0%
https://besthookupwebsites.org/de/xmeets-review/Xmeets
Affiliate Disclosure

Xmeets im Test 2021

Xmeets  im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 85%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 5 000 000
Über Site
Besuchsrate 7.2
Betrug Sehr selten
Rating
7.4
Seite besuchen

Xmeets Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Das Design der Website ist einzigartig
  • Der Registrierungsprozess ist unkompliziert und einfach
  • Ermöglicht Benutzern das Eingeben umfassender Profilinformationen
  • Viele Navigationsoptionen, mit denen Sie Übereinstimmungen nach Ihren Wünschen anzeigen können
  • Die Option für Live-Videoanrufe
  • Benutzer können kostenlos nach Mitgliedern suchen
Nachteile
  • Viele gefälschte Profile
  • Es gibt keine App
  • Es ist ein wenig teuer im Vergleich zu anderen Websites
  • Es gibt keine Überprüfung der Benutzer
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Ist Xmeets Ihre Zeit und Ihr Geld wert?

Hatten Sie gerade eine Trennung und fühlten sich ein wenig einsam? Sie haben mit Ihrer Frau gekämpft und müssen etwas Stress und Anspannung abbauen? Ohne Bedingungen und ohne Hunderte von Dollar zu zahlen? Nun, diese Xmeets-Rezension informiert Sie über diese Website, die erstellt wurde, um solche Probleme zu lösen, die häufig bei Menschen auftreten. Jeder hat sexuelle Bedürfnisse. Die Welt ist ein stressiger Ort. Es kann einige Probleme am Arbeitsplatz oder zu Hause geben, und manchmal brauchen Sie nur eine Nacht lang eine gute Verbindung, damit Sie sich besser fühlen. Diese Xmeets-Überprüfung legt nahe, dass langfristige Verpflichtungen zu viel Zeit und Mühe erfordern können. Viele Menschen haben möglicherweise nicht die Zeit und das Geld dafür. Dieses geschäftige Leben unter Menschen ist der Grund, warum es auf dieser Website viele Männer und Frauen gibt, die jemanden suchen, mit dem sie sich ungezwungen treffen können

Sowohl alleinstehende als auch verheiratete Personen können sich auf dieser Website registrieren. Verständlicherweise hat jemand möglicherweise nicht die Aufregung, die Empfindung, die Befriedigung in seinem Sexualleben, die er möchte. Dies kann sich auf ihr Glück und Verhalten gegenüber den Menschen um sie herum auswirken. Ein gelegentlicher Kontakt, indem Sie online ein Match finden, kann eine schnelle Lösung für eine bessere sexuelle Befriedigung sein.

Nach der Registrierung ist es einfach, Ihren Wohnbereich zu betreten und Personen in Ihrer Nähe zu finden. Das Beste an dieser Seite ist, dass jeder hier gleichgesinnt ist. Die Mitglieder wollen nichts mehr oder weniger. Sie wollen nur eine Nacht, um sich sexuell zufrieden zu stellen. Danach sind sie nicht verpflichtet, mit ihnen zu sprechen, sie zu treffen oder eine Beziehung zu ihnen zu haben. Es sind keine Bedingungen geknüpft. Wenn Sie jemanden nur auf sexuelle Weise mögen, können zwei Personen sogar beschließen, Freunde mit Vorteilen zu werden. Es liegt absolut an dir. Xmeets empfiehlt seinen Mitgliedern in keiner Weise, mehr als eine Verbindung herzustellen.

Wenn Sie und Ihr Date eine Gelegenheitsverbindung geplant haben, aber am Ende perfekten Sex hatten, können Sie beide sogar ab und zu eine Verabredung planen, um die sexuellen Bedürfnisse des anderen zu befriedigen. Verbringen Sie einmal pro Woche eine Nacht zusammen, und das war’s. Sie können sogar Freunde werden, von denen Sie profitieren. Sie möchten vielleicht keinen Lebenspartner, aber Sie können nur einen Sexpartner haben, wenn Sie sich auf einer Online-Dating-Website registrieren.

In dieser Xmeets-Rezension wird empfohlen, dass Sie, wenn Sie jemanden im wirklichen Leben nicht kennenlernen möchten, ihn sogar online genießen können, indem Sie einen Dirty Talk führen, Aktfotos teilen und auch einen Sex-Videoanruf tätigen. Wenn Sie einige einzigartige Fetische oder sexuelle Wünsche haben, die niemand aufgrund einer anderen Denkweise erfüllen konnte, können Sie ihnen Ihre Präferenz mitteilen. Auf dieser Website geht es darum, sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen, und von den vielen Menschen auf dieser Website können Sie leicht jemanden finden, der bereit wäre, Ihnen genau so zu gefallen, wie Sie es möchten.

Ist Xmeets Ihre Zeit und Ihr Geld wert?

Würde Xmeets Ihnen einen Anschluss oder eine Enttäuschung geben?

Obwohl Xmeets unter vielen Erwachsenen bekannt ist, dass es im Internet ziemlich viel Aufsehen erregt hat, machen viele Kundenbewertungen die Legitimität dieser Website fraglich.

Obwohl die Website selbst eine legitime Website ist, die nur für gelegentliche Verbindungszwecke erstellt wurde, gibt es außer der E-Mail-Überprüfung keine zuverlässige Überprüfung durch die Website. Aufgrund dieser schlechten Überprüfungsmethode werden auf dieser Website viele gefälschte Profile erstellt. Der Registrierungsprozess ist schnell, reibungslos und erfordert keine langwierigen Informationen oder Überprüfungen von Bildern. Daher erstellen viele Personen gefälschte Profile. Die Website kennzeichnet Profile, die als betrügerisch gelten, aber selbst dann sind viele gefälschte Profile auf der Website verstreut. Nach der Anmeldung haben Benutzer sofort viele Chat-Anfragen nacheinander, und die meisten von ihnen werden als gefälscht gemeldet.

Auf dieser Website befinden sich Drittanbieter, die Ihre E-Mails ständig spammen, um Ihr Konto auf der Website zu aktualisieren. Diese Auftragnehmer werden bezahlt und sprechen mit Ihnen als Profile gefälschter Männer oder Frauen. Dies dient nur dazu, Benutzer dazu zu verleiten, mehr Geld für die Website auszugeben.

Diese Xmeets-Überprüfung legt jedoch nahe, dass Benutzer, die einige Zeit damit verbracht haben, mit den anderen Mitgliedern zu sprechen und sie zu kennen, bevor sie sie kennengelernt haben, echte Profile finden konnten, perfekte Kontakte hatten und sehr zufrieden waren. Auf dieser Website ist es nicht einfach, authentische Profile zu finden, aber wenn Sie einige Zeit verbringen, können Sie Leute finden, die wirklich nach einer ungezwungenen Verbindung suchen und Ihnen helfen können, den besten Sex zu haben. Kommunikation ist hier der Schlüssel.

Was ist mit den Mitgliedern?

Diese Seite empfängt jeden Tag mehr als sechstausend Besucher. Der Großteil der Nutzer stammt aus den USA und Großbritannien. Eine geringe Anzahl von Nutzern kommt aus den Philippinen, Indien und Pakistan.

Während die monatlichen Besucherzahlen bei Xmeets mehr als 150.000 betragen, werden dadurch eine Vielzahl von Benutzern auf der Website erstellt, und Mitglieder können möglicherweise schnell Mitglieder in ihrer Nähe finden.

Sexuelle Orientierung

Derzeit ist die Website in dieser Angelegenheit nicht sehr vielfältig und bietet nur die Möglichkeit eines direkten Sex-Dating. Aber Benutzer können ihre sexuelle Orientierung in der Biografie erwähnen.

Durchschnittsalter der Mitglieder

Laut dieser Xmeets-Rezension erkennt diese Website, dass Erwachsene jeden Alters möglicherweise ihre sexuellen Wünsche erfüllen müssen. Aus diesem Grund beträgt das Mindestalter für die Anmeldung 18 Jahre, es gibt jedoch kein Höchstalter. Ob jung oder alt, Mitglieder können sich in jedem Alter ungezwungen treffen. Auch das Geschlechterverhältnis ist ausgewogen. Es gibt ein Verhältnis von Männern und Frauen von 50%. Die Mehrheit der männlichen und weiblichen Mitglieder gehört der Altersgruppe der 24- bis 35-Jährigen an.

Überraschenderweise gibt es 17% männliche Mitglieder über 55 auf der Website. Obwohl nur 5% der weiblichen Mitglieder diesem Alter angehören, können ältere Männer sich mit jüngeren Frauen treffen, wenn sie keine Vielzahl von Übereinstimmungen ihres Alters finden. Immerhin interessieren sich einige jüngere Frauen sehr für ältere Männer. Könnte auch einen Zuckerdaddy finden.

Durchschnittsalter der Mitglieder

Anmelde- und Anmeldevorgang

Einer der Gründe für die Beliebtheit und Anzahl der Benutzer von Xmeets ist der einfache Registrierungsprozess. Es sind keine umfangreichen persönlichen Informationen, komplizierten Überprüfungsprozesse oder Persönlichkeitstests erforderlich. Der Vorgang dauert nur fünf bis sieben Minuten.

Es folgt ein schrittweiser Registrierungsprozess:

  1. Gehen Sie zur Site, und in der Mitte des Bildschirms befindet sich eine Registrierungsoption. Sie müssten zuerst Ihr Geschlecht auswählen. Drücken Sie dann die untere Taste, um zu beginnen.
  2. Beachten Sie, dass die Website nur Englisch akzeptiert, und wählen Sie einen Benutzernamen. Dieser Benutzername muss eindeutig sein, ein Benutzername, der von niemand anderem auf der Website verwendet wird. Es kann zwischen vier und zwölf Zeichen sein.
  3. Dann müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben. Stellen Sie sicher, dass diese E-Mail-Adresse gültig ist, da die Website eine ungültige E-Mail-Adresse ablehnt und diese E-Mail zur Überprüfung und Aktivierung Ihres Kontos verwendet wird. Es wird jedoch empfohlen, stattdessen ein Google Mail-Konto zu verwenden, da es für die Website besser geeignet ist.
  4. Danach wird Ihr Konto erstellt. Überprüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang auf eine E-Mail. Überprüfen Sie Ihren Spam, wenn Sie die E-Mail nicht sehen. Ihre Kontobestätigung ist wichtig, um eine reibungslose Verbindung zu gewährleisten.
  5. Wenn Sie auf die E-Mail klicken, wird auf dem Bildschirm eine blaue Schaltfläche mit der Aufschrift „Aktivieren Sie Ihr Konto“ angezeigt. Sie können einfach auf diese Schaltfläche klicken, um Ihr Konto zu aktivieren, oder den Code aus der E-Mail in das Bestätigungsfeld der Site eingeben.
  6. Nach diesen Schritten ist Ihr Profilregistrierungsprozess abgeschlossen.

Um sich anzumelden, müssen Benutzer lediglich ihren Benutzernamen und ihr Passwort auf der Site eingeben.

Wie lange dauert die Profilerstellung?

Da diese Site nur für einen One-Night-Stand gedacht ist und nicht für Ehen oder Beziehungen, ist der Prozess der Profilerstellung nicht so langwierig. Sie können ein Profilbild hinzufügen oder nicht, aber am besten laden Sie eines hoch. Sie müssen nur einige Optionen wie Ihren Familienstand, die Farbe Ihrer Haare und Augen, Rasse, Religion, Einkommen, Bildung, Geburtstag, Rauch- oder Trinkgewohnheiten, Sprachen, Größe und Gewicht eingeben.

Sie können eine kurze Biografie von sich in den Beschreibungsabschnitt einfügen. Es ist optional, es wird jedoch empfohlen, ähnliche Details wie den Zweck für zukünftige Besprechungen, die Altersspanne, den Körpertyp und den Bereich, aus dem Ihr Spiel stammen soll, in Ihr Profil aufzunehmen, da dies Ihnen bei der Suche nach einem geeigneten Spiel helfen würde.

Messaging-Funktionen

Diese Site verfügt über eine Vielzahl von Messaging-Funktionen, die die Kommunikationsmethoden verbessern und das Anschließen schneller und unterhaltsamer machen. Beachten Sie jedoch, dass nur bezahlte Mitglieder Nachrichten senden dürfen.

  • Benutzer können Nachrichten sofort über die Chatbox senden und sogar einen Videoanruf tätigen.
  • Mitglieder können auch miteinander kommunizieren, indem sie E-Mails senden und empfangen. Dies würde einen besseren persönlichen Kontakt mit dem Mitglied ermöglichen, und Sie können sogar dessen E-Mail im Posteingang speichern, wenn Sie eine weitere Verbindungsnacht wünschen.
  • Die Möglichkeit, Flirts zu versenden. Dies ist zeitsparend und zeigt Interesse an einem anderen Mitglied. Sie können problemlos in kürzester Zeit Flirts an viele Mitglieder senden.

Messaging-Funktionen

Verfügbare Plattformen

Desktop-Version und mobile Anwendung sind beide vorhanden

Desktop-Version

Aus dieser Xmeets-Rezension geht hervor, dass diese Website im Jahr 2009 gestartet wurde, also vor elf Jahren. Seitdem wurde die Website aktualisiert. Auf dem Desktop stehen alle Funktionen zur Verfügung, z. B. Profilerstellung, Messaging, Videoanrufe, Senden von Flirts und E-Mails. Der Navigationsprozess funktioniert reibungslos. Benutzer können Profile nach ihren Vorlieben durchsuchen und so viele Profile anzeigen, wie sie möchten.

Mobile Applikation

Leider hat die Website keine mobile Anwendung – weder Apple Store noch Google Play Store. Dies schränkt die Nachrichtenübermittlung auf der Site ein und Mitglieder können die Site nicht überall und jederzeit verwenden. Außerdem ist die Site nicht für Mobilgeräte optimiert, sodass Benutzer die Site nicht von ihrem Handy aus erreichen können.

Erweitertes Design und Benutzerfreundlichkeit

Die meisten Dating-Websites für Erwachsene widmen dem Design der Website normalerweise nicht viel Aufmerksamkeit. Sie betrachten es nicht als einen wichtigen Teil der Website. Diese Website hat jedoch eine außergewöhnlich gut gestaltete Benutzeroberfläche erstellt, die hervorragend aussieht und außerdem benutzerfreundlich ist. Sein gutes Design ist eines seiner Hauptmerkmale. Wenn Benutzer die Website besuchen, sehen sie als erstes ein attraktives Paar auf der Webseite. Dies gibt den Benutzern die Hoffnung, dass sie auch ein passendes, sexy Match finden können.

Diese Xmeets-Bewertung legt nahe, dass die Verwendung dieser Website unkompliziert ist. Jede Option ist auf der Hauptseite sichtbar, z. B. Startseite, Suche, Nachrichten, Quickie, Neueste, die die neuen Mitglieder, Freunde und Favoriten anzeigt, XXX-Filme.

Die Navigation auf dieser Website ist unkompliziert, einfach und effizient. Es hat die folgenden Suchoptionen:

  • Geschlecht
  • Mitglieder jetzt online
  • Profile nur mit Bild
  • Alter

Navigations- und Suchoptionen

Xmeets Kosten und Pläne

VERSUCHSMITGLIEDSCHAFTSPLANE:

  • Insgesamt 8,90 USD für drei Tage

    Einmonatiger Mitgliedschaftsplan

    • Insgesamt 34,90 USD

    Bei beiden handelt es sich um wiederkehrende Testmitgliedschaftspläne. Daher schlägt diese Xmeets-Überprüfung vor, dass Sie sicherstellen, dass Sie die Mitgliedschaft vor Ablauf der Frist kündigen. Andernfalls wird den Benutzern automatisch das Enddatum der Testversion in Rechnung gestellt.

    PREMIUM-MITGLIEDSCHAFTSPLANE:

    • Ein Monat kostet – insgesamt 29,95 USD
    • Drei Monate kosten – insgesamt 49,95 USD
    • Sechs Monate kosten – insgesamt 69,95 USD

    Alle diese Pläne wiederholen sich auch zu einem Testenddatum.

    Der Unterschied zwischen freiem und kostenpflichtigem Zugang?

    Es gibt eine kostenlose Mitgliedschaft, aber diese Mitgliedschaft hat nur sehr wenige Funktionen:

    • Zeigen Sie jeden Tag eine begrenzte Anzahl von Profilen an
    • Suchen Sie Mitglieder mit der Funktion „Jetzt online“.
    • Eine Tour durch Premium-Funktionen auf der Website

    Mit einer Premium-Mitgliedschaft können Sie:

    • Zeigen Sie die unbegrenzte Anzahl von Mitgliederprofilen an
    • Verwenden Sie die Option für Videoanrufe
    • Sende Nachrichten
    • Flirts senden
    • Bilder und Videos von Mitgliedern anzeigen
    • Kommunizieren Sie mit Mitgliedern, indem Sie E-Mails senden und empfangen
    • Verwenden Sie die Option „Quickie“.
    • Verwenden Sie eine Vielzahl von Suchfiltern, z. B. „Jetzt online“.

    Der Unterschied zwischen freiem und kostenpflichtigem Zugang?

    Wie man bezahlt?

    Zahlungen können erfolgen, indem Bankkontoinformationen auf der Website veröffentlicht und Banküberweisungen sowie Kredit- / Debitkarteninformationen online für Transaktionen über Karten ausgeführt werden.

    Verfügbare Zahlungssysteme

    Zahlungen können erfolgen mit:

    • Visa
    • MasterCard
    • Diners Club
    • Karte entdecken

    Sicherheit Ihrer Daten

    Viele Bewertungen deuten darauf hin, dass Zahlungen auf Xmeets sicher waren. Der Kundendienst der Website reagiert auf alle Sicherheitsprobleme, wenn ein Mitglied damit konfrontiert wird. Es gilt als sicherer Ort.

    Betrugsprävention

    Die Website hat ein Problem mit einigen gefälschten Profilen, aber sie versuchen ständig, Profile zu überwachen, zu entfernen und zu fälschen. Benutzer können jedes Profil blockieren oder sogar melden, das sie als verdächtig empfinden.

    Betrugsprävention

    Besondere Merkmale

    Die Website hat einige Besonderheiten, die sie in der Branche der Dating-Websites für Erwachsene auszeichnen. Im Folgenden sind die Funktionen aufgeführt:

    • Premium-Mitglieder können XXXvideos genießen, die auf der Website verfügbar sind. Derzeit gibt es 28 Videos. Zu jedem Video sind einige notwendige Informationen geschrieben, wie z. B. Name und Länge, die die Benutzer lesen können.
    • Es gibt einen Abschnitt „Freunde und Favoriten“, in dem Sie die gewünschten Profile speichern und diese verwenden können, um ihnen jederzeit eine Nachricht zu senden.
    • Eine der einzigartigen Funktionen dieser Website ist „Quickie“. In dieser Option werden einige Frauenbilder angezeigt, und Sie können deren Profile anzeigen. Wenn Sie in ihrem Profil auf die Option „Ja“ klicken, werden sie bemerkt, dass Sie an schnellem Sex mit ihnen interessiert sind, und wenn sie interessiert sind, werden sie Ihnen antworten. Wenn sie nicht antworten, können Sie einfach ein Ja an ein anderes Mitglied senden. Obwohl die Anzahl der Quickie-Anfragen, die Sie veröffentlichen können, täglich begrenzt ist.
    • Es gibt eine Option „Live on Cam now“, mit der Sie auf das Live-Streaming anderer Mitglieder klicken und es anzeigen können. Diese Live-Streams sind normalerweise sehr erotisch. Manchmal machen sogar sehr sexy Models diese Live-Streams.
    • Mitglieder-Tweets in einer anderen Option, in der Sie den Upload Ihrer Tweets oder die Tweets anderer Mitglieder anzeigen können. Sie können sogar die Profile von Mitgliedern anzeigen, die diese Tweets hochladen.

    Schlussfolgerung

    Diese Xmeets-Überprüfung legt nahe, dass diese Website zwar einige Probleme aufweist, z. B. einige gefälschte Profile, aber dennoch einen Versuch wert ist. Dies liegt daran, dass es viele spezielle Funktionen wie XXXvideos, Live-Streams und eine gute Benutzeroberfläche bietet. Wenn Sie kommunizieren und einige Zeit auf der Website verbringen, können Sie leicht Gleichgesinnte finden, die an einer Kontaktaufnahme interessiert sind.

    Metz
    Metz
    Metz
    MS, RD & Writer
    Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
    Kundenrezensionen
    Rating:

    Empfohlene Websites

    BeeTalk
    8.4
    Lesen
    Chatrandom
    9.0
    Lesen
    BBWDesire
    9.6
    Lesen
    ChatFriends
    9.2
    Lesen
    eDarling
    9.5
    Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/xmeets-review/Xmeets Review

Xmeets Review 2020

Xmeets Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 85%
Beauty 91%
Popular age 20-30
Profiles 5 000 000
About Site
Visit rate 7.2
Fraud Very Rarely
Rating
7.4
Visit Site

Xmeets users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The design of the website is unique
  • The registration process is straightforward and easy
  • Allows users to put in comprehensive profile information
  • A lot of navigation options which help show matches according to your preferences
  • The option of live video calls
  • Users can search members for free
Cons
  • Many fake profiles
  • It does not have an app
  • It's a little costly compared to other websites
  • There isn't verification of users
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Is Xmeets Worth Your Time and Money?

Just had a breakup and feeling a little lonely? Fought with your wife and need to release some stress and tension? Without any strings attached and without paying hundreds of bucks? Well, this Xmeets review tells you about this website created to cater to such issues that often occur among people. Everyone has sexual needs. The world is a stressful place. There can be some issues at the workplace or home, and sometimes all you need is one night of a good hookup to help you feel better. This Xmeets review suggests that long-term commitments can require too much time and effort. Many people may not have the time and money for that. This busy life among people is the reason why there are many men and women on this site looking to find someone to have a casual hookup with

Both single and married people can register on this website. Understandably, someone may not be having the excitement, the sensation, the satisfaction in their sex life, which they want. This may be affecting their happiness and behavior with the people around them. Having a casual hookup just by finding a match online can be a quick solution to better sexual satisfaction.

After registration, it’s straightforward just to enter your residence area and find people living near you. The best thing about this site is that everyone here is like-minded. The members do not want anything more or less. All they want is one night to make themselves sexually satisfied. After that, they are not obliged to talk to them, meet them, or have a relationship with them. There are no strings attached. If you like someone, in only a sexual way, then two people can even decide to become friends with benefits. It’s absolutely up to you. Xmeets does not, in any way, recommend its members to do anything more than a hookup.

If you and your date planned one casual hookup but ended up having perfect sex, then you two can even plan on having hookups once in a while to satisfy each other’s sexual needs. Spend a night together once a week, and that’s it. You can even become friends with benefit them. You may not want a life partner, but you can only have a sex partner from registering yourself on an online dating website.

This Xmeets review advises that if you don’t want to meet someone in real life, you can even enjoy with them online by having a dirty talk, sharing nudes, and also doing a sex video call. If you have some unique fetishes or sexual wants that no one has been able to fulfill due to a different mindset, you can tell your preference to them. This website is all about satisfying sexual needs, and from the many people on this website, you can easily find someone who would be willing to please you just the way you want.

Is Xmeets Worth Your Time and Money?

Would Xmeets Give You a Hookup or a Disappointment?

Although Xmeets is known among many adults ad to have been quite a buzz on the internet, many customer reviews make the legitimacy of this website questionable.

Even though the website itself is a legit website created for casual hookups purposes only, there isn’t any reliable verification performed by the website apart from email verification. This poor verification method is why there are many fake profiles created on this site. The registration process is speedy, smooth, and does not require any lengthy information or verification of pictures, so many people create fake profiles. The website flags profiles that are considered fraudulent, but even then, many fake profiles are scattered on the website. After signing up, instantly, users have a lot of chat requests one after another, and most of them are reported to be fake.

There are third-party contractors on this site who are constantly spamming your email to upgrade your account on the website. These contractors are paid, and they talk to you as profiles of fake men or women. This is just to lure users into spending more money on the site.

However, this Xmeets review suggests that users who spent some time talking to the other members and knowing them before they met them were able to find real profiles, experienced perfect hookups, and were highly satisfied. On this website, it’s not easy to find authentic profiles, but if you spend some time, you can find people who are genuinely looking for a casual hookup and can help you have the best sex. Communication is the key here.

What About the Members?

This site receives more than six thousand visitors every day. The majority percentage of users is from the United States and the United Kingdom. A low rate of users is from the Philippines, India, and Pakistan.

While the monthly visitors at Xmeets amount to more than 150,000, this creates a variety of users at the site, and members may be able to find members near to their area quickly.

Sexual Orientation

Currently, the website does not have much diversity in this matter and only has the option of straight sex dating. But users can mention their sexual orientation in the bio.

Average Age of Members

According to this Xmeets review, this website realizes that adults of any age can need to fulfill their sexual desires, and this is why the minimum age to sign up is 18, but there is no maximum age. Young or old, members can have a casual hookup at any age. The gender ratio is balanced, as well. There is a 50% male and female ratio. The majority of male and females members belong to the age group of 24-35.

Surprisingly, there are 17% male members above the age of 55 on the site. Although only 5% of female members belong to this age, older men can hook up with younger women if they cannot find a variety of matches of their age. After all, some younger women are quite interested in older men. Might as well find a sugar daddy.

Average Age of Members

Sign-Up and Login Process

One of the reasons for Xmeets popularity and number of users is its easy registration process. There is no extensive personal information, complicated verification process, or personality tests required. The process takes only five to seven minutes.

Following is the step by step registration process:

  1. Go to the site, and there would be a registration option in the middle of the screen. You would have to select your gender first. Then press the bottom button to begin.
  2. Keeping in mind that the website only accepts English, pick a username. This username has to be unique, a username that is not taken by anyone else on the site. It can be between four to twelve characters.
  3. Then you have to enter your email address. Make sure this email address is valid as the website will reject an invalid email address, and this email would be used to verify and activate your account. But it is advised to use a Gmail account instead as its more suitable with the site.
  4. After this, your account will be created. Check your email inbox for an email. Check your spam if you do not see the email. Your account verification is essential to ensure a smooth hookup experience.
  5. When you click the email, a blue-colored button will be on the screen, which would say “activate your account. You can simply click this button to activate your account or enter the code from the email on the site’s confirmation box.
  6. After these steps, your profile registration process is complete.

To log in, users just have to put their username and password on the site.

How Long Does It Take for Profile Creation?

Since this site is only meant for a one night stand and not marriages or relationships, the profile creation process is not that lengthy. It’s your choice to add a profile picture or not, but its best to upload one. You only have to fill in a few options such as your marital status, the color of your hair and eyes, race, religion, income, education, birthday, smoking or drinking habits, languages you speak, height, and weight.

You can put a short bio of yourself in the description section. It’s optional but advised to add similar details such as the purpose for future meetings, age span, body type, and the area you want your match to be from to your profile as this would help you find a suitable match.

Messaging Features

This site has a variety of messaging features that improve the communication methods and make the hookup experience more quick and fun. But keep in mind that only paid members are allowed to send messages.

  • Users can send messages instantly through the chatbox and even do a video call.
  • Members can also communicate with each other by sending and receiving emails. This would give better personal contact with the member, and you can even keep their email saved in the inbox if you wish for another hookup night.
  • The option of sending flirts. This is time-saving and shows interest in another member. You can easily send flirts to many members in no time.

Messaging Features

Available Platforms

Desktop version and mobile application both are present

Desktop Version

This Xmeets review tells that this website was launched in 2009, which is eleven years back. Since then, the site has been kept updated. There are all features available on the desktop, such as profile creation, messaging, video calls, sending flirts, and emails. The navigation process works smoothly. Users can search profiles according to their preferences and view as many profiles as they want.

Mobile Application

Unfortunately, the site has no mobile application – neither Apple Store nor Google Play Store. This limits the messaging on the site, and members cannot use the site anywhere and anytime. Also, the site is not mobile optimized, so users cannot reach the site from their mobile.

Advanced Design and Usability

Most of the adult dating websites usually do not pay much attention to the design of the website. They do not consider it to be an important part of the website. However, this site created an exceptionally well-designed interface that looks outstanding and is also user-friendly. Its good design it one of its key features. When users visit the website, the first thing they see is an attractive couple on the web page. This gives users the hope that they will also be able to find a suitable, sexy match.

This Xmeets review suggests that this website is straightforward to use. Every option is visible on the main page, such as home, search, messages, quickie, newest that shows the new members, friends and favorites, XXX movies.

The navigation on this site is straightforward, easy, and efficient. It has the following search options:

  • Gender
  • Members online now
  • Profiles with picture only
  • Age

Navigation and Search Options

Xmeets Costs and Plans

TRIAL MEMBERSHIP PLANS:

  • $8.90 total for three days

    One Month membership plan

    • $34.90 total

    Both of these are trial membership plans are recurring, so this Xmeets review suggests that you make sure to cancel the membership before the ending period. Otherwise, users will be billed automatically on the trial ending date.

    PREMIUM MEMBERSHIP PLANS:

    • One month costs – $29.95 total
    • Three months cost – $49.95 total
    • Six months cost – $69.95 total

    All of these plans are recurring on a trial end date as well.

    The Difference Between Free and Paid Access?

    There is a free membership, but this membership has very few features which are:

    • View a limited amount of profiles every day
    • Search members using the feature “online now”
    • A tour of premium features on the site

    With premium membership you can:

    • View the unlimited amount of member profiles
    • Use video calling option
    • Send messages
    • Send flirts
    • View pictures and videos of members
    • Communicate with members by sending and receiving emails
    • Use the option “quickie.”
    • Use a variety of searching filters such is “Online now.”

    The Difference Between Free and Paid Access?

    How to Pay?

    Payments can be made by putting bank account information on the site and doing bank transfers and credit/debit card information online for transactions through cards.

    Available Payment Systems

    Payments can be made using:

    • Visa
    • MasterCard
    • Diner’s club
    • Discover card

    Safety and Security of Your Data

    Many reviews suggest that payments on Xmeets have been safe and secure. The website’s customer service is responsive to any safety issue if faced by a member. It is considered to be a safe site.

    Fraud Prevention

    The website does have an issue of having some fake profiles, but they are constantly trying to monitor and remove and fake profiles. Users can block or even report any profile they find suspicious.

    Fraud Prevention

    Special Features

    The website does have some special features which make it stand out in the adult dating website industry. Following are the features:

    • Premium members can enjoy XXXvideos available on the website. There are currently 28 videos. There is some necessary information written about every video, such as its name and length, which the users can read.
    • There is a “friends and favorites” section in which you can save the profiles you like, and you can use that to message them anytime you want.
    • One of the unique features of this site is “quickie.” In this option, there are some women’s pictures shown, and you can view their profiles. If you click the option “yes” on their profile, they will be noticed that you are interested in having quick sex with them, and then if they are interested, they will respond to you. If they do not answer, you can just easily send a yes to some other member. Although there is a daily limit to the number of quickie requests you can post.
    • There is a “Live on cam now” option, which you can click and view the live streaming of other members. These live streams are usually very erotic. Sometimes even very sexy models do these live streams.
    • Member tweets in another option in which you can see the upload of your tweets or view the tweets of other members. You can even view the profiles of members who upload these tweets.

    Conclusion

    This Xmeets review suggests that even though this site has some issues, such as some fake profiles, it is still worth a try. This is because it has a lot of special features such as XXXvideos, live streams, good interface. If you communicate and spend some time on the website, you can easily find some like-minded people interested in having a hookup.

    ABDLmatch
    9.4
    Read More
    BeeTalk
    8.4
    Read More
    Asian Dates
    8.5
    Read More
    BBWDesire
    9.6
    Read More
    Chatrandom
    9.0
    Read More
    ChatFriends
    9.2
    Read More
    eHarmony
    9.6
    Read More
    eDarling
    9.5
    Read More
    EbonyFlirt
    7.3
    Read More
    Submit your review
    Rating: