an kostenlosen Funktionen ermöglicht es dem Benutzer, die Website zu genießen. Die Benutzer können kostenlos auf Fotogalerien, Profile, Suchoptionen und alle anderen wichtigen Dating-Funktionen zugreifen.

Es gibt auch eine gute Publikumsqualität und tägliche Aktivität. Die Seite ist voll von Mitgliedern, die aktiv nach neuen Partnern suchen und viele Informationen veröffentlichen. Die VGL-Überprüfung sammelte alle Statistiken, die den Benutzern helfen, zu verstehen, ob die Website einen Besuch wert ist.

Der Gesamteindruck der Website ist, dass viel Freiheit erlaubt ist. Es gibt genügend Optionen, die eine effektive Datierung und Geselligkeit ermöglichen. Es ist insbesondere für die jüngere Generation eine der beliebtesten Plattformen.

Was ist VGL?

Ist VGL legitim oder Betrug?

VGL ist eine App, die im Store auf Ihrem Gerät heruntergeladen werden kann. Dies erleichtert das Herunterladen, da der Benutzer das Feedback sofort lesen kann. Der VGL-Dienst ist legitim, da seine Benutzer mit ihrer Erfahrung ziemlich zufrieden sind. Ein SSL-Zertifikat schützt es und auf der technischen Seite der Site wird alles getan, um es sicher zu machen. Den Benutzern steht es frei, die Zahlungsoptionen zu nutzen und die Transparenz der Zahlungsverfahren sicherzustellen.

Die Site erlaubt unterschiedliche Inhalte und versucht, die Benutzer weniger einzuschränken. Machen Sie sich also bereit, verschiedene Arten von Bildern zu treffen, manchmal auch Inhalte für Erwachsene. Die Website bewirbt jedoch keine illegalen Aktivitäten wie Kindesmissbrauch, Pornografie oder missbräuchliches Verhalten. Falls der Benutzer bemerkt, dass jemand verdächtig handelt, wird empfohlen, sich sofort an den Support zu wenden und die Kommunikation mit diesen Benutzern zu vermeiden.

Die allgemeine VGL-Überprüfung zeigt, dass die Website nicht an illegalen Aktivitäten beteiligt ist. Die Benutzer werden jedoch aufgefordert, bei der Online-Kommunikation den gesunden Menschenverstand zu verwenden. Es ist ein Standardregelwerk, an das sich die Benutzer von Onlinediensten halten müssen. Dazu gehören die Regeln für den sicheren Informationsaustausch und natürlich die Maßnahmen, die Sie ergreifen müssen, bevor Sie jemanden persönlich treffen. Die Website ist nicht verantwortlich für den Kommunikationsinhalt zwischen den Benutzern. Gleiches gilt, wenn Benutzer sich offline treffen. Es ist nicht Sache der Website, die Absichten des Benutzers zu garantieren.

Ist VGL legitim oder Betrug?

Welche Mitglieder auf dieser Seite?

Die VGL-Überprüfung der Mitgliederbasis schätzt die Anzahl der Benutzer auf etwa 1 Million schwule und bisexuelle Männer. Dies ist einer der Fälle, in denen die Mitglieder die Website hauptsächlich auf lokaler Ebene nutzen, um sich zu treffen. Die Länder, in denen die App schnell an Popularität gewann, sind die USA, Deutschland, China, Indien und Australien.

Die tägliche Aktivitätsrate wird auf etwa 20 000 Personen geschätzt. Dies bedeutet, dass die Chancen hoch sind, dass Sie jeden Tag neue Leute finden, mit denen Sie sprechen können. Sie können auch den Benutzern und ihren Beiträgen folgen.

Sexuelle Orientierung

Im Fall von VGL sind die Mitglieder bisexuelle und schwule Männer. Etwa 60% der Mitglieder sind schwule Männer.

Altersverteilung

Obwohl die Statistiken besagen, dass die meisten Benutzer zwischen 20 und 30 Jahre alt sind, gibt es auch Vertreter älterer Generationen. Personen im Alter von 35 bis 45 Jahren bilden die zweitgrößte Alterskategorie auf der Website. Je weniger Vertreter in der Gruppe der über 50-Jährigen sind, desto beliebter wurde die App unter den Millennials.

Altersverteilung

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Der Download der VGL-App ist kostenlos und schnell. Die Registrierung ist einfach über Facebook oder das andere soziale Netzwerkkonto. Sie können sich auch mit Ihrer Telefonnummer oder E-Mail-Adresse registrieren. Es ist einfach, das Passwort wiederherzustellen, wenn Sie das Profil mit der E-Mail verbinden.

Profilerstellung

Es ist wichtig, das Profil entsprechend auszufüllen. Obwohl die Site kein passendes System bietet und die Benutzer herumlaufen und Personen finden können, ist das Profil wichtig.

Es gibt ein einzigartiges Überprüfungsverfahren für Fotos. Die Site beschäftigt das Team, das die Aktivitäten in den Profilen und auf der Website überwacht. Das Team kann die Nachrichten nicht steuern, da sie verschlüsselt sind und nur zwei Benutzern zur Verfügung stehen. Die Fotos und Nutzerbeschwerden dienen jedoch als Grund, das Konto zu sperren.

Wie überprüft das Team Fotos? Sie bitten die Mitglieder, das Bild mit dem Zeichen zu senden, auf dem das Datum (Tag, Uhrzeit, Monat) steht. Auf diese Weise wissen sie, dass der Benutzer real ist.

Um berühmt zu werden und auf die Hotlist zu gelangen, muss der Benutzer das Konto kontinuierlich aufpolieren. Die Fotos müssen regelmäßig aktualisiert werden. Denken Sie auch daran, die Ereignisse und die Statusaktualisierung für die Benutzer zu veröffentlichen, um zu sehen, dass Sie ein wirklich aktives Mitglied und kein Betrug sind. Das Profil, das die meisten Aufrufe und Likes erhält, wird auf die Hotlist der App verschoben. Sie können die Hotlist überprüfen und den beliebtesten Mitgliedern eine SMS senden.

Profilerstellung

Messaging

VGL-Benutzer können sich jederzeit gegenseitig Nachrichten senden. Die Messaging-Option ist über die App verfügbar. Die Interaktion wird auch über Likes, Posts und Hashtags aktiviert. Der Benutzer kann die Aktivitäten anderer Benutzer verfolgen und die Highlights im Feed anzeigen.

Plattform zur Nutzung

VGL wurde als App erstellt, die flexibel und bequem zu bedienen ist. Es ist eine Plattform für aktive Menschen, die immer in Bewegung sind. Die mobile Version war also die beste Lösung für diesen Dienst.

Desktop

Die VGL-Überprüfung der Benutzerfreundlichkeit zeigt, dass nur mobile Anwendungen verfügbar sind. Die Website getvgl.com enthält nur die Informationen zum Dienst und den Link zum Store zum Herunterladen der App. Für Apple- und Android-Nutzer ist der Kauf kostenlos. Es ist eine App, die einer normalen Wisch-App ähnelt, jedoch einige Funktionen für soziale Netzwerke aufweist. Mit dem Telefon können Sie Ihre Konten mit Instagram, Twitter, Facebook und sogar Snapchat verbinden. Wenn Sie denselben Benutzernamen für das SnapChat- und VGL-Konto auswählen, können die Benutzer Sie problemlos finden. Sie können möglicherweise ein romantisches Treffen mit einer Person vereinbaren, die Sie bereits kennen.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Design der VGL-App ist ordentlich, aber nicht raffiniert. Es ist modern und bequem zu bedienen. Die App verwendet einfache Schwarzweißfarben. Die Optionen befinden sich bequem in der oberen Leiste. Die Seite funktioniert gut ohne die Pannen. Falls Fragen auftauchen, ist der VGL-Support immer auf der Hut und bereit zu helfen.

Die Site-Navigation ist einfach; Die Leiste oben auf dem Bildschirm hat die wesentlichen Funktionen. Ein Druck öffnet die benötigte Funktion. Stellen Sie sicher, dass Sie den Speicherort auf Ihrem Gerät aktivieren, damit die App darauf zugreifen kann. Ihre Übereinstimmungen können anhand Ihrer GPS-Daten gefunden werden. Wenn Sie Störungen in der App bemerken, versuchen Sie zu überprüfen, ob Ihr Betriebssystem aktualisiert wurde, und wenden Sie sich per E-Mail an den Support der Site.

Navigationsseite

VGL Kosten und Preise

Die VGL-Überprüfung zeigt, dass es nicht viele kostenpflichtige Optionen gibt und der Benutzer kostenlos auf viele zugreifen kann. Der Erfolg der bezahlten Funktionen ist jedoch nicht zu leugnen. Die verfügbaren Abonnements haben eine Laufzeit von 30 Tagen und kosten 9,99 USD. 90 Tage für 24,99 USD; 180 Tage für 39,99 USD und 365 Tage für 59,99 USD. Der Mitgliedschaftsplan gibt Ihnen die Möglichkeit, das Dating-Erlebnis zu verbessern, indem Sie Ihr Profil polieren und auf der Website sichtbar machen.

Beachten Sie, dass das Abonnement verlängert wird, wenn es nicht rechtzeitig gekündigt wird. Wenn das Abonnement verlängert wurde, kann es nicht zurückerstattet werden. Wenn Sie das Abonnement ändern oder kündigen möchten, müssen Sie dies einen Tag vor Ablauf des aktuellen Abonnements tun. Wenn Sie über das Telefon bezahlt haben, sollten alle Probleme im Zusammenhang mit der Zahlung über Ihr Apple Pay- oder Google-Konto gelöst werden.

Bezahlt gegen freien Zugang

Mit dem kostenlosen Abonnement bietet die Website die Verwendung des Nachrichtensystems und das Öffnen der Profile anderer Personen. Der Benutzer kann andere anhand des Spitznamens finden. Alle Optionen zum Verwalten des Profils sind ebenfalls verfügbar.

Mit den Funktionen der Premiumklasse erhält das Benutzerprofil mehr Chancen, gesehen zu werden. Wenn Sie von mehr Menschen bemerkt werden möchten, erhalten Sie einen Schub mit den Premium-Funktionen.

Wie man bezahlt

Die VGL-Überprüfung der Zahlungsoptionen zeigt keine Fülle verfügbarer Mittel. Die Benutzer von Apple können über ihr Telefon bezahlen. Für andere stehen die Kreditkartenoptionen zur Verfügung.

Wie man bezahlt

Zahlungssysteme

Die Website befasst sich mit Kreditkarten von MasterCard, Visa und American Express.

Sicherheit

VGL ist eine Plattform für Geselligkeit, den Aufbau enger und ungezwungener Beziehungen. Den Benutzern steht es frei, zu interagieren, zu sprechen, Diskussionen zu führen und die Aktivitäten des anderen zu verfolgen.

Die Site moderiert die öffentlichen Aktivitäten, aber der Inhalt der privaten Nachrichten wird verschlüsselt und vor den Moderatoren verborgen. Achten Sie also darauf, die Benutzer zu filtern, mit denen Sie Ihre persönlichen Daten teilen. Die App birgt alle typischen Gefahren, die alle sozialen Netzwerke und Onlinedienste haben. Es ist unmöglich, das Verhalten der Mitglieder zu kontrollieren. Verwenden Sie daher die Blockierungsschaltfläche und melden Sie dem Benutzer missbräuchliche oder anstößige Aktionen.

Die App hilft Benutzern, Partner für echte Besprechungen zu finden. Beachten Sie jedoch, dass die Website keine Hintergrundüberprüfungen für den Benutzer bietet. Sobald die Kommunikation über die Grenzen der App hinausgeht, liegt es in der Verantwortung des Benutzers, für die Sicherheit zu sorgen.

Sicherheit

Betrug

Mit Hilfe strenger Moderationsregeln und Fotoüberprüfung bemüht sich die Website, die Betrügereien fernzuhalten. Die Website ermöglicht auch das Verbinden der anderen Konten in sozialen Netzwerken, sodass der Benutzer andere auf Facebook oder Twitter finden kann.

Hier sind einige Flaggen, die Benutzer beachten müssen, um Probleme auf der Dating-Site zu vermeiden:

  • Die Person vermeidet Video-Chat und gibt keine anderen Profile in sozialen Netzwerken bekannt.
  • Der Benutzer bittet um einen Gefallen.
  • Der Benutzer vermeidet Gespräche über persönliche Besprechungen.
  • Der Benutzer sendet Ihnen den Link zu einer unbekannten Quelle, und beim Öffnen treten Störungen auf.

Wenn Sie dem Benutzer gegenüber misstrauisch sind, greifen Sie nach der Sperrschaltfläche oder wenden Sie sich an den Support. In der Tat können die Support-Mitarbeiter keine persönlichen Informationen offenlegen und führen keine Hintergrundüberprüfung für Benutzer durch. Wenn der Benutzer gemeldet wurde, wird das Konto jedoch aufgelöst, wenn Ihre Beschwerde von entscheidender Bedeutung ist.

Besondere Merkmale

Hotlist. Die Benutzer, die mehr Aufrufe, Likes und Follower erhalten, werden auf die Hotlist gesetzt. Die anderen Benutzer überprüfen diese Liste und kontaktieren sie. Auf einer Hotlist zu stehen bedeutet also, noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Für andere bedeutet dies, die Gelegenheit zu bekommen, mit den heißesten Leuten zu sprechen.

Beiträge. VGL funktioniert ähnlich wie soziale Netzwerke, sodass Benutzer den Newsfeed mit den Posts anderer haben. Auf diese Weise können Sie die Aktivitäten anderer überprüfen, sie besser kennenlernen und sehen, welche Orte sie besuchen.

Hashtags. Vergessen Sie beim Posten von Nachrichten in Ihrem Feed nicht, den Hashtag anzugeben, damit andere Sie finden können. Hashtags gewinnen viel Aufmerksamkeit und verbessern das Profil in Sekundenschnelle. Tausende Benutzer suchen über Hashtags nach Informationen.

Besondere Merkmale

Schlussfolgerung

VGL ist eine gut entwickelte, innovative App, die von der jüngeren Generation geliebt wird. Seine Funktionen erwiesen sich als nützlich, um Liebe und Verbindung zu finden. Tausende von Leuten haben es benutzt und bewundern weiterhin die Arbeit des Dienstes. Es ist ein Flügelmann, eine Datenbank für alle, die einen idealen Mann suchen, und nur für eine gute Zeit. Es gibt keine Alters-, Rassen- oder Geschlechtsbeschränkungen. Diese App ist ein Retter für alle bisexuellen und schwulen Typen, die Geld für Websites ausgeben, die mit heterosexuellen Menschen überflutet sind. Zu jeder Tages- und Nachtzeit passt die App aktiv zusammen.

Es bringt Menschen zusammen, die sich kennen und die sich nie getroffen haben. Es weist auf die positiven Merkmale der Persönlichkeit hin und ermöglicht einen besseren Kommunikationsprozess. VGL gibt Ihnen Hinweise und Tricks zum Dating, aber das Wichtigste ist, dass es viele Menschen auf einer Plattform vereint. Alles, was Echtzeit-Dating nicht erreichen kann, ist in der virtuellen Realität möglich. Wenn Sie also das nächste Mal ein Datum benötigen, können Sie es einfach öffnen, appieren und Zeit sparen. VGL ist ein Amor, der vor Einsamkeit rettet.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.

Empfohlene Websites

ChatSpin
7.9
Lesen
Chatroulette
8.2
Lesen
Cheekylovers
9.2
Lesen
Chemistry
9.3
Lesen
ChatFriends
9.2
Lesen
BBPeopleMeet
6.3
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.org/vgl-review/VGL

VGL Review 2020

VGL Review 2020
About Girls
Date with older guy 59%
Reply rate 89%
Beauty 90%
Popular age 28-38
Profiles 231 121
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site

VGL users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • High-quality profile with feed and unlimited photo uploads;
  • Large database of gay and bisexual men;
  • Checked and verified profiles;
  • Search by hashtags is available;
  • Daily list of the most popular profiles;
  • Ad-free interface.
Cons
  • Only application available, no website.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What is VGL?

The idea VGL promotes is connecting all representatives of the gay and bisexual community. Regardless of the distance or age preferences, occupation, or ethnicity, everyone is welcome to download an app and dive into the pool of young, hot, and seductive men. VGL review gets into the background of the app and provides all the relevant stats. VGL review analyses the activity of the site and its success among men to give the final verdict on whether it is worth using.

Whether you are looking for serious relationships with the commitment, or casual dating, the app is a great place. The users often come intending to use it as social media but a romantic one. You can find the users posting the invitations to join them in gym workouts, theatre performances, clubs, and other famous places.

Most features come for free, but there is a fair share of paid options. They are mostly used to boost user popularity on the site. The abundance of free features lets the user enjoy the site. The users can access photo galleries, profiles, search options, and all other vital dating functions for free.

There is also a good audience quality and daily activity. The site is full of members who are actively looking for new partners and post lots of information. VGL review collected all the stats that help the users understand whether the site is worth visiting.

The overall impression from the website is that a lot of freedom is allowed. There are enough options that facilitate effective dating and socializing. It is one of the favorite platforms for the younger generation in particular.

What is VGL?

Is VGL legit or scam?

VGL is an app available for download from the store on your device. It makes the download convenient since the user can read the feedback immediately. The VGL service is legit since its users are pretty satisfied with their experience. An SSL certificate protects it, and on the technical side of the site, everything is done to make it safe. The users are free to use the payment options and be sure of the transparency of payment procedures.

The site allows different content and tries to limit the users less. So, get ready to meet various types of pictures, sometimes adult content. However, the site does not promote any illegal activities like child abuse, pornography, or abusive behaviors. In case the user notices that someone is acting suspiciously, it is recommended to contact support right away and avoid communication with such users.

The overall VGL review shows that the site is not involved in any illegal activities, but the users are encouraged to use common sense when they communicate online. It is a standard set of rules that the users of online services need to stick to. Among them are the rules of safe information exchange and, for sure, the measures you need to take before meeting someone in person. The site is not responsible for the communication content between the users. The same applies to when users decide to meet offline. It is not up to the website to guarantee the user’s intentions.

Is VGL legit or scam?

What members on this site?

VGL review of member base estimates the number of users to be about 1 million gay and bisexual males. It is one of the cases when the members are mostly using the website on the local levels to meet up. The countries where the app gained quick popularity are the United States, Germany, China, India, and Australia.

The daily activity rate is estimated to be about 20 000 people. It means that the chances are high that you can find new people to talk to every day. You can also follow the users and their posts.

Sexual orientation

In VGL’s case, the members are bisexual and gay men. About 60 % of members are gay males.

Age Distribution

Although the stats say that most users are of the age of 20 – 30 y.o, there are representatives of older generations as well. People of 35-45 y.o comprise the second-largest age category on the site. The fewer representatives are in the group of 50+, so the app gained the most popularity among millennials.

Age Distribution

Sign-Up Process & Login Info

VGL app download is free and quick. The registration is easy with Facebook or the other social network account. You can also register with your phone number or email address. It is easy to restore the password if you connect the profile to the email.

Profile Creation

It is essential to fill in the profile appropriately. Although the site does not provide a matching system and the users can roam around and find people, the profile matters.

There is a unique verification procedure for photos. The site employs the team that does the monitoring of the activities on the profiles and the website. The team cannot control the messages since they are encrypted and stay available to two users only. However, the photos and user complaints serve as a reason to ban the account.

How does the team verify photos? They ask members to send the picture with the sign on which the date (day, time, month) is written. That way, they know that the user is real.

To become famous and get to the hotlist, the user needs to polish the account continually. The photos need to be updated regularly. Also, remember to post the events and status update for the users to see that you are a real active member, not a scam. The profile that gets the most views and likes gets to the hotlist of the app. You can check the hotlist and text the most popular members.

Profile Creation

Messaging

VGL users can message each other at any time. The messaging option is available via the app. Interaction is enabled via likes, posts, hashtags as well. The user can follow other users’ activities and have the highlights on the feed.

Platform for use

VGL was created as an app that is flexible and convenient to use. It is a platform for active people who are always on the move. So, the mobile version was the best solution for this service.

Desktop

VGL review of the usability shows that only mobile application is available. The website getvgl.com only contains the information on the service and the link to the store to download the app. It is free of charge purchase for Apple and Android users. It is an app that looks similar to a regular swiping one but with some social network features. With the phone, you can connect your accounts to Instagram, Twitter, Facebook, and even Snapchat. Besides, if you pick the same username for SnapChat and VGL account, the users will have no trouble finding you. You can potentially set up a romantic meeting with a person you already know.

Design and Usability

VGL app design is neat but not sophisticated. It is modern and convenient to use. The app uses plain black and white colors with the options conveniently located on the top bar. The site works well without the glitches. In case any questions appear, the VGL support is always on guard and ready to assist.

The site navigation is easy; the bar on top of the screen has the essential functions. One press opens the needed function. Make sure to turn on the location on your device for the app to have access to that. Your matches can be found based on your GPS data. If you notice glitches in the app, try to check if your OS is updated and contact the site’s support via email.

Navigation site

VGL Costs and Prices

VGL review shows that there are not many paid options, and the user can access a lot for free. However, the success of the paid functions is undeniable. The subscription plans available are 30 days that cost $9.99; 90 days for $24.99; 180 days for $39.99, and 365 days for $59.99. The membership plan gives you chances to improve the dating experience by polishing your profile and making it visible on the site.

Note that the subscription is renewing if not canceled in time. If the subscription got prolonged, it is impossible to refund it. So, if you decide to change the subscription plan or cancel it, make sure to do it a day before the current subscription expires. If you paid via the phone, then all the payment related issues should be solved via your Apple pay or Google account.

With the free subscription, the site offers to use the messaging system and open other people’s profiles. The user can find others by the nickname. All the options on managing the profile are available as well.

With the premium class features, the user profile gets more chances to be seen. If you want to be noticed by more people, then get a boost with the premium features.

How to pay

VGL review of payment options does not show an abundance of available means. The users of Apple can pay via their phone; for others, the credit card options are available.

How to pay

Payment systems

The site deals with credit cards of MasterCard, Visa, and American Express.

Safety & Security

VGL is a platform for socializing, building close relationships, and casual ones. The users are free to interact, talk, have discussions, and follow each other’s activities.

The site moderates the public activity, but the content in the private messages is encrypted and hidden from the moderators. So, take care of filtering the users you share your personal information with. The app carries all the typical hazards as all social networks and online services have. It is impossible to control the member behavior, so use the block button and report the user abusive or offensive actions.

The app helps users find partners for real meetings, but note that the website does not provide background checks on the user. So, as soon as the communication is taken beyond the app’s limits, it is the user’s responsibility to take care of the safety.

Safety & Security

Scam

With the help of strict moderation rules and photo verification, the site does its best to keep the scams away. The site also allows connecting the other accounts on social networks, enabling the user to find others on Facebook or Twitter.

Here are a couple of flags the users need to notice to avoid troubles on the dating site:

  • The person avoids video chat and does not disclose any other profiles in social networks;
  • The user starts asking favors;
  • The user avoids conversation about personal meetings;
  • The user sends you the link to an unknown source, and you experience glitches opening it.

Whenever you feel suspicious of the user reach for the block button or contact the support. Indeed, the support agents cannot disclose personal information, and they do not conduct the background check on users. However, if the user has been reported, the account will be terminated if your complaint is crucial.

Special Features

Hotlist. The users who gain more views, likes, and followers are going to hotlist. The other users check out that list and contact them. So, being on a hotlist means getting even more attention. For others, it means getting a chance to talk to the hottest people.

Posts. VGL works in a way similar to social networks, so users have the news feed with the posts from others. In that way, you can check out others’ activities, get to know them better, and see what places they visit.

Hashtags. When posting any news on your feed, do not forget to indicate the hashtag, so others could find you. Hashtags gain a lot of attention and boost the profile in a matter of seconds. Thousands of users look for information via hashtags.

Special Features

Conclusion

VGL is a well-developed, cutting-edge app loved by the younger generation. Its features proved to be useful for finding love and hookup. Thousands of guys have used it and continue admiring the work of the service. It is a wingman, a database for everyone looking for an ideal guy, and just for a quality time. There are no age, race, or gender restrictions. This app is a savior for all the bisexual and gay guys who spend money on the websites flooded with straight people. Any time of the day and night, the app is actively matching.

It brings together people who know each other and those who never met. It points out the positive features of personality and facilitates a better communication process. VGL gives you hints and tricks of dating, but the most important thing is that it unites many people on one platform. Everything that real-time dating cannot achieve is possible in virtual reality. So, the next time you need a date, you can just open and app and save time. VGL is a cupid that saves from loneliness.

BBPeopleMeet
6.3
Read More
ChatFriends
9.2
Read More
ChatStep
7.9
Read More
ChatSpin
7.9
Read More
Chemistry
9.3
Read More
Cheekylovers
9.2
Read More
Chatroulette
8.2
Read More
Submit your review
Rating: